Sluurpy
Reset

Es gibt 174 Restaurants

Besten Mittagessen in Halle

Es gibt 174 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Viet Village
99/100 (6271 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
Gastropub
vietnamesisch
Street Food
Asiatisch
Pub
Vietnamesisch
Gastropub
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service, eine tolle Auswahl an Speisen (was aber auch die Wahl sehr schwer fallen lässt), Essen: LECKER..."
Patricia Hannemann
"Großartige Speisekarte und Gerichte, die ihr gerecht werden. Freundlicher, aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Weitere Besuche sind..."
Florian Herrmann
"Such a wonderful place! Delicious food, great atmosphere and decorations plus very efficient staff. Highly..."
Marzena Szkudlarek
"Essen lecker, Preis top, Ambiente super gemütlich, wurden schnell bedient und alle waren nett..."
Sabrina-Laura Dietrich
"Einfach Top und empfehlenswert� Gaumenschmaus#Geschmacksexplosion Sehr freundliches Personal Frische Zutaten und..."
Ines Winkler
"Bester Vietnamese im Umkreis von 600km. Deutschlandweit einzigartig. Deshalb geht ohne Reservierung gar nichts mehr hier. Freundlicher..."
Ralph Sombetzki
"Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich und das Essen einfach nur lecker, geschmacklich mal was anderes. Ich kann jedem empfehlen, dort Essen zu..."
Nadine Görsch
"Sehr leckeres Essen was ich nur jedem weiterempfehlen kann. Bedienung ist auch super nett und das Ambiente passt..."
Martin Rothe
"Überraschenderweise sehr gut (kenne nun doch schon ein paar Street Food/Viet Restaurants u.a. auch außerhalb von Halle), ergo zählt jetzt zu..."
Hao Ryan
"Wahnsinnig lecker, extrem schnell (obwohl der Laden voll war), sehr nette und freundliche Bedienung! Ich komme mit Sicherheit..."
Konstanze Simon
"Tolles, ausgefallenes Essen. Schöne Abwechslung, wenn man das 0-8-15 Asia-Imbiss-Essen satt hat. Alles schmeckt super und ist gut gewürzt. Nette..."
Maria Schilowski
"Zügiger Service und ganz leckeres Essen zu fairen..."
Carsten Dierks
"Auf dem Weg nach Bayern in Halle einen Boxenstop eingelegt. Das Ambiente ist super authentisch eingerichtet und hat meiner Freundin und mir gefallen...."
Hoang Anh Dang
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, super faire Preis-Leistung und das Wichtigste: Essen ist interessant gewürzt und liebevoll hergerichtet...."
Daniel
"Eine super location mit wahnsinnig freundlicher Bedienung und unglaublich leckerem Essen. Würde ich jedem empfehlen! Nur eine Reservierung ist..."
Franziska Roßberg
"Sehr gute,hochwertige frisch zubereitete asiatische Speisen. Man sitzt an massiven Holztischen auf Holzbänken,zt.ohne Lehne,aber mit asiatischem..."
Sandra
"Wir waren am späten Sonntag Nachmittag da und es waren noch ein paar Tische frei. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr schön und passend. Jedoch..."
Evelyn G.
"Sehr sehr leckeres Essen.Man kann schon draußen sitzen .Wir waren sehr überrascht und werden mit Sicherheit wieder kommen.Für den Abend sollte man..."
Ann Ben
"Leckeres Essen, guter Service Viet Village ist ein echt schöner Ort um schnell Mittagessen zu gehen oder auch länger sitzen zu bleiben. Es gibt..."
Andreas W
Kafé Kaju
98/100 (1489 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Suppen
Cafe
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Graupensuppe
Suppen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich habe von diesem Café im Internet gelesen und meine Neugier war geweckt . Heute hatte ich die Gelegenheit zu einem Besuch und meine Erwartungen..."
Anette Lucie Stefaniak
"Gestern waren wir zum ersten Mal im Kafe Kaju. Ein sehr freundlicher Empfang, trotz starken Betriebs waren die beiden Wirte für ein pläuschchen zu..."
