Sluurpy
Reset

Es gibt 51 Restaurants

Besten Getränke in Chemnitz

Es gibt 51 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alexxanders
100/100 (726 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Europäisch
gesund
Bar
Gesund
Meeresfrüchte
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Mediterran
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein solides und tolles Hotel, welches durch die Appartments individuelle Rückzugsmoeglichkeiten bietet. Es punktet durch seine Sauberkeit, ein..."
Antonia Klein-Nikolaidis
"Immer wieder wundervolle Abende, mit einer phänomenalen Küche und einem Service der seines Gleichen sucht. Ein großes Kompliment an alle..."
André Uhlig
"Wir sind eigentlich durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und waren begeistert. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und deren Service..."
Heike Born
"Das Essen war bei unserem gestrigen Besuch wieder erstklassig. Der Geschmack, die Optik der Gerichte und der tolle Service haben uns überzeugt bald..."
Diana Meißner
"Guter Service, absolut moderne Einrichtung, sehr stylisch! Sauber bis ins letzte Eck! Und dann das Essen 😍🙆🏼♥️ Seeehr lecker! 👌🏻..."
Lena Draffehn
"Nicht nur das Essen ist super, auch der Service ist perfekt � Und das in Chemnitz..."
Angelika Stosius
"Serviceorientiert, Willkommenskultur, schöne Zimmer, ruhige Nächte, hervorragendes..."
Nicole Truchseß
"Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Super Einrichtung und super Service. Wenn wir wieder in Chemnitz sind dann nur im..."
Viola Glowik
"Wir waren heute das erste Mal bei euch und das werden wir auf jeden Fall wiederholen! Das Essen war grandios auf den Punkt zubereitet und der Service..."
Olivia Junge
"toller und netter Service, hervorragendes Frühstück und Sylvestermenü..."
Christina Fischer
"Ausgezeichnete Küche, sehr empfehlenswert. Großzügige schöne..."
Dieter Karl Bauer
"Es war ein toller Abend mit super Essen, perfekt ausgewählten Weinen und Service. Dazu das liebevoll eingerichtet und ausgestattete Zimmer. Gern..."
Heike Schreiber
"Geniales Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, tolles Ambiente, erstklassiger Service, faire Preise! Für mich DAS Restaurant wenn man in Chemnitz..."
Markus Müller
"zum 2ten mal hier gewesen, sehr netter service und das essen wirklich spitze - super preis/leistungsverhältnis! definitiv..."
Tobias Wolf
Augusto
97/100 (2290 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Italienisch
Mediterran
Fast Food
Speiselokal
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Pizza
Cafe
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Italienisch
Café
Fast food
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die beste Pizza die meine Freundin und ich je gegessen haben! Super Ambiente und sehr freundlicher Service. Obwohl alle Plätze belegt waren, haben..."
Jo-Luise Fröhlich
"Beste Pizza in Chemnitz. Original italienische Pizza und Speisen in authentisch gemütlichem Ambiente. Qualität der Pizza und natürlich auch der..."
Marcel Walther
"Super Lecker und ein Pizzaladen mit Charme! Pizza ist auch mit Käseersatz (Mozzarellaähnlich) zu bekommen und der Teig ist ebenfalls vegan, super..."
Paul Bach
"War mehr als nur begeistert... Typisch italienische Gastfreundlichkeit, leckeres essen zu absoluten Hammerpreisen. Tolle Atmosphäre... Komme..."
Tom Knoetzsch
"Wer die XXL-Pizza mit fünffach käse sucht, ist hier sicherlich nicht ganz an der richtigen Adresse. Stattdessen würde man aber Pizzen mit..."
Richard Albus
"Die für mich allerbeste Pizza der Stadt in einem wunderschönen Ambiente. Ich würde mir wünschen, dass ihr auf dem Brühl einen Laden eröffnet!..."
Ti Na
"Absolut lecker und preislich top. Tolles Ambiente für ein Bistro. Nette Bedienung. Cooler Koch, kommt auch mal zum Tisch und stellt sich dem Gast..."
To Zy
"Einfach absolut Klasse! Ich wohne gleich in der Nähe und kann daher sehr oft die Köstlichkeiten genießen! Nur zu empfehlen... Und wer mal auf ein..."
