Sluurpy > Restaurants in Duisburg > Finkenkrug

Bewertungen Finkenkrug - Duisburg

Jens-Uwe Ziegler
In Corona Zeiten ist natürlich alles anders. Aber die freundliche und aufgeschlossene Art ist geblieben. Die Sparerips zum mitnehmen hätten gerne etwas mehr sein dürfen. Qualität und Geschmack haben aber gepasst. Der Bierverkauf läuft super. Leckere und ausgefallene Sorten sind wie man es kennt vorhanden. Danke und ich hoffe euch gibt's noch wenn diese Zeit endlich vorbei ist.
Tobias N
Die Notkarte mit wechselnden Gerichten hat zu einigen schönen Überraschungen geführt. Ich hoffe trotzdem, dass bald wieder ein normaler Betrieb und Besuch möglich ist.
Mü De
Eine coole Idee mit einigen Mängeln. Uns wurde bei einem Versuch zu reservieren gesagt, dass keine Reservierung mehr möglich ist. Deshalb sollten wir so vorbei kommen. Leider hatten wir dort dann eine längere Wartezeit und der Mitarbeiter war auch nicht motiviert uns schnell unterzubringen. Als wir saßen kamen die Getränke und das Essen zügig. Das Essen war in Ordnung. Einige Biere aus der Karte waren nicht vorrätig und eine Runde der Biere war sogar abgelaufen. Zudem ist nur eine Barzahlung möglich. Daher ist noch Luft nach oben. Die Auswahl der Biere ist dennoch groß. Deshalb 3 Sterne
Sebastian Benthaus
Top Laden gerade wenn man auf Craft Beer steht! Auch das Essen ist super, alles frisch und eine super Auswahl/Qualität für eine "Kneipe"
Daniela Kunzmann
Erinnert mich an meine Studentenzeit. Getränkeauswahl ist immer noch super, Essen nix besonderes ( ausgerichtet eben auf Studenten, ebenso wie die Preise ) , aber okay. Ausnahme sind die internationalen Frühstücke am Sonntag, die sind toll. Aufmerksamer Service, schlechte Parkmöglichkeiten. Was ( für mich mittlerweile ) ein Manko ist: es ist sehr laut dort
mOOped
Die Burger haben sich sehr lecker auf der Speisekarte angehört, waren allerdings sehr enttäuschend. Das Fleisch war etwas verbrannt, trocken und allgemein viel zu durch. Die meisten Biere gibt es nicht vorrätig welche Angebote werden. 2 von den Bieren waren dazu noch abgelaufen. Die Bedienung war völlig überfordert, kam erst nach 20 min, nachdem wir den Platz zugewiesen bekommen haben zu uns und vergaß die Hälfte. Das einzige was positive ist, dass man hier relativ zuverlässig leckeres helles Bier bekommt.
Alex G.
Top Kneipe. Hier wird eine große Auswahl an Biere geboten, das Essen schmeckt auch sehr gut -Lob an die Küche! Am besten war jedoch der Service: Die Bedienung hat bestens beraten. Man hat gemerkt dass er sich wirklich gut auskennt, konnte jede Frage zum Thema Bier mit besten Details beantworten. Um Gäste, denen es nicht gut ging oder die sich in einer bedränglichen Lage befanden, wurde sich auch verantwortungsvoll gekümmert. Hab so etwas noch nie erlebt (leider). Auch nochmals großes Lob schon alleine deswegen!!! Fazit: gerne wieder, Grüße an "Robbin".
Jan Eike Schönfelder
Tollste Kneipe in Neudorf! Gemütliches Ambiente inkl. Biergarten, leckeres Essen, freundliches Personal und eine Wahnsinnskarte mit Getränken! 😍 Ich gehe hier als Student gern hin, aber das Publikum ist komplett bunt - für jede/n was dabei :)
Jenny Dahlhuis
Leider mein erster und letzter Besuch im Finkenkrug gewesen. Der Chef (?) äußerst unfreundlich, das Personal überfordert und schien deswegen dementsprechend schlecht gelaunt. Auf Nachfrage beim Chef wo die Toiletten seien, wurde nur sehr genervt mit “Dahinten“ geantwortet und mit dem Finger in eine Richtung gezeigt. Gastfreundschaft sieht leider anders aus!
