Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

Besten Frühstück in Erfurt

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Südpark
94/100 (1600 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein Geheimtipp für den kleinen Hunger- egal ob Bagels, Folienkartoffel oder eine heiße Suppe- hier schmeckt es einfach! Das Sahnehäubchen vom Cafe..."
Regina Richter
"Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und tolle Torten im..."
Michael Schröpfer
"Ein super Café, mit nettem Personal :)! Eine tolle Location! Macht weiter so Café Südpark, ihr seid..."
Tanja Möller
"Ob Bagel, Frühstück, Waffeln oder Eis - wir finden es bei euch immer lecker & kommen gerne zu euch � Nächste Woche gibt's Softeis mit Birne (..."
Juliane Roller
"Sehr sehr nette Bedienung und lecker sowieso!!! Daumen..."
Drea Mü
"Super nettes Café. Würde es jedem empfehlen, die mal Lust auf ein leckeres Softeis..."
Tommy Linde
"Auch dort fühle ich mich sehr wohl >> Cafe der Moderne..."
P Achim Tettschlag
"Sehr nette Bedienung ! Super leckereres Softeis !! Und leckere Lollywaffeln..."
Jana Brill
"Sehr schönes Café, dass zum Verweilen einlädt. Die Suppen zum Mittag sind sehr lecker und der Vanille Macchiato ist auch zum Reinlegen. Eine sehr..."
Judith Hesse
"Wir waren zum Frühstück dort. Lecker. Freundliche Bedienung. Gerne..."
Alltagsheldin 4.0
"Angenehme Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Tolle Torte (Stachelbeer-Baiser). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehmes..."
Heike Steiner
"Sehr schickes und ruhig gelegenes Café mit sehr sehr netter Bedienung. Wir haben ein Frühstück bestellt und waren sehr zufrieden...."
Sascha Pelzer
"Sehr nette und gepflegte Bedienung, gemütliche Athmosphäre, ausgewogenes Mittagsangebot und für mich die beste Kuchenauswahl in ganz Erfurt 5/5..."
Ricardo Fuchs
"Sehr nette, freundliche Bedienung. Schneller Service. Kann man auch in der Mittagspause schaffen. Essen war sehr..."
Kathrin Tryboll
"Super freundliche Mitarbeiter !!! Das Softeis ist sehr lecker !!! Ein absolute Empfehlung..."
otello80
Epitome Coffee Co
92/100 (1224 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Sowohl Kaffee als auch Kuchen sind hier super lecker, von bester Qualität, mit viel Liebe zubereitet und werden mit großer Herzlichkeit und..."
Dana Werner
"I'm really picky with coffee. finally found great coffee here in Erfurt. definitely the best in the..."
Chen Qiao
"Ein einzigartiger Genuss der einem da widerfährt! Genau das hat mir nicht nur morgens sondern grundsätzlich in Kladow gefehlt. Äußerst..."
Thomas Hirt
"In Erfurt angekommen der beste Kaffee in der Stadt und den Brownie kann man auch nur empfehlen die Inhaber sind mega vielen Dank für diesen..."
Sebastian Müller
"This roastery is producing serious shit! the yergacheffe was one of the best coffees i ever drank...blueberry, chocolate but not the berlinesque..."
Moritz Wunderlich
"Super Café... Danke das es euch gibt! Mega leckere Baguettes und tolle cakes 🎂. Und die beiden Freundlichkeit ist auch..."
Tina Reichel
"Das kleine Café heute zufällig entdeckt und direkt begeistert gewesen. Ich hatte heute einen Espresso Long macchiato (oder so ähnlich) mit einer..."
Tobey Hayn
"Der Kaffee ist von höchster Qualität ******+ er schmeckt hervorragend und lässt sich mit Worten kaum beschreiben, man muss ihn probieren um zu..."
Daniel Harnisch
"Endlich ein Cafe mit modernem Flair, richtig gutem Kaffee, leckerem Kuchen und sehr freundlichem Personal in der Innenstadt...."
Julia Schulze
"Vielen Dank für den ausgezeichneten Kaffeegenuss. Man versteht sein Handwerk. Kann ich nur..."