Patrick Klein
"was für ein flair. völlig weltvergessen kuchen & tee genießen. ohne rauch. ohne lärm. die betreiber mit herz & charme... da wird einem ganz warm...."
Evan Fiedler
"Wir hatten am Mittwoch die Gelegenheit, das wunderschöne Café kennenzulernen. Ein sehr ansprechendes und originelles Ambiente. Die Bedienung ist..."
Frank Vogel
"Ich bin verliebt ins kafè kaju. Super nette Bedienung und die selbst gemachte Torte ein absoluter Traum. Das war auf jeden Fall nicht der letzte..."
Franziska Flesch
"Ich habe im Kaju meinen sechszigsten Geburtstag mit Freunden gefeiert und es war alles perfekt. Es gibt auch einen schönen Extraraum für kleine..."
Guido Müller
"Immer wieder einen Besuch wert, nirgendwo anders wird man so nett und freundlich empfangen. Und auch wenn man lange mal nicht dort war, empfangen die..."
Julia Opitz
"Die Herren haben mir den Tag gerettet! Eben noch schrecklich über unfreundliche Mitarbeiter und pampige Antworten aufgeregt, doch als ich das Café..."
Xanna Mattai
"Lecker, persönlich und urig. Beim nächsten Besuch in Halle wird hier wieder Kaffee getrunken...."
Susanne Wenzel
"Das Café in Halle mit den mit Abstand freundlichsten und lustigsten Besitzern! Die Kuchenauswahl ist wunderbar und schmeckt zudem noch..."
Ann Wather
"War heute dort sehr leckerer schokokuchen und der..."
Stefan Hautmann
"In Halle gibt es nur wenige lohnenswerte Cafés, aber dieses ist immer einen Besuch wert. Zu sagen, dass das Männer-Duo, welches den Laden führt,..."
Sue
"Wirklich ein sehr schönes kleines Café! Die Bedienung war unglaublich nett und zuvorkommend. Der Kuchen, ich hatte die Bananen-Kirsch-Sahnetorte,..."
Dr. Arrogantus
"Auch wir haben heute ganz spontan das Café besucht und trotz aller reservierten Tische noch einen Platz angeboten bekommen. Die Torten waren sehr..."
Franziska Friedrich
"Früher hat die Oma immer ganz leckere Kuchen zum Geburtstag gebacken. Heute gibt es die leckeren Torten im kafe [kaju]. Hier kann man es sich..."
Holger Schäfer
"Das Cafe Kaju ist immer ein Besuch wert. Ich bin echt begeistert von der Auswahl der Torten und dem leckeren Kaffee. Und das beste ist, das ich jetzt..."
Nico Jänecke
"Hier lohnt es sich definitiv einzukehren. Die hausgemachten Torten und Kuchen sind immer lecker. Wenn man höflich und charmant bedient werden..."
Melanie Scholz
"Sich ins Cafe setzen, sich die leckeren Torten schmecken lassen und sich einfach nur wohlfühlen.... immer wieder..."
Kathrin Fritzsche
"Bestes Caffee in Halle. Super nette Bedienung und echt leckere Torte. Nur zu empfehlen..."
Lukas Seidel
Delikantine
98/100 (339 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben in der Delikantine super lecker gegessen und uns in dem modernen, hippen Ambiente sehr wohl gefühlt. Alles sehr delikat ;) Essen,..."
Anne Sommer
"Fantastisches Frühstück! Sehr modern angerichtet, geschmacklich top! Eins der Besten in Halle..."
Elaine Voigt
"Kreative & frische Küche! Tolle Gerichte inspirieren uns zum nachkochen.... Wir kommen..."
Yvi Pe
"Tausend Dank für das geniale Catering zum Schulanfang unserer Maus Mega lecker und viel zu viel (was meine Kollegen gefreut hat,die wollen jetzt..."
Katja Ich
"Tolle Gerichte, sehr lecker ... inspiriert zum..."
