Epitome

Epitome, Erfurt Sakrower Landstraße 38 - Erfurt

Now open
Café

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Epitome?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 511 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/01/2023
4,6
358 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2021
5,0
46 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/12/2020
5,0
46 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra
+5
Einer der besten Läden, wenn nicht sogar der beste Laden für kaffeegenießer. Eine riesen Auswahl an verschiedensten Kaffeebohnen. Freundlichen Personal und vorallem kompetentes Personal. Trotz des erhöhten Preises, welches man natürlich für den Genuss auch gerne in Kauf nimmt, immer wieder gerne dort!
4
Johannes Li
+4
Der Kaffee ist gut, jedoch nichts besonderes. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Kuchen etc. ebenfalls gut. Atmosphäre etwas hektisch, was aber weniger am Cafe sondern mehr an der Location liegt. 9/10 von mir. Empfehlung: ja
4
Anton van Uttenhoven
+4
Der Cappuccino ist sehr gut gewesen. Allerdings empfinde ich 5,90€ für ein relativ kleines Panini wirklich übertrieben. Sonst aber netter Service und schöner Außenbereich.
5
Lasse Gutsein
+5
Freundliche Bedienung ist heutzutage etwas Besonderes. Weiter so!
5
Lars L.
+5
1a Flat White. Richtig guter Laden. Macht weiter so. Wenn ich in Erfurt bin, erste Anlaufstation für guten Kaffee. Viele Grüße aus Berlin
5
Christin Siebert
+5
Sehr freundlich Personal und einen großartigen Latte Macchiato. Ich komme wieder!
5
Dinh Tung Nguyen
+5
Wenn du Kaffee trinken willst dann musst du dorthin. Und für das perfekte Kaffeeerlebnis Zuhause kannst du sogar deine Lieblingskaffeesorten mit nach Hause nehmen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
08:30 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Epitome

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Epitome

98 4.6 5 5
Café Puschkin 92 4.4 5 4.5
Hungarica 89 4.6 4.7 4.5
Gasthaus Melchendorf 78 4 5 3.5
Backerei Ruger 70 4 0 3.5
Klosterstube 96 4.6 0 5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5
Osteria Il Ponte 70 2.4 1.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 511 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 5600386

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1