Sluurpy > Restaurants in Halle > Viet Village

Bewertungen Viet Village - Halle

Hoang Anh Dang
Auf dem Weg nach Bayern in Halle einen Boxenstop eingelegt. Das Ambiente ist super authentisch eingerichtet und hat meiner Freundin und mir gefallen. Wir hatten dort My Wan Tan Chay und den Viet Village‘s Garden mit einer extra Portion Reis. Zu trinken gab es Nuoc Chanh Da, war etwas zu süß und Tra Chanh Bac Ha schmeckte besser als es aussah. Das Personal war freundlich und zu 100% vietnamesisch 🇻🇳
Daniel
Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, super faire Preis-Leistung und das Wichtigste: Essen ist interessant gewürzt und liebevoll hergerichtet. Einfach lecker!
Franziska Roßberg
Eine super location mit wahnsinnig freundlicher Bedienung und unglaublich leckerem Essen. Würde ich jedem empfehlen! Nur eine Reservierung ist höchstwahrscheinlich nötig, da viel los war.💪☺
Sandra
Sehr gute,hochwertige frisch zubereitete asiatische Speisen. Man sitzt an massiven Holztischen auf Holzbänken,zt.ohne Lehne,aber mit asiatischem Ambiente. Sehr zu empfehlen
Evelyn G.
Wir waren am späten Sonntag Nachmittag da und es waren noch ein paar Tische frei. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr schön und passend. Jedoch sind die Tische teils etwas niedrig (Oberschenkel) für größere Personen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Die Portionen waren auf den ersten Blick überschaubar, waren dann aber doch sehr reichlich :D Das Essen war geschmacklich sehr gut, scharf wer will und man wird auch darauf hingewiesen und auch die Zutaten waren sehr frisch (keine zerkochte/zähe TK-Ware)! Wir würden aufjedenfall wieder dort essen! :-)
Ann Ben
Sehr sehr leckeres Essen.Man kann schon draußen sitzen .Wir waren sehr überrascht und werden mit Sicherheit wieder kommen.Für den Abend sollte man reservieren. Das Angebot ist reichlich und die Portionen sehr groß. Die Bedienung ist freundlich und das Essen kommt schnell.
Dirk S.
Das Essen im Viet Village ist sehr OK. Es kommt extrem schnell, und die Hauptspeise kann bereits , während wir noch die Vorspeise aßen. Die Bedienung ist freundlich, aber fragt bei leeren Getränken nicht nach, ob noch etwas gewünscht ist. Alles in allem etwas unkoordiniert.
Andreas W
Leckeres Essen, guter Service Viet Village ist ein echt schöner Ort um schnell Mittagessen zu gehen oder auch länger sitzen zu bleiben. Es gibt sogar eine rein vegane Speisekarte. Bis bald... war schön bei euch!
Patricia Hannemann
sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service, eine tolle Auswahl an Speisen (was aber auch die Wahl sehr schwer fallen lässt), Essen: LECKER 😋!!!!! => alles in Allem: sehr empfehlenswert - Danke an das Team für die kurzweilige Mittagspause
Florian Herrmann
Großartige Speisekarte und Gerichte, die ihr gerecht werden. Freundlicher, aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Weitere Besuche sind garantiert!
Marzena Szkudlarek
Such a wonderful place! Delicious food, great atmosphere and decorations plus very efficient staff. Highly recommended!
Sabrina-Laura Dietrich
Essen lecker, Preis top, Ambiente super gemütlich, wurden schnell bedient und alle waren nett :)
Ines Winkler
Einfach Top und empfehlenswert� Gaumenschmaus#Geschmacksexplosion Sehr freundliches Personal Frische Zutaten und leckere�
Ralph Sombetzki
Bester Vietnamese im Umkreis von 600km. Deutschlandweit einzigartig. Deshalb geht ohne Reservierung gar nichts mehr hier. Freundlicher Service.
Nadine Görsch
Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich und das Essen einfach nur lecker, geschmacklich mal was anderes. Ich kann jedem empfehlen, dort Essen zu gehen. Die Bedienung ist nett, man wartet nicht lange auf seine Bestellung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Martin Rothe
Sehr leckeres Essen was ich nur jedem weiterempfehlen kann. Bedienung ist auch super nett und das Ambiente passt hervorragend.
Hao Ryan
Überraschenderweise sehr gut (kenne nun doch schon ein paar Street Food/Viet Restaurants u.a. auch außerhalb von Halle), ergo zählt jetzt zu meinen Restaurant-Favoriten. Echt klasse und authentisches Ambiente (Zusatzpunkt: Hohe Decken; nahm einem das beengende Platzgefühl, was man normalerweise mit den Lokalen in der kleinen Ulli verbindet) drinnen und draußen. Das Essen war frisch, optisch ansprechend und lecker. Trotz der gut durchdachten und kompakten Karte, würde ich es begrüßen, wenn noch mehr Streetfood es in die Karte schafft (banh xeo, banh cuon, banh mi voi gio usw.). Aber insgesamt bin ich absolut zufrieden und mit überfülltem Magen nach Hause gegangen :) Ps: Preislich war's auch vollkommen ok.
Konstanze Simon
Wahnsinnig lecker, extrem schnell (obwohl der Laden voll war), sehr nette und freundliche Bedienung! Ich komme mit Sicherheit wieder!
Maria Schilowski
Tolles, ausgefallenes Essen. Schöne Abwechslung, wenn man das 0-8-15 Asia-Imbiss-Essen satt hat. Alles schmeckt super und ist gut gewürzt. Nette Bedienung und angemessene Preise. Die Innenausstattung ist ein Mix zwischen Landhaus und Vietnam.
Carsten Dierks
Zügiger Service und ganz leckeres Essen zu fairen Preisen.
Eiscreme Graupensuppe Linsensuppe Pfeffer-Sahne-Schnitzel Pizza Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña