Restaurant Heiderand

Restaurant Heiderand, Dresden Ullersdorfer Platz 4 - Dresden

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Heiderand?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2022
5,0
14 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/10/2022
4,8
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,7
145 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2021
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/10/2022
4,5
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Julia
+5
Super leckere, kreative und innovative Küche mit hochwertigen Zutaten aus der Region. Tolle Qualität, Liebe zum Detail und sehr gut abgeschmeckt. Auch in den Mitnahmeboxen hübsch angerichtet. Freundliches Personal. Freue mich schon auf einen Live-Besuch im Restaurant nach der Corona-Zeit.
5
Michael Slaja
+5
Sehr leckeres ausgesucht gutes Essen in schöner Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Was will man mehr? Danke ans Team und bitte den November durchhalten.
5
André Hohlfeld
+5
Perfektes Abendessen zu zweit... - Moderne, stilvolle und dennoch gemütliche Einrichtung - erstklassiger lockerer und dennoch positiv zurückhaltender aufmerksamer Service der jede Speise kurz erklärt beim servieren - zubereitete Speisen auf absoluten Top-Niveau - Gerichte geprägt von sehr guten Basiskomponenten welche sehr passend arrangiert sind - sehr gute Präsentation der Gerichte ohne dabei abgehoben zu Arrangieren - gute Weinsuswahl(auch offene Weine) - Preis/Leistung sehr gut! Zwei kleine Hinweise(Jammern auf hohen Niveau): - leider nur ein vegetarisches Hauptgericht auf der Karte - Espresso leider mit viel zu viel Wasser bebrüht(war eher ein Kaffee..:-) Fazit: Wir kommen definitiv wieder und sind froh diese kulinarische Perle gefunden zu haben..:-)
5
martin kirchhof
+5
Online Bestellverfahren klappt super, gutes Angebot, faire Preise und es schmeckt wirklich sehr lecker.... Wir bedanken uns für das gute Essen und freuen und auf die nach Corona Zeit im Restaurant Heiderand. Gruss Luise, Jane und Martin
5
Jah Kob
+5
Wir hatten das Silvestermenü für 2 Personen. Geliefert wurde bis in die Neustadt. Gleich erkennbar war, das hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Trotz den Umständen der Lieferung waren alle Speisen sehr ansprechend angerichtet und konnten dank Thermobox auch warm genossen werden. Bei Lieferung erhielten wir zu dem Menü eine ausführliche Erläuterung und wurden perfekt auf den Abend eingestimmt. Die Auswahl der Gerichte war sehr ausgewogen, von traditioneller Küche bis gewagten Kombinationen war alles dabei und wir wurden nicht nur einmal geschmacklich überrascht. Den Gesamtpreis von 130€ für ein 9(!)-Gänge-Menü inkl. einer guten Flasche Weißwein + kleiner Flasche Champagner empfanden wir als sehr angemessen, zumal die Portionen auch sehr lieb gemeint waren und wahrscheinlich auch drei Personen sehr glücklich gemacht hätten. Leider konnten wir bisher nur den Lieferservice testen, freuen uns aber, bei nächster Gelegenheit auch im Restaurant vorbeizuschauen.
5
Konstantin Werner
+5
Nach meinen ersten Besuch muss ich sagen: Für mich schon jetzt eines den besten Restaurants in Dresden. Sehr aufmerksamer Service und angenehm freundliches Ambiente für einen guten Abend mit Freunden, Geschäftspartnern oder Familie. Vor allem hat mich aber die hochwertige deutsch-polnische Küche begeistert, die auf das Wesentliche reduziert und die Qualität und Charakter der Komponenten in den Mittelpunkt stellt – zu einem fairen Preispunkt. Zu diesem Zeitpunkt noch ein Geheimtipp, nur wie lange noch?
5
Torsten Bahnert
+5
Gestern situationsbedingt den Lieferservice getestet und wir waren von der Qualität der Speisen absolut begeistert. Die Hauptgerichte waren für Außer-Haus-Service noch angenehm warm und ansprechend angerichtet. Wir hoffen sehr, dass wir uns das Essen bald mal vor Ort schmecken lassen können.
5
Andre Schnabel
+5
Absolut begeistert von Qualität der Speisen, Einrichtung und Gastfreundschaft - dazu eine monatlich wechselnde Karte. Hier ist der Generationenwechsel mehr als gelungen...wir kommen definitiv regelmäßig wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
Freitag:
19:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Heiderand

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genuss-Atelier

100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2683166

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1