Miramar

Miramar, Chemnitz Schloßberg 16 - Chemnitz

Now open
Speiselokal
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miramar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 5124 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
223 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
475 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
3550 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,5
457 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
3 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,4
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/11/2022
4,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
134 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
4,0
134 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Philipp Storl
+5
Haben am 18.06.2017 zu unserem 1. Hochzeitstag Mittag gegessen. Das Essen, die Getränke und der Service waren super. Auch die Spielmöglichkeiten für die Kleinen sind spitze. Kommen gerne wieder. Bis demnächst.
Facebook
Philipp Stahnke
+5
Liebes Miramar-Team, wir bedanken uns im Namen der Kita "Glückskäfer" für den wundervollen Abend am 23.11.2016 bei euch im Restaurant. Wir haben die Weihnachtsfeier bei euch sehr genossen. Die Location, das Personal, die Qualität der Speisen und Getränke und das Preis-Leistungsverhältnis sind ausgezeichnet gewesen. Sehr begeistert waren wir von eurer Angestellten (Marleen), denn Sie hatte uns an diesem Abend rund um die Uhr bedient. Sie und auch das andere Personal war zu jederzeit kompetent, kommunikativ, flexibel, dynamisch, aufmerksam und immer freundlich. Ich bekam auf jede Frage, eine adäquate Antwort und dementsprechend war auch die Umsetzung, nämlich sehr gut. Liebes Miramar-Team, macht weiter so. Spitze! ^_^ Wir kommen definitiv wieder!
5
Max Schubert
+5
Sehr zu Empfehlen! Wirklich tolles Restaurant, mit netter Bedienung. Sehr schöne Außenfläche und auch sehr schöne Aussicht! Außerdem auch sehr Kinderfreundlich, mit Spielplatz und großem Park vor dem Restaurant
5
Janosch Emilion
+5
Ein wirklich schönes Restaurant mit traumhafter Aussicht. Der Innenraum des Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, aber auch der riesige Biergarten ist wirklich einladend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt eine große Auswahl an Getränken wie z.B selbstgemachte Limos und Cocktails. Auf der Speisekarte werden saisonale Gerichte angeboten, sowie deutsche Klassiker wie Roulade. Wir können die Ofenkartoffel mit Lachs oder Pulled Pork empfehlen und die Rippchen.
5
Jean Schneider
+5
Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht! Eine wunderschöne Lage mit einer fantastischen Aussicht. Das Personal, besonders unser Kellner war sehr freundlich und hat sich sehr darum bemüht, dass es uns an nichts fehlt. Das Essen war sehr gut, ebenso die hauseigene Limo. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Guter Service erfordert einen entsprechenden Preis, aber das war es wert.
5
Frank Lingmann
+5
Wunderschöne Gaststätte sehr Gutes Essen Bedienung hervorragend immer wieder danke dafür
5
Roswitha Friedel
+5
Ich habe mit meiner Familie dort einen sehr schönen Abend gehabt. Das Restaurant ist sehr schön, sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam Besonderer Dank gilt Nadine, die uns sehr gut bewirtete. Alle waren sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Jerome Kern
+5
Ich war gestern mit meiner Familie in dieser netten Wirtschaft. Am Anfang musste man sich eintragen aber das ging schnell. Die Plätze draußen waren wunderschön und auch sehr sauber. Auf dem Tisch lag auch schon die Speisekarte mit den Leckeren Speisen. Eine Bedienung kam recht schnell und war auch sehr freundlich. Sie nahm zuerst unsere Bestellung mit Trinken auf. Das Trinken war sehr schnell da und auch zu einem guten Preis. Danach konnten wir das Essen bestellen. Das Essen wurde schnell geliefert und war auch lecker. Man hatte einen sehr schönen Ausblick während dem Essen auf den Schlossteich. Als wir mit Essen fertig waren gingen wir noch auf die Toilette. Die Toilette war überraschen sauber. Mein Fazit: Wer sehr lecker essen will und das zu einem Guten Preis ist hier richtig beraten. Es gibt auch einen Kleinen Spielplatz für Kinder
5
steffen haeusler
+5
Einfach super!!! Lecker Essen+Bier und aufmerksame freundliche Bedienung👍🏻...aufgrund der Lage ist es wirklich der schönste Biergarten in C-Town...sogar mit „Meerblick“😎

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miramar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Miramar

91 4.5 4.5 4
Miramar 91 4.5 4.4 4
alexxanders 100 4.8 4.8 5
Franklin Hofmann Gaststätte und Roßfleischerei 99 4.7 4.6 4.5
Indisches Restaurant Delhi Palast 96 4.6 4.9 5
Maharadscha Palast 85 4.8 4 4.5
50's ville Diner Chemnitz 81 4.6 4 4.5
Kellerhaus Chemnitz 84 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 5124 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 3301521

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1