Eric Kraft
"Super lecker und auch günstig. Liebe Mitarbeiter und wunderschöner Laden. ♡ Nur manchmal etwas chaotisch, macht das ganze aber für mich nur..."
Freya März
"Selten so mega lecker und qualitativ gut gegessen... Ich komme gerne..."
Katja Schmidt
"Die beste Pizza in ganz Chemnitz und zudem eine tolle Atmosphäre mit netten..."
Na Dine
"Habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen wie im Augusto...Hauchdünn,knusprig und leckerer Belag.Und das zu einem wirklich guten Preis.Auch das..."
Lisa Hofmann
"Absolut authentisch italienisch dolce Vita! Klare..."
Alexander Lohsse
"Beste Pizza von Chemnitz! Allerlei frische Wasser mit Geschmack gibt es auch! Preis ist nicht zu..."
Avelina Lovis
"Pizza ist wirklich die beste hier in Chemnitz. Frische, hoch-qualitative Zutaten. Preis ist in Ordnung und gerechtfertigt. Leider nur 4 Sterne, da..."
Leweson
"Pizza sehr gut. Niedlich. Man wird sehr herzlich..."
Uli Münch
"Die Pizza schmeckt hervorragend! Einfach die beste in Chemnitz! Genauso gut ist die Ausstrahlung des Personals. Allerdings empfinde ich die Preise..."
raintwo
"Eine Restaurant, wie ich es selten erlebt habe. Sehr klein und die Einrichtung ist spartanisch, aber das hat seinen Charme. Das Essen schmeckt..."
David Hoffmann
"Kann man nicht mit großen Ketten vergleichen, schmeckt wie daheim gemacht und hat einen Flair, wo Freunde ein und aus..."
John Christian Tuschy
"Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und stilvoll. Die Toiletten sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt..."
Bernd Papst
"Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot besonders sympathisch.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen..."
Shayan Sandberg
"Sehr sehr lecker und gemütlich..."
Denis Bremora
Restaurant Ausspanne
92/100 (604 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Exzellent. Leider jetzt geschlossen wegen..."
Heidemarie Schneider
"Etwas versteckt findet man am Schlossberg die "Ausspanne" Die Preise hier sind ambitioniert, die Qualität des Essens kann aber locker mithalten...."
Uwe U.
"Sehr ansprechendes Ambiente, edel, in einem der ältesten Häuser von Chemnitz. Parkplatz am Haus. Das Essen war nicht nur was für den Gaumen, auch..."
Marlies Wölker
"Schön und liebevoll eingerichtet. Sehr nettes Personal. Zuvorkommend, freundlich, aber nie zu viel. Das Essen war wieder mal sehr lecker, sogar für..."
Berda Abendstern
"Wir waren zu dritt und alle sehr begeistert. Bedienung freundlich und humorvoll, Essen kam innerhalb kurzer Zeit und war sehr lecker. Das beste..."
Alexa Tannert
"Einfach nur super !!! Mega leckeres Essen, freundliche Angestellte und das Schönste, wir dürfen unseren Hund mitbringen. Freuen uns schon auf..."
Anne Schneider
"Guter Service und lecker Essen. Keine zu volle Karte, doch alles war klasse! Außerdem ist es sehr schön..."
Ulf Schimanz
"Sehr nette Bedienung und perfekter Service, wunderschönes Ambiente. Ochsenbäckchen kann ich sehr empfehlen. Gute Portionen zu einem angemessenen..."
Sebastian Felber
Restaurant Nuova Italia
91/100 (676 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen....man merkt das es frisch zubereitet wird....wir waren als vier Generationen gestern da und waren sehr zu frieden. Gern..."
Romy Neubert
"Gute Auswahl hervorragender Speisen und Getränke zu zivilen Preisen, serviert von sehr freundlichem Personal. Immer einen Besuch..."
Karsten Kolliski
"Eins meiner Lieblings Restaurants, sehr leckeres Essen und super..."
Paul Straube
"Gemütlich , leckeres Essen, aufmerksame Bedienung..."
Lisa Herbst
"Mein Lieblingsrestaurant in Chemnitz. Es schmeckt einfach großartig. Sehr gemütliche Atmosphäre und beispielhaft freundlicher..."
Franziska Roth
"Wirklich Weltklasse..."
Tom Stephan
"Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Wir waren nicht zum letzten Mal..."
Sophie Bartel
"Immer super leckeres Essen und tolles Ambiente. Definitiv ein..."
