Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alexxanders
100/100 (726 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Bar
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Europäisch
Deutsch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein solides und tolles Hotel, welches durch die Appartments individuelle Rückzugsmoeglichkeiten bietet. Es punktet durch seine Sauberkeit, ein..."
Antonia Klein-Nikolaidis
"Immer wieder wundervolle Abende, mit einer phänomenalen Küche und einem Service der seines Gleichen sucht. Ein großes Kompliment an alle..."
André Uhlig
"Wir sind eigentlich durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und waren begeistert. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und deren Service..."
Heike Born
"Das Essen war bei unserem gestrigen Besuch wieder erstklassig. Der Geschmack, die Optik der Gerichte und der tolle Service haben uns überzeugt bald..."
Diana Meißner
"Guter Service, absolut moderne Einrichtung, sehr stylisch! Sauber bis ins letzte Eck! Und dann das Essen 😍🙆🏼♥️ Seeehr lecker! 👌🏻..."
Lena Draffehn
"Nicht nur das Essen ist super, auch der Service ist perfekt � Und das in Chemnitz..."
Angelika Stosius
"Serviceorientiert, Willkommenskultur, schöne Zimmer, ruhige Nächte, hervorragendes..."
Nicole Truchseß
"Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Super Einrichtung und super Service. Wenn wir wieder in Chemnitz sind dann nur im..."
Viola Glowik
"Wir waren heute das erste Mal bei euch und das werden wir auf jeden Fall wiederholen! Das Essen war grandios auf den Punkt zubereitet und der Service..."
Olivia Junge
"toller und netter Service, hervorragendes Frühstück und Sylvestermenü..."
Christina Fischer
"Ausgezeichnete Küche, sehr empfehlenswert. Großzügige schöne..."
Dieter Karl Bauer
"Es war ein toller Abend mit super Essen, perfekt ausgewählten Weinen und Service. Dazu das liebevoll eingerichtet und ausgestattete Zimmer. Gern..."
Heike Schreiber
"Geniales Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, tolles Ambiente, erstklassiger Service, faire Preise! Für mich DAS Restaurant wenn man in Chemnitz..."
Markus Müller
"zum 2ten mal hier gewesen, sehr netter service und das essen wirklich spitze - super preis/leistungsverhältnis! definitiv..."
Tobias Wolf
Schalom Restaurant
95/100 (2967 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Israelisch
israelisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
koscher
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Israelisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einmalig. die Speisen sowie der offene, ehrliche Service. Ein großes Lob, und für mich der beste Ort zum Essen in..."
Isabell Scheithauer
"Wenn ich in Chemnitz bin liebe ich es ins Schalom zu gehen. Sehr tolles Essen und man erfährt noch etwas über jüdisches Essen...."
Christiane Steinert
"Es ist mir immer wieder ein Vergnügen! Vielen Dank und bis ganz bald...."
Ti Na
"Ein schönes Ambiente , gute Bedienung und hervorragende..."
Manu Richter
"Sehr nettes und gemütliche Restaurant , absolut freundliches und Kompetentes Personal und das wichtigst, !! Hervoragendes Essen. Ich war ganz..."
Sören Beneke
"This is one of the best kosher restaurants and I mean not just here in Germany but worldwide including New York and the US in general that I've ever..."
Shmuel H.
"Anfangs etwas steif, entpuppte sich das Restaurant sehr zuvorkommend und auf Service bedacht. Das Essen ist lecker und von hoher Qualität und ..."
uwe kroll
"Sehr zu empfehlen. Tolle Küchenvielfalt mit Top Service. Nur das Weisbiereinschänken müssen Sie noch..."
Uli Mößlang
"Hochwertige Urigkeit kombiniert mit moderner Einfachheit ergeben ein sehr angenehmes, gehobenes aber schnörkelloses Ambiente. Die angebotenen..."
T R.
"Das Essen war sehr gut wie auch die Atmosphäre und die Bedienung. Nur zu empfehlen, wenn wenn man mal etwas Besonderes..."
Elke Stiegler
"Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Betriebsjubiläum! Qualität setzt sich eben doch durch! Vielen Dank für die vielen Leckereien und schönen..."
Sebastian Rost
"Ich finde es jedes Mal wieder wunderschön dort! Es ist eine ruhige Ecke zum Genießen und Entspannen. Das Essen ist natürlich auch super. Es ist..."
JoJo20 King06
"Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes unaufdringliches Personal. Es gibt nichts zu beanstanden, wir kommen gerne..."
blbrma 87
Indisches Restaurant Delhi Palast
95/100 (4340 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schönes, verwinkeltes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung und natürlich sehr leckere und exzellent gewürzte Speisen! Ein..."
Simon Gutte
"Das Essen wurde schnell zubereitet und wurde durch sehr nettes Personal gebracht und war ober lecker..."
Steffen Muffi
"Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und super nette Bedienung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden..."
Jenny Tischer
"Essen,Ambiente und das super freundliche Personal....alles..."
Ali Raza
"Essen ist sehr lecker dort. Die bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen immer..."
Suleman Akhtar
"Extrem empfehlenswert! Service exzellent. Küche hervorragend. Immer wieder..."
Frank Köhler
"Essen,Ambiente und das super freundliche Personal....alles..."
Yvonne Gerhold
"Bester Inder der Stadt! Geschmacklich top, schönes Ambiente und sehr nettes..."
Martin Rothe
"Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, tolles Ambiente! Sehr zu..."
Claudia Ziems
"Sehr freundlicher Empfang, Service genauso freundlich. Passt alles. Essen sehr schmackhaft. Zu empfehlen Gerne..."
Rene Trommer
"Sehr lecker. Freundlicher Service. Kommen gern..."
Nico Viertel
"Wir kamen relativ spät, wurden aber sehr herzlich empfangen und bedient. Das Essen super lecker und nicht zu teuer. Sehr zu..."
Natalie Schnitzer
"Sehr lecker. Und super Freundlicher Kellner. Preis Leistung ist sehr gut. Wir waren zu viert und alle waren begeistert. Wir kommen gerne..."
Diesel Mammut
"Super indisches Essen. Sehr sehr lecker! Auf jeden Fall..."
Don the Donkey
"Richtig leckere Essen. Dessert für den deutschen Geschmack etwas zu süß. Kommen gerne..."
Lars Kühne
"Angefangen beim Service, Essen, Schnelligkeit, Geschmack und der Sauberkeit... Alles absolut top! Die Preise sind absolut in Ordnung, nicht zu teuer!..."
