Café Füchsen

Café Füchsen, Erfurt Hütergasse 13 - Erfurt

Bar
• gesund
• deutsch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Füchsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1303 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
880 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,8
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
146 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/09/2021
3,8
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
4,0
6 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/09/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/02/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
24 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Cathleen Scheibner
+5
Weihnachtsmarkt kann jeder. Wir sind heute zum dritten Advent, extra von Dresden nach Erfurt gefahren, um einem Geheimtipp (das Füchsen) auszuprobieren und es war suuuuuper :) Der Cappuccino ein Traum und die Bedienung (die ganz liebe Mirjana) ist die Sympathie in Person :) Einfach nur empfehlenswert!!!
Facebook
Martina Riedel
+5
Ein wunderschönes kleines und gemütliches Cafe mit einem wirklich tollen Frühstücksangebot. Hier bekommt man selbstgemachte Marmelade, diverse Aufstriche und noch vieles mehr. Ich komme definitiv gern wieder.
5
Lars W
+5
Was soll man da sagen? Sehr schönes Ambiente, die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam. Wir waren frühstücken, es war eine Wonne. Hat alles sehr gut geschmeckt, und wir haben gleich noch ein paar Gläser Aufstrich und Marmelade mitgenommen.
5
Katrin Z.
+5
Vor Kurzem war ich mit zwei Freundinnen zum Frühstück im Café Füchsen. Wir hatten einen schönen Platz im Freien und unser Frühstück war reichlich und sehr lecker. Das Highlight für mich war das selbst gebackene glutenfreie Brot. Endlich mal kein in Plastik verpacktes Fertigbrot, sondern ein frisches wohlschmeckendes. Kurz vor dem Gehen hatte ich sogar noch die Gelegenheit mit der Konditorin selbst zu sprechen...und nun weiß ich, wie ich mir auch für zuhause so ein tolles Brot selbst backen kann. Vielen Dank nochmal und bis bald!
5
S JB
+5
Sehr netter Service. Kleine Auswahl an Mittagessen. Dafür ist die Frühstückskarte um so größer. Super schönes Ambiente. Wir kommen wieder!
5
Julia Hein
+5
Sehr süßes Café! Ausgezeichneter Kaffe und die heiße weiße Schokolade ist wirklich zu empfehlen. Die Wartezeiten sind eben etwas länger als normal, dafür wird aber auch alles frisch zubereitet. Die Tomatensuppe ist auch sehr lecker! Vegetarische und vegane Gerichte gibt es auch. Definitiv empfehlenswert!
4
Ronny Rahsmann
+4
Kleines Café in der Altstadt von Erfurt, direkt hinter der berühmten Krämerbrücke. Leckere Kaffeespezialitären. Wir waren zum Frühstück hier und haben die selbstgemachten Konfitüren genossen. Was etwas schade wäre, dass es für 2 Brötchen nur ein winziges Stück Butter dazugab und keinen extra Teller um seine Brötchen zu schmieren. Der Service war nett und freundlich und das Ambiente bezaubernd.
5
Ivan der schreckliche
+5
ruhig gelegenes Cafe in der Innenstadt. Wechselnde Tagesgerichte, vegetarisch angehaucht aber auch der Fleischfreund findet was Ihm munden könnte. Kuchenliebhaber finden hier definitiv was für Ihren Gaumen. Mein Favorit ist das neu aufgenommen Leffe Bier. Ein Genuss.
5
Sandee Dee
+5
Tolles Frühstück! Die Roggen-Brötchen sind toll. Kaffee Alhambra (?) mit Gewürzen ist super lecker! Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Man sollte am Wochenende auf jeden Fall reservieren um sicher eine Platz zu bekommen. Es lohnt sich!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Füchsen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Füchsen

91 4.4 4 4.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1303 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 6441448

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1