Doreen Lehmann
"Fünf Sterne (Menü) und ein Halle-Lujah (Brownie/New York Chessecake/Baisers-Kuchen...) Punkt Abzug für das Extrakilo auf meinen..."
Katja Mögler
"Immer lecker, immer günstig, immer mit persönlichem Gespräch, immer echte Blumen, leider schaffe ich es nicht, IMMER in der Delikantine zu..."
Elias Pape
"ein sensationelles ambiente, super angenehm eingerichtet, die chefin lächelnd für ihre Kunden da und das baguette samt kaffee waren wie carneval im..."
Pierre Bensch
"...unglaublich diese kleinen portugiesischen Törtchen und nicht nur das...hier kann ich ab und an die Seele baumeln lassen...freu mich auf das..."
Siverin Arndt-Krüger
"Schickes Ambiente, super Angebot und die beste Kräuterlimonade in..."
Steffi Rieger
"Das "Rundrum-Glücklich-Frühstück" am Sonntag - ein Traum. Es konnte besser nicht sein, einfach alles hat..."
Anne Schmidt
"Der heiße..."
Marco Warmuth
"Sehr schön eingerichtet und wie immer alles soooo..."
Nicole Fausti
"Sehr gut geworden, ruhig und..."
Steffen Könau
"Genußvoller konnte man das Jahr 2019 nicht zu Ende bringen. Es war ein herrlich entspannter Kochabend mit Katja als Gastgeberin und netten Gästen...."
Jan Zwakhoven
"Nicht billig, aber sein Geld wert. Erstklassige Produkte, innovative Speisen, echt lecker. Toller Service (bei uns war es die Chefin). Gerne..."
Ingolf Müller
"Schöne..."
Carmen Thieme
"Kein Restaurant im gewöhnlichen, dafür im außergewöhnlichen Sinne! Es gibt keine Speisekarte wie "normal", sondern tägliche wechselnde Gerichte...."
Andreas Sch.
"Für spontanes gesundes Mittag die beste Adresse. Sehr guter Espresso und freundliche Bedienung. Für Studenten und Professoren gleichermaßen..."
Cronus GmbH
"Leckerstes Mittagessen der Stadt!! Katja hat auch das Catering für meine Hochzeit gemacht, MEGA MEGA..."
M H1
Shiva Indian Restaurant
97/100 (1324 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kleines, feines Restaurant mit freundlicher, sehr aufmerksamer Bedienung inkl. der Nachfragen "wie scharf gewürzt" beim Bestellen, Speisen sehr..."
Monica Soledad
"Super lecker, danke für die immer sehr nette Bedienung, mein LieblingsInder der Stadt, immer wieder..."
HaYa RomanowSky
"Super Bedienung, super Essen, super Atmosphäre! Wir sind jedes mal begeistert und kommen immer wieder sehr gerne..."
Florian Wenzel
"Das ist mein Lieblingsinder. Hier gibt's wirklich "indisch scharf..."
Frank Fiedel Nausedat
"Das BESTE indische Restaurant, außerhalb Indiens... Es ist einfach herrlich bei Euch die Köstlichkeiten genießen zu..."
Ronny Rink
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Hier gibt es die Besten indischen Speißen in ganz Sachsen..."
Dieter Städtler
"Super leckeres Essen. Lange nicht mehr so gut indisch gegessen. Kann ich nur jeden Empfehlen. Service sehr aufmerksam und super..."
Julia Offensberger-Müller
"Wir gehen da schon seit Jahren hin! Sind Stammgäste! Alles bestens! Mehr kann man dazu nicht..."
Alena Eastwood
"Das Essen war hervorragend! Preisleistungsverhältnis stimmt! Das Ambiente könnte ein wenig passender gestaltet..."
ThomasKerstin Prinz GebBauer
"Unser absoluter Favorit! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und zuverlässig. Vor dem Essen gibt es immer einen kleinen Gruß aus der Küche in Form..."
f haiimklo
"Für mich ist das Shiva das beste indische Restaurant in Halle. Alles, was ich bisher gegessen hatte, schmeckt sehr gut und es wird auf alle Wünsche..."
