Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miramar
91/100 (5064 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Gastropub
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Haben am 18.06.2017 zu unserem 1. Hochzeitstag Mittag gegessen. Das Essen, die Getränke und der Service waren super. Auch die Spielmöglichkeiten..."
Philipp Storl
"Liebes Miramar-Team, wir bedanken uns im Namen der Kita "Glückskäfer" für den wundervollen Abend am 23.11.2016 bei euch im Restaurant. Wir haben..."
Philipp Stahnke
"Ihr seit super!! Wir kommen regelmäßig zu euch ... Warum ? ... ganz einfach .. super Bedienung und natürlich auch das Essen ist traumhaft. Bei..."
Robert Schieck
"Wir waren gestern mit unseren drei Kindern da. Super Service. Das Personal mehr als freundlich und das Essen einfach nur lecker. Toll finde ich die..."
Nadine Lö
"Mindestens einmal im Jahr bin ich mit Familie oder Freunden in dieser schönen Lokalität und wurde bisher nie enttäuscht. Zum ersten ist es der..."
Henning Hollmann
"Ihr seit ein tolles, engagiertes Team . Es macht Spaß bei Euch zu feiern und was möglich ist wird umgesetzt. Vielen lieben Dank dafür und macht..."
Tina Rapprich
"Wir möchten uns auf diesem Weg beim gesamten Team für die wirklich gelungene Ausstattung unserer Feier zum 100. am 29.4. bedanken. Das Essen und..."
Jens Barthel
"Wir waren am Sonntag im kleinen Kreise wiedermal bei euch. Das Essen war mega lecker, die Bedienung wieder super lieb und das Highlight....Ralf..."
Jeannine Uhlemann
"Wir waren am 24.10.17 zum Wildbuffet bei euch. Das Essen war oberlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und flott. Wir kommen gern..."
Ricarda Krüger
"Sehr zu Empfehlen! Wirklich tolles Restaurant, mit netter Bedienung. Sehr schöne Außenfläche und auch sehr schöne Aussicht! Außerdem auch sehr..."
Max Schubert
"Ein wirklich schönes Restaurant mit traumhafter Aussicht. Der Innenraum des Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, aber auch der riesige..."
Janosch Emilion
"Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht! Eine wunderschöne Lage mit einer fantastischen Aussicht. Das Personal, besonders unser..."
Jean Schneider
"Wunderschöne Gaststätte sehr Gutes Essen Bedienung hervorragend immer wieder danke..."
Frank Lingmann
"Ich habe mit meiner Familie dort einen sehr schönen Abend gehabt. Das Restaurant ist sehr schön, sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr..."
Roswitha Friedel
"Ich war gestern mit meiner Familie in dieser netten Wirtschaft. Am Anfang musste man sich eintragen aber das ging schnell. Die Plätze draußen waren..."
Jerome Kern
"Einfach super!!! Lecker Essen+Bier und aufmerksame freundliche Bedienung👍🏻...aufgrund der Lage ist es wirklich der schönste Biergarten in..."
steffen haeusler
Boulderlounge Bistro
84/100 (4183 ratings)
Restaurants
Gastropub
Street Food
Street Food
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Fast food
Fast Food
Pub
Pizza
Pub
Gastropub
Pizza
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Fast food
Zeitgenössisch
Pizza
Gastropub
Street Food
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Super cool mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz zu bestreiten und das mit Freunden als kleiner Wettkampf sehr schön und auch funktional nutzbar. Sehr..."
Franziska Roßberg
"Richtig schöne Atmosphäre und die Kletterwände super..."
Die Anne
"Echt schöne Halle, freundlicher Service, viele geile Boulder. Hier ist für jeden was dabei. Sehr cooler..."
Daniel W.
"Wirklich eine sehr schöne und moderne Halle, nettes Personal und sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle routen. Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Cini Mimmie
"Vielseitige Routen, sauber, freundliches Personal. Gerne..."
Marco Li
"Ich gehe aktuell im Schnitt ca. dreimal pro Woche. Nettes Personal und gute Community. Es wird regelmäßig geschraubt, sodass es auch nicht..."
Sebastian T.
"Tolle Halle! Regelmäßig neue Routen. Sehr gepflegt. Der Kinderbereich ist abgegrenzt und es gibt verschiedene Schwierigkeiten. Wir gehen sehr gerne..."
