Burgerheart Dresden

Burgerheart Dresden, Dresden Louisenstraße 39 - Dresden

amerikanisch
• Bar
• Barbecue
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerheart Dresden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3819 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgerheart Dresden von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1390 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
2,6
36 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/06/2023
3,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,2
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 02/06/2023
4,7
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
967 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
93 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 10/06/2021
4,5
577 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2021
4,5
302 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/12/2021
4,5
302 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
ard naS
+5
Eine Freundin und ich, sind dort ziemlich spontan snacken gewesen. Empfangen wurden wir von der sehr freundlichen Bedienung, welche sich sofort um uns kümmerte. Es fehlte uns an nichts! Wir mussten auch gar nicht lange warten. Unser Snack war eine super Idee und geschmacklich waren wir auch sehr zufrieden. Wir hatten uns für diese Fritten mit Avocadocreme und für Fritten mit Champis entschieden. Dazu gab es für jeden, eine leckere Hauslimonade. Beides eine gute Kombi und es hat uns als Kleinigkeit, völlig ausgereicht. Preis/Leistung ist im Ordnung! Ich finde es besonders wichtig mich wohl zu fühlen, egal wo ich bin. Dort bemerkte man schnell, dass das Personal mit ganzem Herzen dabei ist. Vielen lieben Dank für die tolle Bedienung sowie das Essen. Ich komme sehr sehr gerne wieder und dann nicht nur zum snacken!
5
Kevin O.
+5
Sehr lecker, auch beim Bestellen. Vielleicht kann man in Zukunft dafür sorgen, dass der Burger beim Transport nicht auseinander fällt.
5
Janina Jahn
+5
Geile Burger. Mein Partner und ich sind immer auf der Suche nach dem besten Burger der Stadt. Das war unsere Anlaufstelle am zweiten Abend. Wir hatten bis jetzt nur 2 Vergleiche und ich muss sagen der von Burgerheart bleibt vorerst der beste. Der Cheese Burger war perfekt!
5
jessman94andjessi
+5
Sehr leckeres Essen auch in vegetarischen und veganen Varianten! Wir mussten nicht sehr lange auf unser Essen warten, obwohl alles sehr frisch zubereitet war. Auch die Getränke waren lecker und die Aperitifs von der Menge her sehr großzügig eingeschenkt. Der Service war auch super freundlich und hilfsbereit und hat sich Zeit für unsere Fragen genommen. Wir hatten einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre.
4
Yannick Ziener
+4
Ich hatte den Herbst Burger und dazu die Herbst Pommes. Beides sehr lecker! Die Bedienung war auch nett. Ich muss einen Stern abziehen, da ich mich doch ein wenig vergessen fühlte, nachdem mein Getränk 30 Minuten nach Bestellungen erst kam und das ohne vorherige Warnung. Ebenfalls ist draußen kein Licht, das hat es schwer gemacht zu sehen was man isst. Ansonsten war es aber gut
5
Carl-Johan Månsson
+5
Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Freude.Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen!Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist angemessen und schön. Die WC´s sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Probiert diese gute Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.
5
P. B.
+5
Sehr schnelle Lieferung und mega leckere Burger. Sogar die Pommes waren noch warm und kross. Toll auch, dass es die Option gibt, beim Burger Bio-Fleisch zu wählen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerheart Dresden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerheart Dresden

77 4.1 0 3.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3819 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 20611211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1