Restaurant Daniel

Restaurant Daniel, Dresden Gluckstraße 3 - Dresden

Speiselokal
• gesund
• deutsch
• zeitgenössisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Daniel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1994 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
342 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
367 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,9
100 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,7
779 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/12/2022
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
339 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sven Hoffmann
+5
Zur Begrüßung der neuen Nachbarn! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Absolut authentisch und regional! Sehr gute Weinkarte. Service top und ein sehr zuvorkommender Chef! Auf die Kinder wurde super eingegangen und noch eine extra Empfehlung ausgesprochen! Wir waren alle rund um zufrieden und werden Euch auch wieder Mal beehren! Danke für den schönen Abend und auf eine gute Nachbarschaft, Prost!�
Facebook
Christin Jegielka
+5
Alles super spitze!!! Essen top! Personal super nett! Lief alles einwandfrei und natürlich megalecker!!! :-) immer wieder gerne!! <3
5
Jan Hirche
+5
Super Service und sehr köstliche Speisen. Preislich etwas gehoben, jedoch vollkommen angemessen für die Leistung. Ganz klare Empfehlung!
4
Ronny H.
+4
Ein sehr gutes Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speise. Diese könnten aber etwas größer ausfallen. Nette und freundliche Mitarbeiter runden den guten Eindruck ab.
5
Christiane Förster
+5
Junges dynamisches Team, sehr nett und zuvorkommend...da sieht man, dass es noch Menschen gibt, denen die Arbeit Spaß macht und dann fühlt man sich als Gast auch gut aufgehoben. Die Küche ist ausgesprochen kreativ und lecker, kleine Karte mit angemessenen Preisen und frischen saisonalen Produkten. Ambiente ist clean und modern, nicht kitschig, frische Blumen runden das ganze ab. Wenn wir mal wieder in Dresden sind, werden wieder im Daniel vorbeischauen.
5
Franziska Krahl
+5
Auf diesem Weg ganz vielen Dank für die kulinarische Umrahmung der Erstkommunion unserer Tochter. Schon die Planung des Menüs fand in angenehmer und lockerer Atmosphäre statt. Geschmeckt hat es hervorragend; die Blumendeko war außergwöhnlich und vor allem das Personal hat uns überzeugt: immer freundlich, immer präsent und sehr professionell. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!
5
He Rudolph
+5
Junge, kreative, regionale Küche, sehr freundlicher Service
5
Wolfgang
+5
Wir waren zu dritt am Donnerstag 17. September zu Abendessen. Wir haben ein hervorragendes Entrecote genossen und dazu einen exzellenten sächsischen Rotwein getrunken. Ein wunderschöner Abend. Restaurant sehr zu empfehlen, gehen Sie hin!
5
Benjamin Sekowski
+5
Absolute Empfehlung, jederzeit wieder! Meine Frau und ich haben im Restaurant Daniel nach unserer Trauung mit der Hochzeitsgesellschaft den Abend verbracht. Ich bin eigentlich nicht überschwänglich was Bewertungen angeht, aber hier kann ich nur in Superlativen sprechen. Der Abend war rund um gelungen, angefangen bei der exzellenten, unkomplizierten und freundlichen Unterstützung bei der Planung; dem hervorragenden Service am Abend, der jeden Wunsch erfüllt hat sowie dem Highlight, dem Essen, das seinesgleichen sucht. Wir sind sehr dankbar für diese Erfahrung und würden uns jederzeit wieder für Daniel und seine Crew entscheiden!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Daniel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Daniel

92 4.8 4.9 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1994 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 81197575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1