Jörg Duschanek
"Einzigartiger Kaffee, super lecker und nur zu empfehlen! Der Kaffee ist der Hammer und tausend Dank für endlich richtig guten, frisch gerösteten..."
Kristin Dutschmann
"Mega leckerer Kaffee, sehr freundliches Personal (samt Chefin Annika), super schöne Einrichtung. Es war uns ein Genuss, bald..."
Kar La
"Hab heute den ersten Kaffee dort getrunken. War unglaublich gut!!� Bonuskärtchen wäre vielleicht noch..."
Kevin Cartal
"Super Kaffee am Morgen in Kladow - eine echte Offenbarung! Toll, ich komme jetzt öfter morgens vorbei... Viel..."
Eva Kool
"Klein fein ...der Café ist ein Genuss... Eine Bereicherung für..."
Elisabeth Preising
"Hervorragende Qualität, gepaart mit Leidenschaft und Herzlichkeit. So schmeckt der Kaffee... Besser geht..."
Ute Fiori
"Lecker Kaffe - sowohl to stay als auch für Zuhause..."
Kristina Lohe
"Einer der besten Läden, wenn nicht sogar der beste Laden für kaffeegenießer. Eine riesen Auswahl an verschiedensten Kaffeebohnen. Freundlichen..."
Sandra
"Der Kaffee ist gut, jedoch nichts besonderes. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Kuchen etc. ebenfalls gut. Atmosphäre etwas hektisch, was aber..."
Johannes Li
"Der Cappuccino ist sehr gut gewesen. Allerdings empfinde ich 5,90€ für ein relativ kleines Panini wirklich übertrieben. Sonst aber netter Service..."
Anton van Uttenhoven
"Sehr freundlich Personal und einen großartigen Latte Macchiato. Ich komme..."
Christin Siebert
"Freundliche Bedienung ist heutzutage etwas Besonderes. Weiter..."
Lasse Gutsein
"1a Flat White. Richtig guter Laden. Macht weiter so. Wenn ich in Erfurt bin, erste Anlaufstation für guten Kaffee. Viele Grüße aus..."
Lars L.
"Mit Blick auf das Rathaus außergewöhnliche Kaffeesorten genießen und leckeren Kuchen noch..."
Ulrich Seidel
Oma Lilo
92/100 (3217 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Oma is a super cozy spot with awesome good and drinks! Super decor makes you feel very Confortable. Employees are very friendly. A modern kaffee with..."
Sergio B.
"Great breakfast, atmosphere and service, though pretty typical in terms of style. But I'd go back for the..."
John K.
"nice looking cafe.. good cappuccino and friendly service.. it was a gloomy day, but this was a warm place.. blah blah blah, yelp wants me to type a..."
Derek B.
"Wir haben uns ein leckeres Frühstück bei Oma Lilo gegönnt. Die Auswahl klingt schon lecker und das war es dann auch. Mein Franz-Frühstück und..."
Wir3 fahren irgend wohin
"Dieses Café verbindet eine wunderbar gemütliche und moderne Atmosphäre mit den wunderbarsten Gerichten, wundervoller Kaffee, sehr feine Kuchen und..."
Sabine Weiß
"Oma Lilo ist mit Auto aber auch fußläufig gut zu erreichen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Weiterhin gibt es wirklich..."
Silvio Scheitler
"Sehr sehr gemütliches Café! Nachdem wir leider die Frühstückszeit verpasst hatten, blieben wir und aßen etwas zu Mittag. Die Auswahl war sehr..."
Leonie
"Dieses Cafe / Bistro ist total schön. Es liegt an einer sehr ruhigen und gemütlichen Straße. Es fühlt sich an, als wäre man in Paris oder Nizza...."
Sebastian Schneider
"Gemütlich, lecker Kuchen und köstlichen Kaffee gibt es bei Oma Lilo! Prima, macht weiter so..."
St K
"Frühstück im Oma Lilo- so kann der Tag beginnen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Super tolles Ambiente. Man fühlt sich wie zu Hause...."
Stephanie Gronenborn
"Super Essen, freundliches Personal, sehr gemütlich eingerichtet. Die Toiletten sind modern und sehr sauber. Insgesamt absolut zu..."
