Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alexxanders
100/100 (726 ratings)
Restaurants
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Gesund
gesund
Bar
Deutsch
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein solides und tolles Hotel, welches durch die Appartments individuelle Rückzugsmoeglichkeiten bietet. Es punktet durch seine Sauberkeit, ein..."
Antonia Klein-Nikolaidis
"Immer wieder wundervolle Abende, mit einer phänomenalen Küche und einem Service der seines Gleichen sucht. Ein großes Kompliment an alle..."
André Uhlig
"Wir sind eigentlich durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und waren begeistert. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und deren Service..."
Heike Born
"Das Essen war bei unserem gestrigen Besuch wieder erstklassig. Der Geschmack, die Optik der Gerichte und der tolle Service haben uns überzeugt bald..."
Diana Meißner
"Guter Service, absolut moderne Einrichtung, sehr stylisch! Sauber bis ins letzte Eck! Und dann das Essen 😍🙆🏼♥️ Seeehr lecker! 👌🏻..."
Lena Draffehn
"Nicht nur das Essen ist super, auch der Service ist perfekt � Und das in Chemnitz..."
Angelika Stosius
"Serviceorientiert, Willkommenskultur, schöne Zimmer, ruhige Nächte, hervorragendes..."
Nicole Truchseß
"Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Super Einrichtung und super Service. Wenn wir wieder in Chemnitz sind dann nur im..."
Viola Glowik
"Wir waren heute das erste Mal bei euch und das werden wir auf jeden Fall wiederholen! Das Essen war grandios auf den Punkt zubereitet und der Service..."
Olivia Junge
"toller und netter Service, hervorragendes Frühstück und Sylvestermenü..."
Christina Fischer
"Ausgezeichnete Küche, sehr empfehlenswert. Großzügige schöne..."
Dieter Karl Bauer
"Es war ein toller Abend mit super Essen, perfekt ausgewählten Weinen und Service. Dazu das liebevoll eingerichtet und ausgestattete Zimmer. Gern..."
Heike Schreiber
"Geniales Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, tolles Ambiente, erstklassiger Service, faire Preise! Für mich DAS Restaurant wenn man in Chemnitz..."
Markus Müller
"zum 2ten mal hier gewesen, sehr netter service und das essen wirklich spitze - super preis/leistungsverhältnis! definitiv..."
Tobias Wolf
Franklin Hofmann Gaststätte Und Roßfleischerei
99/100 (2049 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pferdefleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hab ich doch Weihnachten vergessen das LECKER Essen und die freundliche Bedienung zu loben. Und die..."
Frank Ramm
"Die gemütliche Atmosphäre mit Kamin und das immer freundliche Personal überzeugen. Das Essen ist absolute Oberklasse und das zu einem guten..."
Chris Uhlmann
"👍👍👍Wunderschöne Gaststätte, sehr sehr freundliche Kellner (wir hatten einen sehr sehr freundlichen und lustigen Kellner) Essen war sehr..."
Nicole Bannick
"Es war wie immer sehr lecker. Sogar unsere Berliner Freunde haben es sich gewünscht bei euch essen gehen zu können. Auch das Personal, einfach nur..."
Simone Eger
"Ankommen und wohlfühlen, genießen und gut gelaunt wieder gehen, das ist Franklin Hofmann. Immer..."
Mario Berghoff
"Spitzenklasse! Bestes Restaurant in Chemnitz. Essen ist Weltklasse. Besonders zu empfehlen Filetsteak und Sauerbraten. Preisleistungsverhältnis..."
Sandera Kiss
"Beste Bulettenschmiede der Welt ! Aber auch Sauerbraten u.a. Gerichte oberleckerst - macht weiter so..."
Rüdiger Oertel
Augusto
97/100 (2290 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fast food
Pizza
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Fast Food
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Italienisch
Café
Fast food
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die beste Pizza die meine Freundin und ich je gegessen haben! Super Ambiente und sehr freundlicher Service. Obwohl alle Plätze belegt waren, haben..."
Jo-Luise Fröhlich
"Beste Pizza in Chemnitz. Original italienische Pizza und Speisen in authentisch gemütlichem Ambiente. Qualität der Pizza und natürlich auch der..."
Marcel Walther
"Super Lecker und ein Pizzaladen mit Charme! Pizza ist auch mit Käseersatz (Mozzarellaähnlich) zu bekommen und der Teig ist ebenfalls vegan, super..."
Paul Bach
"War mehr als nur begeistert... Typisch italienische Gastfreundlichkeit, leckeres essen zu absoluten Hammerpreisen. Tolle Atmosphäre... Komme..."
Tom Knoetzsch
"Wer die XXL-Pizza mit fünffach käse sucht, ist hier sicherlich nicht ganz an der richtigen Adresse. Stattdessen würde man aber Pizzen mit..."
Richard Albus
"Die für mich allerbeste Pizza der Stadt in einem wunderschönen Ambiente. Ich würde mir wünschen, dass ihr auf dem Brühl einen Laden eröffnet!..."
Ti Na
"Absolut lecker und preislich top. Tolles Ambiente für ein Bistro. Nette Bedienung. Cooler Koch, kommt auch mal zum Tisch und stellt sich dem Gast..."
To Zy
"Einfach absolut Klasse! Ich wohne gleich in der Nähe und kann daher sehr oft die Köstlichkeiten genießen! Nur zu empfehlen... Und wer mal auf ein..."
Eric Kraft
"Super lecker und auch günstig. Liebe Mitarbeiter und wunderschöner Laden. ♡ Nur manchmal etwas chaotisch, macht das ganze aber für mich nur..."
Freya März
"Selten so mega lecker und qualitativ gut gegessen... Ich komme gerne..."
Katja Schmidt
"Die beste Pizza in ganz Chemnitz und zudem eine tolle Atmosphäre mit netten..."
Na Dine
"Habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen wie im Augusto...Hauchdünn,knusprig und leckerer Belag.Und das zu einem wirklich guten Preis.Auch das..."
Lisa Hofmann
"Absolut authentisch italienisch dolce Vita! Klare..."
Alexander Lohsse
"Beste Pizza von Chemnitz! Allerlei frische Wasser mit Geschmack gibt es auch! Preis ist nicht zu..."
Avelina Lovis
"Pizza ist wirklich die beste hier in Chemnitz. Frische, hoch-qualitative Zutaten. Preis ist in Ordnung und gerechtfertigt. Leider nur 4 Sterne, da..."
Leweson
"Pizza sehr gut. Niedlich. Man wird sehr herzlich..."
Uli Münch
"Die Pizza schmeckt hervorragend! Einfach die beste in Chemnitz! Genauso gut ist die Ausstrahlung des Personals. Allerdings empfinde ich die Preise..."
raintwo
"Eine Restaurant, wie ich es selten erlebt habe. Sehr klein und die Einrichtung ist spartanisch, aber das hat seinen Charme. Das Essen schmeckt..."
David Hoffmann
"Kann man nicht mit großen Ketten vergleichen, schmeckt wie daheim gemacht und hat einen Flair, wo Freunde ein und aus..."
John Christian Tuschy
"Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und stilvoll. Die Toiletten sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt..."
Bernd Papst
"Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot besonders sympathisch.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen..."
Shayan Sandberg
"Sehr sehr lecker und gemütlich..."
Denis Bremora
Schalom Restaurant
95/100 (2967 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Israelisch
israelisch
koscher
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
koscher
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Israelisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einmalig. die Speisen sowie der offene, ehrliche Service. Ein großes Lob, und für mich der beste Ort zum Essen in..."
Isabell Scheithauer
"Wenn ich in Chemnitz bin liebe ich es ins Schalom zu gehen. Sehr tolles Essen und man erfährt noch etwas über jüdisches Essen...."
Christiane Steinert
"Es ist mir immer wieder ein Vergnügen! Vielen Dank und bis ganz bald...."
Ti Na
"Ein schönes Ambiente , gute Bedienung und hervorragende..."
Manu Richter
"Sehr nettes und gemütliche Restaurant , absolut freundliches und Kompetentes Personal und das wichtigst, !! Hervoragendes Essen. Ich war ganz..."
Sören Beneke
"This is one of the best kosher restaurants and I mean not just here in Germany but worldwide including New York and the US in general that I've ever..."
Shmuel H.
"Anfangs etwas steif, entpuppte sich das Restaurant sehr zuvorkommend und auf Service bedacht. Das Essen ist lecker und von hoher Qualität und ..."
uwe kroll
"Sehr zu empfehlen. Tolle Küchenvielfalt mit Top Service. Nur das Weisbiereinschänken müssen Sie noch..."
Uli Mößlang
"Hochwertige Urigkeit kombiniert mit moderner Einfachheit ergeben ein sehr angenehmes, gehobenes aber schnörkelloses Ambiente. Die angebotenen..."
T R.
"Das Essen war sehr gut wie auch die Atmosphäre und die Bedienung. Nur zu empfehlen, wenn wenn man mal etwas Besonderes..."
Elke Stiegler
"Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Betriebsjubiläum! Qualität setzt sich eben doch durch! Vielen Dank für die vielen Leckereien und schönen..."
Sebastian Rost
"Ich finde es jedes Mal wieder wunderschön dort! Es ist eine ruhige Ecke zum Genießen und Entspannen. Das Essen ist natürlich auch super. Es ist..."
JoJo20 King06
"Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes unaufdringliches Personal. Es gibt nichts zu beanstanden, wir kommen gerne..."
blbrma 87
Miramar
91/100 (5064 ratings)
Restaurants
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gastropub
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spielplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Haben am 18.06.2017 zu unserem 1. Hochzeitstag Mittag gegessen. Das Essen, die Getränke und der Service waren super. Auch die Spielmöglichkeiten..."
Philipp Storl
"Liebes Miramar-Team, wir bedanken uns im Namen der Kita "Glückskäfer" für den wundervollen Abend am 23.11.2016 bei euch im Restaurant. Wir haben..."
Philipp Stahnke
"Ihr seit super!! Wir kommen regelmäßig zu euch ... Warum ? ... ganz einfach .. super Bedienung und natürlich auch das Essen ist traumhaft. Bei..."
Robert Schieck
"Wir waren gestern mit unseren drei Kindern da. Super Service. Das Personal mehr als freundlich und das Essen einfach nur lecker. Toll finde ich die..."
Nadine Lö
"Mindestens einmal im Jahr bin ich mit Familie oder Freunden in dieser schönen Lokalität und wurde bisher nie enttäuscht. Zum ersten ist es der..."
Henning Hollmann
"Ihr seit ein tolles, engagiertes Team . Es macht Spaß bei Euch zu feiern und was möglich ist wird umgesetzt. Vielen lieben Dank dafür und macht..."
Tina Rapprich
"Wir möchten uns auf diesem Weg beim gesamten Team für die wirklich gelungene Ausstattung unserer Feier zum 100. am 29.4. bedanken. Das Essen und..."
Jens Barthel
"Wir waren am Sonntag im kleinen Kreise wiedermal bei euch. Das Essen war mega lecker, die Bedienung wieder super lieb und das Highlight....Ralf..."
Jeannine Uhlemann
"Wir waren am 24.10.17 zum Wildbuffet bei euch. Das Essen war oberlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und flott. Wir kommen gern..."
Ricarda Krüger
"Sehr zu Empfehlen! Wirklich tolles Restaurant, mit netter Bedienung. Sehr schöne Außenfläche und auch sehr schöne Aussicht! Außerdem auch sehr..."
