Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 48 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldhelm Schokoladen Manufaktur
100/100 (1628 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittelklasse
"Es war so schön auf der Grünen Woche in Berlin. Mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommen und über die Geschichte der Herstellung und die Idee der..."
Florian Baecke
"Goldhelm produziert nicht einfach nur vielfältige Leckereien für kleine und große Süßmäuler sondern transportiert Leidenschaft, Liebe und..."
Vi Vi
"Goldhelm Schokolade aus der Manufaktur Krämerbrücke Erfurt ... auf dem Weg ins Lädchen. ;) Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für das..."
Wilma Rolletschek
"Meeeega leckeres Eis u Torten mit Liebe zum Detail! Salziges Karamell ist meine Lieblingseissorte! Im Cafe gibt es zur Begrüßung ein Stückchen..."
Kathrin Lei
"Unbeschreiblich leckere Schoko-Kreationen (besondere Empfehlung sind die Brückentrüffel und die Canache), unverschämt nette Mitarbeiterinnen im..."
Susann Hartmann
"Gestern stand ich bei euch im Laden und war überwältigt von der großen und vor allem außergewöhnlichen Auswahl an Schokolade. Als Liebhaber..."
Matthias Kirschenstein
"Geniesse gerade ein Stück wunderbare Schokolade zu einem ebenso wunderbaren Whisky.Goldhelm und Whisky die perfekte..."
Jens Reinhardt
"Vielen Dank für diesen zauberhaften Abend gestern bei euch „Pralinenkreationen“ die Eindrücke waren toll. Wir haben den Abend so genossen und..."
Doreen Lau
"Mehr geht nicht, das ganze Sortiment überzeugt mit Vielfalt, Frische, Liebe zum Detail und die Kombinationen zwischen den einzelnen Zutaten sind ein..."
Nicole Ärmel
"Immer wieder gerne esse ich dort das leckere Eis und verschenke super gerne die mega Schokolade! Nur zu..."
Timy Hilfiger
"Vielen Dank für eure Kreationen und die schnelle Lieferung! Sind “Herr Nougat und Frau Sauerkirsch“ gerade in der Sommerpause :)..."
Nora Schulz
"Wahnsinn, ich bin absolut begeistert. Tine hat uns zahlreiche Leckereien mitgebracht und ich bin jetzt ein Fan!. Hinreißender Geschmack, liebevolles..."
Nastasia Jülich
"Futtere gerade das Give Away des Chaletdorfs La Posch, eine Tafel von Goldhelm "Nougat und Aprikose mit Knusperwaffel". Habe lange nicht mehr so eine..."
Gabriele Bartolomeo
"Ein tolles Ambiente, eine super leckere Auswahl an Kuchen und Torten und sehr freundliches Personal, wir kommen definitiv wieder. Die..."
Anika Bez
"„frische Praline“ geschenkt bekommen und total begeistert... Bisher mochte ich keine Pralinen, das habt ihr geändert! Ein wirklicher..."
Melanie Werther
"Ich mag euch so sehr, dass ich sogar eine Bewertung schreibe! Alles, was ihr macht, ist ein Gedicht. Schön, dass ihr die Krämerbrücke und Erfurt..."
Katrin Hildebrand
"Ich wurde heute reich beschenkt mit Brückentrüffeln und "Rosalie im Blütengarten". Ich bin ein verwöhnter Fratz und muss sagen: ich bin..."
Sylvia Stock
"Beste Schokolade, Trüffel oder Pralinen im Geschäft. Daneben das Café und Eisverkauf. Alles super lecker. Draussen und drinnen sitzen ist..."
Anett Thieß
"Stilvoll eingerichteter Laden mit toller Auswahl für Schokoladenliebhaber. Die Pralinen sind extrem..."
Lena Weber
"Ich bin sehr zufrieden, erstklassige Qualität der..."
Achim Leopold
"Super Qualität Immer etwas..."
Christina Keßler
"Wenn der Geschmack alles vorherige übertrifft, die Zutaten nachhaltig und ausgewählt sind und das Ergebnis mit 5* bewertet wird, dann ist man hier..."
Thorsten Beiske
"Workshop Eiskreation war Klasse! Sicher, nicht ganz preiswert, aber eine Klasse für sich. Personal sehr freundlich und gut drauf. Und suuuuuuper..."
A G
Krapfenstübl
95/100 (1513 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Speiselokal
Café
Deli
Speiselokal
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"was ein schönes fleckchen erde mitten in die stadt, äußerst zuvorkommendes personal und lecker lecker lecker krapfen..."
Benni Stein
"Ist total zu empfehlen. Wer einen ruhiges Plätzchen in der Innenstadt, für eine Tasse Kaffee und einen Krapfen sucht. Schmeckt lecker. Sehr..."
Martina Winkler
"kann ich nur empfehlen, tolles Ambiente, gemütlich und schmecken tut es natürlich..."
Jacqueline Thiele
"Wirklich sehr sehr lecker und absolut empfehlenswert. Das Cafe befindet sich in der Fischmarkt Passage hinten..."
Christian Bauch
"Sehr, sehr lecker mit einem sehr netten..."
Katrin Feigenspan
"Verstecktes Kleinod ganz Nahe am Fischmarkt. Das Restaurant liegt in einer Gasse in einem Hinterhof, sodass es wohl von vielen übersehen wird. Was..."