Mix Tape
"Nettes Personal. Tolle Klettertouren für alle Schwierigkeitsgrade und von Zeit zu Zeit tolle Events. Die Klientel ist hilfsbereit und gesprächig...."
Steve Hubert
Diebels Fasskeller
83/100 (3940 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Gastropub
Am Wasser
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Mittelklasse
"War heute wieder ein super Abend. Lecker Essen, super Service. Bis zum nächsten Besuch in..."
Simone Winkler
"Wir waren gestern mit der ganzen Familie zum Brunch. Das Buffet war reichhaltig und sehr sehr lecker. Auch unsere Kinder waren vom Essen und vom..."
Nicy Brott
"Für mich seit Jahren die beste Adresse in Chemnitz.... Höfliches Personal, lecker..."
Ralph Lohwasser
"Sehr gutes Essen und große Portionen. Freundlicher Service. Rundum..."
Jan Köplin
"Mein schatz und ich sitzen gerade bei euch auf der terasse...essen war wieder tip top....mega leckere hausmannskost...sehr nette bedienung....sind..."
Cathleen Klaus
"Das Essen wirklich sehr zu empfehlen. Total lecker und sehr reichlich und liebevoll angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich...."
Katrin Gutsche
"Freundlicher Service und die Schnitzel waren einfach..."
Jana Fischer
"Essen einfache spitze, Diebels Bowle absolut lecker und die Mitarbeiter..."
Anja Schubert
"Sehr schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf alle und jeden Fall sehr gerne wieder...."
Mike Schelonsek
"Ein sehr schöner Ort um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Im Sommer kann man wunderbar im Freien an der Chemnitz sitzen und die Zeit vergeht..."
Uwe Vogel
"Da wir ja nicht mehr ins Restaurant zum Essen dürfen , haben wir uns heute mal beliefern lassen. Super schnell war das Essen da, in gewohnter..."
Peter Zwaegat
"Heute per lieferando bestellt. Mega tolles Essen, es schmeckt, es wurde warm geliefert nur zu empfehlen!!! Warum ging das nicht eher?! Alle Daumen..."
Alex B
"Wir haben das erste mal bestellt und sind 100% zufrieden, Samstag Abend eine so Qualitativ hochwertige Essens Bestellung mit einer so schnellen..."
Pat Rei
"Es war wieder sehr gutes Essen, die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedauern, dass am 2.11.2020 geschlossen..."
Gaby Vecsei
"Ordentliches Ambiente und auch die Kellner halten sich an den Mund-Nasen-Schutz. Toiletten etwas klein/eng, aber sauber. Essen war gut, aber die..."
Adrian Kujus
"Eine tolle Location am Chemnitz-Fluss mit zahlreichen Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Deftige und schmackhafte Hausmannskost runden den..."
Tbc Tbc
Gasthof Grütznickels Scheune
73/100 (378 ratings)
Restaurants
deutsch
Pub
Gastropub
International
Speiselokal
Deutsch
International
Gastropub
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Speiselokal
International
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Restaurant für deftige Hausmannskost, total nette Bedienungen, urig gemütliche Einrichtung, total liebevoll dekoriert und die Haxe ist endgeil..."
Thomas Wunderlich
"Endlich mal wieder ein richtig gutes Restaurant mit leckerer hausmannskost und vielen regionalen Gerichten, man kann sich kaum entscheiden beim..."
Jan Hoffmann
"Super Essen.Sehr nettes Personal. Einfach Top. Und gemütlich ist es extra..."
Yvonne Klemm
"Tolles Ambiente, nette lockere Bedienung und fantastisches Essen So lässt sich ein Sonntag genießen!..."
Philipp Fischer
"Tolles Ambiente, tolles Essen, nette Bedienung. Einfach..."
Manuela Krumbholz
"Einfach Klasse. Netter Service und ein traumhaftes Essen. Immer gerne..."
Tino Steger
"Tolles Ambiente... Essen sehr geschmackvoll und extravagante seltene Angebote... Personal freundlich und zuvorkommend... 100% weiter zu..."
Steffi Müller
"Rein zufällig sind wir auf diese einmalige Gaststätte gestoßen. Wir waren völlig begeistert von dieser mit viel Liebe und großer Leidenschaft..."