Fräulein Nachbarin
Café Füchsen
91/100 (1243 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
gesund
Cafe
Suppen
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
Gesund
Deutsch
Suppen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Restaurant
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Bar
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Nur Barzahlung
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Weihnachtsmarkt kann jeder. Wir sind heute zum dritten Advent, extra von Dresden nach Erfurt gefahren, um einem Geheimtipp (das Füchsen)..."
Cathleen Scheibner
"Ein wunderschönes kleines und gemütliches Cafe mit einem wirklich tollen Frühstücksangebot. Hier bekommt man selbstgemachte Marmelade, diverse..."
Martina Riedel
"Wir sind durch Zufall heute morgen ins Füchsen. Die Lage ist zentral, das Café gemütlich, aber die Tische tatsächlich sehr niedrig..."
Alexa Bienasch
"Cute,special and serious organization...."
Anastàsios Dapònte
"Schönes Ambiente und liebevoll zubereitetes Essen..."
Miriam Aissaoui
"Danke für den leckeren Kuchen und den tollen Kaffee!! Zusammen mit der wunderbaren Atmosphäre gibts 5 Sterne!!! Ich komme sehr gern wieder und..."
Fraan Ziska
"Ihr seid echt ein tolles Team... 👍 Das Frühstück war jedesmal sehr gut. Bin total begeistert von euren Aufstrichen. - Tolle..."
Sandra Wenzel
"Waren am 12.11.2016 zum Frühstück hier. Super Frühstück, toll angerichtet. Hat super geschmeckt. Atmosphäre klasse. Bedienung auch super. Wir..."
Eva Bachmann
"Was soll man da sagen? Sehr schönes Ambiente, die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam. Wir waren frühstücken, es war eine Wonne. Hat..."
Lars W
"Vor Kurzem war ich mit zwei Freundinnen zum Frühstück im Café Füchsen. Wir hatten einen schönen Platz im Freien und unser Frühstück war..."
Katrin Z.
"Sehr netter Service. Kleine Auswahl an Mittagessen. Dafür ist die Frühstückskarte um so größer. Super schönes Ambiente. Wir kommen..."
S JB
"Sehr süßes Café! Ausgezeichneter Kaffe und die heiße weiße Schokolade ist wirklich zu empfehlen. Die Wartezeiten sind eben etwas länger als..."
Julia Hein
"Kleines Café in der Altstadt von Erfurt, direkt hinter der berühmten Krämerbrücke. Leckere Kaffeespezialitären. Wir waren zum Frühstück hier..."
Ronny Rahsmann
"ruhig gelegenes Cafe in der Innenstadt. Wechselnde Tagesgerichte, vegetarisch angehaucht aber auch der Fleischfreund findet was Ihm munden..."
Ivan der schreckliche
"Tolles Frühstück! Die Roggen-Brötchen sind toll. Kaffee Alhambra (?) mit Gewürzen ist super lecker! Die Bedienung war schnell und sehr..."
Sandee Dee
Café Puschkin
91/100 (454 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die leckersten Köstlichkeiten in gemütlichem Ambiente. Die Cookies sind einfach legendär und die Torten immer wieder eine Sünde..."
Анна Смаль
"Super leckeres Frühstück mit gemütlichen Gartenfeeling 😎 Ich komme wieder zum Eis..."
Maria Be
"Entspannte und schöne Location, sehr nette Chefin und auch einige vegane Schlemmereien gibt es zu entdecken :)..."
Nadine Susan
"Gute Auswahl, super lecker, schöner Garten & dann bekommt der Hund noch Wasser gebracht... � - wir kommen wieder..."
Simone Roth
"De bon plat les gâteaux sont beau une belle accueil magnifique, de n'aux jour ont en voie pas beaucoup.. Pour moi sa sera 5..."
Anthony Rafaitin
"Herzlich und Familiäres Lokal immer wieder..."
Danny Dönnecke
"Super nette Bedienung, klasse Auswahl, weiter so..."
Nico Höpfner
"Un posto davvero fantastico...pulito....e il personale altamente professionale.....da fare invidia a molti hotel..."
Trivellato Claudio
"ein schöner Ort zum Verweilen abseits des..."