Katja Michael
"Endlich wirklich scharfes indisches Essen....Werde hier bestimmt öfters bestellen und nach dem Lockdown hoffentlich besuchen..."
Aar Rar
"Sehr gemütlich, mit guter würziger Küche. Preis Leistung ist sehr gut. Und die Bedienung ist immer gut gelaunt und dementsprechend freundlich. Ein..."
Luise
"Sehr sehr lecker wie immer. Wieder sehr nettes Personal, immer freundlich. Kommen bald..."
Klaus Wiedemann
"Für mich der beste Inder. Das Essen ist frisch, die Mitarbeiter sind freundlich und die Portionen sind zum satt werden. Hier bietet sich außerdem..."
R Ich
"Leckeres Essen, freundliches Personal, Extrawünsche können umgesetzt werden, viele vegane Varianten, gutes Preisleistungsverhältnis und allgemein..."
Solly Kewka
"Bei der super netten Bedienung wurde das leckere Essen fast..."
Ferdinand von Schnakenschreck
Café Ludwig
95/100 (1539 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Bar
Pub
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen und absolutes Lieblingscafé. ♡ Danke für die vielen wunderbaren Abende, die ich bereits hier verbringen durfte..."
Merle Harder
"Super schön eingerichtetes Café. Gemütliches Ambiente und extrem leckeres Essen (war zum Brunch da, die Aufstriche sind alle selbstgemacht und die..."
Amélie Merbleue
"Super Café! Meiner Meinung nach eins der besten Cafés von Halle. Schmeckt super dort und die Atmosphäre ist sehr stilvoll und gemütlich. Kann ich..."
Ag Nes
"Super gemütlich, der Wein schmeckt und das Personal ist entzückend. Die wunderbaren Liederabende sind geschmackvoll ausgewählt und berühren die..."
Tina Billert
"Wir waren gleichermaßen Gast wie Musiker - und haben uns selten so willkommen und warm umseelt wie im Ludwig gefühlt. Sascha führt den Laden wie..."
Eno Thiemann
"Durch Zufall gefunden, wir werden wieder kommen und auch dieses tolle Café mit all seinen Facetten weiter empfehlen. Kaffee ☕️ , Kakao ☕️..."
Markus Nolte
"Ein Ort zum Wohlfühlen! Phantastisches Frühstück, mit viel Liebe von den Brötchen bis zum Nachtisch selbst gemacht! Tollen Service gibts auch..."
Anne Lehmann
"Great music and magic atmosphere! Even more magic with a glass of their wine..."
Alessandro Genco
"AMAZING place, everyone so friendly and when I was playing music everyone so happy, love this..."
Raga Hariawan
"Ein Café mit einer ganz besonders heimeligen Atmosphäre und tollen..."
Mandy Stobbe
"Das schönste Wohnzimmercafé in Halle! Einen besseren Start in den Sonntag gibt es einfach nicht! Vielen lieben Dank für den super leckeren Brunch..."
Antonia Gaupp
"Was für ein wunderschönes Café, in dem man sich so richtig entspannen kann. Obendrein schmeckt der Kaffee auch noch. Hier komme ich gerne wieder..."
Marco Pellegrino
"Einzigartiges Wohnzimmer mit unglaublichen Charme und tollen..."
Thomas Kirchner
"Ein super Frühstück! Leckere Aufstriche und eine sehr angenehme Atmosphäre - werde auf jeden Fall..."
Nick Nddrmr
"Klasse Brunch.Top.Wir kommen gerne wieder.Freundliches..."
Uwe Grünebast
"Das Café Ludwig ist schon seit langem eines meiner Stammcafés in der Stadt und ich genieße die Zeiten dort immer sehr. Der Kaffee ist super..."
Jonny Renger
"Tolle Cafe in Halle. Sehr schön eingerichtet und sogar ein kleiner Garten vorm Haus. Der Kuchen ist ober lecker! Man bietet hier auch Frühstück an..."
