Finkenkrug

Finkenkrug, Duisburg Sternbuschweg 71-73 - Duisburg

Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Finkenkrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 6924 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Finkenkrug von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2476 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,3
145 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
815 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/05/2020
4,4
2852 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
42 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
41 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
41 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
4,5
41 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
275 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,5
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simon Stewen
+5
Viele verschiedene Sorten, teilweise auch abartiges Zeug aber auch Überraschungen dabei gewesen die sehr gut geschmeckt haben, Personal auch sehr freundlich
Facebook
Spike A. Iniesta
+5
Toller Laden,gutes Bier, leckeres Essen!! Wir hatten mit unseren Freunden aus Spanien einen tollen Abend mit netter Bedienung! Zwar ist das Bier teils teuer,aber für seltene Importmarken ganz normal...
4
Jens-Uwe Ziegler
+4
In Corona Zeiten ist natürlich alles anders. Aber die freundliche und aufgeschlossene Art ist geblieben. Die Sparerips zum mitnehmen hätten gerne etwas mehr sein dürfen. Qualität und Geschmack haben aber gepasst. Der Bierverkauf läuft super. Leckere und ausgefallene Sorten sind wie man es kennt vorhanden. Danke und ich hoffe euch gibt's noch wenn diese Zeit endlich vorbei ist.
5
Tobias N
+5
Die Notkarte mit wechselnden Gerichten hat zu einigen schönen Überraschungen geführt. Ich hoffe trotzdem, dass bald wieder ein normaler Betrieb und Besuch möglich ist.
4
Sebastian Benthaus
+4
Top Laden gerade wenn man auf Craft Beer steht! Auch das Essen ist super, alles frisch und eine super Auswahl/Qualität für eine "Kneipe"
4
Daniela Kunzmann
+4
Erinnert mich an meine Studentenzeit. Getränkeauswahl ist immer noch super, Essen nix besonderes ( ausgerichtet eben auf Studenten, ebenso wie die Preise ) , aber okay. Ausnahme sind die internationalen Frühstücke am Sonntag, die sind toll. Aufmerksamer Service, schlechte Parkmöglichkeiten. Was ( für mich mittlerweile ) ein Manko ist: es ist sehr laut dort
5
Alex G.
+5
Top Kneipe. Hier wird eine große Auswahl an Biere geboten, das Essen schmeckt auch sehr gut -Lob an die Küche! Am besten war jedoch der Service: Die Bedienung hat bestens beraten. Man hat gemerkt dass er sich wirklich gut auskennt, konnte jede Frage zum Thema Bier mit besten Details beantworten. Um Gäste, denen es nicht gut ging oder die sich in einer bedränglichen Lage befanden, wurde sich auch verantwortungsvoll gekümmert. Hab so etwas noch nie erlebt (leider). Auch nochmals großes Lob schon alleine deswegen!!! Fazit: gerne wieder, Grüße an "Robbin".
5
Jan Eike Schönfelder
+5
Tollste Kneipe in Neudorf! Gemütliches Ambiente inkl. Biergarten, leckeres Essen, freundliches Personal und eine Wahnsinnskarte mit Getränken! 😍 Ich gehe hier als Student gern hin, aber das Publikum ist komplett bunt - für jede/n was dabei :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 03:00
Samstag:
17:00 - 03:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Finkenkrug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Finkenkrug

87 4.5 4 4.5
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 6924 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 373200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1