Nicole Straube
"ansprechend, wohlschmeckend, delikat, vorzüglich, appetitlich, ausgezeichnet...genauso kann man Essen im Restaurant Zum Rabe beschreiben! Es war..."
Vicki Beckmann
"War super lecker , immer wieder..."
Johannes Braun
"Immer ein ganz besonderer Abend mit leckerem Essen und Trinken und einer sehr netten und kompetenten..."
Andrea Bartel
"Valentinstag Menü war perfekt ❤Alles abgestimmt,Ambiente traumhaft und das Essen lecker. Das Team und der Chef machen jeden Besuch zu einem..."
Yvonne Gerhold
Miramar
91/100 (5064 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gastropub
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben am 18.06.2017 zu unserem 1. Hochzeitstag Mittag gegessen. Das Essen, die Getränke und der Service waren super. Auch die Spielmöglichkeiten..."
Philipp Storl
"Liebes Miramar-Team, wir bedanken uns im Namen der Kita "Glückskäfer" für den wundervollen Abend am 23.11.2016 bei euch im Restaurant. Wir haben..."
Philipp Stahnke
"Ihr seit super!! Wir kommen regelmäßig zu euch ... Warum ? ... ganz einfach .. super Bedienung und natürlich auch das Essen ist traumhaft. Bei..."
Robert Schieck
"Wir waren gestern mit unseren drei Kindern da. Super Service. Das Personal mehr als freundlich und das Essen einfach nur lecker. Toll finde ich die..."
Nadine Lö
"Mindestens einmal im Jahr bin ich mit Familie oder Freunden in dieser schönen Lokalität und wurde bisher nie enttäuscht. Zum ersten ist es der..."
Henning Hollmann
"Ihr seit ein tolles, engagiertes Team . Es macht Spaß bei Euch zu feiern und was möglich ist wird umgesetzt. Vielen lieben Dank dafür und macht..."
Tina Rapprich
"Wir möchten uns auf diesem Weg beim gesamten Team für die wirklich gelungene Ausstattung unserer Feier zum 100. am 29.4. bedanken. Das Essen und..."
Jens Barthel
"Wir waren am Sonntag im kleinen Kreise wiedermal bei euch. Das Essen war mega lecker, die Bedienung wieder super lieb und das Highlight....Ralf..."
Jeannine Uhlemann
"Wir waren am 24.10.17 zum Wildbuffet bei euch. Das Essen war oberlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und flott. Wir kommen gern..."
Ricarda Krüger
"Sehr zu Empfehlen! Wirklich tolles Restaurant, mit netter Bedienung. Sehr schöne Außenfläche und auch sehr schöne Aussicht! Außerdem auch sehr..."
Max Schubert
"Ein wirklich schönes Restaurant mit traumhafter Aussicht. Der Innenraum des Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, aber auch der riesige..."
Janosch Emilion
"Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht! Eine wunderschöne Lage mit einer fantastischen Aussicht. Das Personal, besonders unser..."
Jean Schneider
"Wunderschöne Gaststätte sehr Gutes Essen Bedienung hervorragend immer wieder danke..."
Frank Lingmann
"Ich habe mit meiner Familie dort einen sehr schönen Abend gehabt. Das Restaurant ist sehr schön, sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr..."
Roswitha Friedel
"Ich war gestern mit meiner Familie in dieser netten Wirtschaft. Am Anfang musste man sich eintragen aber das ging schnell. Die Plätze draußen waren..."
Jerome Kern
"Einfach super!!! Lecker Essen+Bier und aufmerksame freundliche Bedienung👍🏻...aufgrund der Lage ist es wirklich der schönste Biergarten in..."
steffen haeusler
Restaurant Ausspanne
90/100 (685 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Das Ambiente, die Speise- und Getränkekarte und das Essen echt super und auf die Jahreszeit abgestimmt. Freundliche Bedienung runden den Besuch ab...."
Karsten Hübner
"Die Rippchen sind vom Knochen gefallen und geschmacklich unübertroffen. Ein großes Kompliment an den Chefkoch! Das Ambiente und auch der Service..."
Charles Roscoe Harper
"Das Essen ist ausgezeichnet. Optisch wird es wundervoll angerichtet und geschmacklich ist man bemüht, auch mal neue und unbekannte Zutaten zu..."
