Kleines Cafe

Kleines Cafe, Erfurt Anger 19/20 - Erfurt

Now open

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleines Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
483 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/05/2022
4,4
378 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
391 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 20/08/2021
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/08/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/03/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Katja Kuhn
+5
Ein gar nicht mal so kleines Café in der Innenstadt, ein bisschen versteckt gleich hinter dem Angermuseum links vom Anger aus in das Gässchen hinein, am Vodafone-Shop vorbei. Es ist auch nicht so ein Gewusel drumherum wie mitten auf der "Meile". Sehr gepflegt mit ausnehmend freundlicher und schneller Bedienung, leckeres Eis und Kuchen und der Kaffee, egal in welcher Darreichungsform, schmeckt auch nach Kaffee :o) Hat man ja leider oft, dass Kaffee in Restaurants und Café 's "verbrannt" schmeckt oder eine dünne Plörre ist, hier nicht. Im "kleinen Café" geht man nicht unter zwei Tassen. Absolut empfehlenswert, fünf Sterne.
4
Susanne Starke
+4
Nettes kleines Café mit großem Kuchen/Torten Auswahl. Man kann gemütlich draußen sitzen. Sehr nette Bedienung. Wir haben die Haustorte gekostet und sie hat sehr gut geschmeckt. Uns hat leider der Kaffee nicht geschmeckt.
4
Ramona Christ
+4
Sehr freundliches Personal, sehr leckerer Kuchen und andere sehr gute Speisen. Getränke super! Hinter dem Namen hatten wir ein wirklich kleines Cafe' erwartet, aber es war riesig. Im Freien gab es auch Plätze. Es war nicht ganz so gemütlich, aber hat gepasst. An manchen Ecken könnte mal renoviert werden. Alles in allem aber empfehlenswert. MfG
5
Sebastian Schläger
+5
Sehr nettes Personal und sehr schnelle Bedienung mit leckeren Speisen. Bin voll begeistert.
5
Renate Hahn
+5
Dankeschön an das Team vom "Kleinen Kaffee" für die nette Bedienung. Der Kaffee, Kuchen und Hippenrolle waren sehr lecker. Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund.
4
Andreas A
+4
Sehr, sehr versteckt. Man übersicht auch das Schild so unscheinbar wie es ist. Bin 2 Mal vorbei gelaufen. Ruhige Lage in der Passage und herrlich „altmodisch“ mit guten Preisen.
5
Steffen Hahn
+5
Durch einen kleinen Hinweis auf glutenfreie Backwaren zufällig entdeckt, erwies sich das Kleine Café für uns als ein Stück Erfurt welches man besuchen sollte. Jetzt zu Corona Zeiten gibt es wie überall nur Backwaren to go doch das sollte sich für uns als sehr große Überraschung erweisen da wir unseren Kuchen und die Torte erst zu Hause auf uns wirken lassen konnten. Es sei zu erwähnen dass man diese tollen Endprodukte nicht für kleines Geld bekommt. Für uns ist die wirklich hervorragende Zubereitung aber den Preis entsprechend. Darum haben wir auch zum Geburtstag unseres Enkelsohns eine sehr schöne Geburtstagstorte anfertigen lassen. Und diese kam bei seinen Gästen sehr gut an. Von uns gibt es definitiv eine Weiterempfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:30
Dienstag:
08:00 - 18:30
Mittwoch:
08:00 - 18:30
Thursday:
08:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 18:30
Samstag:
09:30 - 18:30
Sonntag:
14:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleines Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleines Cafe

82 4.5 4.7 4
Le Grazie 95 4.6 5 5
Texas Steaklounge 89 4.6 4.5 4
Cafe Am Dom 79 4.4 4.8 3.5
Bowling Treff Kiliani 73 3.3 0 4
Cafe Del Sol 83 4.1 0 3
Athos der Grieche 73 3.9 3.4 3
Kurdish Doner Kebab 81 4.4 4.2 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 6437419

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1