Cafe Del Sol

Cafe Del Sol, Erfurt Weimarische Strasse 20 - Erfurt

Now open
italienisch
• international
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Del Sol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
3880 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
41 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/04/2023
4,0
14 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/10/2022
4,0
14 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/04/2023
4,0
14 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
4,0
13 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
4,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,1
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
41 Bewertungen

Bewertungen

5
Tomy Noack
+5
Gutes Essen, sehr nette Bedienung, sehr schnell das Getränk bekommen. Bedienung hatte sich sehr gut um mein wohl gekümmert, war schnell präsent. Fazit : lecker, vorallem die hauseigene Sauce Schnell Sauber sogar der Boden draußen ist im sehr guten Zustand. Und gute Atmosphäre.
5
Maria R.
+5
Ein Restaurant was immer geht zu jeder Gelegenheit 🤤 Das Café Del Sol ist einer meiner Lieblingsrestaurants in Erfurt. Ich finde hier stimmt einfach alles. Das Essen ist lecker, besonders das Schnitzel Del Sol, die Soße ist einfach der Hammer und macht süchtig 🤤 Die Schnitzelwochen sind auch cool, wo man sich so oft bestellen kann, wie man will. Der selbstgemachte Eistee mit verschiedenen Sorten ist top 👍🏻 Das Personal ist lieb und zuvorkommend. Selbst wenn man mal nicht reserviert hat, bekommt man schnell einen Platz. Das Essen ist auch flink da. Das Ambiente ist sowohl drin und draußen schön. Ich kann es nur empfehlen 🤩
4
Andy Heinemann
+4
Tolle Atmosphäre. Esse schon seit Jahren gerne dort. Allerdings einen Stern Abzug, weil leider die Qualität in der letzten Zeit stark nachgelassen hat wenn man die Qualität von früher kennt. Besonders beim Klassiker „Schnitzel del Sol“. Ich hoffe das ändert sich bald wieder ins positive. Sonst super Location.
4
Thomas Nützenadel
+4
Wir hatten reserviert, jedoch ist dies irgendwie untergegangen. Es wurde sich sehr schnell bemüht einen Tisch zu finden und es hat geklappt. Die Bestellung ging sehr zügig und es gab keine Abstriche im Angebot. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Alles in allem ein schöner Abend und wir kommen sehr gern wieder.
5
Kat Pro
+5
Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich sie verteilen. Wir waren im Cafe Del Sol auf Empfehlung frühstücken und ich muß sagen es war toll. Das Frühstück war sehr lecker, die Angestellten unheimlich freundlich 🤗🙃. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen bei unserem nächsten Besuch in Erfurt, auf jeden Fall wieder.
5
Daniel Uhlemann
+5
Ich komme hier schon seid Jahren regelmäßig her! Überaus freundliches Personal und große Auswahl an leckerem Essen! Da ist für jeden etwas dabei! Preis Leistung stimmt hier absolut!! Also ich kann es euch nur empfehlen 😉

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Del Sol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Del Sol

83 4.1 0 3
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 5508450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1