Di Ana
"Eine gute Speisekarte mit gut bürgerlichen Gerichten und der besonderen Note. Außergewöhnlicher Service und excellentes Essen. Erlesene Auswahl an..."
Ralph Beckmann
"Selten so gut gegessen. Ganz klar das beste Restaurant der Stadt. Tolle Qualität der Speisen, exzellente Anrichtung und super Service. Bitte weiter..."
Felix Hanke
"Absolut empfehlenswert. Angefangen bei der überdurchschnittlich freundlichen und zuvorkommenden Bedienung, weiter zum wunderschönen Ambiente im..."
Ja Nette
"Es hatte mich für 2 Tage nach Chemnitz verschlagen und kann mich glücklich schätzen diese Kleinod gefunden zu haben. Der Service so wie auch das..."
Hartmut Scharnowski
"Tolles Personal tolles Essen wir kommen wieder...."
Simone Lerch
"Toller erster Abend, wir kommen wieder! "Place to be" -..."
Markus Gollus
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne..."
Matthias Rülke
"Hervorragende Speisen, ein großes und hochwertiges Wein- & Spirituosenangebot sowie ein mit viele Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant. Sehr..."
Lars Geipel
"Stilvolles Ambiente, super Essen und sehr freundliche Bedienung. Alles in allem..."
Penelope Pink
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, tolles..."
Gert Jäckel
Wenzel Chemnitz
86/100 (4373 ratings)
Restaurants
Europäisch
Osteuropäisch
Deutsch
europäisch
Tschechisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
tschechisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Tschechisch
Deutsch
Osteuropäisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung,Preis Leistung sehr gut.Ambiente sehr einladend. Das Essen und die Getränke top. Waren das erste mal da und sind begeistert.Wir..."
Sylvia Neuhaus
"Wir waren heute das erste mal im wenzel prager bierstuben essen. Mega lecker, freundliche bedienung, auch ans wasser für unsere hunde wurde gedacht...."
Janet Mace Malinov
"Sehr schönes Restaurant - sehr nette Bedienung - die kleine Rauchhaxe samt Beilagen super lecker. Ich komme sicher mal..."
Simone Küchler
"Es war ein wunderschöner,gelungener Abend. Das Essen war sehr gut und die Bedienung "Betty" und alle anderen Servicekräfte waren sehr freundlich..."
Astrid Gasch
"Zum ersten, aber definitiv nicht zum letzten Ma(h)l bei euch gewesen - auch wenn ich kein Biertrinker bin! Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung..."
Jan Powietzko
"Personal sehr freundlich, schönes Ambiente und lecker Essen. Ich fande es auch ausreichend. Preise sind auch ok. War sehr..."
Evelin Jensch
"Toll hier. Essen gut. Preis-Leistung gut. Bedienung nett. Ambiente..."
Regina Hohenstein
"Modern zeitgemäß und schön eingerichtet. Bedienung sehr freundlich und flott. Sehr gutes Angebot an Bier &..."
Ste Vogt
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Essen wie immer sehr gut. Bier köstlich...."
Lutz Kühling
"War schon mehrfach hier, mit Freunden und Familie. Das Essen war bislang immer sehr gut, es gibt eine angenehm große Auswahl an böhmischen Bieren..."
Derec North
"Wie erwartet alles Super Essen hervorragend. SERVICE Top. Ist immer noch mein Favorit in Chemnitz. Da kann das Wenzel in Dresden Postplatz was..."
Steffi Haus
"Wir waren heute zum ersten Mal hier, da uns diese Gaststätte häufig empfohlen wurde. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Das..."
Franziska Störr
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wird zügig bedient und die Wartezeit ist nicht zu lang! Tolle Beratung bei den Biersorten! Das..."
Eric Walter
"Das Essen schmeckt wirklich gut und das Personal ist sehr freundlich. Preise sind normale Restaurantpreise und die Teller sind gut gefüllt. Wir..."
Jennifer Kruse
Boulderlounge Bistro
84/100 (4183 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Pub
Pizza
Pub
Gastropub
Pizza
Street Food
Gastropub
Zeitgenössisch
Street Food
zeitgenössisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Fast food
Zeitgenössisch
Pizza
Gastropub
Street Food
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super cool mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz zu bestreiten und das mit Freunden als kleiner Wettkampf sehr schön und auch funktional nutzbar. Sehr..."