Tom Bean
"Stylishes Cafe direkt im/am Hostel ,,re-4" in Erfurt, das mit viel Liebe eingerichtet (auch auf kleine Details wie bspw. an Wärmedecken fürs..."
Susanne Weiß
"Süßes Café mit leckeren Torten und mehr. WLan kostenlos, direkt am Park - da geh ich immer wieder..."
Sebastian Pöhlmann
"Sehr lecker und preiswert, nette..."
Aastrid Gaand
"Hervorragend..."
Johnny Cash
"immer lecker und nicht teuer. freundliche..."
Zorica Bogićević
"Gemütliches Café, leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamer..."
jana jarmila Eckardt
"Schönes, übersichtliches Café mit ansprechender Speisekarte. Frühstück war gut und auf Kundenwünsche wurde gerne eingegangen.Freundliches..."
Claudia Sager
"Sympathisches kleines Café im Erfurter Süden. Schöne Frühstücksauswahl qualitativ hochwertig und geschmacklich sehr gut. Auch die verschiedenen..."
Frank Welsandt
"Richtig toller Kuchen und die Getränke sind auch immer sehr lecker. Außerdem stehen einige Spiele zur Verfügung. Heute gab es eine Partie..."
Sabine Görgens
"Ein echter kleiner Geheimtipp, wer auf etwas Besonderes steht. Liebevoll eingerichtetes Frühstückscafé. Es sieht aus, als wären die..."
Frida Bronze
"Das kleine Cafe lädt einen zum Eis essen, Kuchen essen und Kaffee trinken förmlich ein. Das Eis und der Kaffee schmecken sehr lecker und der Kuchen..."
Thomas Kunze
"Wir als Erfurter sind sehr häufig vor allem im Sommer dort unterwegs, das unübertreffliche selbstgemachte Eis lieben wir👌Alles ist dort selbst..."
Stefanie Becker
Peckham's
91/100 (790 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
International
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deli
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach ein rundum toller Laden. Das Essen ist immer sehr lecker, die Mädels hinterm Tresen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und die..."
Tino Hensel
"The place to be zur Mittagszeit, tolle Gerichte, wunderschön angerichtet und für jeden Extrawunsch die passende Lösung, dazu immer gute Laune und..."
Sabrina Schulz
"Einfach zauberhaft � total gemütlich eingerichtet, meeeegaaaaaleckeres Essen, tolle Kuchen, wir kommen wieder, wenn's klappt auch über Nacht..."
Jule Emm
"Eine wundervolle Atmosphäre, sehr netter Service und vor allem tolles Essen! Lecker, frisch, viel viel Gemüse und für jeden etwas dabei..."
Julia Patzenhauer
"Super leckeres Frühstück für die ganze Familie, total..."
Annika Duft
"Fabelhaftes, gesundes Essen und so ein freundliches und immer gut gelauntes..."
Susanne Peter
"Tolle Atmosphäre und tolle Menschen! Das Peckham's und das lecke Essen dort kann man wirklich nur..."
Carmen D. Schubert
"Bestes Essen, super Stimmung, einfach..."
Lara Ko
"Sehr nette Atmosphäre und leckerer..."
Bettina Eckenfelder
"Gar nicht mehr wegzudenken, weil einfach großartig..."
Claudia Lückenotto
"Lecker essen, super..."
Zerooy pubg
"Schönes kleines Café, bei dem es lecker Mittagessen auf Vorbestellung gibt. Es lohnt sich, aber das Mittagessen muss vorbestellt..."
Rene Necke
"Super leckeres Essen. Täglich friwch zubereitet und schönes Ambiente. Jedoch muss man beim ersten Besuch beachten dass man am Morgen des Tages..."
Leon Schmidt
"Das kleine Familiengeschäft in dem wir jedes Mal einkehren, wenn wir Erfurt kreuzen. Leckere Tagesgerichte, modular bestellbar und für jegliche..."
Robin Labsch
"Leckeres gesundes Essen, dafür zahlt man gern mal etwas mehr. Es ist sinnvoll vorzubestellen und etwas Zeit einzuplanen, da jede Portion individuell..."
