Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Besten Brunch in Erfurt

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oma Lilo
92/100 (3217 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Oma is a super cozy spot with awesome good and drinks! Super decor makes you feel very Confortable. Employees are very friendly. A modern kaffee with..."
Sergio B.
"Great breakfast, atmosphere and service, though pretty typical in terms of style. But I'd go back for the..."
John K.
"nice looking cafe.. good cappuccino and friendly service.. it was a gloomy day, but this was a warm place.. blah blah blah, yelp wants me to type a..."
Derek B.
"Wir haben uns ein leckeres Frühstück bei Oma Lilo gegönnt. Die Auswahl klingt schon lecker und das war es dann auch. Mein Franz-Frühstück und..."
Wir3 fahren irgend wohin
"Dieses Café verbindet eine wunderbar gemütliche und moderne Atmosphäre mit den wunderbarsten Gerichten, wundervoller Kaffee, sehr feine Kuchen und..."
Sabine Weiß
"Oma Lilo ist mit Auto aber auch fußläufig gut zu erreichen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Weiterhin gibt es wirklich..."
Silvio Scheitler
"Sehr sehr gemütliches Café! Nachdem wir leider die Frühstückszeit verpasst hatten, blieben wir und aßen etwas zu Mittag. Die Auswahl war sehr..."
Leonie
"Dieses Cafe / Bistro ist total schön. Es liegt an einer sehr ruhigen und gemütlichen Straße. Es fühlt sich an, als wäre man in Paris oder Nizza...."
Sebastian Schneider
"Gemütlich, lecker Kuchen und köstlichen Kaffee gibt es bei Oma Lilo! Prima, macht weiter so..."
St K
"Frühstück im Oma Lilo- so kann der Tag beginnen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Super tolles Ambiente. Man fühlt sich wie zu Hause...."
Stephanie Gronenborn
"Super Essen, freundliches Personal, sehr gemütlich eingerichtet. Die Toiletten sind modern und sehr sauber. Insgesamt absolut zu..."
Fräulein Nachbarin
Café Füchsen
91/100 (1243 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Cafe
Gesund
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Suppen
gesund
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Suppen
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Suppen
Deutsch
Bar
Café
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Weihnachtsmarkt kann jeder. Wir sind heute zum dritten Advent, extra von Dresden nach Erfurt gefahren, um einem Geheimtipp (das Füchsen)..."
Cathleen Scheibner
"Ein wunderschönes kleines und gemütliches Cafe mit einem wirklich tollen Frühstücksangebot. Hier bekommt man selbstgemachte Marmelade, diverse..."
Martina Riedel
"Wir sind durch Zufall heute morgen ins Füchsen. Die Lage ist zentral, das Café gemütlich, aber die Tische tatsächlich sehr niedrig..."
Alexa Bienasch
"Cute,special and serious organization...."
Anastàsios Dapònte
"Schönes Ambiente und liebevoll zubereitetes Essen..."
Miriam Aissaoui
"Danke für den leckeren Kuchen und den tollen Kaffee!! Zusammen mit der wunderbaren Atmosphäre gibts 5 Sterne!!! Ich komme sehr gern wieder und..."
Fraan Ziska
"Ihr seid echt ein tolles Team... 👍 Das Frühstück war jedesmal sehr gut. Bin total begeistert von euren Aufstrichen. - Tolle..."
Sandra Wenzel
"Waren am 12.11.2016 zum Frühstück hier. Super Frühstück, toll angerichtet. Hat super geschmeckt. Atmosphäre klasse. Bedienung auch super. Wir..."
Eva Bachmann
"Was soll man da sagen? Sehr schönes Ambiente, die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam. Wir waren frühstücken, es war eine Wonne. Hat..."
Lars W
"Vor Kurzem war ich mit zwei Freundinnen zum Frühstück im Café Füchsen. Wir hatten einen schönen Platz im Freien und unser Frühstück war..."
Katrin Z.
"Sehr netter Service. Kleine Auswahl an Mittagessen. Dafür ist die Frühstückskarte um so größer. Super schönes Ambiente. Wir kommen..."
S JB
"Sehr süßes Café! Ausgezeichneter Kaffe und die heiße weiße Schokolade ist wirklich zu empfehlen. Die Wartezeiten sind eben etwas länger als..."
Julia Hein
"Kleines Café in der Altstadt von Erfurt, direkt hinter der berühmten Krämerbrücke. Leckere Kaffeespezialitären. Wir waren zum Frühstück hier..."
