Vengo Die Gemüseküche

Vengo Die Gemüseküche, Bremen Ostertorsteinweg 91 - Bremen

Now open
orientalisch
• europäisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vengo Die Gemüseküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2900 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vengo Die Gemüseküche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
972 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,6
206 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,5
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
470 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/05/2023
4,2
479 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/10/2022
4,3
449 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Oliver Tropan
+5
Immer wieder sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich und die Speisen haben eine gute Qualität. Wäre alles 100% Bio wäre es perfekt. Nur gegen die Flecken auf dem Hemd, wenn man Rote-Bete-Nudeln bestellt, hat man noch keine Lösung finden können....^^
Facebook
Daniel Nussbaum
+5
Großartig. Lecker, angenehmer Service, zur Rush Hour wäre 1 Zusatzkraft jedoch hilfreich. Musik ist bisschen übertrieben beim Essen, haben die Mädels auf Nachfrage aber sofort leiser gedreht. Klasse. Essen ist ein Traum, und ist hier entscheidend. �
5
Markus Jonah Isaak Rick
+5
Ein sehr toller Laden mit richtig leckeren Essen. Dazu ein super Ambiente und das Personal ist richtig Freundlich. Die Auswahl ist einfach Spitze.
5
Jana B.
+5
Sehr leckeres Essen! Und äußerst üppige Portionen! Nettes Personal! Gerne wieder! 😊
5
Johanna Menninga
+5
Unglaublich leckeres Essen, super nette Bedienung und tolles Ambiente! Nur zu empfehlen und ein richtig gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann man nur gut bewerten und wir kommen gerne wieder.
5
Regina Reichert
+5
Wir waren Samstag hier mit unseren 3 Kindern essen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch der extra Wunsch von unserem 3jährigen Nudeln und Sosse getrennt zu erhalten war kein Problem. Wir kommen wieder :)
5
Jenne Schiffa
+5
Super nettes Personal, leckeres vegetarisches Essen... was will man mehr?
5
Sinan Tolan
+5
Ich war jetzt schon 4 mal dort, immer ein anderes Gericht und bin immer wieder überzeugt worden. Es ist unglaublich lecker, vielfältig und immer frisch. Die Portionen sind mehr als genug, zumal die gesunden Zutaten auch einfach besser füllen als Billigfastfood oder ähnliches. Preise sind gerecht. Empfehle jedem auch die leckeren Desserts (Milchreis und Kuchen waren meine Favoriten) zu probieren.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vengo Die Gemüseküche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vengo Die Gemüseküche

96 4.5 4.6 4.5
Karadeniz Fischhaus 93 4.5 4.9 4.5
Roter Hahn Restaurant und Bar 91 4.7 4.9 4.5
1st Class Suicide 85 4.4 4.5
Gatsby Burger 79 4.5 4 4.5
Schinken-Poppe 77 4.2 3.5
Cafe Ihretwegen 90 4.6 4.4
Da Ponte 74 4.3 5 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2900 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 89785243

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1