Il Momento
"Schön ruhiger Hinterhof, süßes kleines Café. Nette Bedienung, auch wenn ich persönlich es nicht mag, wenn mir, nachdem ich etwas ausgewählt..."
Martin Wunderlich
"Sehr leckere Krapfen ,mein Favorit ist der Sternenkrapfen.Sehr freundlicher Betreiber des kleinen..."
chris d
"Wunderschöne, idyllische und zentrale Lage. Ein äußerst freundliches Personal mit Tipps zur Auswahl der angebotenen Krapfen. Absoluter Renner ist..."
Frank Klix
"Zum Glück zufällig gefunden, guter Kaffee und die Krapfen sind schon besonders gut. Für unseren Hund wurde sofort unaufgefordert eine Schüssel..."
Harald Fürbringer
"Eine kleine Oase mitten im wunderschönen, historischen Stadtzentrum versteckt. Ein perfekter Ort für eine genussreiche, entspannte Kaffeepause. Ein..."
Susann Dietz-Kießling
Cafe Südpark
94/100 (1600 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein Geheimtipp für den kleinen Hunger- egal ob Bagels, Folienkartoffel oder eine heiße Suppe- hier schmeckt es einfach! Das Sahnehäubchen vom Cafe..."
Regina Richter
"Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und tolle Torten im..."
Michael Schröpfer
"Ein super Café, mit nettem Personal :)! Eine tolle Location! Macht weiter so Café Südpark, ihr seid..."
Tanja Möller
"Ob Bagel, Frühstück, Waffeln oder Eis - wir finden es bei euch immer lecker & kommen gerne zu euch � Nächste Woche gibt's Softeis mit Birne (..."
Juliane Roller
"Sehr sehr nette Bedienung und lecker sowieso!!! Daumen..."
Drea Mü
"Super nettes Café. Würde es jedem empfehlen, die mal Lust auf ein leckeres Softeis..."
Tommy Linde
"Auch dort fühle ich mich sehr wohl >> Cafe der Moderne..."
P Achim Tettschlag
"Sehr nette Bedienung ! Super leckereres Softeis !! Und leckere Lollywaffeln..."
Jana Brill
"Sehr schönes Café, dass zum Verweilen einlädt. Die Suppen zum Mittag sind sehr lecker und der Vanille Macchiato ist auch zum Reinlegen. Eine sehr..."
Judith Hesse
"Wir waren zum Frühstück dort. Lecker. Freundliche Bedienung. Gerne..."
Alltagsheldin 4.0
"Angenehme Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Tolle Torte (Stachelbeer-Baiser). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehmes..."
Heike Steiner
"Sehr schickes und ruhig gelegenes Café mit sehr sehr netter Bedienung. Wir haben ein Frühstück bestellt und waren sehr zufrieden...."
Sascha Pelzer
"Sehr nette und gepflegte Bedienung, gemütliche Athmosphäre, ausgewogenes Mittagsangebot und für mich die beste Kuchenauswahl in ganz Erfurt 5/5..."
Ricardo Fuchs
"Sehr nette, freundliche Bedienung. Schneller Service. Kann man auch in der Mittagspause schaffen. Essen war sehr..."
Kathrin Tryboll
"Super freundliche Mitarbeiter !!! Das Softeis ist sehr lecker !!! Ein absolute Empfehlung..."
otello80
Epitome Coffee Co
92/100 (1224 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Sowohl Kaffee als auch Kuchen sind hier super lecker, von bester Qualität, mit viel Liebe zubereitet und werden mit großer Herzlichkeit und..."
Dana Werner
"I'm really picky with coffee. finally found great coffee here in Erfurt. definitely the best in the..."
Chen Qiao
"Ein einzigartiger Genuss der einem da widerfährt! Genau das hat mir nicht nur morgens sondern grundsätzlich in Kladow gefehlt. Äußerst..."
Thomas Hirt
"In Erfurt angekommen der beste Kaffee in der Stadt und den Brownie kann man auch nur empfehlen die Inhaber sind mega vielen Dank für diesen..."
Sebastian Müller
"This roastery is producing serious shit! the yergacheffe was one of the best coffees i ever drank...blueberry, chocolate but not the berlinesque..."
Moritz Wunderlich
"Super Café... Danke das es euch gibt! Mega leckere Baguettes und tolle cakes 🎂. Und die beiden Freundlichkeit ist auch..."
Tina Reichel
"Das kleine Café heute zufällig entdeckt und direkt begeistert gewesen. Ich hatte heute einen Espresso Long macchiato (oder so ähnlich) mit einer..."
Tobey Hayn
"Der Kaffee ist von höchster Qualität ******+ er schmeckt hervorragend und lässt sich mit Worten kaum beschreiben, man muss ihn probieren um zu..."
Daniel Harnisch
"Endlich ein Cafe mit modernem Flair, richtig gutem Kaffee, leckerem Kuchen und sehr freundlichem Personal in der Innenstadt...."
Julia Schulze
"Vielen Dank für den ausgezeichneten Kaffeegenuss. Man versteht sein Handwerk. Kann ich nur..."
Jörg Duschanek
"Einzigartiger Kaffee, super lecker und nur zu empfehlen! Der Kaffee ist der Hammer und tausend Dank für endlich richtig guten, frisch gerösteten..."
