Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 82 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alexxanders
100/100 (726 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Bar
Gesund
gesund
mediterran
Deutsch
Meeresfrüchte
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Ein solides und tolles Hotel, welches durch die Appartments individuelle Rückzugsmoeglichkeiten bietet. Es punktet durch seine Sauberkeit, ein..."
Antonia Klein-Nikolaidis
"Immer wieder wundervolle Abende, mit einer phänomenalen Küche und einem Service der seines Gleichen sucht. Ein großes Kompliment an alle..."
André Uhlig
"Wir sind eigentlich durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und waren begeistert. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und deren Service..."
Heike Born
"Das Essen war bei unserem gestrigen Besuch wieder erstklassig. Der Geschmack, die Optik der Gerichte und der tolle Service haben uns überzeugt bald..."
Diana Meißner
"Guter Service, absolut moderne Einrichtung, sehr stylisch! Sauber bis ins letzte Eck! Und dann das Essen 😍🙆🏼♥️ Seeehr lecker! 👌🏻..."
Lena Draffehn
"Nicht nur das Essen ist super, auch der Service ist perfekt � Und das in Chemnitz..."
Angelika Stosius
"Serviceorientiert, Willkommenskultur, schöne Zimmer, ruhige Nächte, hervorragendes..."
Nicole Truchseß
"Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Super Einrichtung und super Service. Wenn wir wieder in Chemnitz sind dann nur im..."
Viola Glowik
"Wir waren heute das erste Mal bei euch und das werden wir auf jeden Fall wiederholen! Das Essen war grandios auf den Punkt zubereitet und der Service..."
Olivia Junge
"toller und netter Service, hervorragendes Frühstück und Sylvestermenü..."
Christina Fischer
"Ausgezeichnete Küche, sehr empfehlenswert. Großzügige schöne..."
Dieter Karl Bauer
"Es war ein toller Abend mit super Essen, perfekt ausgewählten Weinen und Service. Dazu das liebevoll eingerichtet und ausgestattete Zimmer. Gern..."
Heike Schreiber
"Geniales Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, tolles Ambiente, erstklassiger Service, faire Preise! Für mich DAS Restaurant wenn man in Chemnitz..."
Markus Müller
"zum 2ten mal hier gewesen, sehr netter service und das essen wirklich spitze - super preis/leistungsverhältnis! definitiv..."
Tobias Wolf
Franklin Hofmann Gaststätte Und Roßfleischerei
99/100 (2049 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pferdefleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hab ich doch Weihnachten vergessen das LECKER Essen und die freundliche Bedienung zu loben. Und die..."
Frank Ramm
"Die gemütliche Atmosphäre mit Kamin und das immer freundliche Personal überzeugen. Das Essen ist absolute Oberklasse und das zu einem guten..."
Chris Uhlmann
"👍👍👍Wunderschöne Gaststätte, sehr sehr freundliche Kellner (wir hatten einen sehr sehr freundlichen und lustigen Kellner) Essen war sehr..."
Nicole Bannick
"Es war wie immer sehr lecker. Sogar unsere Berliner Freunde haben es sich gewünscht bei euch essen gehen zu können. Auch das Personal, einfach nur..."
Simone Eger
"Ankommen und wohlfühlen, genießen und gut gelaunt wieder gehen, das ist Franklin Hofmann. Immer..."
Mario Berghoff
"Spitzenklasse! Bestes Restaurant in Chemnitz. Essen ist Weltklasse. Besonders zu empfehlen Filetsteak und Sauerbraten. Preisleistungsverhältnis..."
Sandera Kiss
"Beste Bulettenschmiede der Welt ! Aber auch Sauerbraten u.a. Gerichte oberleckerst - macht weiter so..."
Rüdiger Oertel
Forsthaus
96/100 (1233 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie jedes mal....top Service...hier passt wirklich alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen..."
Michael Schäfer
"Ich war Gast auf einer Hochzeit von Freunden und sehr begeistert. Wir danken dem Team um Frau..."
Gautam Rai
"Ein Freund hatte für uns die Suite gebucht. Super. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war echt..."
Britta Pfennig
"Ich war mit meiner Firma SMILE Entertainment als DJ zu einer Hochzeit gebucht. Sowohl meine Gäste als auch ich haben sich bei gutem Service und..."