Ronny Rahsmann
"ruhig gelegenes Cafe in der Innenstadt. Wechselnde Tagesgerichte, vegetarisch angehaucht aber auch der Fleischfreund findet was Ihm munden..."
Ivan der schreckliche
"Tolles Frühstück! Die Roggen-Brötchen sind toll. Kaffee Alhambra (?) mit Gewürzen ist super lecker! Die Bedienung war schnell und sehr..."
Sandee Dee
Hotel & Restaurant Am Bismarckturm
88/100 (624 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Always an excellent lunch there and away from the city center. The scenery and the greens all around are worth making the visit. The staff are..."
Wena Tan
"Ich war gestern Abend mit einer Freundin bei Ihnen essen und ich muss sagen es war ein Gedicht. Wir haben uns für die Spargel Varianten entschieden..."
Krokowski Melanie
"Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen...."
Peter Röhl
"Sehr freundlich, sehr guter Service und lecker. Immer wieder..."
Mirco Krug
"Wir waren letzte Woche sehr kurzfristig mit 33 !!! Personen zu Gast zum Abendessen mit Kindern und.... wir waren sehr zufrieden mit Services und..."
Antje Schumann
"Haben us sehr wohl gefühlt. Gute Regionale Gerichte. Und tollen Wein aus der..."
Tommy M Meierhans
"Die beste Kohlroulade on Earth.....selbst meine Ma hätte sie nicht besser machen können..."
Tobias Spindler
"Sehr lecker,wir hatten einen schönen..."
Petra MrsPethray
"Alles war stimmig vom Ambiente bis zum Essen!! Das Personal freundlich und nett. Das Essen..."
Hermann Meierhans
"Wir waren Karfreitag dort zu Gast - das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Ein besonderes Lob gilt dem zuvorkommenden und absolut..."
Jessi Senft
"Waren über Vatertag hier und uns hat es super gefallen Personal durch die Bank freundlich.Essen sehr gut.Preis/Leistung absolut in Ordnung. Würden..."
Iris Ast
"Gorąco polecam..."
Kasia Regner
"Prima lecker Essen nettes Personal schönes..."
Harry Kistner
"Tolles Ambiente, super Service!!!! Das Essen ist vorzüglich und für jeden Geldbeutel......Besonders hervor heben möchten wir die Herzlichkeit des..."
Rentfül Nitsrek
Krämerbrückencafé
88/100 (1120 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Omas Käse-Sahne Torte
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Hatten uns das Café zum Frühstück nach Bewertungen rausgesucht. Hat uns gut gefallen. Ich würde vielleicht nicht ganz soviel Wildkräutersalat..."
Marko Dressler
"Leckerer Kuchen und besonderer Tee,sehr freundliche..."
Tom
"Wir waren hier Frühstücken und können sagen, es war sehr lecker und von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr aufmerksam und verbreitet eine..."
Mario Beyer
"Leider Blechkuchen alle, aber der andere Kuchen auch super lecker. Kaffee, Tee und Süppchen probiert, dazu das Ambiente und Blick auf den kleinen..."
Elly Thanhof
"Gemütliches Cafè am Benedigtplatz mit Außenbereich und gutem Frühstück ab 8..."
Hans-Peter Daum
"Sehr fein bei euch, haltet durch und bleibt weiter so nett bei der Stange und wenn jemand sein weich gekochtes Ei mit harter Kartenwährung zahlen..."
Andreas Weber
"Super nette Bedienung, sehr leckerer, selbst gebackener Kuchen, sehr geschmackvollen Ambiente! EINFACH ..."
Evelyn Wagner
"Super leckeres Etageren-Frühstück, in ausreichender Menge und mit etwas für jeden Geschmack dabei! Ich komme gerne..."
CARLOS
Palais Steakhouse
87/100 (830 ratings)
Restaurants
Steakhaus
International
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
International
Steakhaus
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am 01.12.2017 mit unserem Team von 6 Leuten dort, um unserer Weihnachtsfeier den krönenden Abschluss zu verpassen. Ganz ehrlich,..."
Rebecca Machts-Weidner
"Mein Mann hatte am 23.12 Geburtstag, und ich habe ihn im Steakhouse eine kleine Überraschungsparty geschenkt. Ich kann es nur Empfehlen alle Gäste..."
Nicole Kranhold
"Das Haus ist sehr sauber, die Bedienung zuvorkommend und die Preise stehen absolut im Verhältnis zum Angebot. Ich werde wiederkommen, wenn ich in..."
