Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Genuss-atelier
100/100 (3137 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Gesund
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war ein klasse Abend. Wir genossen tollen zuvorkommenden Service wie aus dem Lehrbuch und kreativ angerichtete Speisen die einem mit jedem Bissen..."
Max Rockatansky
"Das Dresden was Besseres zu bieten hat kann ich mir nicht vorstellen... Wir haben unsere 5 Gänge und die Grüße aus der Küche sehr genossen! Alles..."
Erika Erika
"Wir waren gerade bei euch und es war eine Geschmacksexplosion der Extraklasse! Sehr netter Service, tolles Ambiente. Man merkt hier deutlich die..."
Julia Mittelhäuser
"Mega! Super Qualität, nettes Personal und unfassbar Kreativ! Das Essen ist natürlich genauso Toll! Wer in Dresden einen gemütlichen Abend in..."
Baran Er
"Respect Herr Kollege , Danke für den tollen Abend ! Wir sehen uns..."
Steffen Zuber
"Ein Ausflug der von eurer Terrasse zur Terrasse in den Weinberg ging. Meeeegaaa Das war kein Essen das war Kunst und Genuss auf Keramik gemalt. Dazu..."
Stefan Meyer-Götz
"Es war ein großartiges Erlebnis für die Zunge! Wir haben das 3-Gänge Überraschungsmenü gewählt und unsere Erwartungen wurden bei weitem..."
Valentina Seibel
"1a Küche mit raffinierten Kreationen, die allesamt lecker sind und von einem aufmerksamen Service begleitet werden!..."
Nils Leps
"Naprosté nadšení ;-) Krásný interiér, skvělá obsluha a fantastické jídlo ;-) Určitě jsme nebyli naposledy ;-) Ještě jednou díky..."
Michal Soukup
"Wir verbrachten einen sehr netten lockeren Abend im Restaurant Genuss-Atelier letzte Woche Dienstag. Hier wird aus lokalen Produkten das Beste..."
Lars Struwe
"Ich war gestern mit meiner Freundin das erste Mal in einer Sterneküche essen und es war das absolute Wahnsinn. Für uns hat sich an dem Abend..."
Christian Beller
"Zum Abschluss unseres Städtetrips in Dresden waren wir im Genuss Atelier. Wir haben uns sehr auf diesen Abend gefreut und wurden auch nicht..."
Daniel Amelung
"Was soll ich sagen...es war ein Traum! Die Bilder sprechen glaub ich für sich! Die Qualität des Essens war wirklich hervorragend und liebevoll..."
Roland Freiberg
"Es war unsere erste „Reise“ im Bereich der Sterneküche und ein unvergessliches Erlebnis. Die angerichteten Teller eine wahre..."
Sven A.
"Ausgezeichnete Lokation! Originelle und mega leckere Speisen, große Auswahl und schnelle..."
Ulrike Huber
"Wir waren begeistert!!! Ein tolles Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, wird beim Wein sowie beim Essen..."
Gritt Vogel
"Ein Gaumenschmaus! Alle Speisen waren hervorragend gewürzt und sehr schön angerichtet. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Preis..."
Anja Manske
Dresdner Kaffeestübchen
95/100 (3077 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Restaurantbars
Restaurantbars
Deutsch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Frühstück
Getränke
Käsekuchen
Kuchen
Café
Speiselokal
Restaurantbars
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Gemütliche Ruhezone mitten in Dresden. Sehr leckerer Kaffee und natürlich die perfekte Eierschecke! Und nicht zu vergessen der freundliche und..."
Marcus Schieritz
"Klein aber fein. Die Eierschecke ist definitiv mit die Beste, die ich jemals probiert habe. Und wo kriegt man diese italienische Schokolade zum..."
Andree Ehrig
"Vielen Dank noch mal für den tollen Service - die leckere Original Eierschecke habem wir heil nach Hamburg gebracht und wird morgen die Mägen der..."
Ines Scharnowski
"Die Eierschecken sind unglaublich gut, der Kaffe und der Kaffeelikör im Dresdner Gedeck auch. 6 Sterne vergebe ich dann wenn ich auch die..."
Clemens Thiele
"Ich als Kaffeefan komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Vielen Dank auch an Frau Katharina Jakob die uns so toll bedient hat. Freue mich schon auf..."
Thomas Bornheimer
"Die Eierschecke schmeckt sehr gut und es ist eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre in dieser gemütlichen Kaffeestube. Die Bedienung war..."