Max Schubert
"Ein wirklich schönes Restaurant mit traumhafter Aussicht. Der Innenraum des Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, aber auch der riesige..."
Janosch Emilion
"Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht! Eine wunderschöne Lage mit einer fantastischen Aussicht. Das Personal, besonders unser..."
Jean Schneider
"Wunderschöne Gaststätte sehr Gutes Essen Bedienung hervorragend immer wieder danke..."
Frank Lingmann
"Ich habe mit meiner Familie dort einen sehr schönen Abend gehabt. Das Restaurant ist sehr schön, sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr..."
Roswitha Friedel
"Ich war gestern mit meiner Familie in dieser netten Wirtschaft. Am Anfang musste man sich eintragen aber das ging schnell. Die Plätze draußen waren..."
Jerome Kern
"Einfach super!!! Lecker Essen+Bier und aufmerksame freundliche Bedienung👍🏻...aufgrund der Lage ist es wirklich der schönste Biergarten in..."
steffen haeusler
Speisekammer - Chemnitz
89/100 (648 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
asiatisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Asiatisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Speisen, zur Zeit leider nur zum Abholen, sehr..."
Carmen Kliem
"Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche und aufmerksamen Personal - absolut..."
Karsten Kolliski
"kleines aber feines Restaurant am Schlossberg. Super essen und nettes Personal. Nur die lange Wartezeit von 90 Minuten bis es was zu essen gab..."
Marcus Berger
"Es war erneut ein kulinarisches Spitzenerlebnis. Das Küchenteam zaubert aus besten Zutaten erstklassige Speisen. Abgerundet wird dies durch einen..."
Sebastian Seidel
"Die möchtest überrascht werden? Einen unerwartet exquisiten Abend bei professioneller Bedienung in gemütlicher Atmosphäre genießen? Hier bist du..."
Peter Hundlinger
"30.05.2020 Den Laden kann man nur empfehlen 🍾👍Alle Speisen wurden zum gleichen Zeitpunkt geliefert 👍der Service war sehr freundlich und gut..."
Uwe Tamme
"Wir waren das erste Mal in der Speisekammer. Es war ein wunderschöner Abend. Essen ist ein Geschmackserlebnis gewesen. Einfach nur 😋. Ambiente..."
Anja Speer
"Wow.....können wir 4 da nur alle sagen. Es war so ein schöner gelungener Abend. Rundum super. Von Service mit Elisa. Perfekt. Vorspeise super gut..."
Roland Liuthle
Janssen Restaurant
87/100 (2381 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dicke fünf Sterne für die absolute Freundlichkeit eurer Mitarbeiterin heute Vormittag und nochmal sorry für die Unanehmlichkeiten......"
Agathe Summer
"Einfach eine geschmacklich hervorragende Küche mit super Service und Ambiente. Und der Wein... ! Das Janssen: Absolut..."
Konstanze Wolter
"Sehr zuvorkommender Service. Schöne Lage direkt am Wasser. Nur das Essen hat noch ein wenig Luft nach oben. Aber das ist nur meckern auf hohem..."
N D
"Sehr freundlich und absolutes TOP Essen. Alles war auf den Punkt zubereitet und von höchster Qualität. Spielt auf hohem Niveau. Für uns ab jetzt..."
Michael Kästner
"Mit Kompetenz und Einfallsreichtum meistert das Team die schwierige Zeit. Und das Wichtigste ist .... es schmeckt oberlecker !!!!! Lieben Dank..."
Ronny Sachse
"Aufgrund unseres heutigen Besuches, möchte ich gern von 2 auf 4 Sterne erhöhen, denn unser Abendessen war wirklich schön. Der Service war..."
Olivia
"Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen..."
Angelika Bar
"Mega leckeres Essen im Schicken Ambiente. Preise sind eher gehoben, aber gutes Essen kostet..."
Robert
"Sehr schöner Abend mit absolut schmackhaften und hochwertigen Speisen. Aufmerksame und unaufdringliche Freundlichkeit, wir kommen gerne..."
Alexander Czernig
Wenzel Chemnitz
86/100 (4373 ratings)
Restaurants
deutsch
tschechisch
osteuropäisch
Europäisch
Osteuropäisch
Deutsch
europäisch
Tschechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Tschechisch
Osteuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung,Preis Leistung sehr gut.Ambiente sehr einladend. Das Essen und die Getränke top. Waren das erste mal da und sind begeistert.Wir..."
Sylvia Neuhaus
"Wir waren heute das erste mal im wenzel prager bierstuben essen. Mega lecker, freundliche bedienung, auch ans wasser für unsere hunde wurde gedacht...."
Janet Mace Malinov
"Sehr schönes Restaurant - sehr nette Bedienung - die kleine Rauchhaxe samt Beilagen super lecker. Ich komme sicher mal..."
Simone Küchler
"Es war ein wunderschöner,gelungener Abend. Das Essen war sehr gut und die Bedienung "Betty" und alle anderen Servicekräfte waren sehr freundlich..."
Astrid Gasch
"Zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten Ma(h)l bei euch gewesen - auch wenn ich kein Biertrinker bin! Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung..."
Jan Powietzko
"Personal sehr freundlich, schönes Ambiente und lecker Essen. Ich fande es auch ausreichend. Preise sind auch ok. War sehr..."
Evelin Jensch
"Toll hier. Essen gut. Preis-Leistung gut. Bedienung nett. Ambiente..."
Regina Hohenstein
"Modern zeitgemäß und schön eingerichtet. Bedienung sehr freundlich und flott. Sehr gutes Angebot an Bier &..."
Ste Vogt
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Essen wie immer sehr gut. Bier köstlich...."