Saskia ChriDi
"Immer wieder sehr gern. Am Liebsten täglich 😉. Danke Heera..."
Heera Gliesche
Yasmin Imbiss
95/100 (2025 ratings)
Restaurants
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super essen! Sehr freundlich! Und das tollste! Trotz Treppen gibt es eine Rampe über 2 Ebenen bis ins Restaurant! Mit einem E-Rollstuhl kein..."
Sebastian Donner
"Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind wirklich reichlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Yasmin Imbiss und wurden sehr nett begrüßt..."
Mirjam Karenina
"Ich war heute mit einer Freundin zu Gast und wir wurden mit einer warmen Herzlichkeit empfangen. Nachdem wir bestellt hatten wurde uns ein kleiner,..."
Bianca Maria Nast
"Haben für eine Feier mit 15 Personen Essen bestellt. Menge war prima und alles hat sehr lecker geschmeckt, besonders die neuen Kartoffel- und..."
Michael Weise
"Absolut lecker und Preis/Leistung stimmt total. Unbedingt hingehen!..."
Maxim Dietze
"Sehr, sehr leckeres Essen & freundliche Menschen hinter der Theke! Und eine wirklich gute Anlaufstelle in Chemnitz für veganes..."
Magda Lehnert
"Unfassbar lecker - beste Köfte (und ich wohne ja seid 5 Jahren in Berlin) Absoluter Geheimtipp. Mixed Teller lohnt sich! Incredible. Great food..."
Tim Whelan
"Sehr, sehr lecker!! Heute das erste mal da gewesen und bin..."
Eugen Wolf
"Sehr empfehlenswert, frisch zubereitet und super lecker. Und danke für die Gewürze! Ich komme bald mal..."
Debbie Hurkmans
"Sehr frische und leckere Küche! Besonders zu empfehlen sind die veganen Falafel mit vielen leckeren Soßen..."
Maximilian Clauß
"Super leckeres Essen und gutes Angebot für..."
Jacqueline Drechsler
"Schmeckt sehr gut Habe gestern auf heute bestellt für das ganzen Team bei mir in der Praxis und es wurde pünktlich und warm gestellt.. Der Mann..."
Salim Nouman
"Wir kamen auf Empfehlung während eines Chemnitzbesuches hier her. Die Einrichtung und das Ambiente sind für einen Imbiss sehr angenehm. Das Essen..."
Steffen Schneider
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das..."
Jan Schroder
"Wir sind auf die Empfehlung einer Kollegin im Jasmin essen gewesen und fanden es super. Netter Besitzer, sehr leckeres Essen, preislich nicht..."
Alexander Bellin
"Was für leckeres Essen. Alles frisch zubereitet. Vorbestellen klappt perfekt. Auch das Heat and Eat ist..."
Kirstin Mehnert
"Qualitativ sehr hochwertig. Besonders gut gefällt mir das Angebot an veganen Essen. Schmeckt einfach..."
UnderDog
"Ein Muss, wenn man in Chemnitz ist! Extrem lecker und..."
Linda Röglin
Coffeeartbar
93/100 (210 ratings)
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
wein
"Echt chilliges Ambiente mit meistens guter Musik und viel Abwechslung was Veranstaltungen, Musik und Kunst angeht. Zum Abends mit meinem Freund ein..."
Margarita Luisa Maposse
"Mir gefällt es einfach immer sehr gut, tolle Atmosphäre immer neue Veranstaltungen und leckere Drinks! Genau so etwas braucht Chemnitz. Danke..."
Franziska Dörner
"Schöne Bar mit angenehmer Musik (Bands, DJs), manchmal gar zum Tanzen, und bei der Kippe draußen vor der Tür muss man nicht mal auf die Beats..."
Risch Hart Reinholzen Steppenwolf
"Echt geiles kleines Coffee* art* bar *"tanzlokal"... Weiter..."
Nicole Gläser
"Super bar! Immer coole mucke, entspannte Leute und faire Preise für super..."
Agnes Mages
"Es war die Messe :D .... Und den liebvollsten Mexikaner gibts dort auch noch ....bis hoffentlich bald ..."
Tobias Babbel
"Jeden Tag ist was anderes los und am Tresen steht ein immer lachender Barkeeper, der immer für ein Schwätzchen zu haben ist! Die Preise sind..."
Lucas Luce Opitz
"Schon fast zur Stammkneipe geworden! Vielen Dank für den unvergesslichen Geburtstag! Wir werden wiederkommen..."
Pia des Puddings
"Echt geiler Schuppen! Gute Musik, super Location, nette Leute und das Personal super drauf! Eine Bar die zur Stammbar werden..."
Lennart Lederer
"Echt leckere Bagels und außergewöhnliche Getränke, die man so nicht oft in der Gegend findet. ;) Zu jeder Tageszeit einen Besuch wert!..."
Benjamin Brunner
Restaurant Ausspanne
92/100 (604 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Exzellent. Leider jetzt geschlossen wegen..."
Heidemarie Schneider
"Etwas versteckt findet man am Schlossberg die "Ausspanne" Die Preise hier sind ambitioniert, die Qualität des Essens kann aber locker mithalten...."
Uwe U.
"Sehr ansprechendes Ambiente, edel, in einem der ältesten Häuser von Chemnitz. Parkplatz am Haus. Das Essen war nicht nur was für den Gaumen, auch..."
Marlies Wölker
"Schön und liebevoll eingerichtet. Sehr nettes Personal. Zuvorkommend, freundlich, aber nie zu viel. Das Essen war wieder mal sehr lecker, sogar für..."
Berda Abendstern
"Wir waren zu dritt und alle sehr begeistert. Bedienung freundlich und humorvoll, Essen kam innerhalb kurzer Zeit und war sehr lecker. Das beste..."
Alexa Tannert
"Einfach nur super !!! Mega leckeres Essen, freundliche Angestellte und das Schönste, wir dürfen unseren Hund mitbringen. Freuen uns schon auf..."
Anne Schneider
"Guter Service und lecker Essen. Keine zu volle Karte, doch alles war klasse! Außerdem ist es sehr schön..."
Ulf Schimanz
"Sehr nette Bedienung und perfekter Service, wunderschönes Ambiente. Ochsenbäckchen kann ich sehr empfehlen. Gute Portionen zu einem angemessenen..."
Sebastian Felber
Miramar
91/100 (5064 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Spielplätze
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Haben am 18.06.2017 zu unserem 1. Hochzeitstag Mittag gegessen. Das Essen, die Getränke und der Service waren super. Auch die Spielmöglichkeiten..."