Jana Schulze
"Das iss werglisch was gans Besondres fier de Dresdnr Sachsen, der Gaffee unn die Eierschegge - e eendsschr Draum ! .......na guhd fier die Andrn..."
Hans Vogel
"Sehr gemütlich und ganz liebe Gastgeber, der Kuchen ist der Hammer und der Latte Macciato..."
Manu Fischli
"****** Sechs Sterne für diesen Kuchen und den Kaffee und die Schokoladen. Wirklich ein..."
Bernd-Heiner Röger
"Schönes kleines Café in der Altstadt. Unbedingt die Spezialität " Dresdner Gedeck" probieren! Klare..."
Katja Wiskirchen
"Eine grandiose Lokalität, wunderbarer Kuchen und tolles Personal. Und ein sympathischer Chef, der mit Herzblut bei der Sache ist. Da gehen wir gerne..."
Carsten Hesse
"Weltbeste "Eierschecke" und toller Service. Immer wieder gerne in Dresden, wir kommen wieder! Freddy aus Gars a...."
Freddy Schweiger
"alles super, tolle Atmosphäre, nette Bedienung und vor allem SUPERKUCHEN und..."
Knut Kumpe
"Ein Geheimtipp... � weltbeste Eierschecke und der Kaffeelikör schmeckt nach mehr... � kleines feines Café mit sehr netter Bedienung... wir..."
Ricarda Krüger
"Ein super süßes Café mit Liebe eingerichtet. Wer hier frühstücken will, muss vorher reservieren, da nur 4 Tische drin stehen. Das Frühstück..."
Uyen Thai
"Das Cafe finde ich gut. E ist gemütlich: nettes Personal und angenehme Atmosphäre. Ich komme..."
Светлана Егорова
"Ein Kleinod was bei keinem Dresdenbesuch fehlen sollte. Kaffee und Eierschecke sind fantastisch im Geschmack und bilden ein perfektes Genusspaar...."
Rene Bernard
"Trotz Coronaeinschränkungen ein super Service. Die Kuchen sind ein..."
Thomas Fass
"Die beste Eierschecke weltweit! Und der Eierscheckenlikör ist unglaublich..."
Karsten Friedel
"Leckere Eierschecke; schneller, kompetenter & gesprächiger Service. Niedliches Lokal. Preise..."
Nils B
"Klein, aber fein! Die selbstgemachte Eierschecke in mehreren Variationen war einfach super lecker ("wie bei Oma") und die Inhaberin (?) sehr..."
D. A.
"Super süsses Cafe Vielleicht das kleinst und niedlichste Cafe in Dresden, super netter Service und die Eierschecke ist einfach ein..."
Gabi Ludwig
Bistro Da Lucia
94/100 (640 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder sehr schön hier und total leckere Speisen und Getränke! Wir kommen sehr gerne her... Authentische italienische Küche und liebe..."
Andreas Thalau
"Recht unscheinbares aber sehr zu empfehlendes kleines Restaurant mit guter und authentischer Küche! Überschaubare Karte, daher gehe ich davon aus..."
Miriam Mittag
"Sehr familiäres Local mit einer sehr netten Bedienung, die auf jeden Wunsch eingeht und mit ihrer Südländischen Art verzückt. Das Essen ist sehr..."
Mara Murgia
"Ich bin zum ersten Mal hier essen. Und ich muss sagen. Top top top. Nette Bedienung, nette Köche, und das Ambiente ist auch mit viel Liebe..."
Matthias Seidel
"Ein sehr nettes gemütliches Restaurant. Das Essen war einmalig gut. Die Preise sehr günstig. Kann ich mit bestem Gewissen..."
Sledge Hammer
"Wie gewohnt super freundlich und mega lecker ich komme sehr gerne zu..."
Carmen Ina Wolf
"Wir sind an dem Lokal vorbeigelaufen und haben Appetit auf italienisches Essen bekommen. Deshalb sind wir kurz reingegangen und haben Pasta zum..."
U. S.
La Moka
92/100 (1096 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Meeresfrüchte
Deli
italienisch
Deli
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Italienisch
Speiselokal
Deli
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The only one in Dresden. If you want to taste and breath italian, you just have to go there. It's like mamma and nonna altogether... Feel..."