Hans Walther
"Super Essen, netter Service. Zwischendurch etwas lange Wartezeit auf einen Kellner, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Rundum ein schöner Abend. ..."
Sven Melanie Müller
"Ich fahre sogar 2 Stunden nach Erfurt um hier zu essen. Muss ich da noch mehr sagen? Als Gast fühle ich mich enorm gut aufgehoben. Personal Top. Und..."
Pa Kong
"Jeder möchte gern wissen, ob er seine Arbeit gut macht. Euer Team hat mich gestern sehr überzeugt und ich werde gern wiederkommen auf ein sehr..."
Frank Heinrich
"Unglaublich lecker. Tolles Ambiente und nette Bedienung. Preis / Leistung top. Wir kommen definitiv wieder..."
Maria König
"Ich war gegen Mittag mit meiner Partnerin im Pailais und es war rundum perfekt. Super nettes und lockeres Personal mit dem man auch mal nett..."
Dany Mioh
"Noch nie so einen Leckeren Brunch gesehen und gegessen. Sehr vielfältig und auf jedenfall wieder einen Besuch wert. War echt super lecker. Daumen..."
Christian Bauch
"Absolut leckeres und vielfältiges Brunchbuffet in einem tollen Ambiente. Freu mich schon auf den nächsten..."
Christopher Brambach
"Konnten uns für Samstag den letzten freien Platz ergattern. Das Essen war super lecker (wir hatten (4 Personen) 2x Burger, 1x Salat mit Hähnchen,..."
Daniel Mayer
"Sehr sehr lecker. Super Atmosphäre und freundliches Personal. Das Essen so wie man es sich wünscht und jeden Cent..."
Andy Schröder
"Es war ein sehr leckerer Abend! Burger würde wunschgemäß Medium serviert. Sauerrahm hatte eine frische Zitronennote. Die anderen Gerichte sahen..."
M. A.
"Ein richtig gutes Restaurant für Fleisch in allen Formen. Die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Läd auch zum längeren verwielen..."
Michael Nö
"Sehr sehr leckeres Steak... Kann ich nur empfehlen. Preise sind schon etwas höher. Freundliches..."
Paul Krenz
"Super super super ... schönes Ambiente gutes Essen gute Preise und sehr nettes Personal ... sollte jeder mal besucht haben ... deswegen 5 Sterne..."
Marc Schloeffel
Gasthof Schloss Hubertus
86/100 (1934 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Super Essen,tolles Wildgulasch... Schnitzel waren gut ,besonders die Bratkartoffeln... Kaiserschmarrn? War leider nichts... Service sehr,sehr..."
Freundlicher Beobachter
"Essen bestellt, abgeholt, warm gemacht. Schmeckt Super. 13 € für Wild mit Klöße und Soße + Pilze, vollkommen in Ordnung. Vielen..."
Stefan Herrmann
"Sehr gut erstmal telefonisch bestellt hingefahren bezahlt und das gewünschte Menü mitgenommen und nach Hause. Toll verpackt. Noch warm gegessen...."
Ursula Seyfarth
"Ein nettes älteres Restaurant 🍴 mit Hotel 🏨 Ich habe Ente mit Thüringer Klöße und Rotkohl gegessen es war eine gute Portion und war sehr..."
Angelo Groß
"Brunch zum Sonntag, gut. Nichts für Behinderte: Es gibt bisher leider keine Behindertentoilette und so müssen weibliche behinderte Besucher die..."
Tamara Panier
"Beste Hausmannskost die ich bisher gegessen habe, meine Oma ausgenommen. Absolut zu empfehlen. Service auch sehr aufmerksam und freundlich. Als wir..."
Phillip Wagner
"Die Bedienung ist ständig sehr bemüht und stets zuvorkommend!finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Kumpel, Freunden oder..."
Michael Ramon
Double B
86/100 (3207 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
Bar
Pub
Bar
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Momomom!!!! Lecker, gemütlich, freundlich und ungezwungen! Schade, dass Erfurt nicht um die Ecke ist..."
Dat Sternchen
"Rumpsteak auf den Punkt gestern, traumhaft. Nochmals Dank an die Küche...."
Eric Be
"Sehr nette und flinke Bedienung, gutes Essen und schöne Möglichkeit im Innenhof draußen zu..."
Manuel Zimmermann
"Clean & very comfortable & the staff are very..."
Is Hussein
"ach, ihr seid einfach toll. leckeres essen, anständige getränke, ein schönes ambiente und flair und das alles steht auch noch in einem..."