Chris Möller
"Eine wunderbare Location um entspannt in tollem Ambiente zu frühstücken. Alles extrem lecker und mega freundlicher Service. Da könnte man direkt..."
norman topel
"Stylische Interieur und sehr leckeres Frühstück,..."
Marc Burde
"Ein fabelhaftes Café mit unglaublich leckeren, selbst gemachten, feinen Speisen. Sei es das Frühstück am Samstag mit Mousse au Chocolat, die..."
Linda Kreibaum
"Sehr schönes Café welches liebevoll und geschmackvoll eingerichtet ist. Der Café dort ist lecker und die Bedienung nett und zügig. Der einzige..."
Jannis Kalberlah
"Wunderbares Café zum Entspannen und Sich-Wohlfühlen. Toller Kaffee, großes Angebot an Säften, Schorlen, Tees und leckerem Kuchen. Eine Oase der..."
Barbara Bonham
"Ein liebevoller Ort. Sehr schönes Ambiente. Unbedingt empfehlenswert. Auch Vegetarier können hier sehr gut..."
Sven Böttcher
Jagdhütte Wettin
95/100 (3423 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach toll...vom Service zum Essen und auch zu den selbst hergestelten Produkten. Karttoffelbällchen sowie die Holunderprodukte empfehle ich sehr..."
Marion Huthmann
"Vielen Dank für die wunderbare und leckere Bewirtung zu unserer Hochzeitsfeier. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt...."
Andreas Kulf
"Waren das erste mal dort essen und kann mich nur positiv darüber äußern. Bedienung war sehr nett und das Essen super lecker. Rumpsteak und..."
Thomas Siegmeier
"Das Essen ist ein Genuss ob für Klein und Gross für jeden ist was..."
Heidi Oswald
"Nach vielen Jahren erstmals wieder in der Jagdhütte spontan zum Essen eingekehrt. Und von der ersten Minute an nicht bereut. Atmosphäre zum..."
Ralf Neumann
"Es war ein wunderschöner Abend!! Das Essen war sehr lecker... Kompliment an die..."
Sarina Kohls
"Das Essen ein Traum, der Service verführerisch, das Ambiente herrlich gemütlich. Absolut..."
Tanja Benevento
"Mega leckeres Essen und super nette Bedienung.Es ist immer ein "kleiner Urlaub". Absolut..."
Melanie Bodendieck
"Frischling am Spieß,super lecker unsere Sonderwünsche werden stets bedacht,probieren auch gerne eigene Kreationen von Getränken,immer eine..."
Simone Wächter
"Das Essen wie auch das Ambiente waren sehr gut gewesen. Auch das Personal ist immer freundlich und versuchen einen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir..."
Karsten Isaack
"Ich war gerade mit meiner Familie hier essen und kann es nur weiterempfehlen. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis..."
Isabell Knowles
"Wir erlebten einen angenehmen Abend, leckeres Essen und aufmerksames Personal. Unser 23. Hochzeitstag wurde spontan in einer sehr angenehmen Art und..."
Ines Ullrich
"Einfach toll.lecker Essen. Lecker sein.sehr netter Gastgeber. Wir kommen ..."
Annett Schawaller
"Köstlich! Feinstes Fleisch, frischeste Forelle, wunderbarer Wein, leckerstes Dessert! Dazu noch herzliche Menschen - was gibt es besseres nach einem..."
Sylvia Miskowiec
"Perfekt �� bin nicht zum letzten Mal hier... Toller Chef und Liedes..."
Monika Müller
China Restaurant Pavillon
92/100 (2211 ratings)
Restaurants
Chinesisch
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren am Sonntag Abend das erste mal in diesem Restaurant und waren sehr angenehm überrascht. Wir hatten noch keine Erfahrung mit dem Büffetessen..."
Lissi Bratbecker
"Essen ist sehr lecker, gute Auswahl,freundliches Personal...."
Denis Seym
"Für das Mittagsbuffet fanden wir das Angebot wirklich reichhaltig. Und vor allem sehr lecker. Also wir gehen wieder..."