Erica Spasari
"Gestern hatten wir Miesmuscheln und die waren alles andere als mies. Die waren perfekt!! Entspanntes Ambiente, coole Bedienung, sehr gute..."
Sommer Spross
"Delicious Sunday buffet ❤️Friendly staff and cozy place. Cannot wait for warm and sunny days to try out the..."
Tamara Aptekar
"Ich liebe es hier zu sein. Wunderbar freundliche Bedienung, Inhabergeführt, Bewusster Einkauf der Zutaten und eine superleckere Küche. Liebevoll..."
joerg ceral
"Küche mit viel Liebe und Service mit großem Herz und viel Einsatz, meine Lieblingsadresse in Dresden. Und wenn du nicht weißt, ob's geht, was du..."
Wiebke A.
"Sehr schmuckes Restaurant etwas abseits der Hauptstraße (dadurch schön ruhig gelegen) , das auf jeden Fall einen Besuch lohnt. Im Sommer sind auch..."
Thomas Wengerek
"Wunderschönes Ambiente, liebevoll eingerichtet und direkt im Zentrum der Neustadt. Das Essen ist kreativ, geschmacklich jedoch nicht überragend,..."
Robert Bozsak
"Wir waren an einem schönen Sommerabend vor einem halben Jahr hier und hatten einen zauberhaften Abend. Das Personal war super freundlich und hat..."
Leonie S.
"Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Vorallem die mittlerweile regelmäßigen Pop-Up Dinners sind kulinarisch sehr..."
Martin Eisfeld
"Wir waren gestern zu einer Feier vor Ort: Tolle Atmosphäre. Sehr leckeres und authentisch-Italienisches Essen. Der Inhaber hat ein großes Herz und..."
Joachim J. S.
"Zum Glück haben meine Freundin und ich uns entschieden, mit dem la moka, das Experiment Pop-up Restaurant zu wagen. Wir hatten einen sehr schönen..."
Plättenzwerg 1
Restaurant Daniel
91/100 (1934 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Speiselokal
Gesund
Deutsch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zur Begrüßung der neuen Nachbarn! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Absolut authentisch und regional! Sehr gute Weinkarte. Service top und ein..."
Sven Hoffmann
"Alles super spitze!!! Essen top! Personal super nett! Lief alles einwandfrei und natürlich megalecker!!! :-) immer wieder gerne!!..."
Christin Jegielka
"Ihr Lieben.. Vielen Dank für den tollen Service, das grandiose Essen und dass wir mit einem großen Lächeln bei Euch auf der Terrasse platz nehmen..."
Linda Kühnel
"Wir haben etwas gemütliches mit gutem Essen gesucht und hätten es Besser nicht treffen können! Erstklassiges Essen im Ambiente mit..."
Elisabeth Mytzka
"Regionale Zutaten, sehr lecker. Aufmerksames und freundliches Team. Ein schöner..."
Dirk Spannaus
"Wer etwas ganz besonderes erleben will ist hier genau richtig. Mein Mann und ich waren heute das erste mal zu unserem Hochzeitstag da. Ein..."
Manu Silvester
"Bei unserem kurzen Besuch in Dresden durften wir Gäste im Restaurant Daniel sein und waren mehr als zufrieden. In einem schönen Ambiente konnten..."
Roland Prinz
"Übersichtliche Karte, trotzdem für jeden was dabei und auf den Punkt portioniert. Dazu ein freundliches Willkommen vom Chef persönlich, eine..."
Alexander Gebhardt
"Als Ausklang eines schönen Aufenthaltes in Dresden, fehlte uns nur noch ein passendes Restaurant. Schon bei der Reservierung erlebten wir Service..."
Esther Wachtel
"Das Essen: so unfassbar lecker! Der Service: unglaublich gut. Der Abend:..."
Johanna Weiß
"Wer in Dresden ein gutes Restaurant sucht, kommt an Daniel nicht..."
Uwe Heimann
"Liebes Daniel Team. Unser Abend bei euch war unvergesslich. Eine Harmonie von vorn bis hinten. Wir kommen gerne wieder und lassen unseren Gaumen..."
Nicole Ullrich
"Wir waren nun zum zweiten Mal da und es war wieder fantastisch. Super leckeres Essen, perfekter Wein und zuvorkommende und freundliche Bedienungen...."
Veronika Zet
"Das Essen und der Wein waren sehr lecker und nicht überteuert. Die Kellnerin war so zuvorkommend, dass man sich direkt wie zu Hause fühlte. Dazu..."
