Duisburgs Lindenwirtin

Duisburgs Lindenwirtin, Duisburg Muelheimer Str. 203 - Duisburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Duisburgs Lindenwirtin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
816 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
3,8
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
860 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
718 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
4,1
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
63 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,0
68 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pia Panamera
+5
Ob Bier oder Wein, der wunderschöne Biergarten lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Genau das Richtige um die Seele nach einem stressigen Tag baumeln zu lassen. Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Die Servicekräfte sind sehr zurückhalten, freundlich, aufmerksam und sofort zur Stelle, wenn sie benötigt werden. Mittlerweile zählen wir schon zur Stammkundschaft. Haben noch nie eine schlechte Erfahrung machen müssen. Die ständig wechselnde Sonderkarte/ Saisonkarte ist für uns aufs neue spannend. Bisher war immer alles total lecker. Gut finden wir, dass obwohl wir des Öfteren mit einer größeren Gruppe von ca. 15 Personen kommen, alle Speisen recht zügig serviert bekommen und dadurch keiner warten muss. Darauf legen wir großen Wert und zählen die Lindenwirtin zu unserem Favorit der gehobenen Gastronomie.
Facebook
Melanie Wählen
+5
Wunderbares Restaurant mit tollem Personal, zuvorkommender Bedienung, sehr, sehr leckerem Essen für jeden Geschmack. Bei Sonnenschein gemütlich im Biergarten verweilen oder es sich drinnen gut gehen lassen. Jederzeit eine top Adresse für alle Anlässe. Seit Jahren begeistert und nie enttäuscht worden. Nur zu empfehlen.
5
Sandra Sohr
+5
Ein Biergarten mitten in der Stadt. Leckeres Essen und der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Lage an der Straße ist nicht so optimal. Isst man jedoch im Restaurant, spielt das keine Rolle mehr. Von den Portionen wird man auf jeden Fall satt. Bin nicht zum letzten Mal hier gewesen! 👍
5
Tobias Eisenhower
+5
Das Personal hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.Das Lokal ist wahrhaftig sehr ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich alles stark hübsch auf einander angepasst.Was mich angeht hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Mahl mehr gewesen.
5
Hanna
+5
Schon mehrmals hier gewesen, mit Familie und Freunden immer wieder schön. Tolles Ambiente, schöner Biergarten und vorallem die Mitarbeiter super freundlich. Das Essen sehr vielfältig und ebenfalls alle Daumen hoch! 👍 Gerne wieder.
4
Holger Zender
+4
Wir haben hier einen schönen Abend zu viert verbracht. Die Bedienung war sehr aufmerksam, Wartezeiten kurz. Das Essen war sehr leckerund das zu einem fairen Preis. Leider sehr negativ empfand ich den meiner Meinung nach überzogenen Preis für 4 x kleine Tütchen ( 20 ml ) Mayonaisse zu 1.50 €/St.
5
Jonas Simon
+5
Immer gerne vor Ort. Netter Kellner und gute Stimmung im schönen Garten :)
5
Dieter Bensel
+5
In gemütlicher Atmosphäre mit Geschwistern einen schönen Abend und einen guten Essen zu genießen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam
5
Carola Preuss
+5
Sehr gutes Essen in einem gemütlichen Ambiente. Freundliche Bedienung und gutes Prei-Leistungs-Verhältnis. Sollte ich mal wieder in Duisburg sein komme ich gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Duisburgs Lindenwirtin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Duisburgs Lindenwirtin

83 4.3 4 4
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 333370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1