Heike HS
"War tolle Auswahl . Wurde immer wieder frisch nachgelegt. Sehr zu empfehlen . Ich komme wieder..."
Antje Mittelstädt
"Wir waren einmal dort und ich fühlte mich wie im Paradies Egal wo Man hinschaut Leckeres Essen da und daneben einfach überall Ich habe mich mit..."
J R
"Ambiente ist sehr schön. Das Buffet ist reichhaltig und sehr übersichtlich. Qualität der Speisen ist gut. Ein Kritikpunkt wahr, dass das..."
Uwe Goldschmidt
"Noch nie so gut chinesisch gegessen...alle möglichen Speisen vom Buffet, es wird immer wieder frisch nachgelegt, ob Fisch, Fleisch,Gemüse, kalte..."
Diana Weber
"Mega leckeres Buffet zu günstigen Preis. Ständig wird aufgefüllt und dafür gesorgt, dass alles da ist. Wir sind zum Valentinstag zu fünft dort..."
Sylvia Renneberg
"Einfach Lecker ein super nettes Personal Das essen schmeckt sehr gut Kann ich jedem..."
I LOVE KFC
"Ich war zu meinem Geburtstag da und mir hat nur das Fleisch sehr gut geschmeckt. Andere Gerichte haben mir auch geschmeckt. Es war sehr günstig. Das..."
Xaratas
"Ein sehr gutes Ambiente. ..Eigentlich immer ein gutes Platz Angebot ....Aber die Qualität der Speisen hat etwas nachgelassen. Die typische..."
Bernd Crusse
Russische Gaststube Zum Samowar
92/100 (2181 ratings)
Restaurants
deutsch
russisch
Russisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Russisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"5 Sterne. Einen für das besondere Essen. Einen für die besten Wodkas der Stadt. Einen für die nette Atmosphäre. Einen für die super Events. Und..."
Holger Waide
"Tolle Location, super Wirtschaft, nette..."
Ingrid Stude
"War absolut super...alles frisch zubereitet und sehr sehr lecker...super nette Bedingungen und tolles..."
Franziska Flesch
"Es war eine überaus freundliche Bedienung mit viel Informationen zum bestellten Essen . Freundlicher geht einfach nicht und das in der heutigen Zeit..."
Jeannette Peter
"Gute Empfehlung was man im Samowar leckeres essen sollte. Hat uns positiv überzeugt. Gerne..."
Katrin Albrecht
"Sehr bequeme Atmosphäre und eine Ausgezeichnete..."
David Böttcher
"Ein super Wirt der sich auch mal für seine Gäste und ihre Fragen Zeit..."
Karl Derfrosch
"Die Speisen sind super frisch zubereitet und haben mich an meinen letzten Russland-Urlaub erinnert! Auch wenn wir anscheinend eine gekürzte Karte..."
Robert Z
"Immer wieder ein Gedicht, leckere Speisen in super angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns schon sehr, bald wieder vor Ort eure Leckereien genießen..."
Antje Albrecht
"Sehr schönes Ambiente und super freundliche Bedienung. Die Karte ist klein aber fein. Alles was ich bis jetzt probiert habe war köstlich und frisch..."
R H
"Sehr beeindruckende, herzliche Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl... "wie bei einer lieben Oma"! Die Gerichte haben uns alle sehr lecker..."
Mario Richter
"Sehr feines essen, echt russisch. Super nette Bedienung. Angenehmes Ambiente...."
Giacomo a Marca
"Gute russische Küche. Service und Bedienung sind gut und freundlich. Tisch wurde mir trotz eines vollen Restaurants, sofort zugewiesen. ( Vielen..."
Joerg Scheller
"Supper Leckeres Essen👍🏽 der Inhaber ist mega freundlich und sehr zuvorkommend 👍🏽Das Essen schmeckt einfach nur mega gut 👍🏽Pelmeni..."
xXleon zocktXx
"Einzigartiges Restaurant, dessen Besuch zum Erlebnis wird. Der Inhaber ist Kulturpädagoge und hat viele Jahre in Russland gelebt und ist dann mit..."
dstn Muster