Lise Körner
"Wunschlos glücklich....lecker Essen,super Ambiente...nettes..."
Kerstin Kalkkuhl
"Super, einfach toll. Unkomplizierte und liebe Bedienung. Das Essen ist lecker. Preis Leistung ist..."
Holger Rühr
"Ich bzw. wir gehen immer wieder gerne ins Double B. Schon seit Jahren und egal zu welcher Uhrzeit. Auch nachts 0 Uhr wird man freundlich empfangen..."
Alexandra Reinhard
"Atmosphäre gut, schnelle Bedienung und gutes sowie gutes Essen. Gerne..."
Chrissy Sa
"Immer wieder super! Gutes Essen zu guten Preisen und cider ausm..."
Felix Bussemer
"Immer wieder gern! Gemütliche und wunderschöne..."
Riccardo Wüstner
"Nach einem schönen, Glühwein reichem, Weihnachtsmarkt- Sonntag lecker gefrühstückt! Tolle Atmosphäre, netter Service! Komme gerne wieder wenn..."
Philipp Marshall
"Wir waren gestern Mittag im Double B wir waren 10 Personen... Alle haben Kreuz und quer Essen bestellt... Kalt und warmes... Das Essen hat ein wenig..."
Ivonne Dellit
"Hier stimmt einfach alles: die Qualität der Speisen und Getränke, das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und nicht zu vergessen, der Preis..."
Kathrin Dennstädt
"Die Kellner sind jedes Mal besonders umgänglich und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Ich war schon lange..."
Michael Ramon
"Super leckeres Essen, von morgens bis Abends bekommt man alles aus der Speisekarte, egal ob man nachmittags frühstücken möchte oder am frühen..."
Renate Pahl
"FRÜHSTÜCK Interessant hier, die zahlreichen Omelett- / Ei-variationen, was einen Besuch in diesem Fall ausmacht. Für das "deutsche..."
Dennis E
"Etwas versteckt in einer Nebenstraße mit schönem Biergarten. Bedienung freundlich, essen lecker, Preise vernünftig. Außerdem einerseits direkt in..."
Bob Imperator
"Die Stühle sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl,..."
Annett Bosch
"Super netter Service und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es war lecker. Abseits des nervigen Touristenstroms. Sehr angenehm..."
verena henkel
"Wir waren spontan im "Double B", um dort zu frühstücken (wobei "Brunch" wohl fast der treffendere Begriff wäre). Es war eine sehr angenehme..."
Franz Grömmer
"Preis Leistung war super. Das Essen gut. Wenn die Burgersoße noch selbstgemacht gewesen wäre, würde es alles noch mal aufwerten. Leider hat der..."
El Doktore
Steakhaus Louisiana
84/100 (3743 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Cajun und kreolisch
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Cajun und kreolisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Cajun und kreolisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sensationell gute Küche mit perfekter Bedienung! Sehr zu empfehlen! Danke an das gesamte Team! Lg Katrin und Kai Friedrich..."
Katrin Friedrich
"Das Essen war sehr sehr lecker. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall..."
Claudia Wolf
"Das Essen war einfach der Wahnsinn!! Nicht nur Geschmackliche sondern auch von der Portion her. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Einfach nur..."
Jasmine Fahlbusch
"Wahnsinnig leckeres Essen sowie sehr nettes und aufmerksames Personal. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wir werden wieder..."
Peggy Heller
"Alles top freundliche Bedienung essen super.wir kommen..."
Simon Rothe
"Perfekter Service - die Bedienung war sehr zuvorkommend (zB wurde das Wasser regelmäßig nachgefüllt), konnte uns sehr gut bzgl. Zutaten (wg..."
Anne Berk
"Wer ein gutes Steak schätzt, sollte in Erfurt hier her gehen und genießen..."
Corinna Sarac
"Mega lecker Essen.Das Steak ist auf dem Punkt genau.Sehr freundliches Personal. Jeder Zeit..."
Sandy Blum
"Wir waren begeistert...leckeres Essen, von dem man mehr als satt wird. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend und wusste immer (!),..."
Nicole Laqua
"Tolles Steak, netter Service und uriges Ambiente � Wir kommen definitv wieder..."
Jens Hochartz
"Waren schon zum zweiten mal da und waren wieder sehr zufrieden werden auch das nächste mal wenn wir in Erfurt sind hin..."
Max Imilian
"Wir waren am Wochenende mit einer großen Gruppe da und das Essen war absolut der Hammer, genauso wie der Service der Bedienung. Am liebsten hätten..."
