Epitome Coffee Co

Epitome Coffee Co, Erfurt Fischmarkt 8 - Erfurt

Now open

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Epitome Coffee Co?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
428 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,8
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,7
52 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 28/01/2021
5,0
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,7
313 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,9
77 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,7
297 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dana Werner
+5
Sowohl Kaffee als auch Kuchen sind hier super lecker, von bester Qualität, mit viel Liebe zubereitet und werden mit großer Herzlichkeit und Freundlichkeit überreicht. (Baguette & Herzhaftes habe ich noch nicht probiert, sieht aber einwandfrei aus.) Begeistert bin ich von der Auswahl verschiedener Espresso-Sorten, die wirklich unterschiedlich und wie beschrieben schmecken. � Die Lage könnte besser nicht sein. Ich liebe es, hier zu sitzen und das bunte Treiben auf dem Fischmarkt (Erfurt) zu beobachten. Ich bin froh und dankbar, dass es euch endlich in Erfurt gibt. Macht weiter so, wie ihr angefangen habt! Mich seht ihr jedenfalls öfter! �
Facebook
Chen Qiao
+5
I'm really picky with coffee. finally found great coffee here in Erfurt. definitely the best in the town!
5
Sandra
+5
Einer der besten Läden, wenn nicht sogar der beste Laden für kaffeegenießer. Eine riesen Auswahl an verschiedensten Kaffeebohnen. Freundlichen Personal und vorallem kompetentes Personal. Trotz des erhöhten Preises, welches man natürlich für den Genuss auch gerne in Kauf nimmt, immer wieder gerne dort!
4
Johannes Li
+4
Der Kaffee ist gut, jedoch nichts besonderes. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Kuchen etc. ebenfalls gut. Atmosphäre etwas hektisch, was aber weniger am Cafe sondern mehr an der Location liegt. 9/10 von mir. Empfehlung: ja
4
Anton van Uttenhoven
+4
Der Cappuccino ist sehr gut gewesen. Allerdings empfinde ich 5,90€ für ein relativ kleines Panini wirklich übertrieben. Sonst aber netter Service und schöner Außenbereich.
5
Christin Siebert
+5
Sehr freundlich Personal und einen großartigen Latte Macchiato. Ich komme wieder!
5
Lasse Gutsein
+5
Freundliche Bedienung ist heutzutage etwas Besonderes. Weiter so!
5
Lars L.
+5
1a Flat White. Richtig guter Laden. Macht weiter so. Wenn ich in Erfurt bin, erste Anlaufstation für guten Kaffee. Viele Grüße aus Berlin
5
Ulrich Seidel
+5
Mit Blick auf das Rathaus außergewöhnliche Kaffeesorten genießen und leckeren Kuchen noch dazu.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
08:30 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Epitome Coffee Co

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 5600386

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1