Double B

Double B, Erfurt Marbacher Gasse 10 - Erfurt

europäisch
• mitteleuropäisch
• amerikanisch
• deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Double B?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1603 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,8
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
4,6
273 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 17/05/2022
4,5
259 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/01/2021
4,2
265 Bewertungen

B

Bedandbreakfast.eu
Last update on 29/09/2021
4,2
268 Bewertungen

VM

Viamichelin
Last update on 27/01/2021
4,2
265 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2023
4,5
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dat Sternchen
+5
Momomom!!!! Lecker, gemütlich, freundlich und ungezwungen! Schade, dass Erfurt nicht um die Ecke ist 😪
Facebook
Eric Be
+5
Rumpsteak auf den Punkt gestern, traumhaft. Nochmals Dank an die Küche. ;-)
5
Michael Ramon
+5
Die Kellner sind jedes Mal besonders umgänglich und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Preisgünstige, vielfältige Auslese an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Schwester wahrlich äußerst darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch bis dato am Ende des Monats leisten können.
5
Renate Pahl
+5
Super leckeres Essen, von morgens bis Abends bekommt man alles aus der Speisekarte, egal ob man nachmittags frühstücken möchte oder am frühen Morgen schon deftiges essen möchte. Einfach sehr lecker und vor allem sehr, sehr freundliche Bedienung. Gerne kommen wir immer wieder 🌹vielen Dank
4
Dennis E
+4
FRÜHSTÜCK Interessant hier, die zahlreichen Omelett- / Ei-variationen, was einen Besuch in diesem Fall ausmacht. Für das "deutsche Standardprogramm" ist auch gesorgt, verfehlt aber den Besuchzweck. Leicht urig angehauchtes Flair, mit schönen Innenhof welcher in den Morgenstunden deutlich empfehlenswerter ist, da die Akustik der zahlreichen Gäste, dort mehr verfliegt. Pers., Essen, Toi. ohne Beanstandung
5
Bob Imperator
+5
Etwas versteckt in einer Nebenstraße mit schönem Biergarten. Bedienung freundlich, essen lecker, Preise vernünftig. Außerdem einerseits direkt in der Innenstadt, andererseits etwas weniger überlaufen als die Kneipen ich der Michaelisstr. Außerdem gibt es einen kleinen Spielplatz für Kinder, daher für Familien sicher sehr geeignet.
5
Annett Bosch
+5
Die Stühle sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Testet diese einzigartige Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Das Personal ist ständig stark bestrebt und stets zuvorkommend!Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
verena henkel
+5
Super netter Service und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es war lecker. Abseits des nervigen Touristenstroms. Sehr angenehm ;)
5
Franz Grömmer
+5
Wir waren spontan im "Double B", um dort zu frühstücken (wobei "Brunch" wohl fast der treffendere Begriff wäre). Es war eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung und noch besserem Essen. 5/5 Wiederholungsgefahr.
4
El Doktore
+4
Preis Leistung war super. Das Essen gut. Wenn die Burgersoße noch selbstgemacht gewesen wäre, würde es alles noch mal aufwerten. Leider hat der Grasgeruch im Außenbereich ein wenig gestört.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

VM

Viamichelin
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Double B

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Double b

87 4.6 4.6 4.5
Double b 87 4.6 4.5 4.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 2115122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1