Sar Heit
"Super Restaurant mit super tollen..."
Karsten Rohrbach
"Super Service und sehr köstliche Speisen. Preislich etwas gehoben, jedoch vollkommen angemessen für die Leistung. Ganz klare..."
Jan Hirche
"Ein sehr gutes Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speise. Diese könnten aber etwas größer ausfallen. Nette und freundliche Mitarbeiter runden..."
Ronny H.
"Junges dynamisches Team, sehr nett und zuvorkommend...da sieht man, dass es noch Menschen gibt, denen die Arbeit Spaß macht und dann fühlt man sich..."
Christiane Förster
"Auf diesem Weg ganz vielen Dank für die kulinarische Umrahmung der Erstkommunion unserer Tochter. Schon die Planung des Menüs fand in angenehmer..."
Franziska Krahl
"Junge, kreative, regionale Küche, sehr freundlicher..."
He Rudolph
"Wir waren zu dritt am Donnerstag 17. September zu Abendessen. Wir haben ein hervorragendes Entrecote genossen und dazu einen exzellenten sächsischen..."
Wolfgang
"Absolute Empfehlung, jederzeit wieder! Meine Frau und ich haben im Restaurant Daniel nach unserer Trauung mit der Hochzeitsgesellschaft den Abend..."
Benjamin Sekowski
Gasthof Steinbach
90/100 (1211 ratings)
Restaurants
Suppen
deutsch
Suppen
Cafe
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Suppen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Private Dining
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hallöchen, haben uns zu Weihnachten 2 Gänse inkl. Rotkraut, Klöße, Soße und Rotwein zum Mitnehmen bestellt und es war mega lecker und sogar..."
Pivoyvo
"Sind hier sehr oft👍, man muss zwar immer Bargeld mithaben aber das ist das einzige was nicht so schön ist. Über den Rest kann man nicht klagen,..."
Jens Förster
"Das Essen ist einfach lecker. Solche Rippchen bekommt man sonst nirgendwo. Da können sich selbst Steakhäuser verstecken. Einfach toll, kann man nur..."
Norbert Kuderer
"Nettes Personal, super leckeres Essen besonders die Rippchen ;-) und im Sommer kann man schön draußen..."
Sunshine
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Küche macht einen verdammt guten Job!! Alles Frisch und sehr gut angerichtet und die Portionen sind..."
Chris Seifert
"Hier bekommt man immer schmackhafte große Portionen zum sehr fairen Preis. Das Personal ist super nett. Jeder Raum ist mit historischen Werkzeugen..."
Nicola S.
"Dieser Gasthof ist eine ganz klare Empfehlung! Die Küche ist spitzenmäßig und 100% nach meinem Geschmack, die Köche machen einen super..."
KeineZeit1000 X
"Super nettes Personal. Schnelle und freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen und Preise auch gut. Haben 70. Geburtstag dort gefeiert und waren sehr..."
Bettina Rozum
Neue Kantine Im Ammonhof
89/100 (2050 ratings)
Restaurants
Speiselokal
zeitgenössisch
gesund
Fusion
International
Cafe
Cafe
Speiselokal
Gesund
Zeitgenössisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Fusion
Speiselokal
International
Gesund
Zeitgenössisch
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ehrlich? Der Begriff "Kantine" wird dem Laden nicht im Mindesten gerecht. Hier gibt es Menschen, die einem zuhören, die jemand kennen wollen und..."
Sebastian Schindelhauer
"Man kann es einfach nicht beschreiben, man muss es erleben.....Ihr seit einfach..."
Opa Steffen Oertelt
"Was für ein tolles Buffet! Vielen Dank für Eure Mühe, meinen Gästen und mir hat es wunderbar geschmeckt und alle sind kulinarisch "rund" um..."
Hanna Lach
"Top Küche! Sogar die Kartoffeln werden noch mit der Hand..."
Christian Hirsch
"Hammer!!! Tolle Atmosphäre,super Essen und Top Belegschaft. Nur zu..."
Daniel Schubert
"I love it! Tolles Essen, tolle Mitarbeiter .... Und ich liebe die..."
Barbara Dunkler
"Alles frisch und lecker und die Mitarbeiter sind super nett..."
Thomas Friede
"Mega Team, frische, abwechslungsreiche Küche....eine Bilderbuchkantine! Immer eine Empfehlung wert...."
