Restaurant Homage

Restaurant Homage, Dresden Wasaplatz 1 - Dresden

deutsch
• europäisch
• Café
• Speiselokal
• Algerisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Homage?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1693 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
693 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,4
585 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/12/2021
4,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
85 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,0
85 Bewertungen

R

Restaurant01.de
Last update on 30/06/2021
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Keiler
+5
Essen (Hauptgänge und Eis-Dessert) waren super! Preis-Leistung waren auch ganz angenehm! Das Ambiente ist nach wie vor super, auch wenn man aufgrund der aktuellen Lage die Hintergrundmusik wegen geöffneter Fenster nicht so genießen konnte wie gewohnt. Die Teppiche hätten eine Reinigung nötig, tat der Sache aber keinen Abbruch.
5
Sven Schöbel
+5
Eigentlich sollte man es für sich behalten, aus Angst andere Gäste könnten die Aufmerksamkeit der Wirte für sich beanspruchen. Doch, oh Wunder, trotz gutbesuchten Biergarten, kam zur genau richtigen Zeit die Frage, ob weitere Dienste gewünscht werden. Nicht aufdringlich, nicht verführerisch, eben einfach passend. Auch das Essen sollte lieber unkommentiert bleiben. Keiner, außer ich, darf derart (da steckt Kunst drin) perfekte Hausmannskost geniesen dürfen. Das ist aber Trafition beider Dresdner Omas. Insider wissen, was ich meine. Preis/Leistung? =》 nicht billig/sehr gut = absolut in Ordnung. Gerne Wieder, aber das sag ich nicht weiter.
5
Anika Pangritz
+5
Sehr zu empfehlen. Essen super lecker. Kellner sehr nett. Ich denke das man nach Corona hier reservieren muss...wir hatten Glück und hatten ein Zimmer für uns....
5
Roswitha Hildebrandt
+5
Eine sehr gute Bedienung freundlich sowie Sauberkei. Das essen ist auch gut und man bekommt auch kleine Portionen. Es ist zu empfehlen.
5
Nadine Gruenewald
+5
Es hat uns voll und rundherum umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Hier erhält man beides: freundliche und flotte Kellner.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.
5
Henry Nößler
+5
Sehr nette und aufmerksame Bedienung, ruhiges Ambiente und das wichtigste, das Essen hat geschmeckt. Kleine Anmerkung: beim Geschnetzelten bitte etwas mehr Sosse zu der üppigen Menge Reis dazu reichen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Homage

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Homage

83 4.5 5 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1693 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 6475547

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1