Sascha Roth
Ein einziger, völlig übertrieben gehypter Saftladen! Überfordertes bis einfach faules / unaufmerksames Personal. Bier mit abgelaufenem MHD, immer wieder sind etliche Biere gar nicht verfügbar, stehen aber weiter in der Karte. Das Essen auch eine einzige Enttäuschung. Toiletten unter aller Kanone.
Simon Stewen
Viele verschiedene Sorten, teilweise auch abartiges Zeug aber auch Überraschungen dabei gewesen die sehr gut geschmeckt haben, Personal auch sehr freundlich
Michael Wieschke
Ja Schade. Gute Kneipe mit dem unfreundlichstem Personal in ganz Duisburg. Anfangs hoffte ich auf einen Einzelfall, da ich den Finkenkrug eigenlich mag und jeder mal einen schlechten Tag haben darf. Mittlerweile war es aber das dritte oder vierte mal, dass das Personal recht unfreundlich auf uns reagierte. Entweder liegt es daran, dass die Angestellten bereits im 25 Semester sind und seit 15 Jahren dort ohne ein Weiterkommen arbeiten, total überqualifiziert sind und diese Unwucht den Gästen gerne zeigen oder der Chef hat die Tische immer so voll, dass er einfach ein paar Gäste loswerden muss. Geht doch einfach mal ein paar Meter weiter zum Bürgerhof und seht euch freundliches Personal an. Das Bier schmeckt auch da;)
Spike A. Iniesta
Toller Laden,gutes Bier, leckeres Essen!! Wir hatten mit unseren Freunden aus Spanien einen tollen Abend mit netter Bedienung! Zwar ist das Bier teils teuer,aber für seltene Importmarken ganz normal...
Bernd Schlichting
Da werden Erinnerungen wach! Im Finkenkrug war ich das letzte mal vor ca 40 Jahren, da habe ich in der Finkenstrasse 30 gewohnt! Ich glaube, ich muss mal wieder vorbei kommen.....
Sebastian Inforesta
Zunächst einmal möchte ich das Konzept der unterschiedlichen Biersorten und das Ambiente loben, da es in der Form nahezu einzigartig ist und es somit wirklich Spaß macht den Finkenkrug zu besuchen. Doch ein hoher Kritikpunkt ist im Bereich des Personals zu setzen. Jeder Kellner/in kann mal einen schlechten Tag haben. Die schlechte Laune an den Kunden/Besuchern auszulassen ist jedoch im höchsten Maße zu tadeln. Denn wie heißt es so schön? Der Kunde ist König! Auffällig hierbei ist die Tatsache, dass wir beim letzten Besuch eine Gruppe von circa 10 Leuten waren und WIR ALLE diese bestimmte Bedienung für fehl am Platz gehalten haben. Die Beschwerde vor Ort wurde leider abgewehrt. Ein paar Wochen später habe ich von Freunden gehört, dass die selbe Bedienung wiederholt unfreundlich gewesen ist. Auch anderen Gästen war diese ein Dorn im Auge. Es ist normalerweise nicht meine Art auf diese Weise zu reagieren. Doch ich halte dies in einem solchen Fall für durchaus notwendig, um das Wohl des Finkenkrugs nachhaltig zu garantieren.
Mirko Bogdanov
Der eine Stern ist für die Bierauswahl. Es ist schon ein sehr trauriger Umstand, dass man in einer Duisburger! Kneipe, nach dem bis dato wichtigsten Spiel des Jahres für den MSV Duisburg, keine Fangesänge toleriert. Zumal das Publikum an diesem Abend zu 70% aus "Zebras" bestanden hat und fast alle mitgesungen haben. Solange man zahlt und die Schnauze hält, ist man als MSVer wohl willkommen. Normalerweise hätten alle Zebras den Laden geschlossen verlassen müssen. Einen schönen Gruß noch an "Locke" hinter dem Tresen. Der kann nur Schalker oder Fortune sein. Ein kleiner Hinweis meinerseits noch: beim nächsten Mädchenflohmarkt bitte auf die Lautstärke achten.
Bootshausburger Burger Currywurst Eiscreme Falafel Fisch Frühstück Kuchen Pasta Rumpsteak Salat Schnitzel Schnitzel Holstein Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña