Einfach Brendel

Einfach Brendel, Duisburg Fuldastr. 20 - Duisburg

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Einfach Brendel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
153 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,0
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,3
371 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,3
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/01/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,0
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
42 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marc Kressner
+5
Ausgezeichnete Küche! Der Burger ist geschmacklich der beste den ich je gegessen habe, nur das Brot ist leider zerfallen und somit nicht richtig getimet. Tolles Ambiente - besonders die gespotteten Lampen über den weissen Tischen, die uashmama Brotkörbe und die edelen Schott Zwiesel Gläser. Nur Kleinigkeiten, die aber das Detail ausmachen.
Facebook
Roland Gnauk
+5
Eigentlich immer klasse. Das Essen, die Weinauswahl und der Service
5
Daniel Knight
+5
Das Gasthaus ist spitze einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch möglich.Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Ich fand das Angebot außerordentlich ansprechend.Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meiner Schwester teilen. Unsereiner haben für die Zukunft daraus gelernt und werden the next time pro Person eine Dessert bestellen.
4
Ariane S
+4
Leider wurde mein Essen vergessen. Nachdem alle gegessen haben, bekam ich meine Gänsekeule mit Rotkohl, Rosenkohl, Knödel und Bratapfel. Das Essen war äußerst wohlschmeckend, zart und perfekt abgeschmeckt. Die Desserts waren durchschnittlich und eher Geschmacksache. Leider war der Service eher durchschnittlich und nicht sehr freundlich.
5
Heide Wandschneider
+5
Wir haben gestern wegen des lookdowns Essen von der Abholspeisekarte geholt und waren sehr zufrieden. Am besten war das Dessert, das wir, nach guter mitgelieferter Anleitung, noch kurz im Backofen fertig gemacht haben. Immer gerne wieder!
5
Nikolai B
+5
Hochwertige Menü-Auswahl und sehr guter Service. Super Lage hinter dem Theater Duisburg.
5
simone H.
+5
Immer wieder schön in dieser Location. Toller Service super Speisen und eine gemütliche Atmosphäre. Kommen immer gerne zu Euch.
5
Katja Heiermann
+5
Toller Service und leckeres Essen!!! Gerne immer wieder😀
5
D Pichlmeier
+5
Einfach lecker. Besser geht's nicht. Die eher hohen Preise der gutbürgerlichen Küche sind durchaus angemessen. Und der Koch ist ein Held

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einfach Brendel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Einfach Brendel

82 4.4 4 4
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 36358985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1