Carsten Riedel
"Supernettes Personal, tolles Essen und ein sehr guter Espresso, wie man ihn nur selten findet (gilt sowohl für Italien, als auch für Deutschland)..."
Sina Mamone
"Super schönes Hotel! Gemütlich, freundliches Personal, top Essen und super Sauna! Alles war sehr gepflegt! Das Hotel ist jetzt in meiner..."
Oliver Winkler
"Zimmer wunderschön und super sauber. Das Essen für die Größe günstig und mega Lecker. Rundum super zufrieden und mehr als nur zu..."
Heidi Essenburger
"Schönes Zimmer, leckeres Essen, guter Service, freundliches Personal und toller Saunabereich! Sehr wohl..."
Udo Ackva
"Sehr nettes, freundliches und schnelles Personal, Speisekarte abwechslungsreich,Essen schmackhaft, Ambiente klasse, einfach ein gelungener Abend ,..."
Petra Meier
Route 66
96/100 (2402 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Lecker...super freundliche Bedienung....Alles top.....Weiter zu..."
Stefan Thiele
"Sehr sehr lecker egal ob Burger oder Rippchen. Preis Leistung stimmt total. Wir kommen super gern wieder..."
Madeleine Singer
"exzellente Küche, sehr freundliches Personal, super Atmosphäre - sehr zu empfehlen..."
Petra Krellmann
"Sehr sehr gut gehe schon seit Jahren regelmäßig hier hin und es ist im Preis Leistung einfach nur spitze und das Essen ist immer wieder der Hammer..."
Tom Jahn
"Schmeckt echt immer wieder lecker und ist auch ein Top Service... Torsten, mach weiter so! Bin ja ne umsonst so oft bei dir... Da passt einfach..."
Sven Oswald
"Man ist immer gerne da essen super lecker Ambiente vom feinsten kann ich jeden empfehlen ist auf jedenfall ein Besuch..."
Mario Benkert
"Wir kommen immer gern zu euch...Bier schön kalt Cuba/Mojito super essen immer sehr gut Danke..."
Tommy Seidel
"Das beste Restaurant der Stadt..."
Erik Gruber
"Haben heute mal den Partyservice getestet ☺☺☺ Qualität der Speisen besser als im 5 Sterne Restaurant - bis ins kleinste Detail perfekt - hat..."
Bianka Harvey
"Tolles Essen gemütlich wir kommen gern..."
Maik Rößger
"Essen war top Servicepersonal is top sehr zu empfehlen komm gern mal..."
Marco Schaffarschick
"Große aber auch sehr leckere Portionen...habe corona bedingt abgeholt. Essen zum..."
Andreas Paeschke
"Schönes kleines Lokal bzw. Bar. Die Bedienung sehr aufmerksam, nett und aufgeschlossen. Das Essen ist super lecker und alles frisch. Die Cocktails..."
René P
"Das Essen war mega lecker! Alles selbst zubereitet und frisch auch noch. Preislich bewegt es sich im unteren Bereich. Also ein zusätzlicher..."
Jogi Bär
"Leckeres Essen hoch 10! Nette Bedienung, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir sind super zufrieden und kommen..."
Julia R
"Heute bestellt und eine halbe Stunde später abgeholt. Super frisch und lecker, echt riesige Portionen zu gutem Preis und unheimlich nettes Personal...."
Tina Lang
"Wir sind seit über 15 Jahren gern hier. Das Essen ist wirklich immer sehr gut. Das Ambiente gefällt uns auch gut und es ist alles gepflegt und..."
Annerose Fichtner
"Wenn man lecker Essen möchte, dann ist man hier an der richtigen Adresse😊. Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Was ich besonders..."
Weber Michele
"Route66 eine Institution in Chemnitz wenns um gute Küche geht. Trotz Corona lässt sich der Chef was einfallen und bietet einen super Abholdienst..."
Mirko Gőpfert
Yasmin Imbiss
95/100 (2025 ratings)
Restaurants
orientalisch
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super essen! Sehr freundlich! Und das tollste! Trotz Treppen gibt es eine Rampe über 2 Ebenen bis ins Restaurant! Mit einem E-Rollstuhl kein..."
