La Moka

La Moka, Dresden Rothenburger Straße 38 - Dresden

italienisch
• Meeresfrüchte
• Deli
• Speiselokal

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht La Moka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1156 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
203 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,8
68 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,7
280 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 26/01/2021
4,9
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
302 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,6
207 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Erica Spasari
+5
The only one in Dresden. If you want to taste and breath italian, you just have to go there. It's like mamma and nonna altogether... Feel Home.
Facebook
Sommer Spross
+5
Gestern hatten wir Miesmuscheln und die waren alles andere als mies. Die waren perfekt!! Entspanntes Ambiente, coole Bedienung, sehr gute Küche.
5
joerg ceral
+5
Ich liebe es hier zu sein. Wunderbar freundliche Bedienung, Inhabergeführt, Bewusster Einkauf der Zutaten und eine superleckere Küche. Liebevoll und nachhaltig eingerichtet. Ihr habt meine 100%ige Empfehlung.
5
Wiebke A.
+5
Küche mit viel Liebe und Service mit großem Herz und viel Einsatz, meine Lieblingsadresse in Dresden. Und wenn du nicht weißt, ob's geht, was du dir wünschst, einfach fragen....
5
Thomas Wengerek
+5
Sehr schmuckes Restaurant etwas abseits der Hauptstraße (dadurch schön ruhig gelegen) , das auf jeden Fall einen Besuch lohnt. Im Sommer sind auch gemütliche Außensitzplätze vorhanden.
4
Robert Bozsak
+4
Wunderschönes Ambiente, liebevoll eingerichtet und direkt im Zentrum der Neustadt. Das Essen ist kreativ, geschmacklich jedoch nicht überragend, eben nur in Ordnung. Die Tagliatelle mit Venusmuscheln schmeckt nicht besonders. Die Karte ist erfreulicherweise klein und aktuell und die Preise überdurchschnittlich hoch für die Neustadt.
5
Leonie S.
+5
Wir waren an einem schönen Sommerabend vor einem halben Jahr hier und hatten einen zauberhaften Abend. Das Personal war super freundlich und hat sich Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Das Essen war so lecker, dass mein Mann liebend gerne eine zweite Portion bestellt hätte ;) Klar ist es teuer und es gibt nicht viele Gerichte. Aber dafür gibt es Qualität und Geschmack und Fleisch, bei dem man beim Verzehr kein schlechtes Gewissen haben muss. Leider wohnen wir nicht in Dresden, sonst wären wir hier schon längst Stammkunden!
5
Martin Eisfeld
+5
Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Vorallem die mittlerweile regelmäßigen Pop-Up Dinners sind kulinarisch sehr empfehlenswert.
5
Joachim J. S.
+5
Wir waren gestern zu einer Feier vor Ort: Tolle Atmosphäre. Sehr leckeres und authentisch-Italienisches Essen. Der Inhaber hat ein großes Herz und eine Leidenschaft für Qualität und Genuss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. !!
5
Plättenzwerg 1
+5
Zum Glück haben meine Freundin und ich uns entschieden, mit dem la moka, das Experiment Pop-up Restaurant zu wagen. Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit gutem Essen und gutem Wein. Schön wäre nur gutes Wetter und damit ein Platz im Garten an der Prießnitz gewesen. Aber das dann hoffentlich beim nächsten Mal.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Moka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

la moka

92 4.6 4.8 4
Lausitzer Cafe & Restaurant 70 4 0 3
Continental 80 4.3 0 4
Restaurant Bali 92 4.7 4.5
Subway 72 3.6
Milano 70 2.3 2
QFI Food Innovation KG 70
Falscher Hase 91 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1156 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 79213509

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1