Lutz Kühling
"War schon mehrfach hier, mit Freunden und Familie. Das Essen war bislang immer sehr gut, es gibt eine angenehm große Auswahl an böhmischen Bieren..."
Derec North
"Wie erwartet alles Super Essen hervorragend. SERVICE Top. Ist immer noch mein Favorit in Chemnitz. Da kann das Wenzel in Dresden Postplatz was..."
Steffi Haus
"Wir waren heute zum ersten Mal hier, da uns diese Gaststätte häufig empfohlen wurde. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Das..."
Franziska Störr
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wird zügig bedient und die Wartezeit ist nicht zu lang! Tolle Beratung bei den Biersorten! Das..."
Eric Walter
"Das Essen schmeckt wirklich gut und das Personal ist sehr freundlich. Preise sind normale Restaurantpreise und die Teller sind gut gefüllt. Wir..."
Jennifer Kruse
Cortina
85/100 (2652 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Italienisch
Europäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Cortina hat den Vorteil das es täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet ist und man hier von Frühstück bis zum Abendessen alles in einer großen..."
Marcel Wolf
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Das Lokal ist wahrlich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration,..."
Jan Schroder
"Super italienisches Essen! Ob selbstgemachte Gelato, Pizza, Pasta oder Antipasti. Leckerer Kaffee und tolle Torten stehen zur Auswahl! Zu jeder..."
Christin Lehmann
"Es ist ein super Italiener in unserer Stadt. Lecker ist eigentlich Alles. Von der Torte über Pizza. Noch dazu sehr freundliches Personal.Wir kommen..."
Elke Hiemann
"Sehr gutes Eis, nettes Personal. Kann man nur..."
Norman Bauch
"Sehr gutes Restaurant mit gutem Essen und gutem Service. Bestes Eis in Deutschland und verdammt guter Kuchen. Rundum eine klare..."
Spash2K
"Die Eisbecher sind lecker, die Mitarbeiter flott und freundlich. Einfach..."
P. A.
"Es war grundsätzlich alles i. O., Speißen, Service, der Geräuschpegel war für mein Empfinden, da ausgebucht, entsprechend hoch. Aber das Personal..."
Birgit Thuns
Bistro La Bouchée
84/100 (3362 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"La bouchée: Es war mein erster Besuch, aber nicht der letzte. Eure kleine Restaurant-Perle hat mir von Anfang an gut gefallen. Stimmiges Ambiente,..."
Jörn Martin
"Wir hatten gestern zum ersten mal das Vergnügen bei euch Gast zusein und waren sofort begeistert.Der Service war super,die Speisen einfach nur..."
Therese Braun
"Eins meiner Lieblingsrestaurants. Zum Frühstücken. Aber auch das Linsencurry, die Salate und Desserts sind sehr lecker...."
Bianka W-e
"... sehr empfehlenswert, tolles Essen und sehr aufmerksames Personal. Wir kommen immer wieder gern zu..."
Ricarda Krüger
"Lieblings-Frühstücksplatz in Chemnitz ... immer wieder..."
Sylvia Jobst-Hain
"Das Rinderfilet war sehr gut wir kommen jedenfalls..."
Olaf Barth
"Das beste und leckerste Frühstück der..."
Anett Höbler
"Alles TOP super nette Bedienung, essen lecker,guter Service, gerne wieder! ..."
Helli Kiem
"Lecker, preiswert, super Service! Gerne..."
Daniel MW
"Wir kommen immer wieder gern hierher. Das Ambiente ist ansprechend, sowohl innen als auch im Außenbereich. Die Karte ist stets vielfältig und gut..."
Olivia
"Wir wollten 9 Uhr frühstücken u es standen schon 2 Pärchen vor uns an. Das Lokal öffnete pünktlich neun Uhr u obwohl wir nicht bestellt hatten,..."
Helga Bochmann
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant, wo man sehr professionell und freundlich bedient wird. Eine Empfehlung wert. Das Essen ist ein Genuss. Wir sind..."
hanna winter
"Wir hatten uns für den 11.11. Martinsgans, natürlich online, bei La Bouchee bestellt. Was soll man sagen, es war ein Festessen, sehr sehr..."
Norbert
"Ein wirklich gemütliches Restaurant in wunderschöner zentraler Lage. Punktlicht zum Glockenschlag der Jakobikirche wurden uns die Speisen..."
Marlen Gamlin
"Alle Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Die..."
Anne Frey
"Ich habe vor Weihnachten die Speisen "to-go" bestellt und abgeholt. Die Online Bestellung ist mega einfach über eine benutzerfreundliche Oberfläche..."
Norbert Koch
"Wir hatten eine tolle Zeit im La bouchée! Das Essen und der Wein waren hervorragend! Der Service hat uns super gefallen! Wir kommen gern wieder,..."
KM
Kellerhaus Chemnitz
84/100 (3528 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes, rustikales Ambiente in diesem prima restaurierten, historischen Gemäuer. Besonders erwähnenswert ist auch das tolle Gewölbe im..."
Mandy Neubauer
"Ich kann das Kellerhaus uneingeschränkt empfehlen! Tolles Ambiente, leckere und vor allem frische Küche, freundliches Personal und auch eine..."
David Illhardt
"Ein wundervollen Ambiente , sehr nette und liebe Bedienung, mega leckeres essen und wunderbare Besitzer...immer wieder..."
Tino Güntzel
"War voll ausgebucht....leider etwas laut durch eine Gesellschaft,spnst alles top�das Essen super lecker und Bedienung freundlich und flink.Gerne..."
Undine Köhler
"Sehr zu empfehlen! Kulinarisches Highlight in tollem Ambiente. 'Ne perfekte Grillhaxe, wie man sie bei uns in Bayern echt suchen muss! Wir waren..."