Loni Fischer
"Freundliche Athmosphäre und herzliche Gastgeber versorgen uns regelmäßig mit leckerem, raffiniertem Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Von vegan..."
bellmannmedia
"Super lecker.....😊🙃. Sehr..."
Ramona Notroff
"Bestes Mittagessen der Stadt (sowohl vegetarisch, vegan als auch fleischig)...."
Andre Waitz
Krämerbrückencafé
88/100 (1120 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Omas Käse-Sahne Torte
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Hatten uns das Café zum Frühstück nach Bewertungen rausgesucht. Hat uns gut gefallen. Ich würde vielleicht nicht ganz soviel Wildkräutersalat..."
Marko Dressler
"Leckerer Kuchen und besonderer Tee,sehr freundliche..."
Tom
"Wir waren hier Frühstücken und können sagen, es war sehr lecker und von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr aufmerksam und verbreitet eine..."
Mario Beyer
"Leider Blechkuchen alle, aber der andere Kuchen auch super lecker. Kaffee, Tee und Süppchen probiert, dazu das Ambiente und Blick auf den kleinen..."
Elly Thanhof
"Gemütliches Cafè am Benedigtplatz mit Außenbereich und gutem Frühstück ab 8..."
Hans-Peter Daum
"Sehr fein bei euch, haltet durch und bleibt weiter so nett bei der Stange und wenn jemand sein weich gekochtes Ei mit harter Kartenwährung zahlen..."
Andreas Weber
"Super nette Bedienung, sehr leckerer, selbst gebackener Kuchen, sehr geschmackvollen Ambiente! EINFACH ..."
Evelyn Wagner
"Super leckeres Etageren-Frühstück, in ausreichender Menge und mit etwas für jeden Geschmack dabei! Ich komme gerne..."
CARLOS
Restaurant Zum Rebstock
88/100 (902 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Ich war..."
Michael Ramon
"Gutes Restaurant. Sehr gemütlich mit Altstadt Flair. Die Bedienungen sind sehr flott und höflich. Gute, bürgerliche..."
Klaus Garlichs
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Ich meinerseits..."
Dennis Eberhart
"Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Das Lokal ist wahrlich äußerst stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war..."
Annett Bosch
"Toller Service. Super essen. Mehr kann man nicht..."
Chris S
"Sehr gute Küche und nette Bedienung. Die Auswahl auf der Speicherkarte ist nicht groß, aber fein. Wir waren sehr..."
Christa
"Super, besonders die Frau Martinez, nette..."
Y. P.
"Sehr lecker gegessen, hier gab es - anders als in den noch etwas näher an der Krämerbrücke gelegenen Restaurants - auch noch viel Platz. Die..."
Torsten Ehrlich
Ballenberger - Restaurant
87/100 (1837 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben gestern im Ballenberger das beste Frühstück ever in ganz Erfurt und Umgebung gehabt. Die Liebe steckt nicht nur in den Speisen sondern..."
Anni Bananni
"Wenn ich meine alte Heimat besuche, ist das Ballenberger mein Lieblingsort um etwas Feines zu Essen. So hübsch und alles super lecker.Natürlich..."
Anita Metz
"Gestern Abend nach meinem Besuch an der FH mit meinem ehemaligen Prof auf dessen Tip dort zum Abendessen - rundum wunderbar - nette Leute, sehr sehr..."
Jan ElevenHorst
"Jeder Besuch erstklassig und ein Grund mehr um wieder hinzugehen! Frisch,freundlich und..."
Florian Funkel
"Das Ballenberger ist eine Oase für alle Sinne... feinste Küche, lecker Kuchen, bester Kaffee, sympathischer..."
Melanie Thurm
"Wie immer unglaublich lecker,kredenzt von übelst netten freundlichen Menschen in perfektem Ambiente! Immer wieder gern! Sehr..."
Anke Börner
"Ein Genuss!!! Für einen leckeren Abend mit wundervoller Begleitung genau das..."
Monika Straßburg
"Hat Anspruch und löst ihn ein. Ein Restaurant, das in der Region..."
Martin Straube
"Kreative Menüzusammenstellung, geschmacklich wunderbar umgesetzt, dezenter und authentischer Service. Das Frühstück im Ballenberger ist der..."
