Pommeserei

Pommeserei, Duisburg Ludgeriplatz 39 - Duisburg

deutsch
• Fast Food

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pommeserei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 547 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/12/2022
4,7
285 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
159 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Heiko Grimm
+5
Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen
5
Dené Helmbach
+5
Erst seit neustem hier als Matus Burritos eingezogen und war direkt interessiert. Für einen fairen Preis kriegt man hier eine sehr sättigendes Essen. Bisher habe ich 3 der vorgegebenen Burritos probiert und sie waren einfach alle super. Außerdem kann man sich auch einen eigenen Burrito mit Wunschzutaten zubereiten mit einem sehr geringen Aufpreis. Qualität vom Essen sehr überzeugend und Geschmack erst Recht.
5
Knut Guhlke
+5
Was will ich mehr? Leckere vegane Curryvurst mit lecker Soße, Pommes mit veganer Mayo...
5
Jan Czarnulla
+5
Top Burritos von fantastischer Crew. Nachdem ich schon lange großer Fan vom Oberhausener Mutterschiff bin, ist die Eröffnung in Duisburg Glückseligkeit pur. So müssen sich werdende Eltern fühlen...
5
S H
+5
Leckere Currywurst mit Pommes mit verschiedenen Hausgemachten Currysoßen. Freundliches Personal, gerne wieder!
5
Julia Petermann
+5
Endlich ein leckerer Tex-Mex Laden in der näheren Umgebung. Nur zu empfehlen!
5
Lena Ginder
+5
War hier die letzten 2 Tage angestanden. Das Essen ist grandios. Der Ansturm zur Eröffnung auch. Es verwirrt noch etwas das auf Google noch Fotos und Bewertungen der Pomesserei zu sehen sind. Zur Eröffnung etwas die sau raus zu lassen ist schon in Ordnung. Wenn man bestellt bekommt man einen Pieper, der einen informiert sobald man drann ist. Der funktioniert auf der anderen Straßenseite auch noch. Aber die Angst wie weit der Radius ist bleibt eben. ^^ Ich hoffe der Laden bleibt in Duisburg bestehen! Für den Preis ist die Qualität der Oberhammer!
5
Lukas Schwarz
+5
Guter Preis, Guter Geschmack passt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
15:00 - 20:00
Sonntag:
15:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pommeserei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pommeserei

100 4.7 4.8 3.5
Burger Nerds 91 4.5 4 4.5
Burger Nerds 91 4.5 5 4.5
Grillkult 86 4.4 4.7 4.5
The Black Bull 90 4.8 4.9 5
Duisburger 87 4 4.7 4
Asia to GO 94 4.5 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 547 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 40639707

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1