50's Ville Diner Chemnitz

50's Ville Diner Chemnitz, Chemnitz Zwickauer Straße 128 - Chemnitz

Now open
amerikanisch
• Speiselokal
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 50's Ville Diner Chemnitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 7449 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von 50's Ville Diner Chemnitz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
214 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
6195 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/01/2023
4,1
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
2,5
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
655 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
81 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
81 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
81 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Clara Nell
+5
Noch nie war ich so oft im gleichen Restaurant essen ;)
Facebook
Philipp Opitz
+5
Wir waren heute das erste mal zu Besuch und wenn es möglich wäre würden wir 10 Sterne geben. Super freundliche Bedienung, selbstgemacht Limonade und vor allem die wohl besten Bürger aller Zeiten. Dank des freundlichen Chefs durften wir uns noch alles genauer anschauen und waren sehr begeistert. Jederzeit wieder.
5
mega beichten aller art
+5
Absolute Spitze sowohl das Ambiente als auch die Speisen und die Bedienung! 17 Uhr angerufen und für 17:30 Uhr einen Tisch für zwei Personen reserviert bekommen. Besser geht es nicht!!!!! Danke, wir kommen wieder! Versprochen
5
Daniel Borchert
+5
Absolut amerikanisch...und das ist positiv gemeint. Am besten eine Nacht im Motel buchen und ganz viel Hunger mitbringen
5
manu lila
+5
Es war einfach nur genial. Das Ambiente und die Bedienung sind so super das Essen war ein Traum hier stimmt Preis/Leistung. Wir definitiv wieder dort speisen. Macht bitte weiter so. 🅓🅐🅝🅚🅔
5
Emily Schröder
+5
Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Hier gibt es eine große Auswahl an amerikanischen Speisen. Die Gerichte sind geschmacklich sehr gut und reichlich . Man sollte hier immer vorbestellen da es hier sehr beliebt ist. Die Personenanzahl am Tisch ist auf 7 Personen begrenzt da es sich um die typisch amerikanischen Dinerbänke handelt. Im großen und ganzen ist dieses Restaurant immer einen Besuch wert.
5
Anna Scz
+5
Wir lieben es dort und der Weg aus Dresden ist uns daher nicht zu weit. Das Personal ist immer freundlich. Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren, was aber unkompliziert via Website möglich ist. Die Portionen sind groß, die Auswahl ist umfangreich & authentisch und auch Vegetarierer finden auf der Karte eine gute Auswahl.
5
Me La
+5
Auch jetzt, wenn Corona bedingt nur eine Abholung anstatt dem Genuss Vorort möglich ist, empfehlenswert. Das Essen war pünktlich abholbereit. Es werden Behälter aus Pappe verwendet, was mich sehr gefreut hat. Mein Burger war extra in Papier eingewickelt, sodass ich ihn unfallfrei auf meinen Teller legen konnte. Das Papier war nicht durchgeweicht. Temperatur des Essens war gut. Geschmeckt hat es wie immer sehr gut
5
Harald Sempf
+5
ein tolles Restaurant mit sehr authentischen Gerichten, wie man sie in den Vereinigten Staaten von Amerika von der Ost Küste bis zur Westküste bekommen kann. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, der Mann anmerkt, dass sie Spaß daran hat. Die Gerichte sind in der Tat tatsächlich sehr lecker, wenn man diese amerikanische Küche mag.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 22:00
Dienstag:
07:00 - 22:00
Mittwoch:
07:00 - 22:00
Thursday:
07:00 - 22:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 50's Ville Diner Chemnitz

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 7449 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 66656405

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1