Mundlandung - Mediterane Und Thüringer Produkte

Mundlandung - Mediterane Und Thüringer Produkte, Erfurt Krämerbrücke 28 - Erfurt

europäisch
• mitteleuropäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mundlandung - Mediterane Und Thüringer Produkte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1474 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
115 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/03/2023
4,4
298 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,8
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2022
4,2
397 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
487 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
34 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 20/01/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/12/2022
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Harry M.
+5
Was für ein toller Laden!!! Alleine schon der originelle Name nimmt einiges treffend vorweg, wie auch die gesamte Optik aussen wie innen. Doch auch die Produkte überzeugen durchaus: Zimtschnecke zwar um einiges zu süß, Sauerteigbrötchen super und auch die Salami mit Blauschimmel überzeugt auf ganzer Linie. Die Verkäuferin war alleine zwar sehr gestresst, hatte das Geschäft aber trotzdem souverän im Griff. Sehr selten vergebene 5 Sterne von mir😊
5
Egon Olsen
+5
Kleines aber feines Café mit leckeren Sachen. Hier wird jeder glücklich, egal ob „Fleischfresser“ oder Vegetarier. Sehr freundliches Personal. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert.
5
Alexander Weber
+5
Sehr gute Beratung und Service. Einfach super
5
Wilhelm Siebzehnrűbl
+5
Dieser Ort gefällt mir sehr gut. Hier gibt es die beste heiße Schokolade und sehr guten selbstgemachten Kuchen. Das Lokal ist innen sehr hübsch, ein altes Haus, aber sehr schön zum verweilen. Einfach SCHÖN. TSCHÜSS
4
roc2roc
+4
Kleines Café auf der Krämerbrücke, welches schnell voll ist. Man kann hier Kuchen essen, aber auch ein paar herzhafte Gerichte. Am Tresen gibt es ein paar Frischeprodukte zum mitnehmen. Ebenso gibt es einige Weine und vieles mehr zu kaufen. Die Schürzen vom Personal sollten mal gewaschen und die Schrauben an den Tischen nachgezogen werden.
5
André Saalfelder
+5
Leckere Sandwiches und Kuchen in sehr schönem Ambiente dazu ein guter Kaffee und nette Bedienung.
4
Elisa Day
+4
Schöne Brotzeit mit Wein und später Zimtschnecke to go. Ein wirklich süßes kleines Bistro!
5
Juls
+5
Wollten eigentlich nur spontan einen Kaffee trinken, waren aber ziemlich überrascht wie schön dieser kleine Laden ist. Unsere Bedienung war super zuvorkommend. Wenn man hier essen möchte, sollte man vielleicht lieber reservieren. Wir selbst haben nichts gegessen, aber was unseren Nachbarn aufgetischt wurde sah sehr lecker aus und hat auch gut gerochen. Preislich absolut top, dafür, dass es ein Delikatessen laden ist. Ich denke wir werden wieder kommen, aber dann mit Hunger :) (den Saft kann ich echt empfehlen!)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mundlandung - Mediterane Und Thüringer Produkte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mundlandung - mediterane und thüringer Produkte

81 4.4 4.7 4
Barista Coffeeshop 79 4.3 3.1 5
Goldhelm Schokoladen Manufaktur 100 4.7 4.8 4.5
Nordsee 70 3.8 1.8 3.5
Restaurant Fellini 82 4.4 4.4 4
Pizzeria Vulcano 77 4.5 5 5
Royal Donuts Erfurt 90 4.5
Am Borntal 90 4.7 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1474 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 6443844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1