Sebastian Donner
"Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind wirklich reichlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Yasmin Imbiss und wurden sehr nett begrüßt..."
Mirjam Karenina
"Ich war heute mit einer Freundin zu Gast und wir wurden mit einer warmen Herzlichkeit empfangen. Nachdem wir bestellt hatten wurde uns ein kleiner,..."
Bianca Maria Nast
"Haben für eine Feier mit 15 Personen Essen bestellt. Menge war prima und alles hat sehr lecker geschmeckt, besonders die neuen Kartoffel- und..."
Michael Weise
"Absolut lecker und Preis/Leistung stimmt total. Unbedingt hingehen!..."
Maxim Dietze
"Sehr, sehr leckeres Essen & freundliche Menschen hinter der Theke! Und eine wirklich gute Anlaufstelle in Chemnitz für veganes..."
Magda Lehnert
"Unfassbar lecker - beste Köfte (und ich wohne ja seid 5 Jahren in Berlin) Absoluter Geheimtipp. Mixed Teller lohnt sich! Incredible. Great food..."
Tim Whelan
"Sehr, sehr lecker!! Heute das erste mal da gewesen und bin..."
Eugen Wolf
"Sehr empfehlenswert, frisch zubereitet und super lecker. Und danke für die Gewürze! Ich komme bald mal..."
Debbie Hurkmans
"Sehr frische und leckere Küche! Besonders zu empfehlen sind die veganen Falafel mit vielen leckeren Soßen..."
Maximilian Clauß
"Super leckeres Essen und gutes Angebot für..."
Jacqueline Drechsler
"Schmeckt sehr gut Habe gestern auf heute bestellt für das ganzen Team bei mir in der Praxis und es wurde pünktlich und warm gestellt.. Der Mann..."
Salim Nouman
"Wir kamen auf Empfehlung während eines Chemnitzbesuches hier her. Die Einrichtung und das Ambiente sind für einen Imbiss sehr angenehm. Das Essen..."
Steffen Schneider
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das..."
Jan Schroder
"Wir sind auf die Empfehlung einer Kollegin im Jasmin essen gewesen und fanden es super. Netter Besitzer, sehr leckeres Essen, preislich nicht..."
Alexander Bellin
"Was für leckeres Essen. Alles frisch zubereitet. Vorbestellen klappt perfekt. Auch das Heat and Eat ist..."
Kirstin Mehnert
"Qualitativ sehr hochwertig. Besonders gut gefällt mir das Angebot an veganen Essen. Schmeckt einfach..."
UnderDog
"Ein Muss, wenn man in Chemnitz ist! Extrem lecker und..."
Linda Röglin
Bauernschänke Pomselberg
92/100 (657 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Sehr lecker und gemütlich. Freundliches Personal. Ich komme auf jeden Fall..."
Tommy Wogenstein
"Wirklich sehr gutes, frisches Essen mit einer schönen rustikalen Atmosphäre. Wir kommen gern wieder..."
Heike Börner
"Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war super lecker... Wir kommen wieder...."
Sandy Mattner
"gemütlich, nett, essen war sehr lecker..."
Jörg Lenke
"Super immer zufrieden. Sehr gute Hausmannskost, schnelle nette Bedienung und ein schöner Biergarten. Herz was willst du mehr ! Das bestes..."
Marvi Panagiotou
"Sehr gutes Speisenangebot, Schmackhaft, mit Liebe zu bereitet.Immer gerne wieder wenn ich in Sachsen..."
Birgitt Wermke
"Gutes Essen, frisch zubereitet. Sehr nette Bedienung. Preis - Leistung ist..."
Ingrid Eichler
"Tolle Bedienung, Sehr freundliche Leute, Häusliche Gerichte, immer wieder zu empfehlen . Das bestes Restaurant im Region..."
Ioannis Tsikliras
"Gutbürgerliche Küche zum satt werden. Nette Tische im historischen Ambiente. Extra Feier 🎉 Zimmer, Parkplatz, Rollstuhl ♿ 🚾, ruhige Lage,..."
Christiane Roesler
"Es ist ein Jammer., daß diese schöne traditionelle Gaststätte jetzt geschlossen hat. Den Abholservice konnten wir noch nicht nutzen. Durch die..."
