Erfruit

Erfruit, Erfurt Fischmarkt 2 - Erfurt

Café
• gesund
• Suppen
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Erfruit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 693 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/04/2023
4,2
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/08/2020
4,6
14 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/06/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/06/2021
4,4
138 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
118 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
73 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/01/2021
4,8
175 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Paul Raufeisen
+5
Unglaublich lecker und gesund! Der Genuss wird noch größer durch das zauberhafte Team, was die Liebe zum Essen lebt!
Facebook
Nena Stieler
+5
4,80 € sind ein stolzer preis aber es lohnt sich auf jeden fall :D(zumal der laden in bester lage ist und die betreiber ja auch noch was verdienen wollen ;) ) ich und mein sohn waren jedenfalls noch bis in den späten nachmittag satt vom "schneewitchen" . war nicht unser letzter besuch bei euch :D
5
Maike Siegemund
+5
Hier gibt es fantastisch leckere Smoothies, ein großzügiges und freundliches Personal, sowie ein breites, kreatives(!!😄) Angebot an Speisen und Getränken - wie schon auch der Name des Ladens beweist. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Sehr zu empfehlen! Weiter so, alle Daumen hoch - leider habe ich nur zwei 👍🏻👍🏻
5
Berit Lütz
+5
Omis beste Schnippelbohnensuppe ist die beste Schnippelbohnensuppe! Man schmeckt, dass die Suppe frisch und selbst gekocht ist. Super leckere Gerichte, frische Smoothies, freundliche Menschen und ein cooler kleiner Laden. Komme sehr gern wieder 😍
5
Fabio Siegemund
+5
Großartiger Laden im Herzen von Erfurt. Man trifft super freundliche und interessante Menschen und wird bedient wie ein König! Komme immer gerne vorbei👏🏻
5
Annika S.
+5
Super süsser Laden. Bohnensuppe war sehr, sehr lecker- wie von Omi! Taffe Inhaber- komme gerne wieder😊👍🏻
4
Vincent-Maximilian Schneider
+4
Wirklich schöner kleiner Ansprechender Laden, der auch zum Verweilen einlädt. Es gibt Sitzmöglichkeiten in begrenzter Anzahl. Die Einrichtung macht einen neuen und modernen Eindruck. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirken glücklich. Das bestellte Essen kam sehr zügig. Das Essen war sehr lecker. Komme gerne wieder. Auch die große gut Sortierte Speisekarte hat mir gut gefallen.
5
Annette J
+5
Leckere Suppen, Smoothies, Gerichte und auch Kaffee und selbst gebackener Kuchen!!! Immer wieder sehr gerne. Ich sage einfach DANKE und bis bald.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 17:00
Dienstag:
10:30 - 17:00
Mittwoch:
10:30 - 17:00
Thursday:
10:30 - 17:00
Freitag:
10:30 - 17:00
Samstag:
10:30 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Erfruit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Erfruit

92 4.2 4.6 5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 693 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 65783693

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1