Martin Ballwanz
"Wenn alles zusammenkommt - eine immer hervorragende traditionelle bis kreative Küche - ein ausgezeichneter persönliche-individueller und dennoch..."
Christian Sünderwald
"Meine Gäste und Ich, waren gestern das erste mal im Kellerhaus und wir waren alle sehr begeistert von den schönen Ambiente. Schön gedeckter Tisch..."
Azur Christian Oeser
"Einfach ein rundum gelungener Abend! Ein lauschiges Plätzchen, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Auf der Speisekarte für jeden was dabei und..."
Krystina Bräuer
"Great food in East Germany with great service. Give it a try when you visit..."
Steve Radford
"Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Ein ganz dickes Lob an die Küche, das Essen ist schon unverschämt lecker..."
Eva Meerweh
"Interessante Location, super Service und tolle..."
Ronny Kempe
"Atmosphäre, Essen, Umgebung, Freundlichkeit... Alles top. Gehört zum Besuch in Chemnitz einfach..."
Jirko Zwicker
"Sehr gemütlich Ambiente mit freundlicher Bedienung. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten aus der deutschen Küche. Besonders das Carpaccio..."
Janosch Emilion
"Wunderschön restauriertes Fachwerkhaus am Schloßteich mit einem herrlichen Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gute Lösungen wie modern..."
Antje Schraps
"Sehr lecker. Preis-Leistung top. Nette Bedienungen. Urige Brauhaus-Atmosphäre mit gehobenem Gedeck und hoher Qualität. Reichhaltige Auswahl an..."
Leon Arbeiter
"Wunderbarer Ort, tolles Ambiente mit viel Geschichte. Das Personal weiß wie man mit Gästen umgeht und war zuvorkommend und sehr freundlich. Die..."
Melli Melsen
"Waren heute am 23.10.20 da essen. Super gemütlich, richtig gutes Essen. Einfach ein gelungener Ausklang des Tages. Wir kommen auf jeden Fall..."
Thomas Schneider
"Das älteste Gasthaus in Chemnitz. 1436 erbaut. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Besuch abzustatten. Einmal wegen dem schönen Ambiente und..."
Ingo Lorenz
Diebels Fasskeller
83/100 (3940 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Pub
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Gastropub
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War heute wieder ein super Abend. Lecker Essen, super Service. Bis zum nächsten Besuch in..."
Simone Winkler
"Wir waren gestern mit der ganzen Familie zum Brunch. Das Buffet war reichhaltig und sehr sehr lecker. Auch unsere Kinder waren vom Essen und vom..."
Nicy Brott
"Für mich seit Jahren die beste Adresse in Chemnitz.... Höfliches Personal, lecker..."
Ralph Lohwasser
"Sehr gutes Essen und große Portionen. Freundlicher Service. Rundum..."
Jan Köplin
"Mein schatz und ich sitzen gerade bei euch auf der terasse...essen war wieder tip top....mega leckere hausmannskost...sehr nette bedienung....sind..."
Cathleen Klaus
"Das Essen wirklich sehr zu empfehlen. Total lecker und sehr reichlich und liebevoll angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich...."
Katrin Gutsche
"Freundlicher Service und die Schnitzel waren einfach..."
Jana Fischer
"Essen einfache spitze, Diebels Bowle absolut lecker und die Mitarbeiter..."
Anja Schubert
"Sehr schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf alle und jeden Fall sehr gerne wieder...."
Mike Schelonsek
"Ein sehr schöner Ort um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Im Sommer kann man wunderbar im Freien an der Chemnitz sitzen und die Zeit vergeht..."
Uwe Vogel
"Da wir ja nicht mehr ins Restaurant zum Essen dürfen , haben wir uns heute mal beliefern lassen. Super schnell war das Essen da, in gewohnter..."
Peter Zwaegat
"Heute per lieferando bestellt. Mega tolles Essen, es schmeckt, es wurde warm geliefert nur zu empfehlen!!! Warum ging das nicht eher?! Alle Daumen..."
Alex B
"Wir haben das erste mal bestellt und sind 100% zufrieden, Samstag Abend eine so Qualitativ hochwertige Essens Bestellung mit einer so schnellen..."
Pat Rei
"Es war wieder sehr gutes Essen, die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedauern, dass am 2.11.2020 geschlossen..."
Gaby Vecsei
"Ordentliches Ambiente und auch die Kellner halten sich an den Mund-Nasen-Schutz. Toiletten etwas klein/eng, aber sauber. Essen war gut, aber die..."
Adrian Kujus
"Eine tolle Location am Chemnitz-Fluss mit zahlreichen Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Deftige und schmackhafte Hausmannskost runden den..."
Tbc Tbc
Buono
83/100 (1992 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Speiselokal
Speiselokal
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Nettes Personal. Aber der absolute Hit ist das neue Eiscafe. Das Eis und die Candybar sind der Wahnsinn! � Außerdem ein..."
Rese Nestler
"�Mancarea foarte buna, localul frumos iar ceea ce imi place mai mult este ca au facut acel coltisor pentru copii. Iti poti bea cafeaua linistita..."
Suciu Emilia Alexandra
"Wirklich zu empfehlen! Service top! Essen..."
Daniela Lange
"Lecker wie immer ��� Sonderwünsche vom Junior konnten auch umgesetzt werden..."
Jana Mittag
"Ja, ich war zufrieden. Ich habe Spaghetti Bolognese gehabt und hat es sehr gut geschmeckt. Demnächst werde ich auch die Pizza kosten. Die Bedienung..."
Athanasius Agapakis
"War sehr lecker schnell und Personal echt freundlich. Ist ein sehr gutes Ambiente und gut..."
Tobias Bernecker
"Einfach mal eben in diesem turbulenten Zeiten eine Pizza holen, echt top. Kann man auch liefern lassen. Es gibt sogar 20% bei Selbstabholung...."