Kristin Dutschmann
"Mega leckerer Kaffee, sehr freundliches Personal (samt Chefin Annika), super schöne Einrichtung. Es war uns ein Genuss, bald..."
Kar La
"Hab heute den ersten Kaffee dort getrunken. War unglaublich gut!!� Bonuskärtchen wäre vielleicht noch..."
Kevin Cartal
"Super Kaffee am Morgen in Kladow - eine echte Offenbarung! Toll, ich komme jetzt öfter morgens vorbei... Viel..."
Eva Kool
"Klein fein ...der Café ist ein Genuss... Eine Bereicherung für..."
Elisabeth Preising
"Hervorragende Qualität, gepaart mit Leidenschaft und Herzlichkeit. So schmeckt der Kaffee... Besser geht..."
Ute Fiori
"Lecker Kaffe - sowohl to stay als auch für Zuhause..."
Kristina Lohe
"Einer der besten Läden, wenn nicht sogar der beste Laden für kaffeegenießer. Eine riesen Auswahl an verschiedensten Kaffeebohnen. Freundlichen..."
Sandra
"Der Kaffee ist gut, jedoch nichts besonderes. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Kuchen etc. ebenfalls gut. Atmosphäre etwas hektisch, was aber..."
Johannes Li
"Der Cappuccino ist sehr gut gewesen. Allerdings empfinde ich 5,90€ für ein relativ kleines Panini wirklich übertrieben. Sonst aber netter Service..."
Anton van Uttenhoven
"Sehr freundlich Personal und einen großartigen Latte Macchiato. Ich komme..."
Christin Siebert
"Freundliche Bedienung ist heutzutage etwas Besonderes. Weiter..."
Lasse Gutsein
"1a Flat White. Richtig guter Laden. Macht weiter so. Wenn ich in Erfurt bin, erste Anlaufstation für guten Kaffee. Viele Grüße aus..."
Lars L.
"Mit Blick auf das Rathaus außergewöhnliche Kaffeesorten genießen und leckeren Kuchen noch..."
Ulrich Seidel
Oma Lilo
92/100 (3217 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Oma is a super cozy spot with awesome good and drinks! Super decor makes you feel very Confortable. Employees are very friendly. A modern kaffee with..."
Sergio B.
"Great breakfast, atmosphere and service, though pretty typical in terms of style. But I'd go back for the..."
John K.
"nice looking cafe.. good cappuccino and friendly service.. it was a gloomy day, but this was a warm place.. blah blah blah, yelp wants me to type a..."
Derek B.
"Wir haben uns ein leckeres Frühstück bei Oma Lilo gegönnt. Die Auswahl klingt schon lecker und das war es dann auch. Mein Franz-Frühstück und..."
Wir3 fahren irgend wohin
"Dieses Café verbindet eine wunderbar gemütliche und moderne Atmosphäre mit den wunderbarsten Gerichten, wundervoller Kaffee, sehr feine Kuchen und..."
Sabine Weiß
"Oma Lilo ist mit Auto aber auch fußläufig gut zu erreichen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Weiterhin gibt es wirklich..."
Silvio Scheitler
"Sehr sehr gemütliches Café! Nachdem wir leider die Frühstückszeit verpasst hatten, blieben wir und aßen etwas zu Mittag. Die Auswahl war sehr..."
Leonie
"Dieses Cafe / Bistro ist total schön. Es liegt an einer sehr ruhigen und gemütlichen Straße. Es fühlt sich an, als wäre man in Paris oder Nizza...."
Sebastian Schneider
"Gemütlich, lecker Kuchen und köstlichen Kaffee gibt es bei Oma Lilo! Prima, macht weiter so..."
St K
"Frühstück im Oma Lilo- so kann der Tag beginnen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Super tolles Ambiente. Man fühlt sich wie zu Hause...."
Stephanie Gronenborn
"Super Essen, freundliches Personal, sehr gemütlich eingerichtet. Die Toiletten sind modern und sehr sauber. Insgesamt absolut zu..."
Fräulein Nachbarin
Erfruit
92/100 (633 ratings)
Restaurants
Cafe
gesund
Suppen
Getränke
Mittagessen
"Unglaublich lecker und gesund! Der Genuss wird noch größer durch das zauberhafte Team, was die Liebe zum Essen..."
Paul Raufeisen
"4,80 € sind ein stolzer preis aber es lohnt sich auf jeden fall :D(zumal der laden in bester lage ist und die betreiber ja auch noch was verdienen..."
Nena Stieler
"Einfach genial, hole mir hier Inspirationen für zu Hause und komme gerne mit den Kindern zu..."
Mick Tau
"Super Smoothies, ein Shot der definitiv einen brutaleren Namen braucht und eine richtig geniale Limonade. Ich kann es nur immer wieder sagen: ein..."
Erik Blume
"Von Vorne bis Hinten ein Träumchen! Suppe lecker, Brot lecker, Smoothie lecker...."
Sarah Einhörnchen
"Mega leckere, ausgefallene Smoothies, nettes Personal, schicke Einrichtung und biologisch abbaubare To-Go-Becher - da weiß jemand, worauf es ankommt..."