Alex Gräf
"Beste Kantine ever! :D Und vor allem das netteste Team aller Zeiten!..."
Marcel Wentzke
"Lecker Essen, für jeden was dabei. Vegetarisch oder Fleisch...auch lecker Salatbar vorhanden. Personal sehr nett, finde die Auswahl an..."
Ramona Pannek
"Die beste "Kantine" weit und breit. Super leckeres Essen mit großer Bandbreite. Abwechslungsreich, frisch zubereitet, tolle Salatbar, Dessert zum..."
Uli Zieger
"Seit Jahren hier zum Frühstücken. Super nett und super..."
Jan C.
"Freundlich, Sauber und..."
Frank Augst
"Ist eine Empfehlung wert, wohlfühlen ist hier angesagt mit einem sehr engagiertem, lockeren Team was sehr leckere Speisen empfiehlt und..."
Ralf Tschernatsch
"Klasse Speisen, Dessert sowie Getränke. Abwechselndes Angebot. Hier wird noch selbst gekocht, kein convenience food. Nettes Personal und Preise..."
Andreas H
"Gute..."
Rene Leder
"Einfach lecker Essen und super Leute..."
Steffen Oertelt
Restaurant Heiderand
88/100 (450 ratings)
Restaurants
International
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
International
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckere, kreative und innovative Küche mit hochwertigen Zutaten aus der Region. Tolle Qualität, Liebe zum Detail und sehr gut abgeschmeckt...."
Julia
"Sehr leckeres ausgesucht gutes Essen in schöner Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Was will man mehr? Danke ans Team und bitte den November..."
Michael Slaja
"Perfektes Abendessen zu zweit... - Moderne, stilvolle und dennoch gemütliche Einrichtung - erstklassiger lockerer und dennoch positiv..."
André Hohlfeld
"Online Bestellverfahren klappt super, gutes Angebot, faire Preise und es schmeckt wirklich sehr lecker.... Wir bedanken uns für das gute Essen und..."
martin kirchhof
"Wir hatten das Silvestermenü für 2 Personen. Geliefert wurde bis in die Neustadt. Gleich erkennbar war, das hier mit Liebe zum Detail gearbeitet..."
Jah Kob
"Nach meinen ersten Besuch muss ich sagen: Für mich schon jetzt eines den besten Restaurants in Dresden. Sehr aufmerksamer Service und angenehm..."
Konstantin Werner
"Gestern situationsbedingt den Lieferservice getestet und wir waren von der Qualität der Speisen absolut begeistert. Die Hauptgerichte waren für..."
Torsten Bahnert
"Absolut begeistert von Qualität der Speisen, Einrichtung und Gastfreundschaft - dazu eine monatlich wechselnde Karte. Hier ist der..."
Andre Schnabel
Restaurant Kanzlei
87/100 (1585 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
Speiselokal
deutsch
gesund
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"**Essen, Ambiente, Service wunderbar** Sehr gemütlich und gut für romantische und gehobene Ausgänge zu empfehlen...."
Marcel Schneider
"Sehr ruhiges und warmes Ambiente, das Essen war mega lecker, insbesondere den Shrimp-Cocktail als Vorspeise kann ich wärmstens empfehlen ;-)..."
Thomas Schwesinger
"Hervorragender Service mit exquisiter Weinempfehlung Ausgezeichnetes Essen Liebevoll gedeckter Tisch, ein wunderschönes Ambiente für ein Candel..."
Michael Kretschmer
"Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Sehr..."
Lene Gößl
"Sind heute zum Geburtstag meiner Frau hier und hatten was Besonderes gesucht und hier auch gefunden. Wirklich leckeres Essen, sehr nette Bewirtung...."
Michael Klasmeyer
"Kulinarisches Kleinod in Dresden Striesen. Absolut..."
Anja Hempel
"Kann man nur weiter empfehlen, super Ambiente, tolle Speisen und super Service. Perfekt für einen Abend zu zweit oder einfach mal..."
Sven Krönert
"Wir waren zu unserem Hochzeitstag im Restaurant Kanzlei und was soll ich sagen? So gut haben wir in Dresden noch nicht gegessen. Alle Speisen waren..."
Patrick Gräser
"Sehr tolles, romantisches Restaurant, mit einer sehr guten Weinkarte und leckeren..."
