Pizzeria Da Fracesco

Pizzeria Da Fracesco, Duisburg Saarner Str. 3 - Duisburg

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Da Fracesco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
164 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,9
980 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
3,9
128 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Willi R.
+5
Guter Laden, also kann man ausprobieren. Ich war zufrieden mit dem Döner und der türkischen Pizza. Wir sind in Großenbaum gut versorgt.
4
Bastian Schönwälder
+4
Kann man essen.
5
Patrick-M. Ue
+5
Die Auswahl ist sehr groß und ich bin noch nie enttäuscht worden. Immer gerne wieder, mein absoluter Lieblings- und Stammlieferservice 👍🏻
5
O. K.
+5
Sehr leckere und sympathische kleine Pizzeria. Die Pizzen werden schnell aber mit Liebe gemacht. Der Eingang ist barrierefrei und Parkplätze direkt davor kostenlos vorhanden. Ich wurde schnell und freundlich bedient, bei der Zubereitung konnte ich direkt zusehen. Die bestellte Pizza, Pizza Hawaii, war super lecker. Ich kann diese Pizzeria zu 100% empfehlen. Vielen Dank! Ich komme wieder!
5
Heidi Liedgens
+5
Sehr leckere Pizzen
4
Guido Daams
+4
Super gut und echt lecker !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:45
Mittwoch:
12:00 - 21:45
Thursday:
12:00 - 21:45
Freitag:
12:00 - 21:45
Samstag:
12:00 - 21:45
Sonntag:
13:00 - 21:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Da Fracesco

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1