Lars Wagner
"Wir waren gestern wieder im Louisiana und es war genauso wie das mal zuvor!!! Das Essen war der Hammer!!!!! Das Fleisch auf den Punkt gegrillt, die..."
Nico Andreas
"Danke an die Crew und besonders den Koch!!! Das Thanksgiving Dinner war super..."
Dana Kittel
"Das Essen war hervorragend und der Service..."
Udo Galicki
"Nice stuff, good service, big portions, good wine, delicious food..."
Lika Lubinets
"Wer Steaks liebt dann nur ins Steakhaus Louisiana. Beste Adresse in Erfurt für Steaks und..."
Andreas Hautz
"Klasse Ambiente, super nette Mitarbeiter und wiklich hervorragende Speisen. Wir waren in jedem Falle nicht das letzte Mal..."
Revo Lutz
"Mal wieder das gleiche gegessen... zum 20. Mal Nr. 58. �..super lecker..wie..."
Stefanie Richlich
"auch ein Softwareanbieter hat mal Hunger .. vergebe hier ☆☆☆☆☆ für super Qualität und tolle..."
Peter Kribus
"Tolles Ambiente , vorzügliches Essen und sehr nette Bedienung. Wir haben einen wunderbaren Abend hier verbracht. Absolut zu..."
Anne Pa
"Super Steakhaus, sehr kompetentes Personal, es wird auf Allergien hervorragend eingegangen, Essen war perfekt � gerne jederzeit wieder, sehr zu..."
Susanne Barthelmann
"Ich war gestern dort zu besuch, da ich in der Stadt eine Schulung hatte und wollte am Abend einfach mal was essen. Aber was ich dort erlebt habe, war..."
Daniel Steinmetz
"Wir haben uns zu Weihnachten dort essen bestellt. Es war absolut lecker & reichlich. So gut war unser Weihnachtsessen noch nie, immer wieder gerne!..."
Stefanie K.
"Das Rumpsteak mit Süßkartoffel-Pommes war durchaus lecker, ebenso das sehr schön angerichtete Schokoladen-Souffle. Absolut bestechend war der..."
Martina Maaß
"Immer wieder gerne. Für mich ist das Louisiana nach wie vor meine Nummer 1.Tolles Team, wunderschönes Ambiente einfach Mega. Und das Essen ist..."
Night Photography
"Sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻 Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Essen hervorragend. Die Qualität ist super,..."
Janiiibananiii 803
"Herrlicher Abend in chilliger Atmosphäre verbracht. Vorspeisenplatte war echt lecker und das Hüftsteak zart und saftig. Preis - Leistung stimmt und..."
Patrick Haertel
"Super hier. Nette Bedienung, man fühlt sich wohl. Essen immer wieder lecker und ausreichend. Kommen gern vorbei...."
Antje Mosebach
Glashütte Petersberg
82/100 (2263 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut Mega tolles Restaurant. Das Essen war hervorragend Preis Leistung stimmte perfekt und auch das Personal war sehr freundlich. Einziger..."
Robert Schulte
"Super location. Gigantischer Ausblick. Leckere Küche, besonders das lachsfilet. Alles nett angerichtet. Personal sehr freundlich. Man kann drinnen..."
Kristin Neumann
"Wir haben heute wieder sehr leckeres Essen geholt. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Gabi und dem gesamten Glashütte - Team bedanken. Wir..."
Ralf Chartron
"Wir haben den aktuellen Lieferdienst in Anspruch genommen. Das Essen kam pünktlich, warm und war sehr lecker. Auch die Erfahrungen im Restaurant..."
Antje Schäfer
"Egal ob Frühstück, Abendessen oder nur mal schnell zum Kaffee trinken. Das Personal ist super nett und flink, das Essen schmeckt und man hat den..."
Lea Dietsch
"Sicherlich komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Ich war völlig positiv..."
Michael Ramon
"Wir haben dort zu Abend gegessen. Preis-Leistung hat auf jeden Fall gestimmt. Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Die Tische waren sauber und am..."
Laura Jane
"Eigentlich 4,7 ! Wunderschönes Lokal auf dem Petersberg mit tollem Ausblick auf Erfurt. Sehr freundliches Personal. Die Speisekarte könnte ein..."
Elke Ossetek
Cafe Del Sol
82/100 (4192 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Italienisch
Deutsch
International
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Italienisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Familiar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Buffet
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gutes Essen, sehr nette Bedienung, sehr schnell das Getränk bekommen. Bedienung hatte sich sehr gut um mein wohl gekümmert, war schnell..."