Franziska Roßberg
"Richtig schöne Atmosphäre und die Kletterwände super..."
Die Anne
"Echt schöne Halle, freundlicher Service, viele geile Boulder. Hier ist für jeden was dabei. Sehr cooler..."
Daniel W.
"Wirklich eine sehr schöne und moderne Halle, nettes Personal und sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle routen. Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Cini Mimmie
"Vielseitige Routen, sauber, freundliches Personal. Gerne..."
Marco Li
"Ich gehe aktuell im Schnitt ca. dreimal pro Woche. Nettes Personal und gute Community. Es wird regelmäßig geschraubt, sodass es auch nicht..."
Sebastian T.
"Tolle Halle! Regelmäßig neue Routen. Sehr gepflegt. Der Kinderbereich ist abgegrenzt und es gibt verschiedene Schwierigkeiten. Wir gehen sehr gerne..."
Mix Tape
"Nettes Personal. Tolle Klettertouren für alle Schwierigkeitsgrade und von Zeit zu Zeit tolle Events. Die Klientel ist hilfsbereit und gesprächig...."
Steve Hubert
Diebels Fasskeller
83/100 (3940 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Gastropub
Europäisch
Pub
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Am Wasser
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War heute wieder ein super Abend. Lecker Essen, super Service. Bis zum nächsten Besuch in..."
Simone Winkler
"Wir waren gestern mit der ganzen Familie zum Brunch. Das Buffet war reichhaltig und sehr sehr lecker. Auch unsere Kinder waren vom Essen und vom..."
Nicy Brott
"Für mich seit Jahren die beste Adresse in Chemnitz.... Höfliches Personal, lecker..."
Ralph Lohwasser
"Sehr gutes Essen und große Portionen. Freundlicher Service. Rundum..."
Jan Köplin
"Mein schatz und ich sitzen gerade bei euch auf der terasse...essen war wieder tip top....mega leckere hausmannskost...sehr nette bedienung....sind..."
Cathleen Klaus
"Das Essen wirklich sehr zu empfehlen. Total lecker und sehr reichlich und liebevoll angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich...."
Katrin Gutsche
"Freundlicher Service und die Schnitzel waren einfach..."
Jana Fischer
"Essen einfache spitze, Diebels Bowle absolut lecker und die Mitarbeiter..."
Anja Schubert
"Sehr schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf alle und jeden Fall sehr gerne wieder...."
Mike Schelonsek
"Ein sehr schöner Ort um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Im Sommer kann man wunderbar im Freien an der Chemnitz sitzen und die Zeit vergeht..."
Uwe Vogel
"Da wir ja nicht mehr ins Restaurant zum Essen dürfen , haben wir uns heute mal beliefern lassen. Super schnell war das Essen da, in gewohnter..."
Peter Zwaegat
"Heute per lieferando bestellt. Mega tolles Essen, es schmeckt, es wurde warm geliefert nur zu empfehlen!!! Warum ging das nicht eher?! Alle Daumen..."
Alex B
"Wir haben das erste mal bestellt und sind 100% zufrieden, Samstag Abend eine so Qualitativ hochwertige Essens Bestellung mit einer so schnellen..."
Pat Rei
"Es war wieder sehr gutes Essen, die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedauern, dass am 2.11.2020 geschlossen..."
Gaby Vecsei
"Ordentliches Ambiente und auch die Kellner halten sich an den Mund-Nasen-Schutz. Toiletten etwas klein/eng, aber sauber. Essen war gut, aber die..."
Adrian Kujus
"Eine tolle Location am Chemnitz-Fluss mit zahlreichen Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Deftige und schmackhafte Hausmannskost runden den..."
Tbc Tbc
Restaurant Scala
83/100 (624 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Gesund
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober.Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu..."
Anne Frey
"Leckeres Essen, freundlicher Service, schönes und gemütliches..."
Herk Uhles
"Das Lokal hat uns voll und ganz umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Ich kann das Restaurant sehr empfehlen!Die Dekos auf den Tischen und im..."
Michelle Sanger
"Uns hat es im Großen und Ganzen gefallen. Etwas nervig war nur die umständliche..."
Alte Pfeife
"Familienfeier mit 20 Personen Sehr freundliches Personal, dass sich wirklich um alles gekümmert hat. Alle Ausnahmen und Wünsche bei den Speisen..."