Alma Minor
"Sehr zuvorkommend und trotzdem bodenständig.essen elegant bis extravagant zu reellen Preisen einfach..."
Michael Sans Nom
"Super liebe, herzliche Bedienung und hervorragendes Essen! Gerne immer..."
Hanna Hohmann
"Essen , Vino , Service Einfach Grandiose ein Muss wenn man in Dresden ist..."
Sebastian Walz
"Sehr glücklich gemacht wie immer...."
Joerg Corleone
"Es war ein gelungener Abend :-) das essen war sehr köstlich . Freundliche Bedienung und ein schönes Restaurant :-) wir kommen gern wieder..."
Romi Dell
"Sehr, sehr lecker! War deshalb auch unser Hochzeitsrestaurant..."
Nadine Ständer
"Wir haben dieses Restaurant in einen Informationsheft Dresden entdeckt und sind ohne Voranmeldung Gestern einfach mit Der Straßenbahn hingefahren...."
stephan webers
"Hervorragender Service und tolles Essen. Wir waren nun das dritte mal zu Gast und am Service und der Qualität der Speisen hat sich nichts geändert...."
Robby Schneider
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch da durchweg empfehlenswert.Alle Gerichte sind ansprechend hergerichtet und werden stets warm serviert. Die..."
Maximilian Achen
"Es war ein Erlebnis! Junges freundliches und sehr fleißiges Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auf unsere Wein Wünsche wurde perfekt..."
Martin Gronert
"Parkplätze sind gleich in der Nähe und kostenlos. Sehr guter Service und nettes Personal. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und preislich..."
Roy Zorn
"Tolles Ambiente sehr stilvoll und ansprechend. Der Service zuvorkommend und immer für ein Gespräch zu haben. Die Speisekarte sehr ansprechend, mit..."
Roland
"Ich war das erste Mal im Restaurant Kanzlei. Es ist an einer ruhigen Kreuzung gelegen. Alle Häuser im Umkreis haben den gleichen Stadtvillen..."
H. Jäger
Restaurant Homage
83/100 (1633 ratings)
Restaurants
Deutsch
Algerisch
Speiselokal
deutsch
Algerisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Algerisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen (Hauptgänge und Eis-Dessert) waren super! Preis-Leistung waren auch ganz angenehm! Das Ambiente ist nach wie vor super, auch wenn man aufgrund..."
Christian Keiler
"Eigentlich sollte man es für sich behalten, aus Angst andere Gäste könnten die Aufmerksamkeit der Wirte für sich beanspruchen. Doch, oh Wunder,..."
Sven Schöbel
"Sehr zu empfehlen. Essen super lecker. Kellner sehr nett. Ich denke das man nach Corona hier reservieren muss...wir hatten Glück und hatten ein..."
Anika Pangritz
"Eine sehr gute Bedienung freundlich sowie Sauberkei. Das essen ist auch gut und man bekommt auch kleine Portionen. Es ist zu..."
Roswitha Hildebrandt
"Es hat uns voll und rundherum umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten..."
Nadine Gruenewald
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung, ruhiges Ambiente und das wichtigste, das Essen hat geschmeckt. Kleine Anmerkung: beim Geschnetzelten bitte..."
Henry Nößler
Schnizz Dresden-west
81/100 (1530 ratings)
Restaurants
Gesund
Speiselokal
Deutsch
deutsch
gesund
International
für Vegetarier geeignet
International
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Speiselokal
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wenn wir bestellen ist das essen sehr schnell da, find es übrigens gut das ihr immer zurück ruft bei einer online Bestellung! So kann man..."
Claudia Lüders
"Für das Geld gutes Essen und sehr reichlich. Personal freundlich. Esse jedesmal da wenn ich in Dresden..."
Andrea Günther
"Sehr freundliche Bedienung, lecker Essen, super Preis. Komme wieder..."
Andreas Fiedler
"Verschiedene Schnitzel-Variationen mein Favorit Schnitzel:..."
Christian Seifert
"Super leckeres essen, gemütlich, schnell, freundlicher Service..."
Franzi Lein
"Sehr schön. Essen schmeckt sehr lecker. Super nette Bedienung. Wird alles frisch zu bereitet. Weiter zu..."
Sophie Meier
"Bin nicht selber vor Ort gewesen, sondern habe liefern lassen. Lieferung erfolgte zur angegebenen Zeit. Der Lieferant war sehr freundlich. Die..."
Kerstin S.
