Maharadscha Palast

Maharadscha Palast, Chemnitz Zschopauer Str. 48 - Chemnitz

indisch
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maharadscha Palast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
1361 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,5
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,0
8 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 16/05/2022
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,8
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
58 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
127 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexander Bokum
+5
Super Service,Super Essen. Top Preis Leistungsverhältnis.
Facebook
Nils Seprenyi
+5
Mein Lieblingsrestaurant in Chemnitz!
5
Bengel Z
+5
Wir waren zur Mittagszeit als größere Gruppe von 11 Personen dort. Da es zu dieser Zeit sehr ruhig war hat sich der Chef persönlich sehr viel Zeit für uns genommen und verschiedenste Geschichten erzählt. Das Ambiente passt aufjedenfall, Essen war sehr lecker und auch wirklich große Portionen. Getränke ebenfalls gut und vorallem sehr faire Preise für alles. Wir haben uns die letzten Jahre selten so herzlich empfangen gefühlt wie dort, großes Lob an den Chef! Wir kommen sicher wieder.
5
Olivia
+5
Hier fühlt man sich wirklich stets willkommen. Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben! Wir sind oft hier und die Speisen sind immer hervorragend! Selbst für Gäste, die nicht scharf essen gibt es eine große Auswahl. Die Portionen sind reichlich und preislich völlig in Ordnung. Die traditionelle Einrichtung ist sehr gemütlich. Der Gasthaus immer sauber und ordentlich. Und der Service, wie eingangs erwähnt, immer sehr freundlich! Absolut empfehlenswert!
5
Linda Enzmann
+5
Zu einem kleinen Mädelsabend sind wir hier eingekehrt. Es ist ein wirklich schön eingerichtetes Restaurant. Es wurde sich viel Zeit genommen uns auch offene Fragen zu beantworten. Empfehlungen die am Ende mega lecker waren gab es dazu. Auch so war das Essen sehr lecker. Wer indisch gerne ist definitiv zu empfehlen.
5
Anika Börner
+5
Super leckeres Essen! Die Bedienung ist sehr freundlich und gibt hilfreiche Tipps bzgl. Schärfe des Essens etc. Man fühlt sich sehr wohl.
5
Ralf Brauckmann
+5
Ausgezeichnetes Essen, sogar mein Indischer Kollege war begeistert. Ein außergewöhnlich freundliches Personal und ein sehr freundlicher Chef. Kann das Lokal nur empfehlen👍👍👍
5
Michael Broeske
+5
Super Inder. Sehr gute Beratung, wenn man noch nicht oft indisch essen war. Sehr zu empfehlen. 👍 🍛
5
Daniel
+5
Das Essen, die Gastgeber, das Ambiente und selbst das Geschirr alles ist super. Wenn man fragen zu den Gerichten hat, wird einem alles erklärt. Es gibt die Gerichte in verschiedenen Schärfegrade, man wird vorher gefragt. Wochenenden lieber reservieren, ist meist sehr gefragt.
4
Karola Fischer
+4
Ich finde ihn cool. So stellt man sich Indien vor. Freundlich, zuvorkommend, immer wieder gern. Das Parkplatzproblem ist zwar nicht so groß, Vorm Haus sind genug, leider alle reserviert.

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 23:30
Dienstag:
16:30 - 23:30
Mittwoch:
16:30 - 23:30
Thursday:
16:30 - 23:30
Freitag:
16:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maharadscha Palast

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 690820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1