Petra Wulke
"Sehr angenehmes Lokal mit allem, was dazu gehört..."
Kirsten Aust
"Der Kuchen ist legendär lecker � bis zum nächsten..."
Jana Englert
"#Geschmack #Stil #TollesAmbiente #SuperService..."
Sash De
"Das Frühstück war sehr lecker und super frisch. Vielen lieben Dank...."
Nicole Neumüller
"Klein aber fein.Spitzenküche.super nettes Personal .Man fühlt sich rund um wohl.Freuen uns aufs nächste..."
Loreen Helbing
"Mehr als empfehlenswert. Sehr gute, kreative und hochwertige..."
Schnattiee Becker
"Klein, und sehr sehr fein ......"
Annette Oberdorf
"Liebes Team vom Ballenberger, vielen Dank für den netten, gestrigen Abend. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Menü und die begleitenden Weine waren..."
G. Schneider
"Wir haben dieses Restaurant für unseren Städtetrip nach Erfurt empfohlen bekommen. Die Speisekarte ist wirklich klein. Drei Hauptspeisen. Aber was..."
Andreas Hofmann
"Die Gerichte sind Poesie. Die Aromen eine Symphonie. Jedes Menü eine fein abgestimmte Komposition aus Perfektion und Überraschung. Auf intimsten..."
Markus
"Entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und sehr gutes Essen mit Weinauswahl. Vielen Dank für den tollen..."
Yannis K
"Wenn man in Thüringen mal nicht die hervorragenden Rostbratwürste, Rostbrätl oder Klöße essen will, ist man hier im Ballenberger genau richtig...."
Andreas Kintscher
"Ihr Lieben beim Ballenberger, wir waren am 06. Juni bereits zum dritten mal bei euch zum Abendessen. Ein ganz besonderer Tag für uns, kurz vor..."
Rüdiger Bomberg
"In Erfurt ist das Ballenberger eine allererste Adresse. Man beschränkt sich auf eine kleine, wöchentlich wechselnde Karte. Erstklassige Produkte,..."
Gerhard Plumpe
"Sehr lecker und gemütlich! Es gibt wenige, dafür aber sehr kreative und frisch zubereitete Gerichte, aufgeteilt in mehreren Menüs. Dazu eine sehr..."
Markus W.
Gasthof Schloss Hubertus
86/100 (1934 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen,tolles Wildgulasch... Schnitzel waren gut ,besonders die Bratkartoffeln... Kaiserschmarrn? War leider nichts... Service sehr,sehr..."
Freundlicher Beobachter
"Essen bestellt, abgeholt, warm gemacht. Schmeckt Super. 13 € für Wild mit Klöße und Soße + Pilze, vollkommen in Ordnung. Vielen..."
Stefan Herrmann
"Sehr gut erstmal telefonisch bestellt hingefahren bezahlt und das gewünschte Menü mitgenommen und nach Hause. Toll verpackt. Noch warm gegessen...."
Ursula Seyfarth
"Ein nettes älteres Restaurant 🍴 mit Hotel 🏨 Ich habe Ente mit Thüringer Klöße und Rotkohl gegessen es war eine gute Portion und war sehr..."
Angelo Groß
"Brunch zum Sonntag, gut. Nichts für Behinderte: Es gibt bisher leider keine Behindertentoilette und so müssen weibliche behinderte Besucher die..."
Tamara Panier
"Beste Hausmannskost die ich bisher gegessen habe, meine Oma ausgenommen. Absolut zu empfehlen. Service auch sehr aufmerksam und freundlich. Als wir..."
Phillip Wagner
"Die Bedienung ist ständig sehr bemüht und stets zuvorkommend!finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Kumpel, Freunden oder..."
Michael Ramon
Double B
86/100 (3207 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Pub
Bar
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Pub
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Momomom!!!! Lecker, gemütlich, freundlich und ungezwungen! Schade, dass Erfurt nicht um die Ecke ist..."
Dat Sternchen
"Rumpsteak auf den Punkt gestern, traumhaft. Nochmals Dank an die Küche...."
Eric Be
"Sehr nette und flinke Bedienung, gutes Essen und schöne Möglichkeit im Innenhof draußen zu..."