Sandy Nö
"Erfruits ist immer einen Besuch wert � Sympathisches Team, gemütliches Ambiente, Super leckeres Essen...."
David Schnitter
"Wer noch nicht in der Erfruit Smoothiebar war ist selbst dran schuld...einfach nur super..."
Sandra Annett
"Bio ist nicht nur Bio , gute Qualität hat seinen Wert . Das gesamte Team ist freundlich und sehr kompetent. Ich war zum zweiten Mal dort gewesen..."
Marcel Marcy Löffler
"Super nette Inhaber und beste Qualität , viel auch vegan..."
Kerstin Gorff
"... einfach Spitze; sehr gute..."
Rositta Beyermann
"Sympathische Truppe mit leckeren Smoothies - der Hulk ist sehr zu empfehlen..."
Ricc Ardo
"Hier gibt es fantastisch leckere Smoothies, ein großzügiges und freundliches Personal, sowie ein breites, kreatives(!!😄) Angebot an Speisen und..."
Maike Siegemund
"Omis beste Schnippelbohnensuppe ist die beste Schnippelbohnensuppe! Man schmeckt, dass die Suppe frisch und selbst gekocht ist. Super leckere..."
Berit Lütz
"Großartiger Laden im Herzen von Erfurt. Man trifft super freundliche und interessante Menschen und wird bedient wie ein König! Komme immer gerne..."
Fabio Siegemund
"Super süsser Laden. Bohnensuppe war sehr, sehr lecker- wie von Omi! Taffe Inhaber- komme gerne..."
Annika S.
"Wirklich schöner kleiner Ansprechender Laden, der auch zum Verweilen einlädt. Es gibt Sitzmöglichkeiten in begrenzter Anzahl. Die Einrichtung..."
Vincent-Maximilian Schneider
"Leckere Suppen, Smoothies, Gerichte und auch Kaffee und selbst gebackener Kuchen!!! Immer wieder sehr gerne. Ich sage einfach DANKE und bis..."
Annette J
Café Füchsen
91/100 (1243 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
gesund
Cafe
Gesund
Cafe
europäisch
Suppen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
Suppen
glutenfreie Speisen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Bar
Café
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Weihnachtsmarkt kann jeder. Wir sind heute zum dritten Advent, extra von Dresden nach Erfurt gefahren, um einem Geheimtipp (das Füchsen)..."
Cathleen Scheibner
"Ein wunderschönes kleines und gemütliches Cafe mit einem wirklich tollen Frühstücksangebot. Hier bekommt man selbstgemachte Marmelade, diverse..."
Martina Riedel
"Wir sind durch Zufall heute morgen ins Füchsen. Die Lage ist zentral, das Café gemütlich, aber die Tische tatsächlich sehr niedrig..."
Alexa Bienasch
"Cute,special and serious organization...."
Anastàsios Dapònte
"Schönes Ambiente und liebevoll zubereitetes Essen..."
Miriam Aissaoui
"Danke für den leckeren Kuchen und den tollen Kaffee!! Zusammen mit der wunderbaren Atmosphäre gibts 5 Sterne!!! Ich komme sehr gern wieder und..."
Fraan Ziska
"Ihr seid echt ein tolles Team... 👍 Das Frühstück war jedesmal sehr gut. Bin total begeistert von euren Aufstrichen. - Tolle..."
Sandra Wenzel
"Waren am 12.11.2016 zum Frühstück hier. Super Frühstück, toll angerichtet. Hat super geschmeckt. Atmosphäre klasse. Bedienung auch super. Wir..."
Eva Bachmann
"Was soll man da sagen? Sehr schönes Ambiente, die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam. Wir waren frühstücken, es war eine Wonne. Hat..."
Lars W
"Vor Kurzem war ich mit zwei Freundinnen zum Frühstück im Café Füchsen. Wir hatten einen schönen Platz im Freien und unser Frühstück war..."
Katrin Z.
"Sehr netter Service. Kleine Auswahl an Mittagessen. Dafür ist die Frühstückskarte um so größer. Super schönes Ambiente. Wir kommen..."
S JB
"Sehr süßes Café! Ausgezeichneter Kaffe und die heiße weiße Schokolade ist wirklich zu empfehlen. Die Wartezeiten sind eben etwas länger als..."
Julia Hein
"Kleines Café in der Altstadt von Erfurt, direkt hinter der berühmten Krämerbrücke. Leckere Kaffeespezialitären. Wir waren zum Frühstück hier..."
Ronny Rahsmann
"ruhig gelegenes Cafe in der Innenstadt. Wechselnde Tagesgerichte, vegetarisch angehaucht aber auch der Fleischfreund findet was Ihm munden..."
Ivan der schreckliche
"Tolles Frühstück! Die Roggen-Brötchen sind toll. Kaffee Alhambra (?) mit Gewürzen ist super lecker! Die Bedienung war schnell und sehr..."
Sandee Dee
Klara Grün
91/100 (1094 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Preiswerte Restaurants
"das café nahe der predigerkirche ist ein absolutes muss, für alle die auf guten kaffee stehen. die jungs sind hammer nett, der kuchen schmeckt..."
Zac Brown
"Das sind die zwei besten Männer der Stadt!!! Viel Leidenschaft, viel Engagement, Lebensfreude pur, viel..."