Kaarl-Heinz Nüschel
"Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs machbar.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal..."
Shayan Sandberg
"Ein italienisches Restaurant mit einer super schönen Terrasse in der Sonne. Das Essen ist stets sehr lecker und frisch. Gerade der Mittagstisch ist..."
Olivia
"Alles in allem eine solide Geschichte. Die Pastagerichte die wir hatten waren gut. Service etc. i.O. Ich verstehe nur die Politik der unbepreisten..."
Kai Haase
"Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereiner haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch..."
Bernd Papst
"Ein sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder..."
Natifant23 1411
Gasthaus An Der Schlossmühle
83/100 (2844 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Cafe
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Café
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Also ich kann das Gasthaus wärmstens empfehlen... Super nette Bedienung, tolles Ambiente und wirklich Hammer Essen! Ehrlich das wahren die besten..."
Daniel Rudolph
"Sind heute vom Miramar "An der Schloßmühle" gelandet. Service: authentisch, kompetent, fleißig, sympathisch. Essen: tolle Auswahl, frisch, toll..."
Felix Hanke
"Superleckeres Essen, schnelle, sehr freundlich Bedienung (Diana ). Immer wieder gerne. ..."
Frank Preuß
"Schöne gemütliche, ruhige Atmosphäre. Super freundliches Personal. Essen war sehr lecker und die Portionen waren sättigend. Auch eine Änderung..."
Su Ku
"Danke, auch dafür, das Ihr auf meine Sonderwünsche kommentarlos und nett eingeht! Mehr verrate ich nicht, jeder soll dieses Restaurant einfach..."
Volker Schultze
"War sehr gut essen top Bedienung sehr freundlich der Preis..."
Andrea Mierwald
"Weltbeste Kürbiscremesuppe � Nette Bedienung, super gemütlich, sehr zu..."
Kerstin Stecher
"Vielen lieben Dank an euch...wir waren wie immer sehr zufrieden...Das Essen war super und nur zu empfehlen... Wir wünschen alles gute und einen..."
Sandra Hund
"Bedienung grosse Klasse. Essen hervorragend. Wir kommen wieder. Gruss aus..."
Michael Hartmann
"Wir hatten eine tolle Schulanfangsfeier bei euch. Alle Gäste wurden von den für unsere Feier zuständigen Kellnern/innen super betreut. Auch das..."
Klara Weise
"Wir kommen gerne wieder!!! Super leckeres Essen und ne ganz liebe, kompetente..."
Alexandra Lobe
"Hab mich sehr wohl gefühlt . Essen sehr sehr lecker ...."
Ramona RM
"Zuletzt haben wir wegen, der Beschränkungen zu Coronazeiten, unser Essen nur abgeholt und zu Hause gegessen..... Hat alles perfekt..."
Frank Philippczyk
"War heute mit meiner Frau und Tochter zum Abendessen da und bin voll und ganz zufrieden gewesen. Ambiente gefällt mir sehr gut (Fachwerkhaus über 3..."
Marcus Tessmer
"Leider übersieht man die Schloßmühle schnell , da sie sich etwas in der Ecke hinter 2 anderen Restaurants versteckt. Wenn es jedoch nach den..."
Nikolaus E
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen war wie immer super lecker. Wir waren wieder Karpfen essen obwohl ich Karpfen wegen der vielen Gräten gar..."
Peter Wetzel
"Sehr empfehlenswert! Gemütliches und gepflegtes Ambiente. Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis passt..."
Harry Kudraß
"Die Belegschaft hat hurtig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Das Restaurant ist wahrhaftig enorm..."
Shayan Sandberg
"Gemütliche Gaststätte mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war vorzüglich-die Preise in Ordnung. Sehr..."
Sabine Dittrich
"Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair.Die Sesseln sind äußerst..."
Bernd Papst
Betyar Csarda
82/100 (2064 ratings)
Restaurants
ungarisch
Europäisch
Ungarisch
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Europäisch
Ungarisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Ungarische Küche, alle unsere Gerichte waren sehr lecker und auch bestellte Sonderwünsche wie "leicht scharf" wurden trotzdem perfekt..."
RS Schmidti79
"Freundlicher Gastwirt in einem typisch ungarischen Restaurant. Sehr sehr leckere Speisen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Gemütlich..."
Lea K.
"Waren gestern zu zweit zum ersten Mal hier. Schönes Ambiente und schöne große Terrasse. Große Auswahl an ungarischen Speisen. Preise sind der..."
Philipp A.
"Das Restaurant stand schon einige Zeit auf unser Todo-Liste. Hatten glücklicherweise reserviert und bekamen einen schönen Tisch im..."
Dany Löffler
"Für mich das beste Restaurant der Stadt. Überragend leckeres ungarisches Essen zu vernünftigen..."
Jan L
"Heute waren wir hier zum ersten mal. Die Bedienung war nett/lustig, das Essen war lecker. Getränke kamen schnell. Die Atmosphäre war schön. Wir..."
Lisa
"Immer lecker, immer frisch und immer freundlich! Und schönes Ambiente. Wir sind leider viel zu selten in Chemnitz und wohnen weit weg, besuchen aber..."
András Bagossy
"Die Csarda kann ich gerne weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut und reichlich, auch die Vorspeisen waren am Tisch sehr unterschiedlich und sehr..."
Andreas May
Max Louis
81/100 (2598 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir sind total begeistert und die Messlatte gegenüber anderen Speiselokalen hängt jetzt richtig hoch. Hier stimmte einfach alles, und wenn es die..."
Michael Belitz
"Super tolles Ambiente, mega leckeres Essen, nettes Personal und sympathischer Küchenchef! Danke auch für die Einblicke hinter die Kulissen! Wir..."