"Gutes Essen und gute Preise.Gutes Konzept mit einem kleinen Schönheitsfehler .Nur eine Person die gleichzeitig das Telefon und die Kunden bedienen..."
Ewald Kielau
"Wie immer mega lecker, obwohl wir nicht vorbestellt haben u wirklich viel los war war unser Essen nach nur kurzer Wartezeit fertig, der gestresste..."
Scholz Pauline
"Größere Bestellung für einen Geburtstag bestellt, leider ist da was schief gelaufen, ein Schnitzel fehlte komplett das andere stand nicht auf der..."
T B
Burgermeister Royal
78/100 (1193 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Burger
"Auch nach einem Jahr gibt es immer noch die leckeren Bürger und die leckeren Pommes /Kartoffelecken Personal super nett Wir komme nauf jeden Fall..."
Mieze Jen
"Wow was für ein geiler Laden .. Nettes und freundliches Personal . Top � Preis Leistung is voll gerechtfertigt. Immer wieder gern . Macht weiter..."
Robert Naumi
"Wow! Der Hammer schlecht hin! Super Personal, vor allem am Wochenende. Coole Bude mit Charme! Bin hier jede Woche,..."
Maximilian Dimitri Immerfreud
"Die besten Bürger der Neustadt mit der besten Crew..."
Michael Lich-Umlauft
"Der Laden schien sehr sympathisch, so dass wir auf unserem Dresden Kurztrip entschieden dort was zu essen. Wir bekamen den leckersten Burger den ich..."
René Neumann
"Sehr empfehlenswert! Da nimmt man auch gern eine kleine Wartezeit in Kauf..."
Nikita Flax
"Ich fand´s insgesamt sehr angenehm, Geschmack, Preis/Leistung sowie Bedienung sowie Location. Die Parmesan-Pommes waren mein Highlight. Weiter..."
Maria Elisabetha
"Nach der Renovierung lädt das rundum gelungene Ambiente zum lockeren verweilen bei sehr leckeren Speisen ein. Sehr zu..."
Marcus Felsch
"Sehr coole Location, perfektes Essen und angenehme Atmosphäre..."
Anni Kawe
"Tolles Team, super Burger in echt coolem..."
Oliver Tschentscher
"Es war sehr sehr..."
Tina Jennifer Müller
"War super lecker der chickenburger...."
Janine Ad
"Kann man bei euch einziehen? � Es war wirklich Mega lecker und..."
Christian Berner
"Also erstmal Hut ab vor der Spitzenqualität dieser Burger und der Beilagen, ich habe bis jetzt noch keinen besseren Burger gegessen, egal wo ich..."
Marcel Antonin
"Kleine Auswahl, aber super lecker!..."
Franziska S.
"Noch immer der beste Burger der Stadt!!! Spitzen Qualität aller Zutaten und einfach..."
Tino Heße
"Preis Leistung stimmt hier absolut, man ist gut gesättigt und das Essen ist einfach bombastisch. Empfehlung.. die Süßkartoffel Pommes sind ein..."
Naomi Klara
"Sehr leckere und ansprechende..."
Sebastia N.
"Für mich einer, wenn nicht sogar der beste Burgerladen in der Neustadt. Super Burger und trotzdem kurze Wartezeiten. Sollte jeder mind. 1x probiert..."
Martin B.
"Burger okay und mit kreativen Ansätzen. Auch vegetarische und vegane Angebote. Süßkartoffelpommes sind lecker. Aber wieso gibt's keine Desserts?..."
Sven Wernicke
Luisenhof
77/100 (8797 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Suppen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein muss in Dresden. Sehr schönes Restaurant im stilvollen Ambiente mit einem umwerfenden Blick über Dresden. Die Speisenauswahl ist sehr gut,..."
Philipp Eilan
"Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns für das Gänsetaxi vom Luisenhof entschieden. Es wurde pünktlich geliefert, alles sehr gut verpackt und..."
erik hentschel
"Der Luisenhof ist ein traditionsreiches Restaurant mit einem wirklich schönen Blick über Dresden und deswegen bei Einheimischen und Touristen..."
Sarah Kuhn
"Ich würde auf jeden Fall einen Besuch empfehlen. Wer gern preiswert, lecker und enspannt essen gehn will ist hier genau richtig, mit einer..."