Florian Baecke
"Ein wirklich gemütliches Café mit sehr leckerem Kaffee. Man fühlt sich wie bei Freunden im Wohnzimmer..."
Hülya Hoyer-Distel
"So ein super gemütliches Café! Mit toller Einrichtung und nettem Personal.�Ich bin begeistert.�Ich werde öfters wieder..."
Lina Ko
"Bei unserem Salsa - Urlaub in Erfurt, haben wir dieses kleine Kaffee entdeckt. Alles Bio Pur. Milch Kaffee und Kaffee normalo einfach nur TOP. Ich..."
Ralf Schlepphorst
"Kleines, gemütliches Cafe mit leckerem Kaffee und Kuchen in Demeter-Qualität. Das Ambiente lädt definitiv zum Bleiben und Verweilen ein! Netter..."
An Ja
"Es ist einfach immer wieder schön � und es gibt vegane Leckereien..."
Konny Heimes-Eckebrecht
"Ein besonders schönes Kaffee, lecker Bio und ein richtig netter Eigentümer. Ideal für den Start oder das Ende eines Stadtbummels durch Erfurt. Und..."
Alexandra Ingrid Pfeiffer
"ein tollstes neues 2016 den..."
Alexander Matzka
"wunderschön und gemütlich . Sehr nettes Personal und schmecken tut´s auch fantastisch :) ! Kann man nur empfehlen ! Komme auf jedenfall..."
Christian Brömel
"Sehr zu empfehlen! Super Kaffee, super nette Bedienung! Fair Trade gehandelt und man tut noch ein gutes Werk! Man kann ganz unkompliziert und..."
Gabriele Fischer
"Leckerer Kaffee, nette Leute, was braucht es mehr. Ein wenig versteckt, doch trotzdem nicht schwer zu finden, liegt dieses nette kleine Café. Das..."
Arthur
"Das Klara Grün - Cafè habe ich besucht, da ich auf dem Weg zum Auto vorüber kam. Die Bedienung ist mehr als freundlich. Ein feines kleines Café,..."
Beate S
"Super nettes Personal der Kaffee ist mega..."
chris meincke
"Sehr freundliche Menschen, die in einem gemütlichen Ambiente zum Verweilen einladen. Wir hatten sehr leckeren selbstgebackenen Quark- und..."
Karin S.
"Komme seit einigen Jahren aus Schleswig-Holstein immer wieder gern auf einen Tee und lecker Kuchen vorbei. Stets ein..."
Astrid Utz
"Coole vegane Optionen, super süßer Laden mit entspannter Möglichkeit draußen zu sitzen und sehr nettes Personal!..."
rolita ro
Café Puschkin
91/100 (454 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die leckersten Köstlichkeiten in gemütlichem Ambiente. Die Cookies sind einfach legendär und die Torten immer wieder eine Sünde..."
Анна Смаль
"Super leckeres Frühstück mit gemütlichen Gartenfeeling 😎 Ich komme wieder zum Eis..."
Maria Be
"Entspannte und schöne Location, sehr nette Chefin und auch einige vegane Schlemmereien gibt es zu entdecken :)..."
Nadine Susan
"Gute Auswahl, super lecker, schöner Garten & dann bekommt der Hund noch Wasser gebracht... � - wir kommen wieder..."
Simone Roth
"De bon plat les gâteaux sont beau une belle accueil magnifique, de n'aux jour ont en voie pas beaucoup.. Pour moi sa sera 5..."
Anthony Rafaitin
"Herzlich und Familiäres Lokal immer wieder..."
Danny Dönnecke
"Super nette Bedienung, klasse Auswahl, weiter so..."
Nico Höpfner
"Un posto davvero fantastico...pulito....e il personale altamente professionale.....da fare invidia a molti hotel..."
Trivellato Claudio
"ein schöner Ort zum Verweilen abseits des..."
Tom Bean
"Stylishes Cafe direkt im/am Hostel ,,re-4" in Erfurt, das mit viel Liebe eingerichtet (auch auf kleine Details wie bspw. an Wärmedecken fürs..."
Susanne Weiß
"Süßes Café mit leckeren Torten und mehr. WLan kostenlos, direkt am Park - da geh ich immer wieder..."
Sebastian Pöhlmann
"Sehr lecker und preiswert, nette..."
Aastrid Gaand
"Hervorragend..."
Johnny Cash
"immer lecker und nicht teuer. freundliche..."
Zorica Bogićević
"Gemütliches Café, leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamer..."
jana jarmila Eckardt
"Schönes, übersichtliches Café mit ansprechender Speisekarte. Frühstück war gut und auf Kundenwünsche wurde gerne eingegangen.Freundliches..."
Claudia Sager
"Sympathisches kleines Café im Erfurter Süden. Schöne Frühstücksauswahl qualitativ hochwertig und geschmacklich sehr gut. Auch die verschiedenen..."
Frank Welsandt
"Richtig toller Kuchen und die Getränke sind auch immer sehr lecker. Außerdem stehen einige Spiele zur Verfügung. Heute gab es eine Partie..."
Sabine Görgens
"Ein echter kleiner Geheimtipp, wer auf etwas Besonderes steht. Liebevoll eingerichtetes Frühstückscafé. Es sieht aus, als wären die..."
Frida Bronze
"Das kleine Cafe lädt einen zum Eis essen, Kuchen essen und Kaffee trinken förmlich ein. Das Eis und der Kaffee schmecken sehr lecker und der Kuchen..."
Thomas Kunze
"Wir als Erfurter sind sehr häufig vor allem im Sommer dort unterwegs, das unübertreffliche selbstgemachte Eis lieben wir👌Alles ist dort selbst..."
Stefanie Becker
Peckham's
91/100 (790 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
International
Cafe
International
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
International
Deli
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach ein rundum toller Laden. Das Essen ist immer sehr lecker, die Mädels hinterm Tresen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und die..."
Tino Hensel
"The place to be zur Mittagszeit, tolle Gerichte, wunderschön angerichtet und für jeden Extrawunsch die passende Lösung, dazu immer gute Laune und..."
Sabrina Schulz
"Einfach zauberhaft � total gemütlich eingerichtet, meeeegaaaaaleckeres Essen, tolle Kuchen, wir kommen wieder, wenn's klappt auch über Nacht..."
Jule Emm
"Eine wundervolle Atmosphäre, sehr netter Service und vor allem tolles Essen! Lecker, frisch, viel viel Gemüse und für jeden etwas dabei..."
Julia Patzenhauer
"Super leckeres Frühstück für die ganze Familie, total..."
Annika Duft
"Fabelhaftes, gesundes Essen und so ein freundliches und immer gut gelauntes..."
Susanne Peter
"Tolle Atmosphäre und tolle Menschen! Das Peckham's und das lecke Essen dort kann man wirklich nur..."
Carmen D. Schubert
"Bestes Essen, super Stimmung, einfach..."
Lara Ko
"Sehr nette Atmosphäre und leckerer..."
Bettina Eckenfelder
"Gar nicht mehr wegzudenken, weil einfach großartig..."
Claudia Lückenotto
"Lecker essen, super..."
Zerooy pubg
"Schönes kleines Café, bei dem es lecker Mittagessen auf Vorbestellung gibt. Es lohnt sich, aber das Mittagessen muss vorbestellt..."
Rene Necke
"Super leckeres Essen. Täglich friwch zubereitet und schönes Ambiente. Jedoch muss man beim ersten Besuch beachten dass man am Morgen des Tages..."
Leon Schmidt
"Das kleine Familiengeschäft in dem wir jedes Mal einkehren, wenn wir Erfurt kreuzen. Leckere Tagesgerichte, modular bestellbar und für jegliche..."
Robin Labsch
"Leckeres gesundes Essen, dafür zahlt man gern mal etwas mehr. Es ist sinnvoll vorzubestellen und etwas Zeit einzuplanen, da jede Portion individuell..."
Loni Fischer
"Freundliche Athmosphäre und herzliche Gastgeber versorgen uns regelmäßig mit leckerem, raffiniertem Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Von vegan..."
bellmannmedia
"Super lecker.....😊🙃. Sehr..."
Ramona Notroff
"Bestes Mittagessen der Stadt (sowohl vegetarisch, vegan als auch fleischig)...."
Andre Waitz
Baumstriezel Am Dom
90/100 (1083 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
"Es ist so gemütlich dort, es duftet sooo lecker und erinnert mich irgendwie an früher! Und jetzt zum eigentlichen. Die Besitzer sind super nett...."
Sabrina Schröder
"wahnsinnig lecker ,könnte ich den ganzen Tag essen , wenn dann nur nicht die Bauchschmerzen..."
Roland Ristow
"Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Gerne..."
Antje Urbisch
"Einfach lecker, wenn es nach den Kinder ( und Eltern) geht, Pflichttermin beim Besuch in..."
Dirk Hoffmann
"Super lecker!!! Mir wurde auch gleich mein Sonderwunsch erfüllt.... Danke..."
Ma Rina
"Superlecker, nette Mädels, die Baumstriezel sind geschmacklich der absolute Hammer. Sehr zu empfehlen..."
Sandra Roos
"Es ist einfach nur lecker,der duft von der..."
Corinna Mauler
"War heute echt lecker..."
Yvonne Fritsche
"Super lecker !!!!! Und eine tolle Belohnung am Naschtag..."
Peggy Angermann
"Mega lecker !!!!!! Sehr zu empfehlen..."
Sandra Schroeder
"Hallo! Ich war schon des öfteren in der Baumstriezelei und kann Ihre Ausführung nicht bestätigen. Wenn Sie doch vorher alles genauestens..."
Michael Hentschel
"Aber sowas von lecker:-)) Da muss man unbedingt mal..."
Kathrin Paul
"Sehr lecker! Wer einmal am Dom ist, sollte hier unbedingt mal reinschauen, und sei es nur, um den leckeren Duft zu genießen. Aber wenn man einmal..."
Tobias Bernhardt
"Für uns die besten Baumstriezel, die es in Erfurt gibt. Wir sind aus München und immer wenn wir in Erfurt sind, dann sind Baumstriezel..."
N. Bonk
"Vor ein paar Monaten haben meine Frau und ich dieses Kleinod am Dom zu Erfurt entdeckt und sind seitdem süchtig nach dem Baumstriezel geworden. Ich..."
Andreas Lang
"Leckere Baumstriezel in zentraler Lage direkt am Erfurter Dom. Große Auswahl an verschiedenen Sorten (Mandel, Krokant, Streusel usw.) Immer wieder..."
