Casa Bellini

Casa Bellini, Duisburg Hubertusstr. 2 - Duisburg

italienisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Bellini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
651 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,5
167 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,4
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/09/2020
4,3
403 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2021
4,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
764 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Petra Brockhaus
+5
Eigentlich war für heute ein 17 km langer Hundespaziergang am Loheider See und am Rhein geplant, aber bereits nach wenigen 100 m brach ein heftiges Gewitter aus und auf unserer verzweifelten Suche nach Schutz für uns und die zum Teil durch das laute Donnern recht verängstigten Hunde, rüttelten wir an der Pforte des Ristorante. Diese war verschlossen, weil es noch eine gute Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit war. Während wir hektisch überlegten ob Umkehr oder die nahe gelegene Tankstelle die bessere Lösung sind, erschien uns ein rettender Engel in Gestalt des Inhabers - und öffnete uns das Tor. Umgehend wurden wir zwischengeparkt unter den Schirmen im Biergarten, aber da sich die Wettersituation eher verschärfte, durften wir ratzfatz mitsamt unseren Hundis einen großen Tisch im Innenraum bevölkern und haben uns dort mit Kaffee bzw. Tee versorgen lassen. Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit!
Facebook
Bini Gosebrink
+5
Ich bin schon öfter im Bellini essen gewesen. Gestern Abend habe ich zum ersten Mal die neue Terasse gesehen, die wirklich wunderschön ist. Je nach Wetter werden die Wände und das Dach hoch gefahren oder geschlossen. Man hat es immer warm und gemütlich in einer freundlichen, offenen und hellen Atmosphäre. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Ungefragt wurde meinem Hund sogar ein Napf mit Wasser gebracht. Das Essen war wieder grandios. Vor allem das selbst gemachte Brot, welches stets vor dem Essen gereicht wird und die selbst gemachten Tagliatelle mit den Pfifferlingen haben mich wieder völlig überzeugt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Bellini

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2841 87111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1