Tomy Noack
"Ein Restaurant was immer geht zu jeder Gelegenheit 🤤 Das Café Del Sol ist einer meiner Lieblingsrestaurants in Erfurt. Ich finde hier stimmt..."
Maria R.
"Tolle Atmosphäre. Esse schon seit Jahren gerne dort. Allerdings einen Stern Abzug, weil leider die Qualität in der letzten Zeit stark nachgelassen..."
Andy Heinemann
"Wir hatten reserviert, jedoch ist dies irgendwie untergegangen. Es wurde sich sehr schnell bemüht einen Tisch zu finden und es hat geklappt. Die..."
Thomas Nützenadel
"Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich sie verteilen. Wir waren im Cafe Del Sol auf Empfehlung frühstücken und ich muß sagen es war..."
Kat Pro
"Ich komme hier schon seid Jahren regelmäßig her! Überaus freundliches Personal und große Auswahl an leckerem Essen! Da ist für jeden etwas..."
Daniel Uhlemann
Caféhaus Spiegler
81/100 (1277 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Hallo...wir haben unsere Hochzeitstorte hier backen lassen bzw. in Gospiteroda in der Bäckerei. Es war einfach nur ein Traum. Sie sah fantastisch..."
Bernadett Kalies
"Ein echtes Frühstücksjuwel. Wir waren gestern dort frühstücken und waren total begeistert. Frisches Obst, Aufstrich und die Auswahl an süßem..."
An Ja
"Schön eingerichtet,lecker Kuchen,Preis zwar am oberen Ende anzusiedeln aber für die Lage ist das..."
Bettina Müller-Brown
"Einfach nur große Klasse. Kleiner Tipp: brauner Rohrzucker wäre..."
Lilian Orlowski
"Das Frühstück war sehr lecker, der Service sehr nett und das Cafehaus sehr hübsch eingerichtet, mit genügend Auswahl für..."
Char Lieze
"Wahnsinnig üppiges Frühstück und alles frisch u lecker. Osaft könnte frisch gepresst sein, aber ging ja auch so. Große Kuchenauswahl! Lecker..."
Ariane Prehn
"Legendäre Kuchenspezialiteten mit dem gewissen Etwas! Ausgezeichnete Brotauswahl, auch nach 3 Tagen immer noch weich und frisch! Es ist schwierig ,..."
Manuel Traberth
"Es war sehr gut .Die Bedienung ist auch freundlich und zuvorkommend .Das kann sich heutzutage keiner mehr..."
Sabine Urinski
"Top zum frühstücken. Der Kaffee schmeckt. Sonderwünsche, auch ausgefallene, werden problemlos..."
Timo Rau
"Nettes Cafe, leckere Süßwaren, freundliche und aufmerksame..."
Harald Fürbringer
"Super Cafè um Kuchen mit nachhause zu nehmen und anderes. Als Bäckerei aber richtig..."
Rico Kesterke
"Sehr nettes und kleines Café im Herzen Erfurts mit einer super netten Bedienung und gemütlicher Atmosphäre..."
Verena Lampart
"Während der Lockdownzeit gibt es hier einen Fenster-Togo. Der Kakao schmeckt mega lecker nach Muttis Pudding...."
Erik
"Café Spiegler ist in der historischen Altstadt. Direkt am Wenigemarkt. Leckeren selbstgebackenen Kuchen, Suppen kann man da genießen..."
kornelia freytag
Cafè & Restaurant Nüsslein
81/100 (3436 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meine Frau und ich kehren regelmässig nach unseren abendlichen Spaziergängen hier ein und werden bei dem Kuchenangebot, vor allem dem Baiserkuchen..."
Joern Ullrich
"Wir sind zum wiederholten Male zum Sonntagsfrühstück dort gewesen. Man fühlt sich wohl, das Frühstück ist exzellent und das Team sehr freundlich..."
Uwe Kahlmeyer
"'Per Zufall' landeten wir gestern Abend im Nüsslein und freuten uns sehr, dass wir auch unseren kleinen Hind mitbringen durften in den Gastraum. Die..."
Nicole Stächelin
"Wenn Ihr mal richtig gut Frühstücken wollt ist hier die perfekte Adresse. Super nettes Personal und hervorragende..."
Dominique Müller
"we ran into the restaurant as it was one of the few open at this Sunday evening. It was amazing, especially the rucola salad and the burger is a..."
