Roter Elephant

Roter Elephant, Erfurt Allerheiligenstr. 4 - Erfurt

deutsch
• Café
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roter Elephant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
385 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2021
2,9
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,6
27 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
3,5
10 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,6
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,4
378 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
415 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/06/2021
4,1
763 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,3
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/02/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Johannes König
+5
Super Kaffee und Getränkequalität :) Auch die Speisekarte macht Appetit, vorallem aber ist bei der Auswahl für jeden etwas dabei. Vom frischen Salat bis zum saftigen Steak wird vorallem Qualität geboten.
Facebook
Constanze Vick
+5
Nettes Team, schöner Service, gutes Essen (für Vegetarier und Veganer bestens geeignet). Absolute Empfehlung !!! �
5
Michèle Eike
+5
Eines meiner absoluten Lieblingslokale in Erfurt, in dem ich schon wunderbare Abende verbracht habe. Mitten in der wunderschönen Erfurter Innenstadt kann man hier draußen oder drinnen in gemütlicher Atmosphäre sitzen. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und eine vielfältige Auswahl an leckeren Gerichten. Mein aktuelles Lieblingsessen: die Kloßbällchenpfanne. Bis ganz bald, schön, dass es euch gibt!
5
Bianca Fischer Bucksch
+5
Ein tolles, gemütliches Lokal mit super leckerem Essen. Die Bedingungen ist freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Danke dafür. Macht weiter so.
5
Ralf Kloss
+5
Durch eine Empfehlung von einer Freundin aus Erfurt waren wir gestern dort essen. Dort werden Thüringer Spezialtäten neu interpretiert. Das Essen war gut und die Preise sind für die Qualität sehr angemessen. Besonders hervorzuheben sind der Service total nett und sehr schnell. Werden auf alle Fälle, wenn wir mal wieder in Erfurt sind, dort Essen gehen
5
Mareike Witte-Dethmers
+5
Wir hatten einen super schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis und das Konzept der regionalen Küche mit frischen und hochwertigen Produkten haben uns überzeugt. Bei unserem nächsten Urlaub in Erfurt kommen wir gerne wieder.
5
Claudia Haddenhorst
+5
Auf den roten Elephanten sind wir am Freitag gestoßen, als wir nach dem Essen noch durch Erfurt gebummelt sind. Die Atmosphäre hat uns gleich angezogen, daher haben wir dort noch etwas getrunken und für den nächsten Abend einen Tisch reserviert, was am Wochenende unbedingt empfehlenswert ist. Samstags hatten wir einen sehr gemütlichen Abend dort. Dazu beigetragen hat Laura, eine der netten Bedienungen, mit ihrer freundlichen und aufmerksammen Art,die sie auch im größten Stress nicht verloren hat. Die Speisekarte ist klein, aber fein und man muss auch nicht lange auf sein leckeres Essen warten. Es ist natürlich schön, draußen sitzen zu können, aber drinnen ist es auch sehr gemütlich (s. Fotos). Wären wir länger in Erfurt geblieben, wäre der rote Elephant sicher unser Stammrestaurant geworden. Probiert es aus! 👍👍👍
5
Sara Schäfer
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Wir finden das Lokal passend für alle Anlässen egal ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Sippschaft ; ).
5
Andreas Potratz
+5
Sehr zu empfehlen. angenehme Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Gute übersichtliche Speisekarte und leckeres Essen. Majo-Limette-Chilli-Dip für Kartoffelspalten ist sehr zu empfehlen.
5
Maxi_is_Dreaming
+5
Super lecker und sehr freundliche Bedienung. Außerdem ein angenehmes Ambiente, auch wenn es voll ist.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roter Elephant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roter Elephant

83 4.4 4.6 4.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 67960911

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1