Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Finkenkrug
87/100 (6864 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Europäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Viele verschiedene Sorten, teilweise auch abartiges Zeug aber auch Überraschungen dabei gewesen die sehr gut geschmeckt haben, Personal auch sehr..."
Simon Stewen
"Toller Laden,gutes Bier, leckeres Essen!! Wir hatten mit unseren Freunden aus Spanien einen tollen Abend mit netter Bedienung! Zwar ist das Bier..."
Spike A. Iniesta
"Da werden Erinnerungen wach! Im Finkenkrug war ich das letzte mal vor ca 40 Jahren, da habe ich in der Finkenstrasse 30 gewohnt! Ich glaube, ich muss..."
Bernd Schlichting
"In Corona Zeiten ist natürlich alles anders. Aber die freundliche und aufgeschlossene Art ist geblieben. Die Sparerips zum mitnehmen hätten gerne..."
Jens-Uwe Ziegler
"Die Notkarte mit wechselnden Gerichten hat zu einigen schönen Überraschungen geführt. Ich hoffe trotzdem, dass bald wieder ein normaler Betrieb..."
Tobias N
"Top Laden gerade wenn man auf Craft Beer steht! Auch das Essen ist super, alles frisch und eine super Auswahl/Qualität für eine..."
Sebastian Benthaus
"Erinnert mich an meine Studentenzeit. Getränkeauswahl ist immer noch super, Essen nix besonderes ( ausgerichtet eben auf Studenten, ebenso wie die..."
Daniela Kunzmann
"Top Kneipe. Hier wird eine große Auswahl an Biere geboten, das Essen schmeckt auch sehr gut -Lob an die Küche! Am besten war jedoch der Service:..."
Alex G.
"Tollste Kneipe in Neudorf! Gemütliches Ambiente inkl. Biergarten, leckeres Essen, freundliches Personal und eine Wahnsinnskarte mit Getränken! 😍..."
Jan Eike Schönfelder
Grammatikoff
71/100 (658 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
Bar
Pub
Halal
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Zeitgenössisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"90er/Charts Party war super! Freundliche Tür/Personal, saubere Toiletten, faire Preise und sehr schöne Atmosphäre. Werden..."
Kevin Schmeißer
"Das Kulturhaus am Dellplatz. Das Haus hat den Charm eines alten Verwaltungs- oder Schulgebäudes, dennoch mit der Kneipe im Erdgeschoss eine..."
Ralph Hennen
"Das Grammatikoff ist immer wieder einen Besuch wert. Im "großen" Saal hat man die Künstler praktisch zum anfassen. Macht immer wieder..."
Petra Bracht
"Location in der man sich schnell wohl fühlt. Bezahlbare kleine nette moderne Karte. Ab und an Liveprogramm. Dann kann es voll werden. Komme gerne..."
Andreas Henke
"Super Kulisse; tolle Bands und..."
Peter Möller
"Ich war dort auf einer privaten Party, daher kann ich den normalen Betrieb nicht bewerten Die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen und die..."
Mario Müller
"Ich war das 1 Mal hier und werde wieder kommen. Schöne Kneipe mit sehr netten Service. Die Suppe war superlecker😉 und die Musik..."
Birgit Theisinger
"Super Laden es lohnt sich immer wieder da hin..."
Claudia Krug