Sven Roesler
"Sehr nettes Personal und viele verschiedene Möglichkeiten als Topping für den 'Baumstriezel'. Sehr weiter zu..."
Lucy N.
"Diese Striezel in verschiedenen Varianten sind sehr..."
Hans-Peter Daum
"Leckerster Baumstrietzel am Wahrzeichen von Erfurt. Toll eingerichtet und nette..."
Laura Hortz
"Sehr leckere Striezel. Super Auswahl an Toppings. Nettes Personal. Allgemein leider etwas überteuert. Und es fehlt die Auswahl "Nutella von Innen"..."
Jana Koppermann
Krämerbrückencafé
88/100 (1120 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Omas Käse-Sahne Torte
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Hatten uns das Café zum Frühstück nach Bewertungen rausgesucht. Hat uns gut gefallen. Ich würde vielleicht nicht ganz soviel Wildkräutersalat..."
Marko Dressler
"Leckerer Kuchen und besonderer Tee,sehr freundliche..."
Tom
"Wir waren hier Frühstücken und können sagen, es war sehr lecker und von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr aufmerksam und verbreitet eine..."
Mario Beyer
"Leider Blechkuchen alle, aber der andere Kuchen auch super lecker. Kaffee, Tee und Süppchen probiert, dazu das Ambiente und Blick auf den kleinen..."
Elly Thanhof
"Gemütliches Cafè am Benedigtplatz mit Außenbereich und gutem Frühstück ab 8..."
Hans-Peter Daum
"Sehr fein bei euch, haltet durch und bleibt weiter so nett bei der Stange und wenn jemand sein weich gekochtes Ei mit harter Kartenwährung zahlen..."
Andreas Weber
"Super nette Bedienung, sehr leckerer, selbst gebackener Kuchen, sehr geschmackvollen Ambiente! EINFACH ..."
Evelyn Wagner
"Super leckeres Etageren-Frühstück, in ausreichender Menge und mit etwas für jeden Geschmack dabei! Ich komme gerne..."
CARLOS
Viba Confiserie-café
88/100 (1227 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Café
Deutsch
Mittelklasse
"Waren gestern da kommen aus Siegen Cafe ist super sauber freundlich man fühlt sich wohl kann mich ärgern weil unten gab es zuckerstangen die ich..."
Stefan Platzbecker
"Tolles Cafè mit tollen Tortenangebot. Einfach lecker und tolles Ambiente. Bleibt uns bitte lange erhalten und macht weiter..."
Manuela Schneider
"Wer mal wieder richtig gut frühstücken möchte, sollte hier hin gehen!! Es war mehr als perfekt! Qualität, Preis und Geschmack des Essens,..."
Jenni Fer Engelhardt
"Sehr freundliches Personal, ich werde..."
Kerstin R. Burghardt
"Lecker, zu jedem Kaffee immer etwas..."
Gundula Dunkelmoor
"Ein sehr angenehmes gemütliches Café. Hier trinkt man seinen Kaffee und genießt sein Stück Kuchen- eine bombastische Kuchenauswahl die man hier..."
Püppi Lotta
"Kaffee mit Aussicht So habt Ihr die Altstadt noch nicht gesehen. Tolle Glasfront im ersten Stock mit Blick auf superschöne Gebäude ... dazu..."
Reprehendo
"Nougat Eisbecher "Deluxe" mit Mandeln- das Nougat von Viba ist einmalig lecker und die Confiserie in Erfurt immer einen Besuch wert. Auch das..."
Martina Erdmann
"Schöne Auswahl an Kuchen. Leckeres Nougat Eis. Sehr zu..."
S. H.
"Sehr gute Schokoladen verschiedener Preisklassen. Man fühlt sich in die Kindheit zurückversetzt...viele Produkte aus meiner Kindheit vorhanden,..."
Uta Meyer
"Wir waren hier schon öfters zum Frühstück und Nachmittagskaffee. Ist sehr zu empfehlen, sehr gute und freundliche Bedienung, Angebot sehr gut,..."
Bernd Wolf
Café Rommel
86/100 (1190 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Suppen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Suppen
Cafe
deutsch
Cafe
Europäisch
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wundervolles Wiener Café im Stil der 20er Jahre! Sowohl der Service als auch das Angebot an Speisen und Getränken sind super 👍- dass dort mit..."
Julia Bonda
"Tolles Ambiente, nette und freundliche Bedienungen und natürlich auch lecker Kuchen und Café!!! Sehr zu..."
Jerome Bonda
"Fabelhaftes Ambiente, das „Frühstück für Verliebte“ ist wirklich..."
Manuel Eichhorn
"Sitzen ganz gemütlich am 2.Advent im Café Rommel in Erfurt.Das lecker Kuchenangebot ist absolut weiter zu empfehlen!!!Bei dem nächsten..."
Helmut Ripke
"Ein Café wie es sein muss. Der Kaffee herrlich und der handgemachte Kuchen einfach nur..."
Rainer Kraft
"Tolles Wiener Café, mit herrlichem Innenhof zum draußen sitzen :-) ..."
Matthias Gunkel
"Einfach passend: Torte mit Wiener..."
