Strandgut 33

Strandgut 33, Erfurt Alperstedter Landstraße 1 - Erfurt

Now open
Bar
• Café
• Pub

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandgut 33?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2148 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
756 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
4,3
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/11/2022
4,5
626 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,5
553 Bewertungen

Bewertungen

4
Peter M.
+4
Schönes Ambiente nettes Team sehr freundlich. Leider war unser Burger kalt gewesen. Gemacklich aber trotzdem "Lecker." Wichtig vorher anrufen um lange Wartezeit zu vermeiden Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
5
Eve lyn
+5
Perfekt für eine Auszeit vom Alltag. Essen und Trinken kam, nach Bestellung, schnell und war lecker. Aussicht ist ein Traum. Kartezahlung möglich.
5
Christiane Wagner
+5
Herrlicher Ausblick auf den Alperstedter See. Gut zu erreichen mit Auto oder Fahrrad. Auch eine Bushaltestelle ist direkt davor. Kleines aber feines Angebot. Wir haben uns schon mal den Weihnachtsmarkt vorgemerkt.
5
Christian Mönch
+5
Wer ein cooles, lockeres Lokal in toller Lage direkt am See sucht, der ist hier genau richtig. Der Ausblick ist top. Es gibt einen Außenbereich und einen verglasten Pavillon. Die Speisekarte ist ausreichend, die Qualität des Essens in Ordnung. Parkplatz direkt vor der Tür. Großer Fahrradabstellplatz.
5
Cornelia Mangold
+5
Schönes gemütliches Restaurant am Alperstedter See.Sehr schöner Außenbereich mit tollem Blick über den See. Reservierung wäre günstig. Preis/Leistungsverhältnis top. Essen sehr lecker. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍
5
Henry Höll
+5
Sehr gutes Essen.Nettes Team. Wir haben uns jedesmal sehr wohl gefühlt. Das spiegelt sich natürlich in den Reservierungen wieder. Nun wir hoffen beim nächsten Mal wieder Glück bei unserer Reservierung zu haben! Wir wünschen weiterhin für Euch das Beste. Herzliche Grüße Uta Carmen Höll
5
Ilka Fischer
+5
Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, tolles Essen. Ich kann die Location nur empfehlen👍😍!!! Viel Spass!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandgut 33

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strandgut 33

84 4.5 4.3 3
Café Füchsen 91 4.4 4 4.5
Restaurant Fellini 82 4.4 4.4 4
Restaurant Fellini 82 4.4 4 4
Café Elisa 97 4.8
Jade Haus China-Thai-Bistro 91 4.6 4.4 4.5
Ristorante San Lazzaro 70 3.4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2148 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1523 7628093

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1