Klaus Rudolph
"Sehr gute Hausmannskost, schnelle nette Bedienung und ein schöner Biergarten. Herz was willst du mehr..."
Bernd Telefonmann
"Hallo Familie Röder, lecker gegessen zu fairen Preisen. Macht weiter..."
Uwe Krasselt
Restaurant Nuova Italia
91/100 (676 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen....man merkt das es frisch zubereitet wird....wir waren als vier Generationen gestern da und waren sehr zu frieden. Gern..."
Romy Neubert
"Gute Auswahl hervorragender Speisen und Getränke zu zivilen Preisen, serviert von sehr freundlichem Personal. Immer einen Besuch..."
Karsten Kolliski
"Eins meiner Lieblings Restaurants, sehr leckeres Essen und super..."
Paul Straube
"Gemütlich , leckeres Essen, aufmerksame Bedienung..."
Lisa Herbst
"Mein Lieblingsrestaurant in Chemnitz. Es schmeckt einfach großartig. Sehr gemütliche Atmosphäre und beispielhaft freundlicher..."
Franziska Roth
"Wirklich Weltklasse..."
Tom Stephan
"Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir waren nicht zum letzten Mal..."
Sophie Bartel
"Immer super leckeres Essen und tolles Ambiente. Definitiv ein..."
Nicole Straube
"ansprechend, wohlschmeckend, delikat, vorzüglich, appetitlich, ausgezeichnet...genauso kann man Essen im Restaurant Zum Rabe beschreiben! Es war..."
Vicki Beckmann
"War super lecker , immer wieder..."
Johannes Braun
"Immer ein ganz besonderer Abend mit leckerem Essen und Trinken und einer sehr netten und kompetenten..."
Andrea Bartel
"Valentinstag Menü war perfekt ❤Alles abgestimmt,Ambiente traumhaft und das Essen lecker. Das Team und der Chef machen jeden Besuch zu einem..."
Yvonne Gerhold
Miramar
91/100 (5064 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gastropub
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben am 18.06.2017 zu unserem 1. Hochzeitstag Mittag gegessen. Das Essen, die Getränke und der Service waren super. Auch die Spielmöglichkeiten..."
Philipp Storl
"Liebes Miramar-Team, wir bedanken uns im Namen der Kita "Glückskäfer" für den wundervollen Abend am 23.11.2016 bei euch im Restaurant. Wir haben..."
Philipp Stahnke
"Ihr seit super!! Wir kommen regelmäßig zu euch ... Warum ? ... ganz einfach .. super Bedienung und natürlich auch das Essen ist traumhaft. Bei..."
Robert Schieck
"Wir waren gestern mit unseren drei Kindern da. Super Service. Das Personal mehr als freundlich und das Essen einfach nur lecker. Toll finde ich die..."
Nadine Lö
"Mindestens einmal im Jahr bin ich mit Familie oder Freunden in dieser schönen Lokalität und wurde bisher nie enttäuscht. Zum ersten ist es der..."
Henning Hollmann
"Ihr seit ein tolles, engagiertes Team . Es macht Spaß bei Euch zu feiern und was möglich ist wird umgesetzt. Vielen lieben Dank dafür und macht..."
Tina Rapprich
"Wir möchten uns auf diesem Weg beim gesamten Team für die wirklich gelungene Ausstattung unserer Feier zum 100. am 29.4. bedanken. Das Essen und..."
Jens Barthel
"Wir waren am Sonntag im kleinen Kreise wiedermal bei euch. Das Essen war mega lecker, die Bedienung wieder super lieb und das Highlight....Ralf..."
Jeannine Uhlemann
"Wir waren am 24.10.17 zum Wildbuffet bei euch. Das Essen war oberlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und flott. Wir kommen gern..."
Ricarda Krüger
"Sehr zu Empfehlen! Wirklich tolles Restaurant, mit netter Bedienung. Sehr schöne Außenfläche und auch sehr schöne Aussicht! Außerdem auch sehr..."
Max Schubert
"Ein wirklich schönes Restaurant mit traumhafter Aussicht. Der Innenraum des Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, aber auch der riesige..."
Janosch Emilion
"Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht! Eine wunderschöne Lage mit einer fantastischen Aussicht. Das Personal, besonders unser..."