M S
"Sehr exzellente Küche, zuvorkommender Service, gehobenes Ambiente, wer das Besondere liebt, ist (isst) hier genau..."
Brigitte K.
"Ein sehr schöner Abend. Hervorragende Karte und sehr gute Qualität. Für das gebotene Mehr-Gänge-Menu ist der Preis absolut in Ordnung. Service..."
Andreas Lenk
"Sehr gute Küche. Sonst..."
Gert Geissler
Emmas Onkel
83/100 (2959 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
International
Cafe
International
Cafe
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Fusion
International
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern das erste mal dort gewesen �Tolles kleines niedliches Café. Personal super lieb und freundlich ganz besonders eine Bedienung � sowas..."
Elly Elvira Stegert
"Grandiose Hochzeitstorte und ganz leckere, frische Kuchen - habt lieben..."
Corina Heidel
"Einfach toll. Lecker Kuchen und einfach schön klein..."
Xaver We
"Sehr gemütlich bei euch. Und der Kuchen ist einfach traumhaft..."
Romy Kekz
"Ich durfte jetzt schon zum 2. Mal eure Köstlichkeiten probieren. Ich bin mehr als begeistert! Endlich ein Geschäft, dass keine..."
Jessika Reinwardt
"Sehr schön und der Luchen omg...so gut. Selbst unsere Tochter findet due Schaumtiere so lecker. Als Tipp: Kinderspielecke ausbaufähig, aber schön..."
Maria Karol
"Lecker Eis heute genossen..."
Mandy Escher
"War gerade im Café und habe mir ein leckeres Stück Kuchen gegönnt. Der Kuchen war der Oberhammer! Die Location ist auch nice. Wenn es etwas..."
Chris Undsoweiter
"wundervolles Familienkaffeetrinken mit super lecker Torten, Kuchen, feinem Kaffee und vielen kleinen Onkels!..."
Anke Matthes
"ankommen, staunen, wohlfühlen..wieder staunen: riechen, schmecken, glücklich sein und aufgrund von gar nicht gehen wollen einfach bald..."
Natascha Heinrich
"Eine tolle Lokalität! Ich habe mich vom ersten Moment an total wohl und willkommen gefühlt. Eine Anmerkung (weiß nicht wie es abends ist): weniger..."
Angi Mit Stern
"Wunderschönes kleines Juwel...hier fühlt sich der Künstler..."
Thomas Weidauer
"Lecker, sympathisch, mit Herzblut dabei - also alles, was man sich von einem Gastronomen wünscht..."
David Lippmann
"..."
Kerst Meyer
"Sehr leckeres, frisches, zum Teil ausgefallenes Kuchen-und Tortenangebot. Die Portionsgrößen haben eine gute Preis- Leistung. Der Kaffee ist gut,..."
Jill O.
"Die schwedische Mandeltorte ist der beste Kuchen, den ich je gegessen habe. Es ist noch dieses kleine Stückchen übrig und ich trauere ein bisschen..."
Ruth Anna Schröder
"Ich liebe dieses Café. Einer der wenigen Orte in Chemnitz, an dem es Hafer-Latte gibt. So weit sind viele Gastronomen in der Stadt der Moderne..."
A Ka
"Absolut top. Super nettes Personal, leckere Speisen und Getränke, familiäre Wohnzimmeratmosphäre. Weiter..."
Anne Walther
"Immer noch keinen besseren Cappuccino nördlich der Alpen gefunden! Und über das Backwerk gibt's auch nullkommanix zu kritisieren, absolut..."
E. Klasse
"Ob Kaffee und leckeren selbstgemachte Kuchen oder Wein und Bier - hier kann man schöne Zeit mit Freunden verbringen. Der Service ist meist..."
Po Lina
Buono
83/100 (1992 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
Speiselokal
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Nettes Personal. Aber der absolute Hit ist das neue Eiscafe. Das Eis und die Candybar sind der Wahnsinn! � Außerdem ein..."
Rese Nestler
"�Mancarea foarte buna, localul frumos iar ceea ce imi place mai mult este ca au facut acel coltisor pentru copii. Iti poti bea cafeaua linistita..."
Suciu Emilia Alexandra
"Wirklich zu empfehlen! Service top! Essen..."
Daniela Lange
"Lecker wie immer ��� Sonderwünsche vom Junior konnten auch umgesetzt werden..."
