Restaurant Zum Rebstock

Restaurant Zum Rebstock, Erfurt Futterstrasse 2 - Erfurt

deutsch
• international
• europäisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zum Rebstock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 962 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/10/2022
4,5
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,5
99 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
61 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2022
4,4
606 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Ramon
+5
Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.finden das Lokal passend für allerlei Veranstaltungen egal ob mit Kollege, Freunden oder Familie.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meinem Mann teilen. Unsereiner haben etwas daraus gelernt und werden the next time pro Person eine Dessert bestellen.
4
Klaus Garlichs
+4
Gutes Restaurant. Sehr gemütlich mit Altstadt Flair. Die Bedienungen sind sehr flott und höflich. Gute, bürgerliche Küche
5
Dennis Eberhart
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Ich meinerseits glaube, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die ganze Speisekarte hoch und herunter bestellt. Die Mahlzeit wurde ausgesprochen flott gebracht.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
5
Annett Bosch
+5
Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Das Lokal ist wahrlich äußerst stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich echt vieles überaus harmonisch auf einander abgestimmt. Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Was ich wirklich unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Wir beide waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues ausprobiert.
5
Chris S
+5
Toller Service. Super essen. Mehr kann man nicht sagen!
5
Christa
+5
Sehr gute Küche und nette Bedienung. Die Auswahl auf der Speicherkarte ist nicht groß, aber fein. Wir waren sehr zufrieden.
5
Y. P.
+5
Super, besonders die Frau Martinez, nette Bedienung!
4
Torsten Ehrlich
+4
Sehr lecker gegessen, hier gab es - anders als in den noch etwas näher an der Krämerbrücke gelegenen Restaurants - auch noch viel Platz. Die Atmosphäre war irgendwie ein wenig gezwungen, am Nachbartisch waren etwas nervige, lautstarke Leute. Aber insgesamt kann man nicht meckern. Die Weinkarte sah auch gut aus, nur leider darf ich gerade keinen Alkohol konsumieren.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zum Rebstock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zum Rebstock

89 4.7 4.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 962 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 5949518

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1