Manuel Zimmermann
"Clean & very comfortable & the staff are very..."
Is Hussein
"ach, ihr seid einfach toll. leckeres essen, anständige getränke, ein schönes ambiente und flair und das alles steht auch noch in einem..."
Lise Körner
"Wunschlos glücklich....lecker Essen,super Ambiente...nettes..."
Kerstin Kalkkuhl
"Super, einfach toll. Unkomplizierte und liebe Bedienung. Das Essen ist lecker. Preis Leistung ist..."
Holger Rühr
"Ich bzw. wir gehen immer wieder gerne ins Double B. Schon seit Jahren und egal zu welcher Uhrzeit. Auch nachts 0 Uhr wird man freundlich empfangen..."
Alexandra Reinhard
"Atmosphäre gut, schnelle Bedienung und gutes sowie gutes Essen. Gerne..."
Chrissy Sa
"Immer wieder super! Gutes Essen zu guten Preisen und cider ausm..."
Felix Bussemer
"Immer wieder gern! Gemütliche und wunderschöne..."
Riccardo Wüstner
"Nach einem schönen, Glühwein reichem, Weihnachtsmarkt- Sonntag lecker gefrühstückt! Tolle Atmosphäre, netter Service! Komme gerne wieder wenn..."
Philipp Marshall
"Wir waren gestern Mittag im Double B wir waren 10 Personen... Alle haben Kreuz und quer Essen bestellt... Kalt und warmes... Das Essen hat ein wenig..."
Ivonne Dellit
"Hier stimmt einfach alles: die Qualität der Speisen und Getränke, das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und nicht zu vergessen, der Preis..."
Kathrin Dennstädt
"Die Kellner sind jedes Mal besonders umgänglich und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Ich war schon lange..."
Michael Ramon
"Super leckeres Essen, von morgens bis Abends bekommt man alles aus der Speisekarte, egal ob man nachmittags frühstücken möchte oder am frühen..."
Renate Pahl
"FRÜHSTÜCK Interessant hier, die zahlreichen Omelett- / Ei-variationen, was einen Besuch in diesem Fall ausmacht. Für das "deutsche..."
Dennis E
"Etwas versteckt in einer Nebenstraße mit schönem Biergarten. Bedienung freundlich, essen lecker, Preise vernünftig. Außerdem einerseits direkt in..."
Bob Imperator
"Die Stühle sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl,..."
Annett Bosch
"Super netter Service und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es war lecker. Abseits des nervigen Touristenstroms. Sehr angenehm..."
verena henkel
"Wir waren spontan im "Double B", um dort zu frühstücken (wobei "Brunch" wohl fast der treffendere Begriff wäre). Es war eine sehr angenehme..."
Franz Grömmer
"Preis Leistung war super. Das Essen gut. Wenn die Burgersoße noch selbstgemacht gewesen wäre, würde es alles noch mal aufwerten. Leider hat der..."
El Doktore
Kurhaus Simone
86/100 (1209 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Weinbars & Weinstuben
Zeitgenössisch
Café
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittelklasse
"Ein Café, was aus Erfurt's eingestaubter Gastronomielandschaft herausragt. Nach ein paar Minuten im Kurhaus sind bereits erste Behandlungserfolge..."
Frank Matuse
"ich würde euch auch sechs Sterne geben, geht aber nicht ;) Sommer, Sonne, Simone - das wird..."
Inga Hettstedt
"Wenn ich aus dem Urlaub komm , bin ich wieder dort . Mal was anderes. Frisch, unkonventionell, hinsetzen - rausgucken . Schön. Am Abend flotte..."
Sybille Wetzel
"Sehr schönes Café mit viel Potential. Ich wünsch' euch alles..."
Daniel Santana
"Sehr schönes Cafe mit netter Bedienung und sehr gutem Ambiente . Hab mich..."
Gunter Eichner
"Perfektes Frühstück. Wir kommen..."
Steffen Herzog von Greyfenstein zu Baybach
"Bei jedem Wetter der schönste Fensterplatz von..."
Frank Palmowski
"Prima..."
Torsten Müller
"Hier sitzt man jedesmal wieder gern. Entweder draussen auf dem Platz oder drinnen in einem der Stockwerke. Super schön eingerichtet. Gemütlich,..."
