Steakhaus Louisiana

Steakhaus Louisiana, Erfurt Futterstrasse 14 - Erfurt

amerikanisch
• Steakhaus
• Cajun und kreolisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhaus Louisiana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
149 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1954 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,8
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
329 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
65 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
977 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/03/2021
4,0
80 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
80 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 18/08/2021
4,7
3 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/12/2021
4,0
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katrin Friedrich
+5
Sensationell gute Küche mit perfekter Bedienung! Sehr zu empfehlen! Danke an das gesamte Team! Lg Katrin und Kai Friedrich �
Facebook
Claudia Wolf
+5
Das Essen war sehr sehr lecker. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder
5
Daniel Steinmetz
+5
Ich war gestern dort zu besuch, da ich in der Stadt eine Schulung hatte und wollte am Abend einfach mal was essen. Aber was ich dort erlebt habe, war eine Geschmacksexplosion. Wirklich, das in den Bildern gezeigt Steak au four war einfach gigantisch. Ich war zwar satt, aber konnte einfach nicht aufhören zu essen, weil es so lecker gewesen ist. Wenn der Rest dort annähernd so lecker ist, dann muss jeder mal dort gegessen haben! Volle Punktzahl!!
5
Stefanie K.
+5
Wir haben uns zu Weihnachten dort essen bestellt. Es war absolut lecker & reichlich. So gut war unser Weihnachtsessen noch nie, immer wieder gerne! 🤤
4
Martina Maaß
+4
Das Rumpsteak mit Süßkartoffel-Pommes war durchaus lecker, ebenso das sehr schön angerichtete Schokoladen-Souffle. Absolut bestechend war der extrem freundliche Service 👍, nur das Mobiliar, sprich das Ambiente, hat meinen Geschmack nicht getroffen. Aber man kann nicht immer alles haben und ich komme sicher trotzdem wieder 😉
5
Night Photography
+5
Immer wieder gerne. Für mich ist das Louisiana nach wie vor meine Nummer 1.Tolles Team, wunderschönes Ambiente einfach Mega. Und das Essen ist immer auf den Punkt einfach lecker. Sehr Empfehlenswert für alle die auf gutes Essen stehen 👍👍👍
5
Janiiibananiii 803
+5
Sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻 Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Essen hervorragend. Die Qualität ist super, schmeckt wahnsinnig gut und die Portionen sind groß genug, dass jeder satt wird. Das Restaurant wird uns definitiv lange in Erinnerung bleiben und wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Patrick Haertel
+5
Herrlicher Abend in chilliger Atmosphäre verbracht. Vorspeisenplatte war echt lecker und das Hüftsteak zart und saftig. Preis - Leistung stimmt und die Bedienungen sind super freundlich.
5
Antje Mosebach
+5
Super hier. Nette Bedienung, man fühlt sich wohl. Essen immer wieder lecker und ausreichend. Kommen gern vorbei. :-)

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhaus Louisiana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhaus Louisiana

84 4.6 4 4
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 60277578

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1