Nicole Fröhner
"Die Location ist Top sowie auch die Küche. 1a Qualität und..."
Benito Blanco Bila
"Eine ganz eigene Erfahrung! Man atmet förmlich die Geschichte der Stadt. Begleitet wird dieses Erlebnis von einer absolut hochwertigen und..."
Falk Traveler Schirrmeister
"Das beste und leckerste was ich je in meinem Leben ,verkosten durfte. Es ist wirklich sehr..."
Markus Seifert
"Absolut empfehlenswert!!! Kreative Gerichte, regionale Lieferanten, beste Qualität und das sehr freundliche Personal sind den Preis wert. Wir kommen..."
Christine Besser
"Tolles Team, kreatives und wahnsinnig leckeres Essen sowie ein angenehmes Ambiente! �Wir kommen wieder!..."
Josephine Böhm
"Sehr freundliches Personal und Top Küche. War echt positiv..."
Holger Weigel
"Super Ambiente, super Essen, super freundlich - das Restaurant ist wirklich zu empfehlen und sein Geld..."
Uwe Hübler
""Bestes Restaurant in Chemnitz" Super Ambiente trifft auf zuvorkommenden Service. War letztes Jahr zu meinem Geburtstag dort und war positiv..."
Florian Schade
"Sehr gutes Restaurant, etwas abseits der City, aber auf jeden Fall einen Umweg wert! Ausgewählte, regionale Zutaten, internationale Gerichte,..."
Thomas Stopje
"Wir haben heute einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen war wie erwartet ein absoluter Genuss und der Service sehr freundlich. Es wurde sich..."
Maurice Bück
"Wir haben das Valentinstag Gänge Menü bei euch gehabt und waren rundum zufrieden. Geile Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Gestaltung,..."
Frederico Miracoli
"Küche super, Personal freundlich, sehr..."
Karina Bernd Lischka
"Wir hatten eine sehr, sehr schöne Zeit bei euch. Wir hätten uns keine bessere Location für unsere Hochzeit wünschen können. Das Essen war sehr..."
Monika Kunze
"Preis Leistung: top Zubereitung vom steak (400g rumpsteak) : ausgezeichnet :) Persönliches Highlight war allerdings das Dessert. Earl grey Eis......."
Christian Schmid
"Sehr gemütlich Ambiente mit freundlicher Bedienung. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten aus der deutschen Küche. Besonders das Carpaccio..."
Janosch Emilion
"Wunderschön restauriertes Fachwerkhaus am Schloßteich mit einem herrlichen Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gute Lösungen wie modern..."
Antje Schraps
"Sehr lecker. Preis-Leistung top. Nette Bedienungen. Urige Brauhaus-Atmosphäre mit gehobenem Gedeck und hoher Qualität. Reichhaltige Auswahl an..."
Leon Arbeiter
"Wunderbarer Ort, tolles Ambiente mit viel Geschichte. Das Personal weiß wie man mit Gästen umgeht und war zuvorkommend und sehr freundlich. Die..."
Melli Melsen
"Waren heute am 23.10.20 da essen. Super gemütlich, richtig gutes Essen. Einfach ein gelungener Ausklang des Tages. Wir kommen auf jeden Fall..."
Thomas Schneider
"Das älteste Gasthaus in Chemnitz. 1436 erbaut. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Besuch abzustatten. Einmal wegen dem schönen Ambiente und..."
Ingo Lorenz
Ronny's Restaurant
77/100 (2354 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
Deli
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deli
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ein kulinarischer Gaumenschmaus. Mit Freunden genau das richtige Restaurant um einen entspannten Abend zu genießen. Top Service - also Lob an die..."
Sebastian Otto
"Wir waren am Sonntagabend im Restaurant essen. Sehr nette Bedienung und das Essen war super lecker, die hausgemachten Ravioli ein Gedicht, das..."
Sylvia Müller
"Best brunch ever! Tolles Team, kreativ und lecker. Uneingeschränkt..."
Dob Tec
"Sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Und der Küchenchef geht auch auf private Befindlichkeiten hinsichtlich der Fleischmenge ein! ;) Weiter..."
Oliver Pflug
"Lecker Essen, tolle Getränkeauswahl und sympathisches Team. Top Restaurant auf dem..."
Anne Marschner
"Klein aber fein, Mega Service und der Beste Brunch in ganz..."
Jana Rümmler
"Sehr leckeres Essen und super nette..."
Chris Tin
"Der Matjes war ober lekkar. Die Fisch"suppe" brillant. Der Gastgeber sein Trinkgeld wert. Kann nix zur Beschwerde finden. Weiter..."
Peter Heß
"Das beste Brunch Büfett was ich bis jetzt erlebt habe..."
Peg Braune
"Danke! Sehr guter Fisch, ein wunderbares Dessert! toller..."
Dieter Jörg List
"Mega-tolles Brunch Buffet, sehr..."
Undine Harzendorf
"Alles top. Essen, Personal Gastfreundlichkeit. Absolute Empfehlung! Speisen gibt es auch zum Abholen oder werden..."
Anne Walther
"Sehr tolles Essen, der Service ist nett, aber nicht so gesprächig. Alles im allen ein toller Abend..."
Sylvia Luetzner
"Sehr lecker Gerichte zu stolzen Preisen. Der Service ist freundlich, aber ungelernt. Der Kontakt zum Gast wird nicht unbedingt gesucht. Wir kommen..."
Kuni Bert
"Essen sehr lecker, Lieferung auf die "Sekunde", absolut..."
MR. LUTZ
"Super freundlich, aufmerksam und es wird auf Kundenwünsche..."
Sabrina Woetzel
"Sehr leckeres Essen, auch die Desserts sind der Hammer und dazu super Service. Auch der Brunch ist hier etwas besonderes. Bei schönem Wetter sitzt..."
