Glashütte Petersberg

Glashütte Petersberg, Erfurt Petersberg 11 - Erfurt

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Glashütte Petersberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1454 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
3,8
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
268 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
13 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/08/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2021
4,0
24 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 28/12/2020
4,0
89 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
89 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 25/02/2021
4,0
89 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robert Schulte
+5
Absolut Mega tolles Restaurant. Das Essen war hervorragend Preis Leistung stimmte perfekt und auch das Personal war sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt war zu dem Zeitpunkt der Aufstieg zur Burg. Es war sehr sehr schwer im Dunkeln und es war null beleuchtet, da dort eine Baustelle ist. Sehr schwer mit dem Rollstuhl dorthin zu kommen da dort eine ziemlich hohe Steigung ist und auch das Kopfsteinpflaster sehr grob ist. Hoffe dass der Zugang beim nächsten Mal besser ist.
5
Kristin Neumann
+5
Super location. Gigantischer Ausblick. Leckere Küche, besonders das lachsfilet. Alles nett angerichtet. Personal sehr freundlich. Man kann drinnen und draußen sitzen und hat einen tollen Blick über Erfurt.
5
Ralf Chartron
+5
Wir haben heute wieder sehr leckeres Essen geholt. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Gabi und dem gesamten Glashütte - Team bedanken. Wir wünschen euch weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bleibt alle gesund und wir bestellen auf jeden Fall wieder👍.
5
Antje Schäfer
+5
Wir haben den aktuellen Lieferdienst in Anspruch genommen. Das Essen kam pünktlich, warm und war sehr lecker. Auch die Erfahrungen im Restaurant waren immer super.
5
Lea Dietsch
+5
Egal ob Frühstück, Abendessen oder nur mal schnell zum Kaffee trinken. Das Personal ist super nett und flink, das Essen schmeckt und man hat den besten Ausblick von ganz Erfurt. Immer gerne wieder ! Auch eine super Adresse für Geburtstage, Hochzeiten oder sonstige Feiern.
5
Michael Ramon
+5
Sicherlich komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Ich war völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.Alle Tische wurden makellos gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Vom Geschmack ist dort sehr vieles ein Leckerbissen. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.
5
Laura Jane
+5
Wir haben dort zu Abend gegessen. Preis-Leistung hat auf jeden Fall gestimmt. Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Die Tische waren sauber und am Abend hatten wir einen schönen Ausblick.
4
Elke Ossetek
+4
Eigentlich 4,7 ! Wunderschönes Lokal auf dem Petersberg mit tollem Ausblick auf Erfurt. Sehr freundliches Personal. Die Speisekarte könnte ein klein wenig vielfältiger sein, aber wenn man fündig wird, dann genießt man eine fantastische Küche . Sehr empfehlenswert. Preislich fair !

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glashütte Petersberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Glashütte Petersberg

82 4.4 4 4
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 6015094

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1