Vassily Sodagrev
"Waren Pfingsten 2 mal dort frühstücken. Allein wegen des Frühstücks würden wir nochmal nach Erfurt kommen. Personal auch sehr nett. Haben für..."
Frank Lang
"Waren letzte Woche zum Frühstück da. Das "Amore" für 2 Personen ist sehr (!) reichlich und die Qualität der ausgewählten Wurst/Käse-Sorten war..."
Elisabeth Qed
"War doch wieder mal keine Geschenk- Idee parat, aber eine liebe Freundin empfahl einen Gutschein für ein schönes Frühstück im Nüsslein. Flugs..."
Cornelia Pfaff
"Nüsslein ist sowieso immer klasse. Terrasse. Immerwieder. Bei jedem..."
Sybille Wetzel
"Sehr, sehr guter Service, hervorragendes Frühstück. Great Job, Isabelle..."
Katja Gronau
Willy B.
79/100 (2206 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Europäisch
Bar
Deutsch
Pub
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Deutsch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Zeit vor der Abfahrt vom Bahnhof dort überbrückt. Das Willy B. ist eigentlich viel zu schön, um es als Wartehalle zu..."
Martin Knapp
"Wir hatten mit unserer Junggesellinenabschiedsgruppe einen perfekten Abend hier! Das Personal war von der Reservierung bis zur Bezahlung freundlich..."
Daniela Müller
"Bis jetzt ganz super: die Atmosphäre ist gut, der Service sehr, sehr freundlich, der Gartensalat frisch, fein angemacht, sehr lecker, der Pinot gut..."
Sabine Berninger
"Nettes Ambiente, guter Service, eine schöne Auswahl an sehr leckeren Gerichten und Getränken und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nix..."
Anna Schneebly
"Ich komme immer wieder gern, kleine Missgeschicke gehören zum Leben dazu, also dürfen sie auch im Willy B. nicht fehlen. Speisen und Getränke sind..."
Drea Mü
"Ambiente ist sehr angenehm und passt zur dieser Stadt. Essen lecker, auch Preise ok. Personal auch sehr..."
Chryssy MeWo
"Das Essen ist übelst lecker und trotz teilweise großem Streß werden wir immer sehr freundlich..."
Ines Juritz
"Freundlicher und aufmerksamer Service. Ich persönlich nutze gern schönes Wetter um das Flair dieses belebten Platzes zu..."
André Wagner
"Super leckere Gerichte. Nettes Personal. Preis/Leistung ist ok. Geh super gerne frühstücken. Kann ich nur weiter..."
Katja Beutner
"Super Essen, schneller und netter Service, Klasse Sportart, Geile Stimmung. Bier ist kalt... Danke dafür...."
John Hansen
"Ein super Frühstück! Ansprechende Einrichtung und..."
Melli Beyer
"Sehr gutes Essen.. Preis-Leistungsverhältnis ist super.. Tolles Ambiente..."
Manja Rudloff
"Tolles Essen super Cocktails und super nette freundlichen Bedienung. Komme gerne..."
Anni Where
"Sehr freundliches Personal!!!! Und sehr gutes Essen�. Wir kommen..."
Manuela Reußner
"Trotz schlechtem Wetter war die Bedienung auch draußen freundlich. Kaffee und Eis war echt lecker. Gern wieder...."
Alf Herrmann
"Sehr gute Location mit sehr netten Personal..."
Andreas Fiedler
"Kann ich so definitiv nicht bestätigen, Michaela Müller!!! Komme seit ca. 8 Jahren immer wieder gerne ins Willy B.! Liegt unter anderem auch am..."
Andre Buntsch
"Sehr lecker und Schick..."
Butchi Fox
"Nach meinen STADTSPAZIERGÄNGEN auf der Suche nach INSPIRATIONEN bin ich immer mal wieder gerne GAST dieser LOKALITÄT ... Bisher jedenfalls immer..."
P Achim Tettschlag
"Habe im Juli mit meiner Familie einen Kurzurlaub in Erfurt gemacht. Nach dem ersten Abend wurde es zu unserem Lokal. Von diesem Essen träume ich..."
Tatiana H.
"Wie auch schon das letzte Mal wieder super schön. Die Bedienungen sind auch sehr..."
Michael Bülow
"Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Kellner sind jedes Mal ungemein umgänglich und sehr verbindlich. Das..."
Michael Ramon
"Vielen Dank das wir noch ein mal bei euch einkehren durften, bevor ihr leider erst einmal zu machen musstet! Hoffentlich bos bald!..."