Jean Schneider
"Wunderschöne Gaststätte sehr Gutes Essen Bedienung hervorragend immer wieder danke..."
Frank Lingmann
"Ich habe mit meiner Familie dort einen sehr schönen Abend gehabt. Das Restaurant ist sehr schön, sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr..."
Roswitha Friedel
"Ich war gestern mit meiner Familie in dieser netten Wirtschaft. Am Anfang musste man sich eintragen aber das ging schnell. Die Plätze draußen waren..."
Jerome Kern
"Einfach super!!! Lecker Essen+Bier und aufmerksame freundliche Bedienung👍🏻...aufgrund der Lage ist es wirklich der schönste Biergarten in..."
steffen haeusler
Restaurant Ausspanne
90/100 (685 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das Ambiente, die Speise- und Getränkekarte und das Essen echt super und auf die Jahreszeit abgestimmt. Freundliche Bedienung runden den Besuch ab...."
Karsten Hübner
"Die Rippchen sind vom Knochen gefallen und geschmacklich unübertroffen. Ein großes Kompliment an den Chefkoch! Das Ambiente und auch der Service..."
Charles Roscoe Harper
"Das Essen ist ausgezeichnet. Optisch wird es wundervoll angerichtet und geschmacklich ist man bemüht, auch mal neue und unbekannte Zutaten zu..."
Di Ana
"Eine gute Speisekarte mit gut bürgerlichen Gerichten und der besonderen Note. Außergewöhnlicher Service und excellentes Essen. Erlesene Auswahl an..."
Ralph Beckmann
"Selten so gut gegessen. Ganz klar das beste Restaurant der Stadt. Tolle Qualität der Speisen, exzellente Anrichtung und super Service. Bitte weiter..."
Felix Hanke
"Absolut empfehlenswert. Angefangen bei der überdurchschnittlich freundlichen und zuvorkommenden Bedienung, weiter zum wunderschönen Ambiente im..."
Ja Nette
"Es hatte mich für 2 Tage nach Chemnitz verschlagen und kann mich glücklich schätzen diese Kleinod gefunden zu haben. Der Service so wie auch das..."
Hartmut Scharnowski
"Tolles Personal tolles Essen wir kommen wieder...."
Simone Lerch
"Toller erster Abend, wir kommen wieder! "Place to be" -..."
Markus Gollus
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne..."
Matthias Rülke
"Hervorragende Speisen, ein großes und hochwertiges Wein- & Spirituosenangebot sowie ein mit viele Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant. Sehr..."
Lars Geipel
"Stilvolles Ambiente, super Essen und sehr freundliche Bedienung. Alles in allem..."
Penelope Pink
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, tolles..."
Gert Jäckel
Palace Athen
90/100 (1587 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service top, Küche top = Essen lecker, Preis-Leistung top, Ouzo top. Einfach super...."
Jens Krausze
"Kinderfreundlich, superleckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal, entspannte Atmosphäre....wir kommen gern..."
Corny Reichel
"Super essen sehr freundlich... Hat alles super geklappt auch mit der Reservierung... Top..."
Ulla Siegel
"Es War wieder sehr schön. Das Essen War lecker und..."
Mario Eckerl
"Essen und Ambiente sehr toll Bedienung sehr freundlich sehr zu empfehlen mit recht 5..."
Jan Scheffel
"Alles super immer wieder gerne Das Essen ist immer super die Bedingungen sind auch alle super..."
StolzeMama Aus Chemnitz
"Unser Lieblingsgrieche. Immer freundliches Personal und lecker Essen. Top...."
Conny Bey
"An dem Tag hatte mein Ehemann sowie der Chef des Restaurants Geburtstag Wir waren dort mit Bekannten da Super Essen Traumhaftes..."
Barbara Brandt
"Was soll man da noch schreiben, Top wie..."
Kalle Vogel
"Super lecker Essen und super nette..."
Marion Pape
"Sehr freundlicher Service und mega leckeres..."
Stefanie Weißmantel
"Top Essen und Top Personal..."
Alexander Aurich
"Habe hier an Silvester abends spontan eine gute Ladung essen bestellt und konnte es schon 20 Minuten später abholen, das ist top. Wurde freundlich..."