Günter Fanghänel
"Gemütliche Gaststätte die liebevoll eingerichtet ist. Teilweise ist es etwas duster, aber ok. Das Essen 🥘 hat sehr gut geschmeckt und die..."
Sven Göhlert
"Kurz vor der neuen Corona Verordnung dachte ich mir, ich könnte meinen Liebsten mal wieder überraschen und zum Essen einladen. Ich bekam auch noch..."
Nadine Kunze
"Super lecker, hab das 1 mal Froschschenkel und Mufflon gegessen und kann es nur empfehlen. Sehr gutes Hygienekonzept. Schöne rustikale Einrichtung..."
N Striker
"Die Ausgabe des bestellten Essens erfolgt zu 100 Prozent entsprechend der vorgeschriebenen CORONA-Sicherheitsregeln. Hier steckt sich niemand..."
Bernd Kunze
"Obwohl wir 80 km entfernt wohnen, waren wir schon oft dort. Natürlich ist das Essen das Wichtigste. Eine sehr umfangreiche Speisekarte und frisch..."
Ulrich Pechfelder
"Sehr gute Küche, freundliche Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Idyllisch gelegen, unbedingt einen Besuch..."
Kerstin Grollmuss
"Die Innendekoration ist schon fast eine Reizüberflutung fürs Auge. Muss man mal gesehen haben. Essen und Auswahl super. Preisleistung stimmt, aber..."
Heike Sittig
Alex Chemnitz
73/100 (6113 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Gastropub
International
Deutsch
deutsch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Gastropub
International
Deutsch
Bar
Pub
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Buffet
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Ich war schon oft im Alex und geh auch immer wieder gerne dahin. Das Essen schmeckt immer gut genauso auch die Getränke. Ich bin immer rund um..."
Anna Demenz
"super lecker Brunch, klasse Service, den die Mädels dort machen. haben uns rundrum wohl gefühlt! Vielen..."
Anke Matthes
"Wir gehen gern im Alex Brunchen aber auch sonst das Personal ist immer freundlich und die Tage an denen man wie früher ewig warten muss sind auch..."
Sebastian Weiß
"Wir hatten gestern einen tollen Mädelsabend. Essen und unsere Cocktails waren sehr lecker. Sehr nettes Personal,vorallem unser Kellner Benny..."
Stephanie Purfürst
"Buon cibo e ambiente molto confortevole. Personale gentile e veloce nel servire. Un locale da consigliare assolutamente. Molto..."
Vincenzo Mamone
"Immer wieder super leckeres und frisches Essen und Getränke � Sowie eine angenehme Atmosphäre und tolle Bedienung (Benny). Kann ich nur..."
Sarah Nitzsche
"Ich war schon öfters dort und muss sagen die Bedienung ist sehr nett. Und das essen ist sehr lecker dort. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin..."
Jennifer Bisping
"Es war ein wunderschöner Abend. Unsere Bedienung Diana, war super und für jeden Spaß zu haben. Liebe Grüße bis zum nächsten mal die drei..."
Ina Demmelmaier
"Immer wieder sehr schön! Abendessen wie Frühstück sind immer sehr gut gewesen, vorallem das Frühstück (Brunch) bietet eine riesen Auswahl von..."
RS Schmidti79
"Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super und kam sehr zügig. Macht weiter so 👍😊 Wir werden definitiv beim nächsten Besuch in..."
Beerenhunger
"Wir waren heute zum Brunch im Alex. Bedienung super nett und sehr aufmerksam. Kam immer zwischendurch an den Tisch um nachzufragen ob wir noch etwas..."
Kerstin
"Ein sehr schönes Restaurant, das Personal war auch super freundlich und schnell in der Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre und bequeme..."
Derya Braun
"Sehr schön, die Bedienung Nett und schnell! die beste Plattform wo man sorgen los alleine raus gehen..."
Georgeta Martini
"Nachtrag zum Mittagstisch: An einem herrlichen Sonnentag mitten in der Woche war das Restaurant zum Mittag gut besucht. Trotzdem wurden wir flink..."
Olivia
"Sehr schön, mit gemütlicher "Kaminecke". Egal ob zu zweit oder in der größeren Gruppe, hier findet man ein Plätzchen. Dazu noch eine sehr gute..."
Andreas Lämmel