Jana Mittag
"Ja, ich war zufrieden. Ich habe Spaghetti Bolognese gehabt und hat es sehr gut geschmeckt. Demnächst werde ich auch die Pizza kosten. Die Bedienung..."
Athanasius Agapakis
"War sehr lecker schnell und Personal echt freundlich. Ist ein sehr gutes Ambiente und gut..."
Tobias Bernecker
"Einfach mal eben in diesem turbulenten Zeiten eine Pizza holen, echt top. Kann man auch liefern lassen. Es gibt sogar 20% bei Selbstabholung...."
Kaarl-Heinz Nüschel
"Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs machbar.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal..."
Shayan Sandberg
"Ein italienisches Restaurant mit einer super schönen Terrasse in der Sonne. Das Essen ist stets sehr lecker und frisch. Gerade der Mittagstisch ist..."
Olivia
"Alles in allem eine solide Geschichte. Die Pastagerichte die wir hatten waren gut. Service etc. i.O. Ich verstehe nur die Politik der unbepreisten..."
Kai Haase
"Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereiner haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch..."
Bernd Papst
"Ein sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder..."
Natifant23 1411
Gasthaus An Der Schlossmühle
83/100 (2844 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Cafe
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Grillspezialitäten
Café
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Also ich kann das Gasthaus wärmstens empfehlen... Super nette Bedienung, tolles Ambiente und wirklich Hammer Essen! Ehrlich das wahren die besten..."
Daniel Rudolph
"Sind heute vom Miramar "An der Schloßmühle" gelandet. Service: authentisch, kompetent, fleißig, sympathisch. Essen: tolle Auswahl, frisch, toll..."
Felix Hanke
"Superleckeres Essen, schnelle, sehr freundlich Bedienung (Diana ). Immer wieder gerne. ..."
Frank Preuß
"Schöne gemütliche, ruhige Atmosphäre. Super freundliches Personal. Essen war sehr lecker und die Portionen waren sättigend. Auch eine Änderung..."
Su Ku
"Danke, auch dafür, das Ihr auf meine Sonderwünsche kommentarlos und nett eingeht! Mehr verrate ich nicht, jeder soll dieses Restaurant einfach..."
Volker Schultze
"War sehr gut essen top Bedienung sehr freundlich der Preis..."
Andrea Mierwald
"Weltbeste Kürbiscremesuppe � Nette Bedienung, super gemütlich, sehr zu..."
Kerstin Stecher
"Vielen lieben Dank an euch...wir waren wie immer sehr zufrieden...Das Essen war super und nur zu empfehlen... Wir wünschen alles gute und einen..."
Sandra Hund
"Bedienung grosse Klasse. Essen hervorragend. Wir kommen wieder. Gruss aus..."
Michael Hartmann
"Wir hatten eine tolle Schulanfangsfeier bei euch. Alle Gäste wurden von den für unsere Feier zuständigen Kellnern/innen super betreut. Auch das..."
Klara Weise
"Wir kommen gerne wieder!!! Super leckeres Essen und ne ganz liebe, kompetente..."
Alexandra Lobe
"Hab mich sehr wohl gefühlt . Essen sehr sehr lecker ...."
Ramona RM
"Zuletzt haben wir wegen, der Beschränkungen zu Coronazeiten, unser Essen nur abgeholt und zu Hause gegessen..... Hat alles perfekt..."
Frank Philippczyk
"War heute mit meiner Frau und Tochter zum Abendessen da und bin voll und ganz zufrieden gewesen. Ambiente gefällt mir sehr gut (Fachwerkhaus über 3..."
Marcus Tessmer
"Leider übersieht man die Schloßmühle schnell , da sie sich etwas in der Ecke hinter 2 anderen Restaurants versteckt. Wenn es jedoch nach den..."
Nikolaus E
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen war wie immer super lecker. Wir waren wieder Karpfen essen obwohl ich Karpfen wegen der vielen Gräten gar..."
Peter Wetzel
"Sehr empfehlenswert! Gemütliches und gepflegtes Ambiente. Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis passt..."
Harry Kudraß
"Die Belegschaft hat hurtig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Das Restaurant ist wahrhaftig enorm..."
Shayan Sandberg
"Gemütliche Gaststätte mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war vorzüglich-die Preise in Ordnung. Sehr..."
Sabine Dittrich
"Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair.Die Sesseln sind äußerst..."
Bernd Papst