König Pilsener Wirtshaus

König Pilsener Wirtshaus, Duisburg Am Innenhafen 8-10 - Duisburg

deutsch
• Gasthausbrauerei

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht König Pilsener Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2811 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1792 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/10/2022
3,5
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,1
820 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
3,5
26 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 22/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sidney Anthony Kendricks
+5
Absolute Empfehlung! Die Bedienungen sind so herzlich, dass ich von der Freundlichkeit positiv überrascht war. Das Essen war auch richtig lecker und die Portion dem Preis entsprechend. Das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt und trotzdem verspürt man noch die gemütliche Wirtshausatmosphäre. Wir wurden insgesamt schnell bedient, Sonderwünsche wurden erfüllt ohne dass man das Gefühl hatte nun Mehrarbeit zu verursachen. Toll ist auch die offene Küche an der man Zwangsweise vorbei geht um die Toiletten aufzusuchen. Selbst das Küchenpersonal ist hier mit einem freundlichen Gruß Kundenorientiert. Ich habe das Gefühl hier hat nicht nur jemand, sondern ein ganzes Team vollkommen verstanden was es heißt Gastgeber zu sein! Und das noch zu einem echt günstigen Preis, klasse! Ihr werdet mich öfter sehen, vielen Dank dass ihr mir den Aufenthalt bei euch so angenehm gestalten habt!
4
Deniz Koca
+4
Rustikales Ambiente aber dennoch sehr gemütlich. Die Bedienung mega nett und aufmerksam. Trotz das der Laden so voll war immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen von allen sehr lecker und top angerichtet. Auch das mein Wunsch nach einem Medium Filetsteak verlangte wurde prompt umgesetzt, da das Steak durch war. Also definitiv zu empfehlen und auch nicht zu vergessen das 6 Pack an Bier... Wir waren alle sehr zufrieden...Klare Empfehlung was essen Ambiente Bedienung und Sauberkeit anbelangt.
5
Mi Mo
+5
Ich war mit meiner Familie dort essen und kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und das Personal unglaublich freundlich.
4
Miss LemoKiss
+4
Ich war gerade letzte Woche vor Ort und wir hatten Glück mit dem Wetter, so dass wir draußen sitzen konnten. An dem Abend hatten wir eine ganz tolle Kellnerin, die immer super höflich war und wirklich ein Highlight gewesen ist. Das Essen hat auch geschmeckt. Alles in Allem kann man da gut hingehen.
5
Ulrich Aigner
+5
Sehr gut im Innenhafen gelegenes neues und modern ausgestattete Systemgastronomie. Angenehmes helles Ambiente in Inneren mit offener Küche und einem überdachte Atrium sowie Außengastronomie. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Getränke und Gerichte kamen zügig und das Essen in tadelloser Qualität. Von meinem Schnitzel ein Bild ;-)
5
Moritz Ovi
+5
Nur zu empfehlen ! Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen.Der Ausblick ist echt super. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Trotz Corona alles SUPER!
5
Veronika Braasch
+5
Toller Service! Es wurde dauerhaft darauf geachtet, dass alle (waren zu 10) etwas zu trinken haben. Das Essen war auch sehr lecker und kam recht schnell. Immer wieder gerne

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von König Pilsener Wirtshaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2811 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 34683252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1