Klara Grün

Klara Grün, Erfurt Predigerstr. 12 - Erfurt

Now open
Café
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klara Grün?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
328 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,9
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
67 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/09/2020
4,8
195 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,8
404 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Zac Brown
+5
das café nahe der predigerkirche ist ein absolutes muss, für alle die auf guten kaffee stehen. die jungs sind hammer nett, der kuchen schmeckt richtig gut, die sammlung von sachen die sie auf ihren vielen reisen entdeckt haben, kaffee sowieso... check it out.
Facebook
Florian Baecke
+5
Das sind die zwei besten Männer der Stadt!!! Viel Leidenschaft, viel Engagement, Lebensfreude pur, viel Herzblut!!!
5
Gabriele Fischer
+5
Sehr zu empfehlen! Super Kaffee, super nette Bedienung! Fair Trade gehandelt und man tut noch ein gutes Werk! Man kann ganz unkompliziert und gemütlich draußen auf der Wiese sitzen. Auch drinnen sehr gemütlich. Kuchen habe ich nicht probiert, sah aber sehr lecker aus. Das Café liegt ruhig in einer Nebenstraße, es lohnt sich!!
5
Arthur
+5
Leckerer Kaffee, nette Leute, was braucht es mehr. Ein wenig versteckt, doch trotzdem nicht schwer zu finden, liegt dieses nette kleine Café. Das Gute daran, dass es in einer Seitenstraße liegt ist, dass dort nicht so viel Verkehr durchgeht.
5
Beate S
+5
Das Klara Grün - Cafè habe ich besucht, da ich auf dem Weg zum Auto vorüber kam. Die Bedienung ist mehr als freundlich. Ein feines kleines Café, sehr gut eingerichtet. Auf der gegenüberliegenden Grünfläche vor einer Kirche kann man sich sein Getränk gut schmecken lassen.
5
chris meincke
+5
Super nettes Personal der Kaffee ist mega lecker
5
Karin S.
+5
Sehr freundliche Menschen, die in einem gemütlichen Ambiente zum Verweilen einladen. Wir hatten sehr leckeren selbstgebackenen Quark- und Schoko-Joghurt-Kuchen. Sehr entspannend fand ich, dass Pflanzenmilch kein Problem war, auch glutenfreies Gebäck war vorhanden. Wir kommen gern wieder.
5
Astrid Utz
+5
Komme seit einigen Jahren aus Schleswig-Holstein immer wieder gern auf einen Tee und lecker Kuchen vorbei. Stets ein Erlebnis!
5
rolita ro
+5
Coole vegane Optionen, super süßer Laden mit entspannter Möglichkeit draußen zu sitzen und sehr nettes Personal! Liebs

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:06 - 19:02
Dienstag:
12:06 - 19:02
Mittwoch:
12:06 - 19:02
Thursday:
12:06 - 19:02
Freitag:
12:06 - 19:02
Samstag:
12:06 - 19:02
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klara Grün

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klara Grün

92 4.8 4.8 5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 3032709

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1