Noah J
"Dieses Restaurant ist für mich der Gradmesser für griechische Restaurants und ziemlich deutlich mein Favorit weit über die Grenzen der Stadt..."
Verbal Kint
"Klasse Essen, super schnelle Lieferung. Immer wieder..."
Philipp Heinsch
"Ich bin immer froh wenn ich in Chemnitz verweile und Gelegenheit finde hier zu essen. Das Essen ist richtig gut, für mich bisher der beste Grieche..."
Andreas Berger
"Der Kellner hat schnell, sauber und nett gearbeitet.Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir alle haben für..."
Shayan Sandberg
"Mega wie immer.Preisleistung ist voll in Ordnung und die Bedienung ist sehr nett.Die Portionen sind ausreichend und mit liebe angerichtet.Man fühlt..."
Nadine Groß
Waldeck
89/100 (985 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Supergemütliche Gaststätte im Naherholungsgebiet von Chemnitz. Gutes Essen, auch Wild, zu guten Preisen. Nur 5 Min. von der A4 entfernt...."
Gerhard Schiller
"Sehr schön gelegen.Klein,gemütlich,zackige Bedingung.Eine gute Karte und das Essen war geschmacklich hervorragend.Die Lage lädt anschließend zum..."
Hexy SaBa
"Trotz mega Stress am Feiertag, freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder..."
Antje Kock
"Kleine, aber gemütlich, für Kinder gibt es Spielzeug und das essen schmeckt sehr gut. Wir kommen..."
Jacqueline Mönch
"Ein kleines aber feines Lokal . Essen total super egal ob Mittag oder Abendkarte Netter freundlicher Service mit dem man auch mal ein Spässchen..."
Edelgard Hanke
"Danke für die ausgezeichnete Bewirtung anlässlich unseres Bullytreffens! War..."
Günther Lange
"Beim Heimatbesuch in Rabenstein ein muss! Nach einem schönen Waldspaziergang schön gemütlich und super lecker essen im..."
Dia Lo
"Das Gasthaus ist wahrhaftig überaus stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander..."
Shayan Sandberg
"Die Gaststätte ist sehr gemütlich eingerichtet , dazu ein netter und sehr freundlicher Wirt. Das Essen ist hausgemacht super lecker und die Preise..."
Frank Leube
"Das Essen war ausgezeichnet und günstig. Habe die Rinderzunge gegessen und diese war sensationell zart. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Harri Müller
"Konnten draußen gemütlich mit unseren Hunden Platz nehmen. Essen war sehr lecker. Preis Leistung sehr gut. Kommen gerne wieder..."
Ronny
"Die Kellner sind jedes Mal zutiefst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Das Futter war..."
Michelle Sanger
"Netter freundlicher Wirt. Essen sehr lecker. Absolut zu..."
patrick woitscheck
Speisekammer - Chemnitz
89/100 (648 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
asiatisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Asiatisch
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Speisen, zur Zeit leider nur zum Abholen, sehr..."
Carmen Kliem
"Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche und aufmerksamen Personal - absolut..."
Karsten Kolliski
"kleines aber feines Restaurant am Schlossberg. Super essen und nettes Personal. Nur die lange Wartezeit von 90 Minuten bis es was zu essen gab..."
Marcus Berger
"Es war erneut ein kulinarisches Spitzenerlebnis. Das Küchenteam zaubert aus besten Zutaten erstklassige Speisen. Abgerundet wird dies durch einen..."
Sebastian Seidel
"Die möchtest überrascht werden? Einen unerwartet exquisiten Abend bei professioneller Bedienung in gemütlicher Atmosphäre genießen? Hier bist du..."
Peter Hundlinger
"30.05.2020 Den Laden kann man nur empfehlen 🍾👍Alle Speisen wurden zum gleichen Zeitpunkt geliefert 👍der Service war sehr freundlich und gut..."
Uwe Tamme
"Wir waren das erste Mal in der Speisekammer. Es war ein wunderschöner Abend. Essen ist ein Geschmackserlebnis gewesen. Einfach nur 😋. Ambiente..."
Anja Speer
"Wow.....können wir 4 da nur alle sagen. Es war so ein schöner gelungener Abend. Rundum super. Von Service mit Elisa. Perfekt. Vorspeise super gut..."
Roland Liuthle