Lü Lück
"Wie eh und je ungelernte Kellnerin, die zwar nett aber ohne Ende schüchtern und wenig informativ war. Sie hat sich bemüht, mehr aber auch nicht...."
Antonio Pester
"Ob Brunch, Mittagessen oder auch Abendessen mit Freunden wir kommen immer sehr gern ins Ronny's. Die Speisen sind immer ausgesprochen lecker mit..."
SYBILLE Nitschke
Brazil
74/100 (4602 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Fast food
südamerikanisch
International
brasilianisch
Europäisch
Südamerikanisch
Brasilianisch
Fast Food
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Südamerikanisch
Brasilianisch
Fast food
International
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben vom Brazil über die Happy Dinner Card Leipzig erfahren. Da uns das Ambiente auf Bildern gefallen hat und uns brasilianisches Essen..."
Toni Gebhardt
"Ich gehe gerne in der Woche ins brazil zum Frühstück. Ich entscheide mich immer für das Brazil de luxe, da dort die warmen Getränke incl sind...."
Juliane Henschel
"Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages essen und waren mit allem super zufrieden. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr umsichtig. Wir kommen..."
Simone Eger
"Gibt's nicht mehr als 5 Sterne ... ;D Ihr habt deutlich mehr..."
Manuela Bauer
"Nach 7 Jahren zurückgekehrt und wieder begeistert. ♡ Super Küche, guter..."
Lena Bo
"Wir waren gestern mit bekannt das erstemal dort beim Essen die große Cocktail auswahl war beeindruckt aber auch das Essen was geboten war, war..."
Thomas Mair
"Das Personal ist freundlich und das Essen super . Gerne..."
Falko Neubauer
"War zum ersten mal da. fand es super, kann mich nicht beklagen....."
Lilith Katrin Eisenhut
"Waren sehr zufrieden..."
Olaf Barth
"Echt super Restaurant und sehr sehr nette Bedingung. Und sehr feines Essen und..."
Martin Stahl
"Hat sehr lecker geschmeckt Bedienung war auch super..."
Angelika Behrens
"Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl! ...und dann noch der leckere Kaffee..."
Claudia Gilchrist
"Frische und Qualität werden hier groß geschrieben! Selten so gut gegessen!!! Die Cocktails sind der absolute Hammer! Weiter so!!!..."
матрёшка Катюша
"Ich war gestern dort essen mit meiner familie ich fand das essen lecker nur mein problem war in der kinderkarte stand kleiner cheeseburger nur der..."
Kathrin Völkel
"15.08.15 1 Stern!!! Shortlines: 1h auf das Essen warten. Essen kalt. Aussage von der "Service-Kraft": kommt in 10 Minuten neu. Kam 17min später...."
Philipp Hübert
"We went here for breakfast last summer. We were sitting outside and it all went well. Service was nice, coffee was pretty good and the sun was..."
Till K.
"Tipp für alle, die eine wirklich breite Palette unglaublich leckeren und breit machenden Cocktails suchen. Auf der Karte stehen gut und gerne 150..."
Thomas Pabst
"Mittlerweile zu einem meiner Lieblinge in Chemnitz geworden. Essen top, auch wenn die Preise für die Salate etwas happig sind. Cocktails schmecken..."
Philip Meier
"Die Bedienungen sind immer stark befleißigt und ohne Unterlass verbindlich!Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal voll zu empfehlen.Die..."
Shayan Sandberg
"Für ein zügiges, aber trotzdem gemütliches Mittagessen sehr empfehlenswert! Das Schnitzel war echt lecker, die Bedienung sehr freundlich und das..."
Olivia
Turm-brauhaus
71/100 (3827 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich hab heute mal die XXL- Wochen getestet und zwar das XXL Schnitzel. Es kam ein wirklich gigantisches goldbraun, frisch in der Pfanne..."
Thomas Wunderlich
"Wir sitzen hier seid 4 Stunden, haben was sehr leckeres gegessen....haben eine super Bedienung (Lucy) die uns jeden Wunsch von den Augen ablesen..."
Eva Lühning
"Wir haben heute das Frühstücksbufett ausprobiert. Es war sehr abwechslungsreich und reichlich. Wir hatten die Bedienung Lucy und den Lehrling..."
Ines Bauer
"Tolles Restaurant, leckeres Essen und nette Bedienung. Es gibt eine Speisekarte mit guter Auswahl und man bekommt hier auch leckeres selbst gebrautes..."
Jul
"Groß(artig)es Lokal, ausgezeichnetes Bier und leckeres Essen. Das Personal immer sehr nett und zuvorkommend! Sind im Sommer gerne am Abend..."
Kim Celine Cilius
"Super Atmosphäre. Essen natürlich perfekt. Besser vorher reservieren, wobei warte Zeit nicht zu..."
Ukrainisches Kunsthandwerk Herold Olena
"Das Turmbrauhaus in Chemnitz ist absolut empfehlenswert. Die Bedienungen sind immer mega nett und aufmerksam, das Essen ist super lecker und das Bier..."
Player_One
"Tolles Essen super Bedienung.... Gerne mal wieder Da stimmt das Preisleistung..."
Eckhard Grunwald
"Ich gehe im Sommer abends gern mal durch die Chemnitzer City, schau mich etwas um und meistens lande ich am Ende im gut besuchten Brauhaus-Biergarten..."
Tbc Tbc
"Super Service und leckeres Essen! Die Kellnerinnen waren ständig präsent und haben regelmäßig am Tisch vorbei geschaut, ohne aufdringlich zu..."
Nicole Geier
"Ein selbst gebrautes Bier, dazu deftige, klassische deutschen Speisen in einer tollen urigen Atmosphäre. Turm Brauhaus ist sehr empfehlenswert und..."
Norbert Koch