Brauhaus Mattlerhof

Brauhaus Mattlerhof, Duisburg Wehofer Straße 42 - Duisburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Mattlerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
581 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,1
163 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/12/2020
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
3,5
5 Bewertungen

PE

Provenexpert.com
Last update on 03/04/2023
4,8
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,0
41 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gemma Pineda-Weise
+5
Brauhaus Mattlerhof ist ein Tollest Restaurant in Dusiburg! Sehr gut essen und Bedienung von Kelrerin war Super 👍 Toll 😊! Ich bin zufrieden ...
5
Bea Kasselmann
+5
Eine wunderschöne Location. Wir haben unsere Hochzeit dort feiern dürfen und waren rund um zufrieden. Es war einfach nur Traumhaft schön. Unvergesslich. Vielen Dank an das ganze Team. Ihr seit toll.
5
Nicole Pfeiffer
+5
War zu einer Hochzeit dort, Personal trotz Hitze sehr freundlich. Location war sehr schön dekoriert. Spontaner Umzug der Location von drinnen nach draußen wegen der Hitze war dank des netten und flexibeln Personals kein Problem, selbst die Chefin kam zur Hilfe. Dazu kann man nur sagen Daumen hoch 👍
5
Zildjianrocks
+5
Freundliches Personal; Preise absolut okay. Außerhalb von Corona eine gute Anlaufstelle für eine Fahrradtour oder in Kombination mit einem Spaziergang im Mattlerbusch.
5
Sabrina Blum
+5
Super leckeres Essen, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. War ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder :)
5
Marie Glockner
+5
Probiert jene einzigartige Kochstube, auf der Karte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Die Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und schön. Die Toiletten sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Ich fand das Gebot enorm sympathisch.Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Bernd Gutermuth
+5
Das Brauhaus Mattlerhof ist in der Mattler str. 36, in 47169 Duisburg, gelegen. Es handelt sich hierbei um ein Brauhausrestaurant, in traditionellem, gepflegten Ambiente mit europaischer Küche und Frühstücksbüffet. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Im Übrigen ist die gastronomische Versorgung sehr vorbildlich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen!
5
Sylvia Kleisa
+5
Super netter Service, ansprechend angerichtetes und sehr leckeres Essen und schönes Ambiente, also rundum gelungen und empfehlenswert!!! Wir kommen wieder!
5
Sabri Oric
+5
Sehr schöner Ort die Mitarbeiter sehr freundlich das Steak war auch sehr schmackhaft

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Mattlerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus Mattlerhof

79 3.9 4.1 3.5
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 57937035

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1