Philipp Storl
"Liebes Miramar-Team, wir bedanken uns im Namen der Kita "Glückskäfer" für den wundervollen Abend am 23.11.2016 bei euch im Restaurant. Wir haben..."
Philipp Stahnke
"Ihr seit super!! Wir kommen regelmäßig zu euch ... Warum ? ... ganz einfach .. super Bedienung und natürlich auch das Essen ist traumhaft. Bei..."
Robert Schieck
"Wir waren gestern mit unseren drei Kindern da. Super Service. Das Personal mehr als freundlich und das Essen einfach nur lecker. Toll finde ich die..."
Nadine Lö
"Mindestens einmal im Jahr bin ich mit Familie oder Freunden in dieser schönen Lokalität und wurde bisher nie enttäuscht. Zum ersten ist es der..."
Henning Hollmann
"Ihr seit ein tolles, engagiertes Team . Es macht Spaß bei Euch zu feiern und was möglich ist wird umgesetzt. Vielen lieben Dank dafür und macht..."
Tina Rapprich
"Wir möchten uns auf diesem Weg beim gesamten Team für die wirklich gelungene Ausstattung unserer Feier zum 100. am 29.4. bedanken. Das Essen und..."
Jens Barthel
"Wir waren am Sonntag im kleinen Kreise wiedermal bei euch. Das Essen war mega lecker, die Bedienung wieder super lieb und das Highlight....Ralf..."
Jeannine Uhlemann
"Wir waren am 24.10.17 zum Wildbuffet bei euch. Das Essen war oberlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und flott. Wir kommen gern..."
Ricarda Krüger
"Sehr zu Empfehlen! Wirklich tolles Restaurant, mit netter Bedienung. Sehr schöne Außenfläche und auch sehr schöne Aussicht! Außerdem auch sehr..."
Max Schubert
"Ein wirklich schönes Restaurant mit traumhafter Aussicht. Der Innenraum des Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, aber auch der riesige..."
Janosch Emilion
"Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht! Eine wunderschöne Lage mit einer fantastischen Aussicht. Das Personal, besonders unser..."
Jean Schneider
"Wunderschöne Gaststätte sehr Gutes Essen Bedienung hervorragend immer wieder danke..."
Frank Lingmann
"Ich habe mit meiner Familie dort einen sehr schönen Abend gehabt. Das Restaurant ist sehr schön, sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr..."
Roswitha Friedel
"Ich war gestern mit meiner Familie in dieser netten Wirtschaft. Am Anfang musste man sich eintragen aber das ging schnell. Die Plätze draußen waren..."
Jerome Kern
"Einfach super!!! Lecker Essen+Bier und aufmerksame freundliche Bedienung👍🏻...aufgrund der Lage ist es wirklich der schönste Biergarten in..."
steffen haeusler
Restaurant Ausspanne
90/100 (685 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Das Ambiente, die Speise- und Getränkekarte und das Essen echt super und auf die Jahreszeit abgestimmt. Freundliche Bedienung runden den Besuch ab...."
Karsten Hübner
"Die Rippchen sind vom Knochen gefallen und geschmacklich unübertroffen. Ein großes Kompliment an den Chefkoch! Das Ambiente und auch der Service..."
Charles Roscoe Harper
"Das Essen ist ausgezeichnet. Optisch wird es wundervoll angerichtet und geschmacklich ist man bemüht, auch mal neue und unbekannte Zutaten zu..."
Di Ana
"Eine gute Speisekarte mit gut bürgerlichen Gerichten und der besonderen Note. Außergewöhnlicher Service und excellentes Essen. Erlesene Auswahl an..."
Ralph Beckmann
"Selten so gut gegessen. Ganz klar das beste Restaurant der Stadt. Tolle Qualität der Speisen, exzellente Anrichtung und super Service. Bitte weiter..."
Felix Hanke
"Absolut empfehlenswert. Angefangen bei der überdurchschnittlich freundlichen und zuvorkommenden Bedienung, weiter zum wunderschönen Ambiente im..."
Ja Nette
"Es hatte mich für 2 Tage nach Chemnitz verschlagen und kann mich glücklich schätzen diese Kleinod gefunden zu haben. Der Service so wie auch das..."
Hartmut Scharnowski
"Tolles Personal tolles Essen wir kommen wieder...."
Simone Lerch
"Toller erster Abend, wir kommen wieder! "Place to be" -..."
Markus Gollus
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne..."
Matthias Rülke
"Hervorragende Speisen, ein großes und hochwertiges Wein- & Spirituosenangebot sowie ein mit viele Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant. Sehr..."
Lars Geipel
"Stilvolles Ambiente, super Essen und sehr freundliche Bedienung. Alles in allem..."
Penelope Pink
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, tolles..."
Gert Jäckel
Janssen Restaurant
87/100 (2381 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Dicke fünf Sterne für die absolute Freundlichkeit eurer Mitarbeiterin heute Vormittag und nochmal sorry für die Unanehmlichkeiten......"
Agathe Summer
"Einfach eine geschmacklich hervorragende Küche mit super Service und Ambiente. Und der Wein... ! Das Janssen: Absolut..."
Konstanze Wolter
"Sehr zuvorkommender Service. Schöne Lage direkt am Wasser. Nur das Essen hat noch ein wenig Luft nach oben. Aber das ist nur meckern auf hohem..."
N D
"Sehr freundlich und absolutes TOP Essen. Alles war auf den Punkt zubereitet und von höchster Qualität. Spielt auf hohem Niveau. Für uns ab jetzt..."
Michael Kästner
"Mit Kompetenz und Einfallsreichtum meistert das Team die schwierige Zeit. Und das Wichtigste ist .... es schmeckt oberlecker !!!!! Lieben Dank..."
Ronny Sachse
"Aufgrund unseres heutigen Besuches, möchte ich gern von 2 auf 4 Sterne erhöhen, denn unser Abendessen war wirklich schön. Der Service war..."
Olivia
"Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen..."
Angelika Bar
"Mega leckeres Essen im Schicken Ambiente. Preise sind eher gehoben, aber gutes Essen kostet..."
Robert
"Sehr schöner Abend mit absolut schmackhaften und hochwertigen Speisen. Aufmerksame und unaufdringliche Freundlichkeit, wir kommen gerne..."
Alexander Czernig
Cortina
85/100 (2652 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Cortina hat den Vorteil das es täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet ist und man hier von Frühstück bis zum Abendessen alles in einer großen..."
Marcel Wolf
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Das Lokal ist wahrlich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration,..."
