Mönchshof

Mönchshof, Halle Talamtstr. 6 - Halle

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mönchshof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2884 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
885 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
4,1
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,7
61 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,6
714 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
895 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
27 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
4,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
4,5
5 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
67 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 30/11/2021
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Patrick Graul
+5
Super tolles Essen sehr reichlich und sehr wunderschön hergerichtet komme sehr gern wieder und die Kellner waren auch sehr nett und höflich und Hunde sind auch willkommen Danke
Facebook
Marina Wandl
+5
Die beste Location in Halle! Erstklassiges Essen, grandioser, witziger und stets hoch motivierter Service und man verbringt hier immer eine "liebe Zeit" �
5
Roy Böhme
+5
Ein wirklich schöner Abend in einem sehr guten Restaurant. Sowohl die Speisen als auch die Bedienung war erstklassig. Es handelt sich um deutsche Küche, die trotzdem raffiniert zubereitet und sehr lecker ist. Wir werden sicher wiederkommen.
5
Peter Friesslich
+5
Wir wurden sehr gut bedient. Der Kellner war gut drauf und hat alles sehr lustig rüber gebracht. Wir gehen gerne wieder hier her.
5
Annette Tümmler
+5
Wir haben Anfang September hier mit der ganzen Familie (8 Personen) sehr sehr lecker zu Mittag gegessen. Es hat allen ausgezeichnet geschmeckt, wir sind mehr als satt geworden und das Personal war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Wir hatten eine schöne Zeit im Mönchshof!
5
Forrest Gump
+5
Wir waren begeistert! Sehr nettes und gut gelauntes Personal! Hervorragendes Essen! Vorbestellung wäre von Vorteil. Etwas zum Malen für Kinder gibt es auch! Preise sind etwas höher, aber akzeptabel für die Qualität und Quantität des Essens. Wir kommen definitiv wieder!
5
Matze Winters
+5
Wir waren heute mit 6 Personen in dem Restaurant. Wir hatten reserviert. Das Restaurant war gut besucht. Der Kellner war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Die Menge war ausreichend. Mir ist es lieber wenn es schmeckt und die Menge nicht riesig ist. Das Personal ist stets umsichtig und auch humorvoll. Parkplätze sind leider Mangelware. Aber wir hatten Glück. Gerne kommen wir wieder. VG aus Leipzig.
5
Christiane W.
+5
Wir haben uns für unser Hochzeitsessen im Schloss Teutschenthal für den Mönchshof entschieden und es war eine sehr, sehr gute Wahl und wir würden uns definitiv wieder so entscheiden. Das Essen war der absolute HAMMER. Alles hat hervorragend geschmeckt und war wunderschön angerichtet. Die Absprache mit Hr. Liebezeit war klasse – er hat uns tolle Tipps & Hinweise für die Zusammenstellung unseres Buffets gegeben und am Hochzeitstag selbst hat alles reibungslos geklappt. Ein ganz großes DANKESCHÖN an das gesamte Team vom Mönchshof. Unabhängig davon waren wir schon mehrmals im Mönchshof essen und es war jedes Mal einfach köstlich!!!
5
Ronny Mc
+5
Ich habe in Zeiten von Corona den Abholservice genutzt. Mein vorbestelltes Weihnachtsmenü war pünktlich abholbereit. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Gans war fabelhaft und die Suppe sowie das Dessert auch. Meiner Familie und mir hat es sehr gut geschmeckt. Ihr habt dazu beigetragen, unser Weihnachtsfest etwas ruhiger und besser werden zu lassen. Vielen Dank & bleibt gesund und munter
5
Papa Yulock
+5
Hier passt einfach alles 👍

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mönchshof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mönchshof

90 4.7 4.7 4.5
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2884 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 2021726

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1