Tinto Tapas Bar

Tinto Tapas Bar, Bremen Alte Hafenstr. 7 - Bremen

spanisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tinto Tapas Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
637 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,7
158 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 28/01/2021
4,8
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
699 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
493 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,6
1296 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
4,5
34 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
34 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 19/08/2021
4,5
708 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alex Sto
+5
Waren gestern mit unserer Gruppe (8 Personen) im Tinto essen wir haben uns alle für die Tapas all you can eat entschieden und bereuen es garnicht. War alles super lecker Personal war sehr zuvorkommend, tapas wurden immer gleich nach gestellt wenn Schalen leer waren. Und man konnte sich alle tapas nachbestellen die einem gefallen haben. Die Gambas im heißen Öl sind super lecker unser Favorit. Aufjedenfall ist es ein top lokal und wir werden auf jedenfall nochmals gerne wieder hin gehen.
Facebook
Kay Kellermeier
+5
Mediterranes Kleinod in Bremen Nord. Immer gut besucht, immer lecker, immer gut drauf und zackig in der Bedienung. Gute Auswahl an Getränken und vor allem auch ein guter Tresen dazu , an dem man auch sitzen kann und mag, da geht sogar essen prima. Ich mag es halt an der Bar zu sitzen. Feines ,buntes Publikum, vom Studie bis zur Wohlhabenden Yachtprominenz der Region, internationale Gäste auf Geschäfts/Durchreise oder auch Touris, sowie lokale Einzelhändler und Galeristen etc. Im Tinto sind seit Jahren wirklich fast alle die man kennt immer mal wieder zu sehen. Auf ein Bier, nen Rotwein, zum Fußball oder eben um Feierabend zu machen, komme ich gern her.( Mein Sohn noch öfter�) Sommer wie Winter gemütlich hier. Danke Katrin, sowie dem ganzen Tinto Team. Auch sehr gern ein Kompliment an die im Hintergrund wirkende Küchencrew.
5
Jana B.
+5
Einfach ein tolles Restaurant! Super Essen & leckere Getränke! Äußerst aufmerksames und gutes Personal! Nach dem Lockdown sofort wieder! ♥️
5
Sven Bremen
+5
Super freundlicher und kompetenter Service, die Tapas waren wirklich lecker. Sehr empfehlenswert, auch wenn man nur einen leckeren Wein trinken gehen möchte. Allerdings sollte man sich einen Tisch reservieren, am Wochenende scheint es abends doch meistens voll zu sein. Sehr gerne komme ich wieder
5
Thekla Winter
+5
Erster Besuch nach der Corona-Schließung. Es toll geworden! Die überdachte Terrasse hat Atmosphäre und gut gestaltet worden. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam!!! Das ist von guter Qualtität. Wir waren sehr zufrieden!
4
Binchen2008@web.de Kollek
+4
Sehr lecker und sehr freundliches Personal, am Cocktail kann man noch ein bisschen was machen😉
5
Andrea M.
+5
Wie immer ein Hochgenuss 🙂😊 Und selbst bei 10° kann man hervorragend draußen sitzen, dank Heizstrahler und Decken ... sehr gemütlich 🤗 dazu die supernette Bedienung - was will man mehr, an einem Samstagabend 😘 10☆ für Yelda 💗
4
Yvonne Stanislawski
+4
Super nette Bedienung, Essen war lecker. Sehr empfehlenswert, wenn man den spanischen touch mag.
5
Markus Amann
+5
Klasse Lokal. Sehr nettes Personal und leckere Tapas.
5
Natascha Ramdorf
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend, super freundlicher Service und mega gutes Essen....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tinto Tapas Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tinto Tapas Bar

91 4.5 4.7 4.5
Tinto Tapas Bar 91 4.5 4.8 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 6608885

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1