Jan Schroder
"Super italienisches Essen! Ob selbstgemachte Gelato, Pizza, Pasta oder Antipasti. Leckerer Kaffee und tolle Torten stehen zur Auswahl! Zu jeder..."
Christin Lehmann
"Es ist ein super Italiener in unserer Stadt. Lecker ist eigentlich Alles. Von der Torte über Pizza. Noch dazu sehr freundliches Personal.Wir kommen..."
Elke Hiemann
"Sehr gutes Eis, nettes Personal. Kann man nur..."
Norman Bauch
"Sehr gutes Restaurant mit gutem Essen und gutem Service. Bestes Eis in Deutschland und verdammt guter Kuchen. Rundum eine klare..."
Spash2K
"Die Eisbecher sind lecker, die Mitarbeiter flott und freundlich. Einfach..."
P. A.
"Es war grundsätzlich alles i. O., Speißen, Service, der Geräuschpegel war für mein Empfinden, da ausgebucht, entsprechend hoch. Aber das Personal..."
Birgit Thuns
Bistro La Bouchée
84/100 (3362 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"La bouchée: Es war mein erster Besuch, aber nicht der letzte. Eure kleine Restaurant-Perle hat mir von Anfang an gut gefallen. Stimmiges Ambiente,..."
Jörn Martin
"Wir hatten gestern zum ersten mal das Vergnügen bei euch Gast zusein und waren sofort begeistert.Der Service war super,die Speisen einfach nur..."
Therese Braun
"Eins meiner Lieblingsrestaurants. Zum Frühstücken. Aber auch das Linsencurry, die Salate und Desserts sind sehr lecker...."
Bianka W-e
"... sehr empfehlenswert, tolles Essen und sehr aufmerksames Personal. Wir kommen immer wieder gern zu..."
Ricarda Krüger
"Lieblings-Frühstücksplatz in Chemnitz ... immer wieder..."
Sylvia Jobst-Hain
"Das Rinderfilet war sehr gut wir kommen jedenfalls..."
Olaf Barth
"Das beste und leckerste Frühstück der..."
Anett Höbler
"Alles TOP super nette Bedienung, essen lecker,guter Service, gerne wieder! ..."
Helli Kiem
"Lecker, preiswert, super Service! Gerne..."
Daniel MW
"Wir kommen immer wieder gern hierher. Das Ambiente ist ansprechend, sowohl innen als auch im Außenbereich. Die Karte ist stets vielfältig und gut..."
Olivia
"Wir wollten 9 Uhr frühstücken u es standen schon 2 Pärchen vor uns an. Das Lokal öffnete pünktlich neun Uhr u obwohl wir nicht bestellt hatten,..."
Helga Bochmann
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant, wo man sehr professionell und freundlich bedient wird. Eine Empfehlung wert. Das Essen ist ein Genuss. Wir sind..."
hanna winter
"Wir hatten uns für den 11.11. Martinsgans, natürlich online, bei La Bouchee bestellt. Was soll man sagen, es war ein Festessen, sehr sehr..."
Norbert
"Ein wirklich gemütliches Restaurant in wunderschöner zentraler Lage. Punktlicht zum Glockenschlag der Jakobikirche wurden uns die Speisen..."
Marlen Gamlin
"Alle Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Die..."
Anne Frey
"Ich habe vor Weihnachten die Speisen "to-go" bestellt und abgeholt. Die Online Bestellung ist mega einfach über eine benutzerfreundliche Oberfläche..."
Norbert Koch
"Wir hatten eine tolle Zeit im La bouchée! Das Essen und der Wein waren hervorragend! Der Service hat uns super gefallen! Wir kommen gern wieder,..."
KM
Maharadscha Palast
84/100 (1794 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super Service,Super Essen. Top Preis..."
Alexander Bokum
"Mein Lieblingsrestaurant in..."
Nils Seprenyi
"Wir waren zur Mittagszeit als größere Gruppe von 11 Personen dort. Da es zu dieser Zeit sehr ruhig war hat sich der Chef persönlich sehr viel Zeit..."
Bengel Z
"Hier fühlt man sich wirklich stets willkommen. Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben! Wir sind oft hier und die Speisen sind immer..."
Olivia
"Zu einem kleinen Mädelsabend sind wir hier eingekehrt. Es ist ein wirklich schön eingerichtetes Restaurant. Es wurde sich viel Zeit genommen uns..."
Linda Enzmann
"Super leckeres Essen! Die Bedienung ist sehr freundlich und gibt hilfreiche Tipps bzgl. Schärfe des Essens etc. Man fühlt sich sehr..."
Anika Börner
"Ausgezeichnetes Essen, sogar mein Indischer Kollege war begeistert. Ein außergewöhnlich freundliches Personal und ein sehr freundlicher Chef. Kann..."
Ralf Brauckmann
"Super Inder. Sehr gute Beratung, wenn man noch nicht oft indisch essen war. Sehr zu empfehlen. 👍..."
Michael Broeske
"Das Essen, die Gastgeber, das Ambiente und selbst das Geschirr alles ist super. Wenn man fragen zu den Gerichten hat, wird einem alles erklärt. Es..."
Daniel
"Ich finde ihn cool. So stellt man sich Indien vor. Freundlich, zuvorkommend, immer wieder gern. Das Parkplatzproblem ist zwar nicht so groß, Vorm..."
Karola Fischer
Kellerhaus Chemnitz
84/100 (3528 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schönes, rustikales Ambiente in diesem prima restaurierten, historischen Gemäuer. Besonders erwähnenswert ist auch das tolle Gewölbe im..."
Mandy Neubauer
"Ich kann das Kellerhaus uneingeschränkt empfehlen! Tolles Ambiente, leckere und vor allem frische Küche, freundliches Personal und auch eine..."
David Illhardt
"Ein wundervollen Ambiente , sehr nette und liebe Bedienung, mega leckeres essen und wunderbare Besitzer...immer wieder..."
Tino Güntzel
"War voll ausgebucht....leider etwas laut durch eine Gesellschaft,spnst alles top�das Essen super lecker und Bedienung freundlich und flink.Gerne..."
Undine Köhler
"Sehr zu empfehlen! Kulinarisches Highlight in tollem Ambiente. 'Ne perfekte Grillhaxe, wie man sie bei uns in Bayern echt suchen muss! Wir waren..."
Martin Ballwanz
"Wenn alles zusammenkommt - eine immer hervorragende traditionelle bis kreative Küche - ein ausgezeichneter persönliche-individueller und dennoch..."