Torsten Müller
"Super Kuchn und der Chef hat erzählt das es bald noch Eis geben wird und ich kann es kaum erwarten Eis essen zu gehen bei den geht auch dahin ihr..."
Erina Ymeraj
"Tolles Ambiente, ein Café wie vor 100 Jahren. Zum Kaffee wird ein Glas Wasser serviert - wie man es aus Italien oder Österreich kennt..."
Rebekka Weber
"Sehr gemütlich und freundlich und geschmeckt hat es auch (Kaffee und..."
Ilka
"Tolles kleines Kaffee im Stil eines Wiener Café, mit Charme und einem netten jungen Mann im Service. Bringen Sie bitte Geduld und Gelassen heit mit,..."
Tilo T.
"Gemütlich, richtig liebes Personal und sie bieten nunmehr Sojadrink in Heißgetränken an, was für mich ideal ist. Gerne..."
Мелли Леин
"Schönes Frühstück genossen, zuvorkommendes Personal. Es mag zwar das älteste "Wiener Kaffeehaus" sein, aber es hat doch einen relativ..."
Peter Cestca
"Leckere Kuchen und Torten, sehr..."
Jenny Krämer
Kurhaus Simone
86/100 (1209 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Deutsch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Ein Café, was aus Erfurt's eingestaubter Gastronomielandschaft herausragt. Nach ein paar Minuten im Kurhaus sind bereits erste Behandlungserfolge..."
Frank Matuse
"ich würde euch auch sechs Sterne geben, geht aber nicht ;) Sommer, Sonne, Simone - das wird..."
Inga Hettstedt
"Wenn ich aus dem Urlaub komm , bin ich wieder dort . Mal was anderes. Frisch, unkonventionell, hinsetzen - rausgucken . Schön. Am Abend flotte..."
Sybille Wetzel
"Sehr schönes Café mit viel Potential. Ich wünsch' euch alles..."
Daniel Santana
"Sehr schönes Cafe mit netter Bedienung und sehr gutem Ambiente . Hab mich..."
Gunter Eichner
"Perfektes Frühstück. Wir kommen..."
Steffen Herzog von Greyfenstein zu Baybach
"Bei jedem Wetter der schönste Fensterplatz von..."
Frank Palmowski
"Prima..."
Torsten Müller
"Hier sitzt man jedesmal wieder gern. Entweder draussen auf dem Platz oder drinnen in einem der Stockwerke. Super schön eingerichtet. Gemütlich,..."
Anett Thieß
"Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl,..."
Katrin Wolf
"Wunderbares Café direkt am schönen Wenigemarkt! Da ich in meiner Zeit als Freiberuflerin gefühlt dort ein paar Monate "gelebt" habe, konnte ich..."
Sabine Weiß
"Sehr nett dort , auch wenn es nur am Fenster geht zur Zeit .... Deutsche Innenstadt Kultur bitte durch halten..."
Dirk Kellermann
"Es war eher Zufall, dass wir hier hineingestolpert sind, aber ich kann sagen, es war nicht das letzte Mal. Das Frühstück war gut zusammengestellt..."
Arthur
"Tolle Atmosphäre und echt leckere Getränke. Einwandfrei zu..."
Vince
"Guter Kaffee, nettes Ambiente, ein wenig teuer. Trotzdem empfehlenswert..."
Jörg Sakoby
Roter Elephant
83/100 (2097 ratings)
Restaurants
Einheimisch
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Suppen
Restaurantbars
Restaurantbars
Deutsch
Bierrestaurants
Bierrestaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Restaurantbars
Einheimisch
Deutsch
Bierrestaurants
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Kaffee und Getränkequalität :) Auch die Speisekarte macht Appetit, vorallem aber ist bei der Auswahl für jeden etwas dabei. Vom frischen..."
Johannes König
"Nettes Team, schöner Service, gutes Essen (für Vegetarier und Veganer bestens geeignet). Absolute Empfehlung !!!..."
Constanze Vick
"Klasse Laden, guter Service, tolle Küche. Besser als vorher..."
Marc Schneevoigt
"Abwechslungsreiche Karte und sehr guter Service...."
Konrad Taube
"Eines meiner absoluten Lieblingslokale in Erfurt, in dem ich schon wunderbare Abende verbracht habe. Mitten in der wunderschönen Erfurter Innenstadt..."
Michèle Eike
"Ein tolles, gemütliches Lokal mit super leckerem Essen. Die Bedingungen ist freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir hatten einen sehr..."
Bianca Fischer Bucksch
"Durch eine Empfehlung von einer Freundin aus Erfurt waren wir gestern dort essen. Dort werden Thüringer Spezialtäten neu interpretiert. Das Essen..."
Ralf Kloss
"Wir hatten einen super schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis und..."
Mareike Witte-Dethmers
"Auf den roten Elephanten sind wir am Freitag gestoßen, als wir nach dem Essen noch durch Erfurt gebummelt sind. Die Atmosphäre hat uns gleich..."
Claudia Haddenhorst
"Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Das Lokal hat de facto..."
Sara Schäfer
"Sehr zu empfehlen. angenehme Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Gute übersichtliche Speisekarte und leckeres..."
Andreas Potratz
"Super lecker und sehr freundliche Bedienung. Außerdem ein angenehmes Ambiente, auch wenn es voll..."
Maxi_is_Dreaming