Anett Thieß
"Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl,..."
Katrin Wolf
"Wunderbares Café direkt am schönen Wenigemarkt! Da ich in meiner Zeit als Freiberuflerin gefühlt dort ein paar Monate "gelebt" habe, konnte ich..."
Sabine Weiß
"Sehr nett dort , auch wenn es nur am Fenster geht zur Zeit .... Deutsche Innenstadt Kultur bitte durch halten..."
Dirk Kellermann
"Es war eher Zufall, dass wir hier hineingestolpert sind, aber ich kann sagen, es war nicht das letzte Mal. Das Frühstück war gut zusammengestellt..."
Arthur
"Tolle Atmosphäre und echt leckere Getränke. Einwandfrei zu..."
Vince
"Guter Kaffee, nettes Ambiente, ein wenig teuer. Trotzdem empfehlenswert..."
Jörg Sakoby
Punjabi Virsa
84/100 (3271 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich der Beste Inder in Erfurt. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken authentisch, wie in Indien eben :) Reis gibt es gratis zum..."
Mally Soon
"Super Essen und netter Service. Es gibt eine schöne Spielecke, daß fanden die Kinder gut. So konnten sie sich prima die Wartezeit vertreiben. Wir..."
Diana Hartung
"Das Essen ist sehr schmackhaft und sättigend, vor allem Vorspeisen, Saucen, Fladenbrote und Lassi sind genial! Sehr zuvorkommende Bedienung, auch..."
Patrizia Hellmann-Deregowski
"Hervorragendes Restaurant! Wir sind spontan ins Punjabi Virsa eingekehrt und wurden sehr freundlich empfangen. Gleich zu Beginn gab es eine kleine..."
Samoht Nrokreffefp
"Das Essen ist ausgezeichnet, und die Bedienung ist noch besser. Immer freundlich, immer nett. Nur zu..."
Kata Gellén
"Waren heute zum spontan zum Abendessen dort, es war sehr lecker. Das Ambiente ist schön, nicht zu überladen, die Bedienung sehr freundlich, ein..."
Marko OH
"Es war sehr lecker, und sehr zu empfehlen. Die Auswahl ist groß auf der Karte und ist für jeden was dabei. Ob scharf, mild, süß oder curry, ob..."
Hütte Manu
"Extrem nette und sympathische Menschen! Sehr gastfreundliches,traditionelles und unglaublich leckeres Essen! Nur zu..."
Beni Zio
"Super lecker und unglaublich freundlich. Wir empfehlen das Restaurant unbedingt..."
Claudia Stapp
"Sehr lecker, netter Service & angenehmes..."
Jens-Uwe Eras
Glashütte Petersberg
82/100 (2263 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Absolut Mega tolles Restaurant. Das Essen war hervorragend Preis Leistung stimmte perfekt und auch das Personal war sehr freundlich. Einziger..."
Robert Schulte
"Super location. Gigantischer Ausblick. Leckere Küche, besonders das lachsfilet. Alles nett angerichtet. Personal sehr freundlich. Man kann drinnen..."
Kristin Neumann
"Wir haben heute wieder sehr leckeres Essen geholt. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Gabi und dem gesamten Glashütte - Team bedanken. Wir..."
Ralf Chartron
"Wir haben den aktuellen Lieferdienst in Anspruch genommen. Das Essen kam pünktlich, warm und war sehr lecker. Auch die Erfahrungen im Restaurant..."
Antje Schäfer
"Egal ob Frühstück, Abendessen oder nur mal schnell zum Kaffee trinken. Das Personal ist super nett und flink, das Essen schmeckt und man hat den..."
Lea Dietsch
"Sicherlich komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Ich war völlig positiv..."
Michael Ramon
"Wir haben dort zu Abend gegessen. Preis-Leistung hat auf jeden Fall gestimmt. Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Die Tische waren sauber und am..."
Laura Jane
"Eigentlich 4,7 ! Wunderschönes Lokal auf dem Petersberg mit tollem Ausblick auf Erfurt. Sehr freundliches Personal. Die Speisekarte könnte ein..."
Elke Ossetek