Christian Sünderwald
"Meine Gäste und Ich, waren gestern das erste mal im Kellerhaus und wir waren alle sehr begeistert von den schönen Ambiente. Schön gedeckter Tisch..."
Azur Christian Oeser
"Einfach ein rundum gelungener Abend! Ein lauschiges Plätzchen, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Auf der Speisekarte für jeden was dabei und..."
Krystina Bräuer
"Great food in East Germany with great service. Give it a try when you visit..."
Steve Radford
"Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Ein ganz dickes Lob an die Küche, das Essen ist schon unverschämt lecker..."
Eva Meerweh
"Interessante Location, super Service und tolle..."
Ronny Kempe
"Atmosphäre, Essen, Umgebung, Freundlichkeit... Alles top. Gehört zum Besuch in Chemnitz einfach..."
Jirko Zwicker
"Sehr gemütlich Ambiente mit freundlicher Bedienung. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten aus der deutschen Küche. Besonders das Carpaccio..."
Janosch Emilion
"Wunderschön restauriertes Fachwerkhaus am Schloßteich mit einem herrlichen Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gute Lösungen wie modern..."
Antje Schraps
"Sehr lecker. Preis-Leistung top. Nette Bedienungen. Urige Brauhaus-Atmosphäre mit gehobenem Gedeck und hoher Qualität. Reichhaltige Auswahl an..."
Leon Arbeiter
"Wunderbarer Ort, tolles Ambiente mit viel Geschichte. Das Personal weiß wie man mit Gästen umgeht und war zuvorkommend und sehr freundlich. Die..."
Melli Melsen
"Waren heute am 23.10.20 da essen. Super gemütlich, richtig gutes Essen. Einfach ein gelungener Ausklang des Tages. Wir kommen auf jeden Fall..."
Thomas Schneider
"Das älteste Gasthaus in Chemnitz. 1436 erbaut. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Besuch abzustatten. Einmal wegen dem schönen Ambiente und..."
Ingo Lorenz
Namaste Nepal
84/100 (1279 ratings)
Restaurants
nepalesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Indisch
indisch
Nepalesisch
asiatisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir könnten jeden Tag ins´Namaste gehen! Nicht nur Vegetarier und Veganer fühlen sich wie im 7. Esshimmel. Auch die Fleischgerichte sollen laut..."
Susann Altena
"Sehr gemütliches Ambiente, super leckeres Essen mit vielen, leckeren Gewürzen und eine recht große Auswahl.Für jeden was dabei, egal ob Veganer, ..."
Lisa Hofmann
"Das Namaste begrüßt seine Gäste in Chemnitz in einem eher schlichtem Ambiente. Dennoch überzeugt sofort eine überaus freundliche und..."
Jens-Uwe Schettler
"Sehr gemuetliches kleines Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern und authentischem Menue. Auch fuer Babies ist gesorgt - brachten uns gern heisses..."
Diana Amberg
"Also ein Besuch ist es wert. Dort wird sehr leckeres Essen serviert. Man kommt voll auf seine Kosten und die Bedingung ist sehr gut. Die Vorposter..."
Phi Lipp
"Namaste Nepal has a beautiful ambience in a quiet location with delicious food and welcoming staffs,a mini Nepal on its..."
निश्नब उदाश
"Super leckere und frisch zubereitete Speisen, dazu ein sehr guter Service und ein tolles Ambiente. Wir kommen gern..."
Tobias Krausse
"Sehr gute und leckere Speisen. Besonders hervorzuheben ist jedoch die engagierte und herzliche Bedienung..."
Steffen Vogel
"Sehr lecker und sehr guter..."
Gerrit Hoedt
"Meine Güte war das lecker � Besonders zu empfehlen ist der Karottenpudding � Schlichtes Ambiente mit Überraschungseffekt. Sehr liebe und..."
Roxy Raw
"super lecker, super Service, sehr gute Qualität! gerne wieder..."
Steffi Walther
"Nettes Lokal mit leckerem Essen und superlieber Bedienung. Kommen ganz sicher..."
Miminka Lewandowski
"Wir konnten das Essen problemlos bestellen und pünktlich abholen. Zudem war das Essen sehr lecker. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es eine..."
Jonathan Damm
"Das Namaste Nepal ist ein kleines aber feines Restaurant in Chemnitz. Das Essen war super lecker😋 u.schön hergerichtet. Die Bedienung war..."
JenniferK.1988
"Ich fand das Angebot überaus sympathisch.Das Gasthaus ist wirklich sehr geschmackvoll möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich echt..."
Jan Schroder
"Eine andere Geschmacksrichtung. Nehmt euch die Zeit und regt eure Geschmacksknospen an! Es lohnt..."
Silli Wagner
"Sehr freundlicher Lieferant! Das Essen schmeckt lecker! Die Lieferzeit war sehr schnell! Gerne..."
max R
"Wir haben jetzt schon mehrmals bestellt und es war immer sehr lecker. Es gibt eine gute Auswahl für Veganer und Vegetarier. Einmal hatten wir..."
Lena
Emmas Onkel
83/100 (2959 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
Cafe
International
Cafe
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Fusion
International
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern das erste mal dort gewesen �Tolles kleines niedliches Café. Personal super lieb und freundlich ganz besonders eine Bedienung � sowas..."
Elly Elvira Stegert
"Grandiose Hochzeitstorte und ganz leckere, frische Kuchen - habt lieben..."
Corina Heidel
"Einfach toll. Lecker Kuchen und einfach schön klein..."
Xaver We
"Sehr gemütlich bei euch. Und der Kuchen ist einfach traumhaft..."
Romy Kekz
"Ich durfte jetzt schon zum 2. Mal eure Köstlichkeiten probieren. Ich bin mehr als begeistert! Endlich ein Geschäft, dass keine..."
Jessika Reinwardt
"Sehr schön und der Luchen omg...so gut. Selbst unsere Tochter findet due Schaumtiere so lecker. Als Tipp: Kinderspielecke ausbaufähig, aber schön..."
Maria Karol
"Lecker Eis heute genossen..."
Mandy Escher
"War gerade im Café und habe mir ein leckeres Stück Kuchen gegönnt. Der Kuchen war der Oberhammer! Die Location ist auch nice. Wenn es etwas..."
Chris Undsoweiter
"wundervolles Familienkaffeetrinken mit super lecker Torten, Kuchen, feinem Kaffee und vielen kleinen Onkels!..."
Anke Matthes
"ankommen, staunen, wohlfühlen..wieder staunen: riechen, schmecken, glücklich sein und aufgrund von gar nicht gehen wollen einfach bald..."
