Gasthof Schloss Hubertus

Gasthof Schloss Hubertus, Erfurt Arnstädter Chaussee 9 - Erfurt

Now open
deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Schloss Hubertus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1994 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1697 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
148 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Freundlicher Beobachter
+5
Super Essen,tolles Wildgulasch... Schnitzel waren gut ,besonders die Bratkartoffeln... Kaiserschmarrn? War leider nichts... Service sehr,sehr freundlich... Ich esse dort gerne,da das Gesamtpaket passt... Freue mich schon auf ein Essen am Ort.
5
Stefan Herrmann
+5
Essen bestellt, abgeholt, warm gemacht. Schmeckt Super. 13 € für Wild mit Klöße und Soße + Pilze, vollkommen in Ordnung. Vielen Dank
5
Ursula Seyfarth
+5
Sehr gut erstmal telefonisch bestellt hingefahren bezahlt und das gewünschte Menü mitgenommen und nach Hause. Toll verpackt. Noch warm gegessen. War lecker. Immer gern wieder
4
Angelo Groß
+4
Ein nettes älteres Restaurant 🍴 mit Hotel 🏨 Ich habe Ente mit Thüringer Klöße und Rotkohl gegessen es war eine gute Portion und war sehr lecker 😋 gewesen. Es gab auch Gerichte wo man die größe wählen konnte zb. Schnitzel. Danach kann man im Wald gut laufen und danach nochmals einkären und Kaffee trinken mit Haus gemachten Waffeln oder auch Kuchen. Ich war zufrieden
4
Tamara Panier
+4
Brunch zum Sonntag, gut. Nichts für Behinderte: Es gibt bisher leider keine Behindertentoilette und so müssen weibliche behinderte Besucher die Herrentoilette benutzen, wenn sie nicht in die erste Etage gehen können (Treppen). Für kleinere Kinder gibt es eine kleine Spielecke!
5
Phillip Wagner
+5
Beste Hausmannskost die ich bisher gegessen habe, meine Oma ausgenommen. Absolut zu empfehlen. Service auch sehr aufmerksam und freundlich. Als wir die Soße der Roulade verbraucht hatten wurde gefragt und ohne Aufpreis mehr Soße gereicht. Einfach super
5
Michael Ramon
+5
Die Bedienung ist ständig sehr bemüht und stets zuvorkommend!finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Kumpel, Freunden oder Familie.Was ich wahrhaftig befürworten kann, sind die Nachspeisen. Mein Mann und ich waren nun zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.Wir sind absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Schloss Hubertus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Schloss Hubertus

86 4.2 4.2 3.5
La Bella Vita 99 4.8 5
Cognito 72 3.6 0 3
Restaurant Zum Rebstock 89 4.7 4.5
Bistro Paulinchen 95 5.01 5 4.5
Eiscafé Venezia 84 4.3 0 4.5
Landbäckerei Bernd Wolframm 87 4.3
Metropolitan Drinks 80 4.4 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1994 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4936 13735252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1