Restaurant Haus Wedau

Restaurant Haus Wedau, Duisburg Kalkweg 174 - Duisburg

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Haus Wedau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
554 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/05/2022
4,4
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,3
434 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,3
429 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/12/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/10/2022
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bernd Hoffmann
+5
Heute wieder Haus Wedau besucht und sehr lecker gegessen und getrunken. Küche hervorragend. Bedienung nicht nur freundlich sondern liebenswürdig. Immer eine Freude hier her zu kommen. Bis sehr bald!
5
Franz-Helmut Bovenschen
+5
Essen zum Abholung bestellt. Alles bestens verpackt! Zuhause ausgepackt: Alles noch heiß und schön angerichtet, so hat es auch geschmeckt. Gerne wieder!!
4
Stephan Hirscher
+4
Wir waren heute das erste Mal dort und kommen sicher wieder. Trotz der angespannten Corona Situation, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und ordentlich. Ein kleiner Kritikpunkt ist, das wir mit 3 Leuten am Tisch nur eine einzige Speisekarte bekommen haben. Dies machte die Bestellung etwas langwieriger als es hätte sein müssen. Die Qualität der Speisen war dagegen tadellos. Alle Gerichte waren sehr lecker und von guter Qualität. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
5
Mike
+5
Wir waren heute das erste Mal dort und kommen sicher wieder. Nettes Ambiente, Wintergarten. Schön, dass man auch draußen speisen kann. Sehr freundliches und fixes Personal. Alles war sauber und ordentlich. Das Essen war tadellos, saftiges Fleisch, leckerer Djuvec, reichhaltige Salatbar. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
5
Stephan Derkowski
+5
Leckeres gutbürgerliches und kroatisches Essen in gepflegtem, sauberem Ambiente. Hier bediente uns ein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Auch im Kontext "Corona" werden alle notwendigen Voraussetzungen bestens erfüllt. Empfehlenswert - wir werden bestimmt wieder vorbei schauen.
5
Galina Hamburg
+5
Wir waren spontan, aber hat doch geklappt. Essen war sehr lecker!
4
Sigrid Braun
+4
Schön zu sitzen. Sehr nette Bedienung. Alles in allem war das Essen gut. Das Fleisch war etwas trocken, hat aber gut geschmeckt.
5
Grete Vanlaer
+5
Super, waren schon zum 6.mal da. Wunderbares Steak, auf den Punkt,,Medium,, Freundliches Personal, sauberes Restaurant ( SOGAR DIE TOILETTEN) Saubere Küche ( bin zu den Köchinnen gegangen und habe mich bedankt,natürlich mit Mund-Nasen- Schutz!!!!! Werden uns zu Weihnachten dort vormerken Empfehle jedem,dort mal essen zu gehen,ihr werdet es nicht bereuen Lg Grete
5
Miroslav Vujasinovic
+5
War lecker war mit meiner Frau essen da ich selber kroatisch bin war es sehr lecker und davon wird man sat

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Haus Wedau

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 727475

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1