Natascha Heinrich
"Eine tolle Lokalität! Ich habe mich vom ersten Moment an total wohl und willkommen gefühlt. Eine Anmerkung (weiß nicht wie es abends ist): weniger..."
Angi Mit Stern
"Wunderschönes kleines Juwel...hier fühlt sich der Künstler..."
Thomas Weidauer
"Lecker, sympathisch, mit Herzblut dabei - also alles, was man sich von einem Gastronomen wünscht..."
David Lippmann
"..."
Kerst Meyer
"Sehr leckeres, frisches, zum Teil ausgefallenes Kuchen-und Tortenangebot. Die Portionsgrößen haben eine gute Preis- Leistung. Der Kaffee ist gut,..."
Jill O.
"Die schwedische Mandeltorte ist der beste Kuchen, den ich je gegessen habe. Es ist noch dieses kleine Stückchen übrig und ich trauere ein bisschen..."
Ruth Anna Schröder
"Ich liebe dieses Café. Einer der wenigen Orte in Chemnitz, an dem es Hafer-Latte gibt. So weit sind viele Gastronomen in der Stadt der Moderne..."
A Ka
"Absolut top. Super nettes Personal, leckere Speisen und Getränke, familiäre Wohnzimmeratmosphäre. Weiter..."
Anne Walther
"Immer noch keinen besseren Cappuccino nördlich der Alpen gefunden! Und über das Backwerk gibt's auch nullkommanix zu kritisieren, absolut..."
E. Klasse
"Ob Kaffee und leckeren selbstgemachte Kuchen oder Wein und Bier - hier kann man schöne Zeit mit Freunden verbringen. Der Service ist meist..."
Po Lina
Buono
83/100 (1992 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
Speiselokal
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Nettes Personal. Aber der absolute Hit ist das neue Eiscafe. Das Eis und die Candybar sind der Wahnsinn! � Außerdem ein..."
Rese Nestler
"�Mancarea foarte buna, localul frumos iar ceea ce imi place mai mult este ca au facut acel coltisor pentru copii. Iti poti bea cafeaua linistita..."
Suciu Emilia Alexandra
"Wirklich zu empfehlen! Service top! Essen..."
Daniela Lange
"Lecker wie immer ��� Sonderwünsche vom Junior konnten auch umgesetzt werden..."
Jana Mittag
"Ja, ich war zufrieden. Ich habe Spaghetti Bolognese gehabt und hat es sehr gut geschmeckt. Demnächst werde ich auch die Pizza kosten. Die Bedienung..."
Athanasius Agapakis
"War sehr lecker schnell und Personal echt freundlich. Ist ein sehr gutes Ambiente und gut..."
Tobias Bernecker
"Einfach mal eben in diesem turbulenten Zeiten eine Pizza holen, echt top. Kann man auch liefern lassen. Es gibt sogar 20% bei Selbstabholung...."
Kaarl-Heinz Nüschel
"Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs machbar.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal..."
Shayan Sandberg
"Ein italienisches Restaurant mit einer super schönen Terrasse in der Sonne. Das Essen ist stets sehr lecker und frisch. Gerade der Mittagstisch ist..."
Olivia
"Alles in allem eine solide Geschichte. Die Pastagerichte die wir hatten waren gut. Service etc. i.O. Ich verstehe nur die Politik der unbepreisten..."
Kai Haase
"Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereiner haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch..."
Bernd Papst
"Ein sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder..."
Natifant23 1411
Gasthaus An Der Schlossmühle
83/100 (2844 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Café
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Also ich kann das Gasthaus wärmstens empfehlen... Super nette Bedienung, tolles Ambiente und wirklich Hammer Essen! Ehrlich das wahren die besten..."
Daniel Rudolph
"Sind heute vom Miramar "An der Schloßmühle" gelandet. Service: authentisch, kompetent, fleißig, sympathisch. Essen: tolle Auswahl, frisch, toll..."
Felix Hanke
"Superleckeres Essen, schnelle, sehr freundlich Bedienung (Diana ). Immer wieder gerne. ..."
Frank Preuß
"Schöne gemütliche, ruhige Atmosphäre. Super freundliches Personal. Essen war sehr lecker und die Portionen waren sättigend. Auch eine Änderung..."
Su Ku
"Danke, auch dafür, das Ihr auf meine Sonderwünsche kommentarlos und nett eingeht! Mehr verrate ich nicht, jeder soll dieses Restaurant einfach..."
Volker Schultze
"War sehr gut essen top Bedienung sehr freundlich der Preis..."
Andrea Mierwald
"Weltbeste Kürbiscremesuppe � Nette Bedienung, super gemütlich, sehr zu..."
Kerstin Stecher
"Vielen lieben Dank an euch...wir waren wie immer sehr zufrieden...Das Essen war super und nur zu empfehlen... Wir wünschen alles gute und einen..."
Sandra Hund
"Bedienung grosse Klasse. Essen hervorragend. Wir kommen wieder. Gruss aus..."
Michael Hartmann
"Wir hatten eine tolle Schulanfangsfeier bei euch. Alle Gäste wurden von den für unsere Feier zuständigen Kellnern/innen super betreut. Auch das..."
Klara Weise
"Wir kommen gerne wieder!!! Super leckeres Essen und ne ganz liebe, kompetente..."
Alexandra Lobe
"Hab mich sehr wohl gefühlt . Essen sehr sehr lecker ...."
Ramona RM
"Zuletzt haben wir wegen, der Beschränkungen zu Coronazeiten, unser Essen nur abgeholt und zu Hause gegessen..... Hat alles perfekt..."
Frank Philippczyk
"War heute mit meiner Frau und Tochter zum Abendessen da und bin voll und ganz zufrieden gewesen. Ambiente gefällt mir sehr gut (Fachwerkhaus über 3..."
Marcus Tessmer
"Leider übersieht man die Schloßmühle schnell , da sie sich etwas in der Ecke hinter 2 anderen Restaurants versteckt. Wenn es jedoch nach den..."
Nikolaus E
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen war wie immer super lecker. Wir waren wieder Karpfen essen obwohl ich Karpfen wegen der vielen Gräten gar..."
Peter Wetzel
"Sehr empfehlenswert! Gemütliches und gepflegtes Ambiente. Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis passt..."
Harry Kudraß
"Die Belegschaft hat hurtig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Das Restaurant ist wahrhaftig enorm..."
