Palais Steakhouse

Palais Steakhouse, Erfurt Futterstraße 13 - Erfurt

Steakhaus
• international
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palais Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 890 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
596 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
129 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rebecca Machts-Weidner
+5
Wir waren am 01.12.2017 mit unserem Team von 6 Leuten dort, um unserer Weihnachtsfeier den krönenden Abschluss zu verpassen. Ganz ehrlich, "krönend" ist nicht annähernd die Bezeichnung, die zu dem passt, was wir erleben durften. Ambiente: Einfach schön! Gemütlich, modern und mit jeder Menge Stil. Service: Fantastisch! Servicekräfte mit Fachwissen, Humor und einer offenen Art. Schon das Bestellen war ein Erlebnis. Obwohl der Laden voll war, ist unser Tisch definitiv nicht zu kurz gekommen! (Danke nochmals für die Zusatz-Kekse zur heißen Schokolade.) Wartezeit: Absolut angemessen! Die Wartezeit für die Vorspeise lag bei ca. 10 Minuten, der Hauptgang kam weitere 20 Minuten später und das Dessert war auch zackig angereicht. Auswahl: Die Auswahl ließ unsere Fleischliebhaberherzen höher schlagen. Die Beilagen waren so vielfältig, dass wir uns nicht entscheiden konnten. Also haben wir uns eine Beilagenplatte zusammenstellen lassen, die an Abwechslung kaum zu übertreffen war. Geschmack: Unübertrefflich! Einer der Kollegen sprach von "Gaumen-Sex"... das ist tatsächlich die perfekte Beschreibung. Preis: Für das, was uns an diesem Abend geboten wurde, wären wir durchaus auch bereit gewesen, mehr zu bezahlen. Fazit: Uns habt ihr nicht das letzte Mal gesehen.
Facebook
Nicole Kranhold
+5
Mein Mann hatte am 23.12 Geburtstag, und ich habe ihn im Steakhouse eine kleine Überraschungsparty geschenkt. Ich kann es nur Empfehlen alle Gäste waren mehr als nur Zufrieden. Das Essen war ein Traum �. Die Bedienung mehr als Zuvorkommend. Wir werden definitiv öfter dort hin gehen . Vielen lieben Dank für die Mühe, und das alles so geklappt hat. Und natürlich ein großes Lob an die Küche für das Mega Essen. Den Team vom Palais wünsche ich von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank �
5
Daniel Mayer
+5
Konnten uns für Samstag den letzten freien Platz ergattern. Das Essen war super lecker (wir hatten (4 Personen) 2x Burger, 1x Salat mit Hähnchen, 1x Rinderrippen). Große Portionen und preislich echt im Rahmen. Hat bisschen gedauert bis uns jemand bedienen wollte aber ab dann war's echt gut :) kann ich nur empfehlen
5
Andy Schröder
+5
Sehr sehr lecker. Super Atmosphäre und freundliches Personal. Das Essen so wie man es sich wünscht und jeden Cent wert.
5
M. A.
+5
Es war ein sehr leckerer Abend! Burger würde wunschgemäß Medium serviert. Sauerrahm hatte eine frische Zitronennote. Die anderen Gerichte sahen auch gut aus!
4
Michael Nö
+4
Ein richtig gutes Restaurant für Fleisch in allen Formen. Die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Läd auch zum längeren verwielen ein. Aufgrund con Corona nur eine eingeschränkte Karte. Sobald die Karte wieder vollständig ist gibt es sicher 5 Sterne.
4
Paul Krenz
+4
Sehr sehr leckeres Steak... Kann ich nur empfehlen. Preise sind schon etwas höher. Freundliches Personal
5
Marc Schloeffel
+5
Super super super ... schönes Ambiente gutes Essen gute Preise und sehr nettes Personal ... sollte jeder mal besucht haben ... deswegen 5 Sterne würde auch 6 geben wenn ich könnte

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palais Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Palais Steakhouse

87 4.3 4.5 3.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 890 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 55060606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1