Alex Dresden

Alex Dresden, Dresden Schloßstraße 7 - Dresden

Now open
Speiselokal
• Bar
• international
• Gastropub
• Café

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Dresden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 7340 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alex Dresden von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
585 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
5935 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,7
161 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,3
393 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
2,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,1
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,2
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/10/2021
3,5
158 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marcia Freis
+5
Lovely place in a great location. Great waitress and great food. I have been for dinner. Danke �
Facebook
Per Atle Vagle
+5
Great food and fantastic service. Recommend the pulled pork and the lemonade was particularly good. Great location.
5
Daddelhai
+5
Ein Traum. Lange nicht so lecker gegessen und die Preise sind für die gegebene Qualität auch angemessen. Es herrscht immer eine sehr lockere Atmosphäre, was vor allem auch der extrem freundlichen Bedienung zu verdanken ist. Leider ist nebenan zurzeit eine Baustelle, aber das kann man nunmal nicht ändern. Ansonsten hat man eine sehr schöne Sicht auf das Schloss.
4
K0815 Bond
+4
Waren zum Brunch hier, es hat uns sehr gefallen , die Auswahl ist schön und für jeden etwas dabei. Was mir nicht gefallen hat, als wir das Lokal betraten, rannten an uns 4 Kellner vorbei und haben uns " ignoriert " ... Erst als wir nach 5 Minuten fragten wo wir uns hinsetzen dürfen , zeigten Sie uns einen Tisch .
5
Petra Albrecht
+5
Wir trafen hier während unseres Aufenthaltes auf eine sehr schön gelegene Gastronomie mit einer sehr großen Außenterasse. Den Abschluss unserer Tagesausflüge haben wir mit hervorragenden Cocktails, die ab 20 Uhr als Happy Hour angeboten wurden, abgerundet. Serviert wurden sie von freundlichem Personal.
4
Marc Weitbrecht
+4
Schöner Ort zum Frühstück, da das Frühstücksbuffet auch sehr preiswert is. Der Service war auch sehr gut. Das Buffet selber war leider etwas eng und ziemlich "reingequetscht". Die Lage ist ziemlich Zentral aber leider nicht ganz so schön wie z.b. das Alex in Hamburg. Wer sich vegan ernährt wird hier leider auch nicht so viel finden (nichtmal pflanzliche Milch fürs Müsli)
5
Sarah Romy
+5
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig bei fairem Preis. Da wir an einem Samstag frühstücken waren, war das ALEX extrem gut gefüllt, weswegen die bestellten Getränke etwas auf sich warten ließen. Aber dennoch gibt es 5 Sterne, da alles einfach total lecker war. 😊

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Dresden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Dresden

75 4.2 4.3 3.5
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 7340 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 40763260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1