Shayan Sandberg
"Gemütliche Gaststätte mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war vorzüglich-die Preise in Ordnung. Sehr..."
Sabine Dittrich
"Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair.Die Sesseln sind äußerst..."
Bernd Papst
50's Ville Diner Chemnitz
81/100 (7389 ratings)
Restaurants
Fast Food
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Fernseher
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Noch nie war ich so oft im gleichen Restaurant essen..."
Clara Nell
"Wir waren heute das erste mal zu Besuch und wenn es möglich wäre würden wir 10 Sterne geben. Super freundliche Bedienung, selbstgemacht ..."
Philipp Opitz
"War alles bestens.. Essen war super und die Limonade war auch mega und vielen dank für das leckere Dessert und das schöne Geburtstagständchen ...."
Vanessa Uhlig
"Super Atmosphäre, das Essen und die Getränke waren Super und die Bedienung war sehr nett und süß ;) Wir kommen aufjedenfall..."
Jessica Kaden
"Sind gestern zum ersten Mal da gewesen und gleich heute wieder gekommen! Das sagt doch alles ☺️ wirklich sehr gut! Haben gestern Burger und heute..."
Paola Paola
"Leckeres Frühstück mit guter Auswahl und allen Getränken die man zum Frühstück braucht, für einen super Preis. Einfach spitze und wir kommen..."
Toni Zuber
"War heute mit einer Freundin dort essen. Kann nur volle 5 Sterne geben. Super Flair, sauber, Bedienung sehr nett. Die Preise sind überraschend..."
Damien Diabolo
"Very good food! 2th time we visit this place. Greeting from..."
Kristof Ven
"Extra aus Riesa angereist, für ein super essen in traumhaften Ambiente! Gerne wieder!..."
Nico Wolf
"Absolute Spitze sowohl das Ambiente als auch die Speisen und die Bedienung! 17 Uhr angerufen und für 17:30 Uhr einen Tisch für zwei Personen..."
mega beichten aller art
"Absolut amerikanisch...und das ist positiv gemeint. Am besten eine Nacht im Motel buchen und ganz viel Hunger..."
Daniel Borchert
"Es war einfach nur genial. Das Ambiente und die Bedienung sind so super das Essen war ein Traum hier stimmt Preis/Leistung. Wir definitiv wieder dort..."
manu lila
"Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Hier gibt es eine große Auswahl an amerikanischen Speisen. Die Gerichte sind geschmacklich sehr..."
Emily Schröder
"Wir lieben es dort und der Weg aus Dresden ist uns daher nicht zu weit. Das Personal ist immer freundlich. Man sollte auf jeden Fall vorher..."
Anna Scz
"Auch jetzt, wenn Corona bedingt nur eine Abholung anstatt dem Genuss Vorort möglich ist, empfehlenswert. Das Essen war pünktlich abholbereit. Es..."
Me La
"ein tolles Restaurant mit sehr authentischen Gerichten, wie man sie in den Vereinigten Staaten von Amerika von der Ost Küste bis zur Westküste..."
Harald Sempf
Max Louis
81/100 (2598 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir sind total begeistert und die Messlatte gegenüber anderen Speiselokalen hängt jetzt richtig hoch. Hier stimmte einfach alles, und wenn es die..."
Michael Belitz
"Super tolles Ambiente, mega leckeres Essen, nettes Personal und sympathischer Küchenchef! Danke auch für die Einblicke hinter die Kulissen! Wir..."
Nicole Fröhner
"Die Location ist Top sowie auch die Küche. 1a Qualität und..."
Benito Blanco Bila
"Eine ganz eigene Erfahrung! Man atmet förmlich die Geschichte der Stadt. Begleitet wird dieses Erlebnis von einer absolut hochwertigen und..."
Falk Traveler Schirrmeister
"Das beste und leckerste was ich je in meinem Leben ,verkosten durfte. Es ist wirklich sehr..."
Markus Seifert
"Absolut empfehlenswert!!! Kreative Gerichte, regionale Lieferanten, beste Qualität und das sehr freundliche Personal sind den Preis wert. Wir kommen..."
Christine Besser
"Tolles Team, kreatives und wahnsinnig leckeres Essen sowie ein angenehmes Ambiente! �Wir kommen wieder!..."
Josephine Böhm
"Sehr freundliches Personal und Top Küche. War echt positiv..."
Holger Weigel
"Super Ambiente, super Essen, super freundlich - das Restaurant ist wirklich zu empfehlen und sein Geld..."
Uwe Hübler
""Bestes Restaurant in Chemnitz" Super Ambiente trifft auf zuvorkommenden Service. War letztes Jahr zu meinem Geburtstag dort und war positiv..."
Florian Schade
"Sehr gutes Restaurant, etwas abseits der City, aber auf jeden Fall einen Umweg wert! Ausgewählte, regionale Zutaten, internationale Gerichte,..."
Thomas Stopje
"Wir haben heute einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen war wie erwartet ein absoluter Genuss und der Service sehr freundlich. Es wurde sich..."
Maurice Bück
"Wir haben das Valentinstag Gänge Menü bei euch gehabt und waren rundum zufrieden. Geile Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Gestaltung,..."
Frederico Miracoli
"Küche super, Personal freundlich, sehr..."
Karina Bernd Lischka
"Wir hatten eine sehr, sehr schöne Zeit bei euch. Wir hätten uns keine bessere Location für unsere Hochzeit wünschen können. Das Essen war sehr..."
Monika Kunze
"Preis Leistung: top Zubereitung vom steak (400g rumpsteak) : ausgezeichnet :) Persönliches Highlight war allerdings das Dessert. Earl grey Eis......."
Christian Schmid
"Sehr gemütlich Ambiente mit freundlicher Bedienung. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten aus der deutschen Küche. Besonders das Carpaccio..."
Janosch Emilion
"Wunderschön restauriertes Fachwerkhaus am Schloßteich mit einem herrlichen Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gute Lösungen wie modern..."
Antje Schraps
"Sehr lecker. Preis-Leistung top. Nette Bedienungen. Urige Brauhaus-Atmosphäre mit gehobenem Gedeck und hoher Qualität. Reichhaltige Auswahl an..."
Leon Arbeiter
"Wunderbarer Ort, tolles Ambiente mit viel Geschichte. Das Personal weiß wie man mit Gästen umgeht und war zuvorkommend und sehr freundlich. Die..."
Melli Melsen
"Waren heute am 23.10.20 da essen. Super gemütlich, richtig gutes Essen. Einfach ein gelungener Ausklang des Tages. Wir kommen auf jeden Fall..."