Mandy Mossler
"Drinnen viel Platz. Draußen viel Platz. An sonnigen Tagen der richtige Ort zum richtig Sattessen . Bedienung freundlich. Die Überraschung war doch..."
Bernd Krohn
"Gaststätte mit einmaligem historischen Hintergrund. Besuch Wlly Brandt in Erfurt...Angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Sehr gute Burger...."
Heinrich Greiner
Faustus
76/100 (1641 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Faustus � immer gut! Personal sehr aufmerksam, kompetent und freundlich! Speisen und Getränke delikat und erst die besonderen Veranstaltungen�..."
Silvia Orschler
"Wir waren abends zum Cocktail trinken da. Eine wunderbare, kreative Cocktailkarte und vor allem super gemixt und beim Alkohol nicht geheizt. Zudem..."
Katrin-Wassilia Hartmann
"Freundliches zuvorkommendes Personal . Speisen wie erwartet lecker und heiß / warm serviert . Getränke wurde prompt nachgereicht. Sehr zu..."
Stefan Le Cusinier
"Mega leckeres Essen, super nette Bedienung und schönes Ambiente. Sehr..."
Jenny Schm
"Wir waren gestern dort essen uns obwohl es sehr voll war sind wir sehr gut bedient worden. Das Essen war sehr lecker und alles Frisch zubereitet.Wir..."
Mandy Schäfer
"Sieht gut aus. Schmeckt. Lustig freundlich!..."
Thomas Michaelis
"Ein tolles Team, sehr gutes Essen und eine tolle..."
Christian Liche
"Die Stühle sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische..."
Michael Ramon
"Absolut empfehlenswert! Vom Anfang bis zum Schluss wurde sich freundlich und aufmerksam um uns gekümmert, trotz vollem Haus. Sehr schmackhaftes..."
Patrick Ohnesorge
"Die Cocktails waren sehr lecker! Die Bedienung in Ordnung. :) Haben sogar Lillet wild berry und Batida Kirsch ist auch sehr..."
Zoe Wiesmath
"Sehr schönes Restaurant in Erfurt Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und die Speisen sind sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Zu..."
Graue Maus
"Hatte ein argentinisches Rinderfilet das ausgezeichnet war. Bedienung war nett und das Restaurant liegt gut, man kann schön auf so nen Platz guggn...."
Christian Christian
"Ich fand das Angebot ungemein ansprechend.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert..."
Annett Bosch
Villa Haage – Restaurant & Café
73/100 (1649 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Am Wasser
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Die Flitterwochen sind vorbei...Mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Fischer und Ihrem Team bedanken!! Wir hatten am 17.6. eine..."
Steffi Lein
"Herzlichen Dank an das gesamte Team der Villa Haage für die Ausrichtung unserer Hochzeit es war ein unvergessliches..."
Susanne Schütz
"Wir haben hier den 60. Geburtstag meines Stiefvaters gefeiert. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Familie Fischer,..."
Andrea Staub
"Unsere Gäste & wir haben uns während unserer Hochzeitsfeier im Loft superwohl gefühlt. Fr. Fischer hatte während der Vorbereitungen immer ein..."
Bjø Rn
"Wir haben unsere Hochzeit in der Villa Haage gefeiert und die Location, der Service und das ganze drum herum war einfach nur spitzenmäßig. An..."
Josi Line
"War gestern ganz spontan mit meiner Familie essen. Der Service super nett und aufmerksam. Und das essen super lecker. Wir kommen auf jeden Fall..."
Krokowski Melanie
"Ich war jetzt schon das dritte oder vierte Mal bei der After Work Veranstaltung vom Kressepark. Ich muss sagen, dass es die beste After Work..."
Christopher Stoltze
"Vielen Dank für ein wundervolles Hochzeitsfest, welches wir im Wintergarten und Außengelände der Villa Haage mit unseren knapp 80 Gästen feiern..."
Steffen Wüstefeld
"Wir hatten heute bei euch einen tollen Mamitag�Location ist toll Wetter hat gepasst super Essen und vorallem eine coole supernette Kellnerin �..."
Kaete Nauschütz
"Wir haben letzten Sommer unsere Hochzeit hier gefeiert und es war einfach perfekt. Frau Fischer hat sich eingebracht und persönlich den Kuchen..."
Nina Noon
"Immer wieder gerne hier, egal ob zum Essen oder zum einfachen Kaffee und Kuchen. Wir fühlen uns hier immer bestens als Gast..."
Lars Thieme