Ranunkel Panunkel
"Das Restaurant ist herrlich malerisch über den Dächern von Dresden gelegen. Der Ausblick von der Terrasse ist unbeschreiblich. Das Personal ist..."
Stefan Augustin
"Lokal in toller Lage, hoch oben über Dresden! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckere Küche und freundliches Personal. Kinderfreundlich und mit..."
Elke Hoffmann Weddemar
"Gänsetaxi kam pünktlich, Speisen waren heiß und von sehr guter Qualität. Vielen Dank an das. gesamte Team. Bleibt gesund und haltet durch. Wir..."
Karin Stephan
Burgerheart Dresden
76/100 (3759 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Speiselokal
amerikanisch
Fast Food
Bar
Bar
Fast food
Pub
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Speiselokal
Fast food
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine Freundin und ich, sind dort ziemlich spontan snacken gewesen. Empfangen wurden wir von der sehr freundlichen Bedienung, welche sich sofort um..."
ard naS
"Sehr lecker, auch beim Bestellen. Vielleicht kann man in Zukunft dafür sorgen, dass der Burger beim Transport nicht auseinander..."
Kevin O.
"Geile Burger. Mein Partner und ich sind immer auf der Suche nach dem besten Burger der Stadt. Das war unsere Anlaufstelle am zweiten Abend. Wir..."
Janina Jahn
"Sehr leckeres Essen auch in vegetarischen und veganen Varianten! Wir mussten nicht sehr lange auf unser Essen warten, obwohl alles sehr frisch..."
jessman94andjessi
"Ich hatte den Herbst Burger und dazu die Herbst Pommes. Beides sehr lecker! Die Bedienung war auch nett. Ich muss einen Stern abziehen, da ich mich..."
Yannick Ziener
"Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Freude.Ich kann dieses Lokal..."
Carl-Johan Månsson
"Sehr schnelle Lieferung und mega leckere Burger. Sogar die Pommes waren noch warm und kross. Toll auch, dass es die Option gibt, beim Burger..."
P. B.
Alex Dresden
74/100 (7280 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Gastropub
Bar
International
Speiselokal
Speiselokal
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Fisch
Café
Gastropub
International
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Lovely place in a great location. Great waitress and great food. I have been for dinner. Danke..."
Marcia Freis
"Great food and fantastic service. Recommend the pulled pork and the lemonade was particularly good. Great..."
Per Atle Vagle
"Preisleistungsverhältnis, Geschmack, Menge sind hervorragend, ebenso wie die Cocktails. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und ist sogar auf..."
Christoph Pekrahn
"Perfect atmosphere and tasty beer! Nice place to spend evening. Also perfect..."
Misha Gvatua
"Ich war mit meiner besten Freundin letzten Donnerstag bei euch zu Gast! Da ich selber in der Branche tätig bin,bleibt der Kellnerblick im Privaten..."
Sanny Jäneke
"Food tastes great, service was quick and friendly, been there a few times now and will return, highly..."
Paul French
"Wir finden es bei Euch entspannend,zwanglos und chillig.Das Personal ist freundlich,und das Essen ist mega lecker.Das Preis Leistungsverhältnis..."
Olaf Sonntag
"Really great choices for breakfast, o loved the salad & salmon also great coffee. Our family with 2 kids..."
Samantha Harvey
"Super morgenmads buffet, langt større udvalg end forventet� Kan klart anbefales, og så til en fornuftig..."
Michael Angelo Olsen
"Хорошее место во всех отношениях. Современная кухня, порции большие, цены для..."
Вадим Сокол
"Ein Traum. Lange nicht so lecker gegessen und die Preise sind für die gegebene Qualität auch angemessen. Es herrscht immer eine sehr lockere..."
Daddelhai
"Waren zum Brunch hier, es hat uns sehr gefallen , die Auswahl ist schön und für jeden etwas dabei. Was mir nicht gefallen hat, als wir das Lokal..."
K0815 Bond
"Wir trafen hier während unseres Aufenthaltes auf eine sehr schön gelegene Gastronomie mit einer sehr großen Außenterasse. Den Abschluss unserer..."
Petra Albrecht
"Schöner Ort zum Frühstück, da das Frühstücksbuffet auch sehr preiswert is. Der Service war auch sehr gut. Das Buffet selber war leider etwas eng..."
Marc Weitbrecht
"Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig bei fairem Preis. Da wir an einem Samstag frühstücken waren, war das ALEX extrem..."
Sarah Romy