Thomas Schneider
"Das älteste Gasthaus in Chemnitz. 1436 erbaut. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Besuch abzustatten. Einmal wegen dem schönen Ambiente und..."
Ingo Lorenz
Espitas Chemnitz
80/100 (4272 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Ambiente ist super, das Essen und die Cocktails waren lecker und die Bedienung nett. Ich habe nichts..."
Jens Heinrich
"Sehr zu empfehlen! Kellner waren super aufmerksam und freundlich. Man glaubt, dass sie die Arbeit wirklich gern machen. Kinderfreundlich und sehr..."
Sabrina Kanz
"Wir sind gerade eben im Espitas zum Brunchen und finden alles im gesamten sehr gut. Bedienung super freundlich viel Auswahl am Buffet und die..."
Peter Hoese
"Liebes espitas Team, was soll ich sagen ihr habt unseren Tag vom ersten bis zum letzten Augenblick absolut perfekt gemeistert, das Essen und die..."
Onkel Saxnot
"Super Location, euer Buffet ist Weltklasse! Danke auch an die hilfsbereite Bedienung - Merlin bester..."
Florian Zeuner
"Total freundliche zuvorkommende Bedienung... erst Nico... dann Jessica... beide klasse! Uns hat nix gefehlt und das Frühstücksbüffet hatte alles,..."
Schütt Grit
"Essen ist Top und ebenso die Kellner extrem freundlich. Fühle mich hier wie in Mexiko...."
David Lang
"Immer wieder zu empfehlen! Lecker Essen und eine super Bedienung. Danke Merlin für den schönen Abend!..."
Kristina Kirschen
"spitzenmässige Bedienung, total leckeres Essen und sehr schönes Ambiente - bin begeistert und komme sicherlich bald wieder..."
Katrin Hiller
"Schon oft bei euch gewesen und war mit der Bedienung und auch mit dem Essen stets zufrieden. Wünsche wurden ohne murren erfüllt. Für mich ein..."
André Schmitz-Rosinski
"Das Ambiente ist einfach toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen soooo.... mega lecker. Echt ein Gaumenschmaus. Wir kommen..."
So Li
"Freundlicher Service, schnelle Zubereitung und faire Preise. Ausreichend Parkplätze im Hinterhof. Immer wieder ein toller Anlaufpunkt mit..."
Stephan Albrecht
"Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Mehrere Bushaltestellen in der Nähe. Essen schmeckt gut, aber leider nicht mehr so gewürzt wie..."
David Fischer
"Ich vergebe erstmal (!) vier Sterne. ...drei = okay + 1 für das außergewöhnliche Angebot an Speisen bzw. Ambiente. ...ist erstmal eine Hausnummer,..."
John Christian Tuschy
"Sehr liebevoller Service, über das Essen brauch man nicht zu diskutieren, dass ist Top. Hatten gesagt das wir zu 4. kommen und jemand Geburtstag..."
Yanneck Klaffke
"Das Essen schmeckt bei jedem Besuch vorzüglich und das Personal ist auch klasse. Man muss nicht lange warten bis man bedient wird, es wird immer..."
Max Oertel
"Toller laden, sehr sehr freundliches Personal. Abzug gibt es für die Preise und die Größe der Portierung. Vorspeise, Hauptspeise und ein Getränk..."
Mathias
"Sehr freundlicher Empfang. Schönes Ambiente, tolle Speisekarte. Wir haben Enchiladas bestellt die auch nach kurzer Wartezeit serviert wurden. Sehr..."
Denise S
"Wir hatten ein super Geburtstagsessen anlässlich des heutigen Geburtstages meines Sohnes. Wir wurden hervorragend von Silvio betreut. Natürlich ist..."
Jana Jung
Alex Chemnitz
73/100 (6113 ratings)
Restaurants
Gastropub
International
Deutsch
deutsch
Bar
Pub
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Visa
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
rollstuhlgerecht
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war schon oft im Alex und geh auch immer wieder gerne dahin. Das Essen schmeckt immer gut genauso auch die Getränke. Ich bin immer rund um..."
Anna Demenz
"super lecker Brunch, klasse Service, den die Mädels dort machen. haben uns rundrum wohl gefühlt! Vielen..."
Anke Matthes
"Wir gehen gern im Alex Brunchen aber auch sonst das Personal ist immer freundlich und die Tage an denen man wie früher ewig warten muss sind auch..."
Sebastian Weiß
"Wir hatten gestern einen tollen Mädelsabend. Essen und unsere Cocktails waren sehr lecker. Sehr nettes Personal,vorallem unser Kellner Benny..."
Stephanie Purfürst
"Buon cibo e ambiente molto confortevole. Personale gentile e veloce nel servire. Un locale da consigliare assolutamente. Molto..."
Vincenzo Mamone
"Immer wieder super leckeres und frisches Essen und Getränke � Sowie eine angenehme Atmosphäre und tolle Bedienung (Benny). Kann ich nur..."
Sarah Nitzsche
"Ich war schon öfters dort und muss sagen die Bedienung ist sehr nett. Und das essen ist sehr lecker dort. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin..."
Jennifer Bisping
"Es war ein wunderschöner Abend. Unsere Bedienung Diana, war super und für jeden Spaß zu haben. Liebe Grüße bis zum nächsten mal die drei..."
Ina Demmelmaier
"Immer wieder sehr schön! Abendessen wie Frühstück sind immer sehr gut gewesen, vorallem das Frühstück (Brunch) bietet eine riesen Auswahl von..."
RS Schmidti79
"Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super und kam sehr zügig. Macht weiter so 👍😊 Wir werden definitiv beim nächsten Besuch in..."
Beerenhunger
"Wir waren heute zum Brunch im Alex. Bedienung super nett und sehr aufmerksam. Kam immer zwischendurch an den Tisch um nachzufragen ob wir noch etwas..."
Kerstin
"Ein sehr schönes Restaurant, das Personal war auch super freundlich und schnell in der Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre und bequeme..."
Derya Braun
"Sehr schön, die Bedienung Nett und schnell! die beste Plattform wo man sorgen los alleine raus gehen..."
Georgeta Martini
"Nachtrag zum Mittagstisch: An einem herrlichen Sonnentag mitten in der Woche war das Restaurant zum Mittag gut besucht. Trotzdem wurden wir flink..."
Olivia
"Sehr schön, mit gemütlicher "Kaminecke". Egal ob zu zweit oder in der größeren Gruppe, hier findet man ein Plätzchen. Dazu noch eine sehr gute..."
Andreas Lämmel